Abszess

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Abszess.

Die Nebenwirkung Abszess trat bei folgenden Medikamenten auf

Eligard (1/4)
Gynatren (1/31)
Doxepin (1/322)
Mirena (2/1316)

Berichte über die Nebenwirkung Abszess bei Gynatren

Abszess bei Gynatren für Vaginalpilz

Hatte nach der Impfung eine heftige Infektion mit höllischen Schmerzen. Danach bildung eines tiefen und breiten Abszess! Da ich dies bereits schon mehrmals im Internet gelesen hab, sollte man sich überlegen ca. 60€ dafür auszugeben und noch mehr wenn man dann einen Abszess hat.

Gynatren bei Vaginalpilz

GynatrenVaginalpilz-

Laktobazillen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Abszess bei Doxepin

Benommenheit, Schlafprobleme, Angstzustände, Albträume, Abgeschlagenheit, Speichelfluß, Schleimhauttrockenheit, Abszess bei Doxepin für schmerzen (neuropathische)

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt. Nebenwirkungen: Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht...

Doxepin bei schmerzen (neuropathische)

Doxepinschmerzen (neuropathische)5 Tage

Nebenwirkungen:
Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht unbedingt unangenehm. Dann kann ich schnell schlafen, wache jedoch sehr schnell wieder auf, dan beginnt eine Horrornacht. Schlaflos, unruhig, ängstlich bis paranoid, wenn ich einschlafen kann, schlafe ich nur im Minutentakt, mit schlimmsten Albträumen.

Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit".

Meine Nase ist so trocken, dass sie wehtut, ich fühle mich als bekäme ich eine Grippe.

Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut.

Bis jetzt sind mir nach jeder Einnahme kleine Abzesse in der Leiste gewachsen, die nach Absetzen schnell aufgehen (Eiter oder Wundwasser) oder einfach verschwinden.

Mehr entzündete Pickel im Gesicht.

Gewichtszunahme kann ich nicht beurteilen, dazu nehme ich die Tabletten zu selten denk ich.

Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht so benommen, Nase ist trocken und tut weh, hilft immernoch gut gegen die Schmerzen. Mal schauen wie die Nacht wird..

Die Nebenwirkungen scheinen bei diesem Medikament von Person zu Person sehr verschieden.

Doxepin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Abszess bei Mirena

Kopfschmerzen, Akne, Haarausfall, Abszess, Depressionen, Gewichtszunahme bei Mirena Spirale für Depressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess

Kopfschmerzen,Akne,Haarausfall,Abszess,Depresion,Gewichtszunahme

Mirena Spirale bei Depressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess

Mirena SpiraleDepressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess2 Jahre

Kopfschmerzen,Akne,Haarausfall,Abszess,Depresion,Gewichtszunahme

Levonorgestrel