Überempfindlichkeit

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Überempfindlichkeit.

Prozentualer Anteil 86% 14%

6% Balkendiagramm: Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Miranova zu 5,56%
Penicillin (1/89)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Penicillin zu 1,12%
Paracetamol (1/124)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Paracetamol zu 0,81%
Risperdal (1/246)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Risperdal zu 0,41%
Tilidin (1/375)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Tilidin zu 0,27%
Valette (1/408)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Valette zu 0,25%
Lyrica (1/734)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Lyrica zu 0,14%
NuvaRing (1/897)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei NuvaRing zu 0,11%

Berichte über die Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Miranova

Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Überempfindlichkeit, Depressive Verstimmungen bei Miranova für Verütung

seit dem ich diese pille nehme habe ich permanent kopfschmerzen & unterleibschmerzen & immer das gefühl das ich mich gleich übergeben muss..
die pille war mir schon von anfang an nicht gerade so glaubwürdig! dies hat sie auch bestätigt.
ich werde mir nun erst mal eine andere verschreiben lassen, die nicht so beschissen ist.
miranova würde ich nicht mal meinen größten feinden empfehlen!!!! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Penicillin

Appetitlosigkeit, Überempfindlichkeit bei Penicillin für Angina retronasalis und Paracetamol für Fieber

Scchleimhäute im Mund stark gerötet, Bläschenbildung. Zunge ist angeschwollen, appetitlosigkeit, schlafstörung
Mitlerweile hab ich die medikamente abgesetzt, aber bis jetzt istalles unverändert... mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Risperdal

Überempfindlichkeit, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Libidoverlust bei Risperdal für paranoide Schizophrenie

Mit Risperdal ging es eine zeitlang gut, aber zum Ende der Behandlungsdauer war es unerträglich! Es ist wie Psychoterror, alles stört oder regt einen auf (das fing morgends mit den Vögelgezwitscher an und endete mit Schlaflosigkeit). Eine extreme Überempfindlichkeit gegenüber den Umwelteinflüssen war vorhanden, ob Geruch, Lärm, Blutabnahme, Erschütterungen beim Fahrradfahren, etc....

Okay, es macht einen stabil und die Gedanken sind geordnet.

Medikament hat bei mir ein sehr hohes Potenzial an suiziden Gedanken ausgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fast wäre es soweit gewesen... mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Tilidin

Verstopfung, Überempfindlichkeit, Herzrasen, Schüttelfrost, Schwindel, Schweißausbrüche, Zittern, Übelkeit bei Tilidin für Bandscheibenvorfälle

Erhöhte Empfindlichkeit dem Medikament gegenüber, Vergiftungserscheinungen, Verstopfung.

Die beiden Bandscheibenvorfälle verursachen entsprechende Beschwerden, gegen die ich seinerzeit nach mehreren anderen üblichen Medikamenten schließlich Tilidin bekam. Als Einzeldosis werden im Beipackzettel 20 bis 40 Tropfen bis viermal täglich empfohlen. Bei mir reichen 10 (bei leichten) bis maximal 20 Tropfen (bei starken Beschwerden) aus - und das nach drei Jahren Einnahme! Da mein Arzt das als "homöopathische Dosis" bezeichnete, gehe ich davon aus, dass dieses Mittel bei mir stärker anschlägt als bei anderen. Hinzu kommt, dass ich dieses Mittel nur nehmen kann, wenn ich wirklich ausreichend gegessen habe. Ansonsten kommt es selbst bei… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Valette

Libidoverlust, Depressionen, Angstzustände, Panikattacken, Brustspannen, Überempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Blähungen, Menstruationsschmerzen, Ausfluß bei Valette für Empfängnisverhütung

Bonjour,

ich nahm die Valette seit meinem 15. Lebensjahr ein, heute bin ich 19 Jahre. Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt.
Unbestritten ist, dass die Pille wirkt, d. h., ihren Zweck erfüllt: sie verhindert eine ungewollte Schwangerschaft. Außerdem verfeinerte sich mein ohnehin ebenes Hautbild. Die Nebenwirkungen überwogen den Nutzen bei mir jedoch enorm.

Nebenwirkungen bemerkte ich etwa ab dem 17. Monat der Einnahme (dank Tagebuch sehr genau nachzuvollziehen). Sie begannen schleichend und wurden kontinuierlich schlimmer.
Ich habe die folgenden Nebenwirkungen an mir festgestellt:

1. Libidoverlust(völlig)
2. Depressionen(schwer)
3. Angstzustände
4. Panikattacken(bis 2 x pro Woche)
5. "Fremdsein im eigenen… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei Lyrica

Müdigkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Atembeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Depressive Verstimmungen, Herzklopfen, Überempfindlichkeit, Durst, Kopfschmerzen bei Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

Teil 1 meiner Erfahrungen:
Dosierung 3x 200mg täglich
In dieser Zeit hatte ich bestimmt 80% der als häufig angegebenen Nebenwirkungen. Was mich am meisten geärgert hat war der ständige Durst und das ich bis dato fast 20kg zugenommen habe. Außerdem war die Überkeit anfänglich sehr unangenehm. Aber nach ein paar Monaten gingen die Meisten der Nebenwirkungen von selber weg. Nur leichte Überkeit, oft Kopfschmerzen, schlechtes schlafen und Konzentrationsschwäche waren immer.
Dazu hatte ich auch eine der seltenen Nebenwirkungen. Aber bis man das bemerkte war fast ein Jahr des ratens rum. Denn auf einmal wuchs meine Brust. Ich hatte immer Körbchengröße A- und Heute habe ich C gefüllt. Ist nicht schlecht...andere operieren sich, ich nahm Lyrica… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Überempfindlichkeit bei NuvaRing

Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Depressionen, Überempfindlichkeit bei NuvaRing für Verhütung

In den ersten 3 Monaten keinerlei Nebenwirkungen, dann allmählicher Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Überempfindlichkeit und Depressionen. Werde den Ring jetzt absetzen mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Überempfindlichkeit aufgetreten:

Libidoverlust (3/7)
43%Nebenwirkung Libidoverlust durch Überempfindlichkeit zu 42,857142857143%
43%Nebenwirkung Übelkeit durch Überempfindlichkeit zu 42,857142857143%
Depressive Verstimmungen (2/7)
29%Nebenwirkung Depressive Verstimmungen durch Überempfindlichkeit zu 28,571428571429%
Depressionen (2/7)
14%Nebenwirkung Schlafstörungen durch Überempfindlichkeit zu 14,285714285714%
Sehstörungen (1/7)
14%Nebenwirkung Sehstörungen durch Überempfindlichkeit zu 14,285714285714%
Unterleibsschmerzen (1/7)
14%Nebenwirkung Unterleibsschmerzen durch Überempfindlichkeit zu 14,285714285714%
Durst (1/7)
14%Nebenwirkung Durst durch Überempfindlichkeit zu 14,285714285714%
Schlaflosigkeit (1/7)
14%Nebenwirkung Schlaflosigkeit durch Überempfindlichkeit zu 14,285714285714%
Trockenheit der Scheidenschleimhaut (1/7)
14%Nebenwirkung Trockenheit der Scheidenschleimhaut durch Überempfindlichkeit zu 14,285714285714%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/7)
14%Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten durch Überempfindlichkeit zu 14,285714285714%
Schweißausbrüche (1/7)
14%Nebenwirkung Schweißausbrüche durch Überempfindlichkeit zu 14,285714285714%