Übererregbarkeit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Übererregbarkeit.

Die Nebenwirkung Übererregbarkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

VALDOXAN (1/404)

Berichte über die Nebenwirkung Übererregbarkeit bei VALDOXAN

Übererregbarkeit, Schlaflosigkeit bei valdoxan für Depressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen

valdoxan bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen

valdoxanDepressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen2 Monate

Ich nehme Valdoxan seit ca. 2 Monaten und bin an und für sich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Meine Stimmung und der Antrieb haben sich wesentlich gebessert. Mir geht es so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Nebenwirkung: Übererregbarkeit. Komme immer erst in den frühen Morgenstunden zum Schlaf. Wenn ich endlich im Bett liege, dauert es etliche Zeit, bis ich einschlafe. Ich habe das Gefühl, ich könnte "durchmachen". Unangenehmer Nachteil. Da mir dieses Medikament aber ansonsten sehr hilft, möchte ich nicht darauf verzichten. Andere Nebenwirkungen treten bei mir nicht auf.

Eingetragen am  als Datensatz 19523

Agomelatin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Übererregbarkeit aufgetreten:

Schlaflosigkeit (1/2)
Schnupfen (1/2)