Ängstlichkeit

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ängstlichkeit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,110,00

Die Nebenwirkung Ängstlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Budesonid (1/62)
1%
Milnaneurax (1/85)
1%
Elontril (1/640)
0%
NuvaRing (1/1248)
0%
Mirena (1/1633)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Ängstlichkeit bei Budesonid

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Herzrhythmusstörungen, Nervosität, Druck in der Brust, Ängstlichkeit bei Budesonid für Allergisches

Die Wirkung war sehr gut, allerdings starke Nebenwirkungen wie Nervosität, Extrasystolen (>15.000 pro Tag)

Budesonid bei Allergisches

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAllergisches200 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung war sehr gut, allerdings starke Nebenwirkungen wie Nervosität, Extrasystolen (>15.000 pro Tag)

Eingetragen am 09.11.2017 als Datensatz 80164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budesonid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ängstlichkeit bei Milnaneurax

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ängstlichkeit bei Milnaneurax für Depression

Ich habe schon sehr ausprobiert. Aber mit Milna hatte ich die meisten Nebenwirkungen. Es hat mir Angst gemacht. So das ich nach einer Woche es abgebrochen habe.

Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon sehr ausprobiert. Aber mit Milna hatte ich die meisten Nebenwirkungen. Es hat mir Angst gemacht. So das ich nach einer Woche es abgebrochen habe.

Eingetragen am 19.07.2017 als Datensatz 78471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ängstlichkeit bei Elontril

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Schwitzen, Ängstlichkeit, migräneartige Kopfschmerzen bei Elontril für ADH-Syndrom, Boderline, Angststörungenk, Emotional labil

Sehr Starkes schwitzen - insbesondere nachts! Ganz schlimm! Kieferverspannung Kribbeln in Händen & Füßen gelegentlich. Kopfschmerzen Innerliches leere Gefühl

Elontril bei ADH-Syndrom, Boderline, Angststörungenk, Emotional labil

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilADH-Syndrom, Boderline, Angststörungenk, Emotional labil-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr Starkes schwitzen - insbesondere nachts! Ganz schlimm!
Kieferverspannung
Kribbeln in Händen & Füßen gelegentlich.
Kopfschmerzen
Innerliches leere Gefühl

Eingetragen am 30.04.2018 als Datensatz 83358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ängstlichkeit bei NuvaRing

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Herzrasen, Erschöpfung, Aggressivität, kalte Füße, Aufgeregtheit, Brustdrüsenschwellung, Ängstlichkeit, kalte Finger, Magen und Darm betreffende Symptome, kalte blasse Haut, Rückenschmerz bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Schleichend begannen Schmerzen in den Beinen, massive Kopfschmerzen, aufgeblasener Bauch, Aggression, abnormes Temperaturempfinden, extremes Kälte Gefühl und frieren in der zweiten Zyklushälfte, Weinerlichkeit bis hin zu einer Depression ( 8 Wochen nach entfernen war es vorbei), Magen und...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schleichend begannen Schmerzen in den Beinen, massive Kopfschmerzen, aufgeblasener Bauch, Aggression, abnormes Temperaturempfinden, extremes Kälte Gefühl und frieren in der zweiten Zyklushälfte, Weinerlichkeit bis hin zu einer Depression ( 8 Wochen nach entfernen war es vorbei), Magen und Darmprobleme, starke Übelkeit, starke Müdigkeit immer in der Zweiten Zyklushälfte, bis zum nächsten Einsetzen. Dann ging es mir zwei Wochen lang richtig gut.... Und dann ging es wieder von vorne los, mit dem massiven schlecht fühlen.

Eingetragen am 04.05.2018 als Datensatz 83447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ängstlichkeit bei Mirena

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Wasseransammlung in den Beinen, Stoffwechselstörungen, Ängstlichkeit bei Mirena für Empfängnisverhütung

Nach dem Legen: Gewichtszunahme Wasser in den Beinen Stoffwechselstörungen (habe keine Zucker mehr vertragen) "Ganzkörperbrummen" Muffensausen Nach dem Ziehen: Unregelmäßiger Zyklus (jeder 2. Zyklus nach 2,5 Wochen bisher abgebroch Depressive Verstimmungen Furchtbare Müdigkeit

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem Legen:
Gewichtszunahme
Wasser in den Beinen
Stoffwechselstörungen (habe keine Zucker mehr vertragen)
"Ganzkörperbrummen"
Muffensausen

Nach dem Ziehen:
Unregelmäßiger Zyklus (jeder 2. Zyklus nach 2,5 Wochen bisher abgebroch
Depressive Verstimmungen
Furchtbare Müdigkeit

Eingetragen am 06.08.2017 als Datensatz 78733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ängstlichkeit aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/5)
40%
migräneartige Kopfschmerzen (1/5)
20%
Wasseransammlung in den Beinen (1/5)
20%
Herzrhythmusstörungen (1/5)
20%
Schwitzen (1/5)
20%
Nervosität (1/5)
20%
Druck in der Brust (1/5)
20%
Stoffwechselstörungen (1/5)
20%
kalte Füße (1/5)
20%
Rückenschmerz (1/5)
20%
kalte blasse Haut (1/5)
20%
Magen und Darm betreffende Symptome (1/5)
20%
kalte Finger (1/5)
20%
Brustdrüsenschwellung (1/5)
20%
Aufgeregtheit (1/5)
20%
Libidoverlust (1/5)
20%
Aggressivität (1/5)
20%
Erschöpfung (1/5)
20%
Herzrasen (1/5)
20%
Kopfschmerzen (1/5)
20%
Übelkeit (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]