Appetitverlunst

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Appetitverlunst.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0194
Durchschnittliches Gewicht in kg0175
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0046,50

Die Nebenwirkung Appetitverlunst trat bei folgenden Medikamenten auf

Victoza (1/86)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Appetitverlunst bei Victoza

 

Appetitverlunst bei Victoza für Diabetes mellitus Typ II

Hallo, habe 7 Tage 0,6 gespritzt, plus Metformine 1000, 3 mal 2 Tabletten, dazu 1 zur Magenschohnung. Die nächsten 7 Tagen dann auf 1.2 erhöht, was zur Folge hatte, dass ich bis 12 Uhr kein Hungergefühl verspürte, der Apentit nahm Schlagartig ab,und die ersten Pfunde purzeln. Aber eine...

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, habe 7 Tage 0,6 gespritzt, plus Metformine 1000, 3 mal 2 Tabletten, dazu 1 zur Magenschohnung. Die nächsten 7 Tagen dann auf 1.2 erhöht, was zur Folge hatte, dass ich bis 12 Uhr kein Hungergefühl verspürte, der Apentit nahm Schlagartig ab,und die ersten Pfunde purzeln. Aber eine Nebenwirkung hat das ganze. Mir fährt der Blutzucker in den Keller, so zwischen 9 und 10 Uhr, als LKW Fahrer ein wahnsinniges Gefühl, das ich mit Brot in den Griff bekam.
heute dann 1,8, aber dann, Uebelkeit,Kopfbrummen,Schlaff. und gar keinen Hunger.
Ich spritze jeden Tag um 4 Uhr 30, dann Einnahme der Tabletten, ne Halbe Stunde Später wird was gegessen, und 6 Expresso getrunken

Eingetragen am  als Datensatz 55720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):175
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]