Übererregbarkeit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Übererregbarkeit.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158104
Durchschnittliches Gewicht in kg7014
Durchschnittliches Alter in Jahren529
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,0412,94

Die Nebenwirkung Übererregbarkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

VALDOXAN (1/404)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Übererregbarkeit bei VALDOXAN

 

Übererregbarkeit, Schlaflosigkeit bei valdoxan für Depressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen

Ich nehme Valdoxan seit ca. 2 Monaten und bin an und für sich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Meine Stimmung und der Antrieb haben sich wesentlich gebessert. Mir geht es so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Nebenwirkung: Übererregbarkeit. Komme immer erst in den frühen Morgenstunden zum...

valdoxan bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Valdoxan seit ca. 2 Monaten und bin an und für sich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Meine Stimmung und der Antrieb haben sich wesentlich gebessert. Mir geht es so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Nebenwirkung: Übererregbarkeit. Komme immer erst in den frühen Morgenstunden zum Schlaf. Wenn ich endlich im Bett liege, dauert es etliche Zeit, bis ich einschlafe. Ich habe das Gefühl, ich könnte "durchmachen". Unangenehmer Nachteil. Da mir dieses Medikament aber ansonsten sehr hilft, möchte ich nicht darauf verzichten. Andere Nebenwirkungen treten bei mir nicht auf.

Eingetragen am  als Datensatz 19523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Übererregbarkeit aufgetreten:

Schlaflosigkeit (1/2)
50%
Schnupfen (1/2)
50%
Hustenreiz (1/2)
50%
Appetitabnahme (1/2)
50%
Schlafstörungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]