Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff.

Die Nebenwirkung Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff trat bei folgenden Medikamenten auf

Uro-Vaxom (1/19)
Penicillin (1/112)

Berichte über die Nebenwirkung Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff bei Uro-Vaxom

Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff bei Uro-Vaxom für Blasenentzündung

Mir wurde Uro-Vaxom empfohlen, da ich immer wieder Probleme mit der Blase habe (Entzündungen, Druckgefühl,.... Leider habe ich das Präparat nicht vertragen, da es Natriumglutamat (!!!) enthält, auf das ich allergisch reagiere.

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

Uro-VaxomBlasenentzündung10 Tage

Escherichia coli Lysat

Berichte über die Nebenwirkung Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff bei Penicillin

Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff bei Penicillin für Racheninfekt

3 X 1 tägliche einnahme. Ursprünglich 10tage abernur drei tage genommen. Nebenwirkungn: extrem auffällige allergische reaktions. Erstickuungsgefuehl durch angeschwollene haut. überall quaddeln und feuerrote haut. Starker juckreiz

Penicillin bei Racheninfekt

PenicillinRacheninfekt3 Tage

3 X 1 tägliche einnahme. Ursprünglich 10tage abernur drei tage genommen.

Penicillin

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben