Angst vor einer Abhängigkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Angst vor einer Abhängigkeit.

Die Nebenwirkung Angst vor einer Abhängigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Valoron (1/125)

Berichte über die Nebenwirkung Angst vor einer Abhängigkeit bei Valoron

Angst vor einer Abhängigkeit bei Valoron für Chronische Schmerzsyndrom

Valoron bei Chronische Schmerzsyndrom

ValoronChronische Schmerzsyndrom12 Jahre

Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule und wurde zweimal operiert. Die Wirbelkörper/Bandschaiben c3-c7 wurden versteift durch Caches. Die Bandscheiben C6 und C7 haben sich nicht knöchern mit den Caches verbunden sodass ich weiterhin unter großen Schmerzen an der HWS leide. Ich trage deshalb bei starken Schmerzen oftmals eine Halskrause zur Stabilisierung und Schmerzlinderung. Eine dritte OP an der Halswirbelsäule kann ich nicht mehr verkraften und nehme deshalb die Alternative Valeron und Halskrause in Kauf. Ich habe die Anweisungen des Schmerztherapeuten wegen der Dosierung von Valeron bisher immer befolgt und komme somit auch gut klar. Ich kann es jedem Schmerzpatienten nur empfehlen!!! Wenn die Dosis eingehalten wird, dann ist die Angst vor einer Abhängigkeit gedämpft, jedoch vorhanden.
Andere Schmerzmittel haben mir nicht geholfen!!!

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben