Analblutung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Analblutung.

Die Nebenwirkung Analblutung trat bei folgenden Medikamenten auf

Incivo (1/10)
Plavix (1/69)
Amoxiclav (1/106)
Ibuflam (1/195)
Voltaren (1/288)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Analblutung bei Incivo

Hauttrockenheit, Juckreiz, Durchfall, Analblutung, Anämie, Kopfschmerzen, Photosensibilisierung bei Incivo für Hepatitis C

da ich schon eine angeschlagene leber habe,( starke vernarbung und zirrhose) versuche ich die nebenwirkungen ohne medis zu meistern. nach der 1. kontrolle war ich hcv negativ. in 2 wochen nochmal kontrolle und dann noch 36 w. interferon/ribavarin. reine incivo-nw sind bei mir extrem trockene...

Incivo bei Hepatitis C

IncivoHepatitis C10 Wochen

reine incivo-nw sind bei mir extrem trockene haut(2-3x exipial U Lipolotio auftragen, nicht einreiben), juckreiz ( kühler, nasser Waschlappen kurz auflegen), durchfall (bananen und schokolade essen, ist eine kunst die richtige dosis zu finden),rektale blutungen(kamillosan is the best), leichte anämie (alles einfach gemütlich angehen) und 2x extremes kopfweh( denken war nicht mehr mögl., glücklicherweise lag beim zweitenmal ein voltaren im badezimmer),stärkerer hautausschlag gabs durch sonne und wärme(strohhut und langarm hemden, und aktivitäten auf den morgen beschränken, so gut das geht).
andere nw, von pegintron und ribavarin sind verstärkt. (grippeähnliche nw, psychostress, gelenksz, dünne haut, trockener mund, kein appetit)
tipp zum psychostress(depression,paranoia):bewusst sein, es ist alles nur ein game des verstandes, - also . 20,40x,100x die gedanken stoppen mit fühlen,( d.h. wenn ich sitze den po -druck auf den stuhl fühlen,beim stehen die füsse f.,od. die sz. fühlen.) und das halt immer wieder wiederholen. so kann ich den psychostress immer wieder unterbrechen und normalität (???) fühlen.
nicht vergessen es sind nur nebenwirkungen. sie kommen in wellen.ein paar tage das, dann wieder was anderes. flexibel sein und fantasie haben.
dazu kommt, ein riesenvorteil für mich, ich habe einen gesunden hund der seine 3-4 std. auslauf braucht und einen mittelgrossen garten. sinnvolle beschäftigung ist sehr gut.
p.s.ich hatte und habe ab und zu eine überschäumende freude, wie ich es gar nicht kenne von mir- evtl. weil der virus kaputt geht?(ca. 25 jahre hcv besitzer)
und mein nagelpilz ist schon fast ganz verschwunden.

heute bin ich seit 2 wochen fertig mit den 48 wochen. virus frei geblieben. grundstimmung ist im verstand gut. aber ich bin sehr gereizt.
knieprobleme bis heute. mit der trockenen haut bessert es auch. psychostress/depression ist vorbei.

viel power allen, nie aufgeben.

Eingetragen am 17.03.2013 als Datensatz 52325

Berichte über die Nebenwirkung Analblutung bei Plavix

Analblutung bei Plavix 75mg für Herziinfarkt

Plavix 75mg bei Herziinfarkt

Plavix 75mgHerziinfarkt-

Heute habe ich am 28.07.2014 in Sofia/Bulgarien, wo ich mich schon über 3 Monate aufhalte, überraschend im Morgen Urin viel helles Blut auch in der Kloschüssel wie auch in der Unterhose festgestellt. Da ich Bulgarisch nicht kann, auch keinen Spezialisten mal konsultieren kann (als AOK-Patient muss ich die Behandlung , Beratung nach kleinen Bakschisch bezahlen) und bekomme auf mehrfaches Bitten auch die Quittung, die ichin Deutschland einreiche, und nach Abzug der Übersetzungskosten (alles Kyrillisch) und Eigenanteil der AOK Stgt. ersetzt. Es gibt kein Handbuch in Sofia für eine Spezialistensuche, gehe ich in eine Poliklinik, werde ich ans Krankenhaus verwiesen.
Will Plavix 1-2 Tage aussetzen, bis sich dies beruhigt. Bin schwer zuckerkrank, nehme Insulin und
messe täglich vermute Metformin 850mg auch als Ursache (1/2-1 Tabl.) Habe einfach Angst vor unbekannten Folgen.Bin privat hier und keiner versteht was. 3 Verschlüsse-Infarkt-keine OP

