Entzündungen

Weitergeleitet von Achillessehnenentzündung

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Entzündungen.

Die Nebenwirkung Entzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Bellissima (1/105)

mehr von 31 Medikamente mit Entzündungen

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Malarone

Aftenbildung bei Malarone für Malaria-Prophylaxe

Nach ca. 6 Tagen 5 große extrem schmerzhafte Aften im Mundraum und Rachen. Verschwinden 2 Tage nach dem Absetzen des Medikaments.

Malarone bei Malaria-Prophylaxe

MalaroneMalaria-Prophylaxe21 Tage

Nach ca. 6 Tagen 5 große extrem schmerzhafte Aften im Mundraum und Rachen.
Verschwinden 2 Tage nach dem Absetzen des Medikaments.

Atovaquon, Proguanil

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Metoprolol comp.

Schwindel, Entzündungen bei Metoprolol comp. für Bluthochdruck

Gute Blutdrucksenkung, etwas verlangsamter Herzschlag. Nebenwirkung: Schwindel, Gesichtsentzündungen.

Metoprolol comp. bei Bluthochdruck

Metoprolol comp.Bluthochdruck-

Gute Blutdrucksenkung, etwas verlangsamter Herzschlag.
Nebenwirkung: Schwindel, Gesichtsentzündungen.

Hydrochlorothiazid, Metoprolol tartrat

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Nolvadex

Rückenschmerzen, Müdigkeit, Achillessehnenentzündung, Augenentzündung, Gelenkschmerzen bei Nolvadex für Brustkrebs

Rückenschmerzen, Müdigkeit, Achillessehnenentzündung, Augenentzündungen Gelenksschmerzen

Nolvadex bei Brustkrebs

NolvadexBrustkrebs1 Jahre

Tamoxifen

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Onbrez

Achillessehnenentzündung, Hautausschlag bei Onbrez für copd

auch ich merke die gute Wirkung des Medikaments, allerdings habe auch ich Probleme mit den Fussgelenken die Achiliessehne entzündete sich und ich habe leichten Hautausschlag. wenn ich eine Pausemache wie über Weihnachten lassen die Nebenwirkungen aber fast sofort nach. So überbrücke ich sie...

Onbrez bei copd

Onbrezcopd6 Monate

So überbrücke ich sie ,bei anderen Medikamenten waren diese Nebenwirkungen weit aus stärker, auch wenn diese von der Kasse bezahlt wird.

Indacaterol

Geburtsjahr:1959

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Norfloxacin

Achillessehnenentzündung, Schlafstörungen bei Norfloxacin für Blasenentzündung

Norfloxacin bei Blasenentzündung

NorfloxacinBlasenentzündung-

Ich habe dieses Medikament nur 2,5 Tage wegen meiner Blasenentzündung eingenommen. Ich konnte in den beiden Nächten kaum noch schlafen, sonst habe ich nie Schlafstörungen. Habe es dann abgesetzt, gewirkt hat es auch nicht, Nach 7 Tagen habe ich jetzt plötzlich ( seit gestern ) starke Schmerzen in den Achillessehnen, das erste Mal in meinem Leben! Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin entsetzt! Anscheinend gibt es schlimmste Nebenwirkungen, die auch monatelang oder jahrelang nicht mehr verschwinden, unter anderem eben diese Archillessehnenentzündungen. Nehmt bloss diese Medikament nicht ein. Wer weiss was noch an Nebenwirkungen auf mich zu kommt...

Norfloxacin

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Ofloxacin

Achillessehnenentzündung bei ofloxacin für Harnwegeinfektion

ofloxacin bei Harnwegeinfektion

ofloxacinHarnwegeinfektion10 Tage

Die Harnwegeinfektion wurde mit dem Medikament erfolgreich behandelt. Es traten jedoch erhebliche und langwierige (ca.5 Monate) Nebenwirkungen in Form von Achillessehnenentzündungen auf. Mir persönlich sind mittlerweile 2 Fälle aus meinem Umfeld bekannt, wo es nach diesem Medikament zur Achillessehnenruptur kam. In meinem und den anderen Fällen handelte es sich um ältere Patienten. Im Internet snd auch Beispiele von jüngeren Patienten bekannt. Interessannt folgender Link: http://sisutraining.wordpress.com/2009/12/02/achillessehnenentzundung-nach-antibiotika-einnahme/ oder
Ähnliche oder analoge Medikamente sind Ciprofloxacin, Levofloxacin, Norfloxacin, Tavanic und sicher noch einige andere. Vorsicht und Hände weg. Vom Arzt risikoärmere Antibiotika verlangen

