Aphten

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Aphten.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm167176
Durchschnittliches Gewicht in kg6977
Durchschnittliches Alter in Jahren5380
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,5924,81

Die Nebenwirkung Aphten trat bei folgenden Medikamenten auf

Imbun (1/4)
25%
Anastrozol (1/14)
7%
Orthomol Immun (1/46)
2%
Diovan (1/79)
1%
Ramilich (1/238)
0%
Voltaren (1/288)
0%
Gardasil (1/320)
0%
Doxycyclin (2/769)
0%
Mirena (1/1631)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Imbun

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Zungenschwellung, Aphten, Schleimhautentzündung bei Imbun 1000 für nach Rotatorenmanschetten-OP

Hatte nach o.g. 1. OP und Schmerztabletten Imbun 1000 starke Schwellung an der Zunge und Aphten im gesamten Mundraum und ich führte dies nicht auf Imbun zurück. Hatte nun wieder eine 2. Schulter-OP und danach wieder Imbun 1000 und wieder sofort die Mundschleimhaut schwer entzündet. Hätte der...

Imbun 1000 bei nach Rotatorenmanschetten-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imbun 1000nach Rotatorenmanschetten-OP60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach o.g. 1. OP und Schmerztabletten Imbun 1000 starke Schwellung an der Zunge und Aphten im gesamten Mundraum und ich führte dies nicht auf Imbun zurück.
Hatte nun wieder eine 2. Schulter-OP und danach wieder Imbun 1000 und wieder sofort die Mundschleimhaut schwer entzündet.
Hätte der Arzt nicht gefragt, ob ich das schon bei der 1. OP gehabt hätte wäre ich nicht darauf gekommen, daß die Entzündung der Mundschleimhaut evtl. von Imbun 1000 kommt.
Ich nehme schon seit Jahren bei Knochenschmerzen Imbun 1/2 oder 1 ganze Tablette 1000 und hinterher betrachtet stelle ich fest, daß ich immer wieder oder öfters je nach dem, von Aphten geplagt bin.

Eingetragen am 06.02.2011 als Datensatz 32076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Imbun 1000
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Anastrozol

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Aphten bei Anastrozol für Brustkrebs

Steifheit der Finger morgens Sehr häufig Aphten, die ich vorher nie hatte

Anastrozol bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AnastrozolBrustkrebs19 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Steifheit der Finger morgens
Sehr häufig Aphten, die ich vorher nie hatte

Eingetragen am 04.06.2018 als Datensatz 83923
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Anastrozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anastrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Orthomol Immun

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Aphten, Sodbrennen, Lippen bei Orthomol Immun für Immunisierung

Hallo, ich nehme das orthomol immun seit gut einem Monat ein. Tatsächlich bin ich nicht mehr krank geworden und ich werde schnell krank. Allerdings habe ich auch mit Sodbrennen zu kämpfen und ich habe nur noch Aphten. Wenn ich dann das orthomol nehme, brennt es wirklich sehr wegen der Aphten....

Orthomol Immun bei Immunisierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Orthomol ImmunImmunisierung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich nehme das orthomol immun seit gut einem Monat ein. Tatsächlich bin ich nicht mehr krank geworden und ich werde schnell krank.
Allerdings habe ich auch mit Sodbrennen zu kämpfen und ich habe nur noch Aphten. Wenn ich dann das orthomol nehme, brennt es wirklich sehr wegen der Aphten. Meine Lippen brennen auch bei der Einnahme. Ich hatte auch vorher öfters Aphten, aber ich habe seit der Einnahme keine Pause mehr gehabt.
Ich finde es auch wirklich sehr teuer. Die Gesundheit sollte es natürlich wert sein, aber aufgrund der ohnehin schon steigenden Kosten denke ich, dass man auch eine Alternative finden kann und ich werde es mir nicht wieder kaufen.

Eingetragen am 05.12.2023 als Datensatz 118571
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orthomol Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Diovan

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Bläschen am Gaumen, Aphten bei Diovan für Bluthochdruck

Immer wenn ich Diovan über einen längeren Zeitraum einnehme, bekomme ich Aphten und Bläschen im Mund und an der Zunge.

Diovan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiovanBluthochdruck1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Immer wenn ich Diovan über einen längeren Zeitraum einnehme, bekomme ich Aphten und Bläschen im Mund und an der Zunge.

Eingetragen am 11.05.2011 als Datensatz 34372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diovan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Ramilich

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Schleimhauttrockenheit, Reizhusten, Sodbrennen, Aphten, Herzrhythmusstörungen bei Ramilich für Bluthochdruck (156/87)

Der Blutdruck hat sich nach Einnahme von einer halben Tablette (2,5mg) am Morgen stabilisiert. Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten: Trockenheit von Schleimhäuten in Nase und Mund, zum Teil starker Reizhusten (besonders Nachts), häufiges Sodbrennen(auch nach Mahlzeiten von denen ich vorher...

Ramilich bei Bluthochdruck (156/87)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamilichBluthochdruck (156/87)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Blutdruck hat sich nach Einnahme von einer halben Tablette (2,5mg) am Morgen stabilisiert. Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten: Trockenheit von Schleimhäuten in Nase und Mund, zum Teil starker Reizhusten (besonders Nachts), häufiges Sodbrennen(auch nach Mahlzeiten von denen ich vorher kein Sodbrennen bekommen habe), manchmal unregelmäßiger Puls (Herzschlag), sowie ein einmaliges Auftreten einer Entzündung im Rachenraum (Aphten).

Eingetragen am 27.03.2011 als Datensatz 33359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramilich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Voltaren

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Unruhe, Pulsverlangsamung, Aphten, Kältegefühl bei Voltaren Resinat für Schulterentzündung

Nach dem 2ten Einnahmetag bekam ich Durchfall, habe dies jedoch auf zu viel Obst geschoben. Den 3ten Tag habe ich die abendliche Einnahme nicht durchgeführt, da ich nichts mehr gegessen hatte und Sorge um meinen Magen hatte. Am 4ten Tag habe ich die Einnahme wieder regelmäßig durchgeführt und...

Voltaren Resinat bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatSchulterentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem 2ten Einnahmetag bekam ich Durchfall, habe dies jedoch auf zu viel Obst geschoben. Den 3ten Tag habe ich die abendliche Einnahme nicht durchgeführt, da ich nichts mehr gegessen hatte und Sorge um meinen Magen hatte. Am 4ten Tag habe ich die Einnahme wieder regelmäßig durchgeführt und bekam kaum 2 Stunden später starken Durchfall, Erbrechen und einen niedrigen, für mich völlig unbekannten Puls von 40/min. mit Unruhe, Schwindel und frieren. Dazu kam ein Anschwellen der Mundschleimhaut und Aphtenbildung, die mich noch 3 Tage später begleiten. Nach ca. 2 weiteren Stunden war der Durchfall vorbei und der Plus stieg wieder etwa an. Medikament direkt abgesetzt, danach keine weiteren Probleme mehr.

Eingetragen am 03.07.2013 als Datensatz 54852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Gardasil

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Infektanfälligkeit, Aphten, Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Schlafstörungen bei Gardasil für Muskelschmerzen

Meine Tochter (16 J. alt) das erste mal am 09.03.12 mit GARDASIL geimpft wurde. In den ersten 2-3 Tagen ging es ihr schlecht: Schmerzen im Brustbereich und den Eierstöcken; Sie hatte sehr starke Kopfschmerzen, die ca. 10 Tage lang andauerten. Danach war sie 3 mal erkältet, fühlte sich schwach....

Gardasil bei Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilMuskelschmerzen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter (16 J. alt) das erste mal am 09.03.12 mit GARDASIL geimpft wurde. In den ersten 2-3 Tagen ging es ihr schlecht: Schmerzen im Brustbereich und den Eierstöcken; Sie hatte sehr starke Kopfschmerzen, die ca. 10 Tage lang andauerten. Danach war sie 3 mal erkältet, fühlte sich schwach. Leider habe ich es nicht gleich verstanden, dass das alles wegen dieser Impfung aufgetreten ist. Am 12.06.12 wurde meine Tochter das zweite mal mit GARDASIL geimpft. Und dieses mal waren die Folgen noch viel schlimmer: 2-3 Minuten nach der Impfung hat mir meine Tochter gesagt, dass sie sich schlecht fühlt. Ich habe es ihr aber sogleich nicht geglaubt. Wir sind nach Hause gefahren und ich dachte, dass es meiner Tochter schon besser geht. Aber sie ist sehr müde geworden und ins Bett gegangen. In den nächsten Tagen wurde sie sehr schwach und müde, konnte nicht mal richtig aufstehen. Zwei Wochen hat sie fast nur im Bett verbracht und konnte nicht mehr die Schule besuchen.
Wie ich schon beschrieben habe, schreibe ich nochmals alle Nebenwirkungen:

1. Aphthen (Schleimhaut Entzündung) - dagegen habe ich ihr Cotrim 4 Tage lang gegeben

2. Muskelschwache überall, jedoch am meisten in den Armen

3. Seit dem vierten Tag kamen Schmerzen in beiden Oberarmen

4. Starke Kopfschmerzen, die 1,5 Monate andauerten, welche 3 Minuten nach der Impfung aufgetreten sind

5. Niedriger Blutdruck

6. Starke Schweißaubrüche, selbst im passivem Zustand

7. Müdigkeit

8. Übelkeilt, die 1.5 Wochen andauerte

9. Magenschmerzen

10. Schlafstörungen

11. Muskelschmerzen bei jedlicher Bewegung

Wer hat auch solche probleme wie wir? Meine E-mailadresse:
allabauer64@gmail.com

Eingetragen am 29.08.2012 als Datensatz 46979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Durchfall, Aphten, Zwischenblutungen bei Doxycyclin 100 für harnwegsinfekt

Ab dem 4. Tag der Behandlung mit Doxycyclin 100 bildeten sich zwei kleine Aphten am Zahnfleisch aus. Mir ist trotz ausreichender Flüssigkeitzufuhr schwindelig, auch richtig schwarz vor Augen. Die Pille nehme ich wie gewohnt jeden Tag zur selben Uhrzeit, es treten jetzt trotzdem...