Eingetragen am 28.07.2014 als Datensatz 62773

Plavix 75mg

Clopidogrel

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 28.07.2014

Berichte über die Nebenwirkung Analblutung bei Amoxiclav

Analblutung bei Amoxiclav für Grippe

Pilzinfektion am 3.Einnahmetag, jetzt Schmerzen im Bereich der Analschleimhaut mit Blutauflagerungen beim Stuhlgang

Amoxiclav bei Grippe

AmoxiclavGrippe-

Eingetragen am 18.03.2018 als Datensatz 82617

Amoxiclav

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 18.03.2018

Berichte über die Nebenwirkung Analblutung bei Ibuflam

Mundtrockenheit, Schwindel, Angstzustände, Analblutung bei Ibuflam für Schmerzen (Gelenk)

Ibuflam bei Schmerzen (Gelenk)

IbuflamSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Aufgrund einer Verengung in der Halswirbelsäule wurde die Schultermuskulatur in Mitleidenschaft gezogen. Dies hatte wiederrum eine Verengung zwischen Gelenkkopf und Schulterdach zur folge. Um die daraus resultierenden Schmerzen zu dämpfen, eine Mobilisierung leichter möglich zu machen und die Entzündung abzubauen, verschrieb der Arzt 2 x tägl. 800 mg-Tabletten. Ich begann am Abend mit der Einnahme, am nächsten Mittag die zweite Tablette.

In der folgenden Nacht dachte ich, ich überlebe das nicht. Mundtrockenheit ohne Ende, schwerste Schwindelzustände - auch im Liegen, leicht panische Zustände, weil man meint bewusstlos zu werden bei völlig normalem Kreislauf...... Einfach beängsigend und ekelhaft.

Das Ganze hatte ich schon einmal zwei Monate zuvor bei 400er-Tabletten, brachte aber den Schwindel mit meiner HWS-Geschichte in Verbindung. In beiden Fällen tauchten auch Blutungen im Afterbereich auf. Seit gestern weiß ich, ich reagiere auf den Wirkstoff, denn die HWS war eigentlich zu diesem Zeitpunkt beschwerdefrei.

Eingetragen am 06.03.2013 als Datensatz 51978

Ibuflam

Ibuprofen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2013

Berichte über die Nebenwirkung Analblutung bei Voltaren

Analblutung bei Voltaren für Schmerzen (Gelenk)

Nach der Einnahme von Voltaren Dispers hatte ich jedesmal helles Blut im Stuhl. Ich habe dies empirisch nach der grundsätzlichen Behandlung nochmals getestet und in unregelmäßigen Abständen im Zeitraum von 4 Wochen 6x morgens eine Tablette in Wasser aufgelöst eingenommen. Jedesmal hatte ich...

Voltaren bei Schmerzen (Gelenk)

VoltarenSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Nach der Einnahme von Voltaren Dispers hatte ich jedesmal helles Blut im Stuhl.
Ich habe dies empirisch nach der grundsätzlichen Behandlung nochmals getestet und in unregelmäßigen Abständen im Zeitraum von 4 Wochen 6x morgens eine Tablette in Wasser aufgelöst eingenommen. Jedesmal hatte ich spätestens abends helles Blut im Stuhl so, dass ich nur noch mit Damenbinden bewaffnet das Haus verlassen und Arbeiten gehen konnte.

Eingetragen am 27.07.2014 als Datensatz 62769

Voltaren