Ofloxacin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei CoDiovan

Trockenheit der Handinnenflächen, Trockenheit der Fußsohlen, Hautrisse, Muskelkrämpfe, Achillessehnenentzündung bei CoDiovan für Bluthochdruck

CoDiovan bei Bluthochdruck

CoDiovanBluthochdruck-

Nachdem ich diese 2 Medis mehrere Jahre problemlos vertragen habe, sind in den letzten Monaten mehrere"Vorkommnisse" aufgetreten, welche ich erst nach längerem nachdenken mit diesen Medis in Zusammenhang gebracht habe. Ich bekam exrem trockene Haut an den Handinnenflächen und an der Fusssohle . Ich cremte 2-3 mal im Tag die Füsse und die Hände (10x) ein und es wurde immer schlimmer. Risse in der Ferse und im Rist von ca.2-3cm Länge, welche bis aufs Fleisch drangen und bluteten.
Ferner bekam ich öfter Krämpfe im Oberschenkel.
Auch bekam ich innere Infektionen im oberen Bereich des Fussballens und der Zehen, dies wechselte sich ab mit einer Archillessehnenscheidenentzündung im Abstand ca. 5-10Tagen bis 1Monat.
Mit Inflamac von Spirig bekam ich dieses wieder in den Griff. Jetz habe die Co- Diovan seit 10 Tagen abgesetzt und meine Füsse sind wieder am zuheilen. Ich hoffe damit die Ursache gefunden zu haben.

Hydrochlorothiazid, Valsartan

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Atacand Plus

Muskelbeschwerden, Achillessehnenentzündung bei Atacand Plus für Bluthochdruck

Unterschenkelbeschwerden, Achillessehnenentzündung (rechtes Bein), Durchblutungsstörungen Füße. (Möglicherweise durch langjährige Einnahme von Atacand Plus - 1mal täglich 16mg - verursacht?)

Atacand Plus bei Bluthochdruck

Atacand PlusBluthochdruck3 Jahre

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Propecia

Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Atemnot, Tinnitus, Hautprobleme, Impotenz, Penisverkleinerung, Entzündungen, Schwächegefühl bei Propecia für Haarausfall

Ich nahm 17 Jahre Propecia/Finasterid, ich hab mein Leben zerstört mit dem Mist,es hat zwar gut gewirkt Haare wurden wieder voller nach ca.12Jahren Wirkungsverlust und es traten immer stärkere Nebenwirkungen auf : hoher Blutdruck Herzprobleme Gesichtsschwellung Zungenschwellung...

Propecia bei Haarausfall

totale Impotenz
starke schmerzen in Prostatabereich und Hoden
Penis geschrumpft
Vorhaut-Eichel ständig entzündet
Gelenkschmerzen so das ich mich kaum mehr bewegen konnte
Gesicht und Augenbereich völlig deformiert, das gilt auch für
den Körperbau!
totales schwäche Gefühl, was auch Monate nach dem absetzen nicht mehr reversiebel ist bis jetzt, das betrifft alle oben genannten Nebenwirkungen es wurde nichts besser
nach dem absetzen, von wegen reversiebel nach dem absetzen
meine Meinung irreversiebel und dauerhaft geschädigt!

ich wollte ich könnte die Uhr zurück drehn vor Propecia

, , , , , , , , , ,

Finasterid

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Amoxi-Clavulan

Achillessehnenentzündung bei Amoxi-Clavulan für lungenentzündung

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung10 Tage

Ab 22.8.14 2 mal täglich 1 Amoxi-Clavulan 875/125 über 10 Tage gegen Lungenentzündungsverdacht. Letzte Einnahme 31.8. Am 16.8, also 16 Tage nach Absetzung, Achillessehnenreizung links beim Tennis. Der Orthopäde ultraschallte eine Reizung. Hielt ich zuerst für eine Sportverletzung, erst als ich von Antibiotika-Nebenwirkungen hörte wurde ich hellhörig. Die Reizung hält jetzt schon 14 Tage an.

