Appetitzunahme

Wir haben 30 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Appetitzunahme.

Die Nebenwirkung Appetitzunahme trat bei folgenden Medikamenten auf

1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Quetiapin zu 1,47%
Ergenyl (1/96)
1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Ergenyl zu 1,04%
Orfiril (1/105)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Orfiril zu 0,95%
Champix (2/211)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Champix zu 0,95%
Remergil (1/116)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Remergil zu 0,86%
Amisulprid (1/139)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Amisulprid zu 0,72%
Qlaira (1/237)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Qlaira zu 0,42%
Mirtazapin (4/971)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Mirtazapin zu 0,41%
Zyprexa (1/257)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Zyprexa zu 0,39%
Risperdal (1/257)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Risperdal zu 0,39%
Abilify (1/317)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Abilify zu 0,32%
Lyrica (2/778)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Lyrica zu 0,26%
Opipramol (1/466)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Opipramol zu 0,21%
NuvaRing (1/932)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei NuvaRing zu 0,11%
Mirena (1/1220)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Mirena zu 0,08%

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Predni blue

Kopfschmerzen, Pseudotumor cerebri, Appetitzunahme, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Unruhe, Schlafstörungen, Wirkungslosigkeit bei Predni blueisolon für Tinitus (Knalltrauma)

Bekomme wg. Tinitus (Knalltrauma nach Silvesterböller) Prednisolon. Anfangs hohe Dosis, die innerhalb von 10 Tage reduziert wird (80 mg auf 5 mg am Tag). Am 8 Tag begannen die Nebenwirkungen; spät aber dafür heftig.

- starke Kopfschmerzen (Hirn-Innendruckanstieg)
- gem. Packungsbeilage Durch Schwellung Tumorsyndrom im Kopf (eigentlich bei Kindern, aber mein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment explodieren)
- deutliche Appetitzunahme
- Wassereinlagerungen / Gewichtszunahme
- Unruhe
- insb. durch die Kopfschmerzen und die Unruhe, Schlafstörungen

Dafür das ich sonst eigentlich nicht empfänglich für Nebenwirkungen bin, waren die während der 10 Tage schon heftig. Gewirkt hat es übrigens leider nicht.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Anafranil

Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen bei Anafranil für kataplexie

1. Das Medikament Modasomil hat für mich folgende Nebenwirkungen:
- Tagesmüdigkeit
- gestörter Nachtschlaf

2. Das Medikament Anafranil hat für mich folgende Nebenwirkungen:
- Appettitsteigerung
- Gewichtszunahme
- Sexualstörungen (kein Orgasmus mehr)
- gestörter Nachtschlafmehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Sulpirid

Appetitzunahme, Verdauungstörungen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme bei Sulpirid für Depression

Bei Trigoa musste ich leider feststellen das ich starke Wassereinlagerungen bekommen habe.Ich hab sie nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.Weil ich schon in einer Woche 4kg zugenommen habe.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Aurorix

Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitzunahme bei Moclobemid für Depression

Nachdem ich ca. 4 Monate Citalopram genommen habe, habe ich aufgrund der Beeinträchtigung des Sexualverhaltens das Medikament gewechselt und bin nach 2 wöchiger Pause auf Moclobemid umgestiegen. Die Einnahme zur Mahlzeit morgens und mittags war für mich etwas schwierig, da "mittags" bei mir zu sehr unterschiedlichen Zeiten stattfindet, manchmal auch erst gegen 17 Uhr. Nebenwirkungen waren anfangs Übelkeit, nachanhaltend Schlafstörungen (Einschlafen, Durchschlafen, Albträume) und Fressattacken (können aber auch eine andere Ursache haben). Den erhofften Antrieb hatte ich leider überhaupt nicht und schleiche es deswegen wieder aus.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Quetiapin

Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Appetitzunahme bei quetlapin für psyche

gesteigerter hunger, phantasieren, konzentrationsstoerung, vergesslichkeit, nach Absetzen des medikamentes beschwerden viel bessermehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Ergenyl

Haarausfall, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Zyklusstörungen bei Ergenyl chrono für Epilepsie

