Ameisenlaufen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ameisenlaufen.

Die Nebenwirkung Ameisenlaufen trat bei folgenden Medikamenten auf

Brilique (1/55)
ellaOne (1/77)
Candesartan (1/530)
Azithromycin (1/617)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Ameisenlaufen bei Brilique

Ameisenlaufen bei Brilique für Stent-Einlage

Ungefähr drei Tage nach der ersten Einnahme des Medikaments bekam ich im gesamten Körper das Gefühl als ob Ameisen durch meine Adern laufen würden. Ich habe zuvor seit 2004 ohne jede Probleme Plavix + Generika genommen. Nachdem mir im Januar und März insgesamt 5 Stents eingesetzt wurden, wurde...

Brilique bei Stent-Einlage

BriliqueStent-Einlage60 Tage

Ich habe zuvor seit 2004 ohne jede Probleme Plavix + Generika genommen.
Nachdem mir im Januar und März insgesamt 5 Stents eingesetzt wurden, wurde ich auf
Brilique umgestellt. Aufgrund der eingetretenen Nebenwirkungen habe ich die Einnahme
nach einer Packung eingestellt. Nie wieder werde ich diesen Mist zu mir nehmen.

Eingetragen am 01.05.2018 als Datensatz 83368

Brilique

Ticagrelor

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 01.05.2018

Berichte über die Nebenwirkung Ameisenlaufen bei ellaOne

Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Fieber, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Metallgeschmack, Blutdruchschwankungen, Panikanfälle, Unruhezustand, Ameisenlaufen, Unterleibsschmerz, Angstanfälle, extreme Müdigkeit bei ellaone für Schwangerschaftschutz

ich empfehle dieses Produkt niemanden!!! Egal ob es einen starken Schutz hat oder nicht, dieses Medikament ist ein sicherer Tod jeder Frau! Man geht durch die Hölle bis zu 3 Monaten nach der Einnahme! Lieber lasst die Männer nicht an euch ran als diese Hölle 3 Monate lang durch zu stehen! Ich...

ellaone bei Schwangerschaftschutz

ellaoneSchwangerschaftschutz1 Tage

Ich habe dieses Produkt aus was wohl, Schutzmaßnahme genommen. Gleich nach der Einnahme so ca. 1h später fing es an Unterleibsschmerzen, Darmschmerzen, Benommenheit, Durchfall (Hoffnung das Medikament wird schwächer, haha ... schöne Vorstellung!)

Dann bekam ich die Tage punkt genau an dem Tag wo sie kommen sollten, am 1 Tag nichts außergewöhnliches. Aber dann fing es an. Extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Angstzustände, zu denken man wird Verrückt, Blutdruckschwankungen, extreme Müdigkeit, Schwitzen paar Tage vor der Periode begleitend bis zu Ende meiner Tage, Stimmung Schwankungen, Stresslegs, Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Ameisen laufen (eine Art Schauer am ganzen Körper) bis hin zur Panikattacken, Sehstörungen, Metallgeschmack. Am zweiten Tag war ich so apathisch das ich mich wundere das ich nicht irgendwo um gekommen bin!

Jeden zweiten Tag ging es mir schlechter als davor!

Das erste mal als ich diese Tablette eingenommen habe, war vor ca. 1 Jahr, da wusste ich nicht das diese Symptome von der Ella One kommen, das ganze hat 3 Monate gedauert bis sich mein Körper regeneriert hat, ich bin vom Arzt zu Arzt gerannt weil ich dachte verrück zu werden an Symptomen und keiner konnte was finden. Jetzt ein Jahr später wieder die gleichen Symptome.

Dieses Produkt ist gefährlich und sollte vom Markt genommen werden! Denn die Nebenwirkungen sind enorm und es dauert sehr lange bis sich der Körper wieder stabilisiert hat!

Also liebe Damen lasst die Finger von Ella One!!!

Eingetragen am 15.09.2023 als Datensatz 117697

, , , , , , , , , , , , , ,

ellaone

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 15.09.2023

Berichte über die Nebenwirkung Ameisenlaufen bei Candesartan

Infektion der oberen Atemwege, Muskelverhärtung der unteren Rückenpartie, Ameisenlaufen, Schmerzen im Oberbauch, Kopfschmerzen, Blutdruckschwankungen bei Candesartan 8mg für Bluthochdruck

nehme die jetzt seit 6 tage und habe so ziemlich alles bekommen was im beipackzettel steht. infektion der oberen atemwege, extreme muskelverhärtung der untere rückenpartie, ameisenkribbeln, oberbauchschmerzen und kopfschmerzen! und der drck ist auch nicht stabil! also eigentlich vertrage ich...

Candesartan 8mg bei Bluthochdruck

Candesartan 8mgBluthochdruck7 Tage

oberbauchschmerzen und kopfschmerzen! und der drck ist auch nicht stabil!
also eigentlich vertrage ich medis ganz gut, aber das war der horror!

Eingetragen am 21.09.2013 als Datensatz 56428

Candesartan 8mg

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2013

Berichte über die Nebenwirkung Ameisenlaufen bei Azithromycin

Durchfall, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Magenschmerzen, Kribbeln, Ameisenlaufen, Muskelschmerzen (Myalgie) bei Azithromycin für Sinusitis

1. Tag: Kopfschmerzen , Magenschmerzen und Müdigkeit. Vor 2. Einnahme leichter Durchfall, und Abgeschlagenheit. Nach 2. Einnahme: Ameisenlaufen/Kribbeln und Muskel und Gelenkschmerzen wie nach einer Grippe, sehr unangenehm. Rücksprache mit dem Arzt - Medikament abgesetzt

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis2 Tage

Eingetragen am 25.04.2019 als Datensatz 89783

Azithromycin

Azithromycin

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 25.04.2019

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ameisenlaufen aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/4)
Muskelverhärtung der unteren Rückenpartie (1/4)
Muskelschmerzen (Myalgie) (1/4)
Gelenkschmerzen (1/4)
Infektion der oberen Atemwege (1/4)
Magenschmerzen (1/4)
Blutdruckschwankungen (1/4)
Durchfall (1/4)
Schmerzen im Oberbauch (1/4)
Kribbeln (1/4)
Metallgeschmack (1/4)