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1950

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Tavanic

Achillessehnenentzündung, Sehnenentzündung bei Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Musste Tavanic 500 mg bei Behandlung einer Sinusitis (Nasennebenhöhlen ...) nach drei Tagen am Pfingstsonntag abbrechen und zur Wochenenddienst-Notzentrale, weil ich massive Schmerzen in beiden Achillessehnen bekam. Der Arzt diagnostizierte eine akute Entzündung beider Achillessehnen und verordnete mir Ruhe und Schonung; außerdem bekam ich ein neues Antibiotikum.

Diese Nebenwirkung "Schmerzen an den Sehnen" ist im Beipackzettel beschrieben mit "selten" 1/1000.

Die erwünschte Wirkung setzte allerdings auch heute ein; trotzdem musste ich das Mittel absetzen.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Achillessehnenentzündung, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Speiseröhrenentzündung bei Levofloxacin für Kehlkopfentzündung

Achillessehnenentzündung (2 Monate), Muskelschmerzen in den Beinen, Patella entzündet, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Speiseröhrenentzündung, Reflux, der seit fast einem Jahr anhält. FINGER WEG von diesem Medikament!

Levofloxacin bei Kehlkopfentzündung

LevofloxacinKehlkopfentzündung1 Tage

Achillessehnenentzündung (2 Monate),
Muskelschmerzen in den Beinen,
Patella entzündet,
Schlaflosigkeit, Panikattacken,
Speiseröhrenentzündung,
Reflux, der seit fast einem Jahr anhält.
FINGER WEG von diesem Medikament!

Levofloxacin

Geburtsjahr:1976

Mehr für Tavanic

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Herceptin

Schwindel, Taubheitsgefühle, Gewichtszunahme, Schmerzen, Antriebslosigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Entzündungen bei Herceptin für Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl

Herceptin bei Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl

HerceptinAbgeschlagenheit, Schwindelgefühl3 Tage

Ich habe von Juli 2003 bis Juli 2007 je 1 x wöchtenlich Hercepetin über den Port erhalten, begleitend zu 8 Chemos nach Mamma ca, linke Brust und 8 Lymphknoten Entfernung. 2005 Rezidiv, nochmal 8 Chemozyklen und immer dazwischen und wieder begleitend Hercepetin. Schwindel, Gefühlslosigkeitl in Zehen und Fingern, starke Gewichtszunahme, Weichteilschmerzen, Antriebslosigkeit, Verlust des Gelichgewichtssinns, Entzündungen in den Beinen. Ich habe daraufhin die Behandlung, die lebenslänglich dauern sollte,nach Einholen einer zweiten Meinung abgebrochen. Anschließend starke Knochen- und Gelenkschmerzen und eine mißglückte Arthroskopie mit eingeschränktem Gehen. Gewicht ist geblieben, doch es geht mir insgesamt viel besser.

Trastuzumab

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Faktu Akut

Afterreizung, Entzündungen bei Faktu akut für Hämoriten etc.

Was hat das Medikament hier noch verloren? Wie mir eine Versandapo mitteilte, wurde es zurückgezogen, weil Entzündungen entstehen. Statt einem verschreibungspflichtigen Medikament Factu, das es nicht mehr gibt, wies meine Hausärztin mich auf Fact akut hin. Nach mehrmaliger Anwendung spürte ich...

Faktu akut bei Hämoriten etc.

Faktu akutHämoriten etc.-

Nach mehrmaliger Anwendung spürte ich plötzlich "Knospen" am After. Nach Absetzen verschwanden sie wieder. Und da erreichte mich dann auch die Eingangs erwähnte Warnung.
Auch meine Apo wusste Bescheid, sagte mir aber nix.

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Nebido

Hautprobleme, Abzesse bei Nebido für Transsexualität Frau zu Mann

Aufgrund von Transsexualität von Frau zu Mann nehme ich das Medikamet, " Nebido " sei Dezember 2007. Zu Anfang verlief alles sehr gut und die Werte waren sozusagen optimal, nach 2 Monaten waren deutliche Fortschritte zu erkennen, wie z.B : Muskelaufbau, vorallem im Schulterbereich, sowie auch...

Nebido bei Transsexualität Frau zu Mann

NebidoTranssexualität Frau zu Mann3 Jahre

Zu Anfang verlief alles sehr gut und die Werte waren sozusagen optimal, nach 2 Monaten waren deutliche Fortschritte zu erkennen, wie z.B : Muskelaufbau, vorallem im Schulterbereich, sowie auch der rasche beginnende Stimmbruch nach 3 Monaten. Innerhalb von 4 Monaten hatte ich 10 Kilo Muskelmasse aufgebaut und fühlte eine deutliche positive Veränderung. Seit August 2008 allerdings hat sich die Behandlung sehr verändert, es fing damit an, dass mein Hautbild sich extrem veränderte, alle mögliche Behandlungsmöglichkeiten über einen Dermatologen blieben erfolglos und seit August 2009 habe ich ständig extrem bedrohliche Abzesse im Gesicht, die inzwischen nur noch über eine stationäre Behandlung behandelt werden können. Um ehrlich zu sein, ich muß auch feststellen, dass meine behandelnder Endrokrinologe die Behandlung sehr schlampig beaufsichtigt, ich habe ihn in den letzten 3 Jahren höchstens 3 Mal gesehen, telefonisch vielleicht 4 Mal gesprochen, ansonsten war und ist er garnicht anzutreffen, was wohl auch daran liegt,dass es für diese Problematik in Hamburg eine fachliche Unterversorgung gibt. Meiner Meinung nach wird Nebido zu leichtfertig verabreicht und die daraus resultierenden Nebenwirkungen / erscheinungen dementsprechend schlecht bis garnicht behandelt oder therapiert. Seit dem die Nebenwirkungen bei mir eingetreten sind, stehe ich völlig alleine da,mir fehlt inzwischen der Mut zum Leben, ich habe extreme ( geblockte ) Depressionen bekommen, die meine Reaktionsfähigkeit lahmgelegt haben. Ich bin in ärztlicher Behandlung bei meiner Hausärztin, welche sehr bemüht ist mich sogut wie möglich zu unterstützen, auch sie scheitert am Versuch, den Konatkt zum Endrokrinologen herzustellen, und das sogar auf einer Ärztehotline. Ich vermute in meinem Fall, dass das Rizinussöl, welches im Nebido beigemischt ist, eine Unverträglichkeit bei mir auslöst. Meine Haut wird ständig so fettig, dass ich das Gefühl habe, ich hätte mir eine Flasche Babyöl ins Gesicht geschmiert. Sobald ich mich wasche,dauert es keine halbe Stunde,dann geht von vorne los. Die Haut fühlt sich an, als würde sie einen Infarkt erleiden,ich habe Ausschläge,verkapselte Entzündungen tief unter der Haut und kann die Uhr danach stellen, wann der nächste Abzess wieder auftritt. Im Juli 2010 ist nach der Nebidoinjektion übernacht meine gesammte rechte Gesichtshälfte so zugeschwollen, dass ich nicht mehr aus dem rechten Auge gucken konnte, mein Gesicht war nicht mehr zu erkennen und ich mußte zur Behandlung ins Krankenhaus. Ich bin total verzweifelt und fühle mich damit von Seiten meines "behandelnden Endrokrinologen", der lediglich nur das Rezept unterschreibt alleinegelassen. Es ist bitter feststellen zu müssen, dass man als Pat. nicht mehr wert ist, als eine tote Fliege an der Wand.
Ich kann nur dazu raten, im Vorweg einen " guten Arzt ", der "ansprechbar und kompitent " ist zu suchen und sich nicht ewig bei Nebenwirkungen mit Ausreden oder einer Nichtbehandlung abspeisen zu lassen.
Inzwischen habe ich einen neuen Endrokrinologen gefunden, leider ist dieser aber nicht auf Transsexualität spezialisiert, er kann nur das Medikament verschreiben und die Werte kontrollieren, was auch noch zu wenig ist. Das es eine Unterversorgung in einer Weltstadt wie Hamburg gibt, ist einfach unglaublich, dabei gibt es schon kleine Provinzdörfer, die mehr leisten können. Letztlich kann man hier nur noch das Gefühl bekommen, dass mit dem Leben von Pats. gepockert wird. Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, ein alternatives Medikament / Preperat nehmen zu können, nur wird´s schwierig, weil die Komunikation unter Ärzten sogut wie garnicht stattfindet und man einfach nur noch aufgrund von " Symptomatiken " behandelt wird.