Doxycyclin 100 bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclin 100harnwegsinfekt14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab dem 4. Tag der Behandlung mit Doxycyclin 100 bildeten sich zwei kleine Aphten am Zahnfleisch aus.
Mir ist trotz ausreichender Flüssigkeitzufuhr schwindelig, auch richtig schwarz vor Augen.
Die Pille nehme ich wie gewohnt jeden Tag zur selben Uhrzeit, es treten jetzt trotzdem Schmierblutungen auf.
Zudem treten leichte Durchfälle auf.

Eingetragen am 15.01.2018 als Datensatz 81355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Alkoholunverträglichkeit, Durchfall, Photosensibilisierung, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Aphten bei Doxycyclin für Chlamydien-Infektion

Ich habe das Medikament auf Grund einer Chlamydien Infektion verschrieben bekommen. Nie wieder habe ich so starke Nebenwirkungen gehabt. Mir war ständig übel, ich habe keinen Alkohol vertragen, ich hatte Durchfall, ich hatte den ersten Sonnenbrand meines Lebens, dass das Fleisch sichtbar wurde,...

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinChlamydien-Infektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament auf Grund einer Chlamydien Infektion verschrieben bekommen. Nie wieder habe ich so starke Nebenwirkungen gehabt.
Mir war ständig übel, ich habe keinen Alkohol vertragen, ich hatte Durchfall, ich hatte den ersten Sonnenbrand meines Lebens, dass das Fleisch sichtbar wurde, ich war ständig Müde und hatte Kopfschmerzen, und am Ende hatte ich noch eine äußert langwierige und schmerzhafte Aphte am Gaumen.
Nun ja, die Krankheit wurde kuriert und in Anbetracht des Risikos, was von Chlamydien ausgeht, würde ich es auch wieder nehmen. Ein Zucker schlecken war es aber wahrlich nicht

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Aphten bei Mirena

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Aphten bei Mirena für Tinitus, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Aphten

Die Beschwerden hatten sich erst nach und nach als kleine Zipperlein im Laufe der Jahre entwickelt. Als ich dann schließlich die großen, schmerzhaften Aphten im Mund nicht mehr aushalten wollte, hatte ich mich entschlossen die Mirena entfernen zu lassen. Das hatte mir eine Homöopathin als...

Mirena bei Tinitus, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Aphten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaTinitus, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Aphten8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Beschwerden hatten sich erst nach und nach als kleine
Zipperlein im Laufe der Jahre entwickelt. Als ich dann schließlich
die großen, schmerzhaften Aphten im Mund nicht mehr aushalten wollte, hatte ich mich entschlossen die Mirena entfernen zu lassen. Das hatte mir eine Homöopathin als letzten Versuch empfohlen.
Als dann nach dem Ziehen der Mirena die anderen Beschwerden
nach und nach verschwanden, wusste ich erst, wie sehr sie mir
geschadet hatte.
Es ist jetzt ein halben Jahr her und ich fühle mich wie ausgewechselt. Das hätte ich nie geahnt.

Eingetragen am 09.05.2012 als Datensatz 44263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.05.2012
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Aphten aufgetreten:

Durchfall (3/12)
25%
Sodbrennen (3/12)
25%
Übelkeit (2/12)
17%
Kopfschmerzen (2/12)
17%
Müdigkeit (2/12)
17%
Schwindel (2/12)
17%
Photosensibilisierung (1/12)
8%
Alkoholunverträglichkeit (1/12)
8%
Infektanfälligkeit (1/12)
8%
Lippen (1/12)
8%
Pulsverlangsamung (1/12)
8%
Kältegefühl (1/12)
8%
Muskelschwäche (1/12)
8%
Schleimhauttrockenheit (1/12)
8%
Muskelschmerzen (1/12)
8%
Heiserkeit (1/12)
8%
Schweißausbrüche (1/12)
8%
Reizhusten (1/12)
8%
Erbrechen (1/12)
8%
Herzrhythmusstörungen (1/12)
8%
Zwischenblutungen (1/12)
8%
Abgeschlagenheit (1/12)
8%
Unruhe (1/12)
8%
Unterleibsschmerzen (1/12)
8%
Schlafstörungen (1/12)
8%
Schleimhautentzündung (1/12)
8%
Zungenschwellung (1/12)
8%
Bläschen am Gaumen (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]