Testosteron

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Enbrel

Schmerzen an der Injektionsstelle, Entzündungen, Gewichtszunahme bei Enbrel für Rheuma

Enbrel bei Rheuma

EnbrelRheuma-

Ich spritze per PIN seit 5 Wochen. Die Wirkung war in den ersten beiden Wochen enorm. Ich brauchte keine zusätzlichen Schmerzmittel. Inzwischen ist es nicht mehr so gut und ich verwende wieder mehrmals in der Woche ein zusätzliches Schmerzmittel. Die Injektion ist allerdings sehr schmerzhaft und die Einstichstelle entzündet sich jedes mal. Ich habe auch den Eindruck dass ich zunehme. Seit Beginn der Einnahme habe ich 2 kg zugenommen.

Etanercept

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Victoza

Gliederschmerzen, Grippesymptome, Kraftlosigkeit, Sehnenschmerzen, Achillessehnenentzündung bei Victoza für Diabetes mellitus Typ II

Ich fühle mich seit dem dritten Tag der Injektion sehr schwach und fühle mich, als hätte ich einen schwere Grippe. Gliederschmerzen. Meine Sehnen schmerzen sehr, die Achillissehne ist entzündet. Zudem leide ich an Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsschmerzen. Zudem nehme ich ein Antidepressiva,...

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Wochen

Zudem nehme ich ein Antidepressiva, von dem ich meine, dass es jetzt keine Wirkung mehr zeigt.

Liraglutid

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Remicade

Haarausfall, Libidoverlust, Neurodermitis, Entzündungen, Juckreiz bei Remicade für Morbus Crohn

Ich persönlich bekomme Remicade seit über 3 Jahren, alle 6-8Wochen, je nachdem wie es mir geht. An sich wirkt Remicade ganz gut, leider nicht vollständig gegen Abzesse und Fisteln, hab trotzdem ca. 1 mal im Jahr deswegen eine OP. Vor ca. 6 Jahren bekam ich schon einmal Remicade, leider hat es...

Remicade bei Morbus Crohn

RemicadeMorbus Crohn-

Vor ca. 6 Jahren bekam ich schon einmal Remicade, leider hat es nach knapp einem Jahr keine Wirkung mehr gezeigt und ich wurde auf Humira umgestellt. Das habe ich auch ca. 2 Jahre bekommen, bevor ich auch dagegen "immun" wurde. Nach einem Arztwechsel und erneuter Remicade-Therapie in Höchstdosis, kam ich nun vor ca. 3 Jahren auch endlich (nach 12 Jahren) vom Cortison weg. Dafür habe ich jetzt enorm mit meiner hAut zu tun und keiner kann wirklich sagen, ob es eine von Remicade hervorgerufene Neurodermitis oder ähnliches ist. Meine Haare sind mir fast vollständig ausgefallen und meine Libido ist gar nicht mehr vorhanden. Langsam bin ich psychisch auch echt mürbe, weil mein Körper ständig gegen neue Entzündungen der Haut, der Zähne oder ähnliches kämpft, da das Immunsystem so runter ist. Normales Arbeiten ist teilweise kaum möglich.

Infliximab

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Ritalin

Mundtrockenheit, Aftenbildung, Geschmacksverlust, Schmerzen bei Ritalin 10 für ADHS

das medikament wirkt eigentlich wunderbar bei mir. zum erstenmal in meinem leben kann ich täglich und mit ausdauer an der arbeit dranbleiben und das mit grosser freude. endlich konnte ich ordung in meinen zuvor so chaotischen haushalt bringen. auch in meiner denkweise bewirkt es enorm...

Ritalin 10 bei ADHS

Ritalin 10ADHS7 Monate

das medikament wirkt eigentlich wunderbar bei mir.

auch in meiner denkweise bewirkt es enorm viel.es ist , als ob ein dicker vorhang, täglich weiter weggeschoben würde.

ich erkenne dinge, die mir vorher gar nicht bewusst waren. ich kann z.b. endlich auch gebrauchsanweisungen lesen und VERSTEHEN :-) usw.

ABER, nun komm ich zu den NEBENWIRKUNGEN:
es fing mit einer grossen mundtrockenheit an, die so stark wurde, dass ich kaum mehr sprechen konnte. nach einiger zeit verschwand diese nebenwirkung glücklicherweise fast ganz.

als der arzt mich aber dann auf das ritalin retard umstellte, begann das theater von neuem. dann wechselte er auf concerta, damit wurde es noch schlimmer.

nun bekam ich zu der mundtrockenheit auch noch ein unerträgliches zungenbrennen, aus welchem dann ein brennen in der ganzen mundhöhle entstand.

sobald ich das medikament absetzte, verschwanden die symptome innerhalb von einem tag fast ganz, nach zwei tagen waren sie weg, damit aber leider auch die positiven reaktionen von ritalin:-(

auf meinen wunsch kehrte ich wieder zum ritalin 10 zurück.

seither hatte ich über längere zeit diese nebenwirkungen weniger häufig und seltener in grossem ausmass.

im moment aber ist es einfach nur unerträglcih schlimm. schmerzen bis zum abwinken, dazu auch noch aphten und andere schmerzhafte pickel im ganzen mund und rachenraum. und ich habe praktisch kein geschmacksempfinden emhr im mund:-(
und dennoch, das ritalin aufgeben - niemals! es gibt mir soviel lebensqualität wie ich es meiner lebtag nie hatte. zudem habe ich, als schöner nebeneffekt, schon 16 kg abgenommen, obwohl der appetit immer gut ist, aber ich brauche nichts mehr zwischendurch :-)
herzliche grüsse, sonja

Methylphenidat

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Allopurinol

juckender Ausschlag, Entzündungen bei Allopurinol für Gicht

Allopurinol bei Gicht

AllopurinolGicht-

nach der Einnahme von nur 1/2 Tablette Allopurinol AL 100 bekam ich innerhalb von 6 Stunden am linken und rechten Bein Pusteln, die sich innerhalb von 24 Stunden zu brandblasenähnlichen, nässenden und juckenden Entzündungen entwickelten. Habe die Tabletten sofort abgesetzt und gehe morgen zum Arzt, nachdem nach 4 Tagen keine Rückentwicklung der Entzündungen eingesetzt hat.

Allopurinol

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Arimidex

Achillessehnenentzündung, Scheidentrockenheit bei Arimidex für Achillessehnenentzündung

Ich habe immer Gelenkbeschwerden, seit 9 Monaten eine Achillessehnentzündung, welche trotz Physiotherapie nicht abheilt. Jetzt beginnen auch die Hüftgelenke und Kniegelenke zu schmerzen, ich kann kaum mehr Treppen steigen. Weiter ist die Vagina so trocken, trotz cremen etc. Seit 2 Jahren habe...

Arimidex bei Achillessehnenentzündung

ArimidexAchillessehnenentzündung900 Tage

Weiter ist die Vagina so trocken, trotz cremen etc. Seit 2 Jahren habe ich regelmässig alle 6 Wochen eine Blasenentzündung, welche nur mit Antibiotika weggeht.

Anastrozol

Geburtsjahr:1943

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Ciprofloxacin

Achillessehnenentzündung bei Ciprofloxacin-1A Pharma für Sehnenschmerzen (Archillesssehne)

Ciprofloxacin-1A Pharma bei Sehnenschmerzen (Archillesssehne)

Ciprofloxacin-1A PharmaSehnenschmerzen (Archillesssehne)3 Tage

Ich hatte vor fünf Wochen eine Repositionsspondylodese (L5/S1) mit Einsetzen einer Bandscheibenprothese L4/L5. Nach der postoperativen Einnahme von Analgetika, bekam ich Beschwerden im Abdominalbereich. Daraufhin wurde mir dieses SCHEISSMEDIKAMENT Ciprofloxacin 500 mg von Cipro-1A Pharma verordnet, dass ich jetzt seit 3 Tagen nehme..Seit heute Mittag kann ich mich kaum noch fortbewegen, vor lauter Schmerzen im Bereich beider Achillessehen und der Hüfte....Wann bereitet man dem Treiben dieser Pharamlobby endlich ein Einde??Können die sich in diesem Land den ALLES erlauben und sowas auf den Markt bringen, solange sie den politischen Parteien Geld in den Arsch schieben? Schade das es die 68er nicht mehr gibt....diese Industrie hätte man schon längst weggebombt......und die Ärzte die dieses Spiel unterstützen, gleich hinterher.....

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Missempfindungen, Muskelschwäche, Angstzustände, Verwirrtheit, Gelenkschmerzen, Achillessehnenentzündung bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Ich habe nur eine einzige Tablette a 500g genommen und hab die Tabletten danach sofort abgesetzt. Ca. 8 stunden nach der Einnahme setzten extreme neurologische Störungen ein wie kribbeln, kraftlosigkeit, arme und beine sind eingeschlafen. Ich konnte meine arme faktisch nicht mehr über die waagrechte heben, konnte mich nur noch in trippelschritten fortbewegen. Später kamen dann verwirrtheit, angstzustände und schmerzen in fasst allen Gelenken dazu. Zudem hab ich mir eine chronische achillessehnenreizung zugezogen.
Ich war nach der Einnahme 3 Wochen krankgeschrieben, komplette Erholung dauerte fast ein halbes Jahr. Die achillessehnenreizung hab ich bis heute (ca. 3jahre)

Ciprofloxacin

Entzündungen in der Haut

Methotrexat

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Simvastatin

Schuppen, Wadenkrämpfe, Entzündungen bei Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung

Schuppen und Wadenkrämpfe und Entzündung im großen Zeh

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung6 Monate

Schuppen und Wadenkrämpfe und Entzündung im großen
Zeh

Simvastatin

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen bei Clinda-saar

Achillessehnenentzündung bei Clinda-saar für Implantat-OP, Zahnfleischentzündung

Clinda-saar bei Implantat-OP, Zahnfleischentzündung

Clinda-saarImplantat-OP, Zahnfleischentzündung5 Tage

Bereits am 2. Einnahmetag (Freitag) begannen Schmerzen im rechten Fuß, die ich natürlich nicht mit dem Medikament in Verbindung brachte. Die Schmerzen nahmen tgl. zu. Nach dem Wochenende suchte ich unter höllischen Schmerzen meinen Hausarzt auf, der Clinda-saar als Verursacher identifizierte und mich informierte, daß es sich um eine medikamentenbedingte Entzündung der Achillessehne handele, die nicht unbekannt sei. Liest man den Beipackzettel genau, dann kann man sehr versteckt einen möglichen Hinweis finden. Von meinem Arzt und von anderen Mitleidenden, die sich bald fanden, hörte ich, daß es in solchen Fällen auch schon zum Reißen der Sehne gekommen ist. Das Absetzen des Medikamentes änderte wenig. Nur ganz langsam gingen die Schmerzen zurück
Darüber hinaus erwischte mich natürlich auch der häufig beschriebenen Durchfall.
Übrigens hatte mein Zahnarzt keine Ahnung von der bei mir eingetretenen "Nebenwirkung" -
Dieses Medikament sollte vom Markt genommen werden. Wird es verordnet, weil man als Zahnarzt nicht auf dem neuesten Stand ist oder weil es billig ist?

Clindamycin

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung dauert an

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aftenbildung, Achillessehnenentzündung, Abzesse

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Entzündungen aufgetreten:

Libidoverlust (3/13)
Gewichtszunahme (3/13)
Bluthochdruck (2/13)
Kopfschmerzen (2/13)
Schmerzen an der Injektionsstelle (2/13)
Herzbeschwerden (1/13)
Tinnitus (1/13)
Haarausfall (1/13)
Taubheitsgefühle (1/13)
Gleichgewichtsstörungen (1/13)
Rötung an der Injektionsstelle (1/13)
Schmerzen (1/13)
Schwächegefühl (1/13)