Dank der Behandlung gegen die Epilepsie ging es mit meinem allgemeinem Verhalten auch gegenüber anderen Menschen aufwärts, ich konnte mich wieder besser in der Schule konzentrieren und hatte nicht mehr ständig Depressionen.
Die Nebenwirkungen waren aber schon recht merklich. Verstärkter Haarausfall (hatte immer schon wegen dem täglichen Haarausfall), ich nahm viel zu in der ersten Phase, also verstärkter Appetit und meine Periode war ziemlich unregelmäßig. Im Laufe der Zeit stellte sich das alles jedoch gut ein-mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Champix

Übelkeit, Müdigkeit, starkes Träumen, Appetitzunahme bei Champix für Raucherentwöhnung

also ich war über 25 jahre raucher, die letzten 10 sehr starker raucher mit >60 zigaretten pro tag. seit gut einem jahr hat es mir nicht mehr so gut geschmeckt und nachdem ich letzten winter immer wieder schlecht luft bekommen habe und mich auch sonst nicht so besonders gefühlt habe ist der entschluss gereift mit dem rauchen aufzuhören. aber wie? klare empfehlung von meinem lungenarzt, es mit champix zu probieren. damit verbunden auch der hinweis, gleich über das startpaket für ein monat hinaus die folgepackung zu nehmen. die rückfallrate nach nur einem monat sei eben um ein vielfaches höher, wie wenn champix über einen längeren zeitraum, mind. 3 monate genommen wird. gesagt getan, champix für vier monate besorgt, was übrigens soviel…mehr

Appetitzunahme bei Champix für Raucherentwöhnung

Also jetzt muss ich meine eher kurzen aber sehr guten Erfahrungen hier auch mal loswerden.
Zu den Nebenwirkungen: fast alle beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich bei meinen unzähligen versuchen so mit den rauchen aufzuhören.
Ich habe ca 50 von diesen giftstängeln am Tag verzehrt mit dem Medikament habe ich schon am 5. Tag ohne Probleme aufhören können .
Des einzige ich hab stärkeren appetit keinen Hunger .
Also ich kann es nur jeden empfehlenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Remergil

Gewichtszunahme, Appetitzunahme bei Remergil für Depressive Episode

Beobachtet habe ich hauptsächlich unter der Einnahme von Remergil (Orfiril führt auch zur Gewichtszunahme) vorallem durch fehlendes Sättigungsgefühl und ständigen Appetit eine Gewichtszunahme von ca.30kg innerhalb weniger Monate. Ich konnte Essen, Essen, Essen und Essen. Egal ob 3 oder 10 Rosinenschnecken...hätte gewiss auch 15 verspeist etc.!
Es schien nahezu unmöglich, dem Essdrang zu widerstehen, auch wenn die wahrgenommene Gewichtssteigerung ggf. depressive Symptome verstärkt. Zunächst habe ich mich geweigert Geld für neue Kleidung auszugeben - leider zwecklos! ;O(
Remergil wurde von 45mg in ganz kleinen Schritten im Laufe von 10Monaten auf 0mg abdosiert....wenige Tage nach Absetzen empfand ich das erste Mal wieder ein…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Qlaira

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme bei Qlaira für Empfängnisverhütung

\\\"Pharmazeutischer Versuchsprobant für neue Arzeneimittel auf dem deutschen Markt\\\"( So komme ich mir vor!) hat folgende Nebenwirkungen an sich festgestellt:

Gewichtszunahme( in 7 Wochen 6,5kg), Brustwachstum( in 7 Wochen von 75A auf 75B), Brustschmerzen, Übelkeit, Dauerdurchfall( wie Wasser), extreme Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, starker Juckreiz an Armen und Beinen, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme( abends könnte ich nur noch abwechselnd Süßes und dann Deftiges essen)

Guter Rat muss nicht teuer sein! Also bitte lasst die Finger von dieser Pille. Das ist die Hölle und im Vergleich dazu, ist das Verhütungsstäbchen nur die Vorhölle.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Mirtazapin

Zittern, Krampfanfälle, Appetitzunahme bei Mirtazapin neuraxpharm für Depressionen

Mirtazapin hat als Nebenwirkung zelebrale Krampfanfälle, was auch vorkommen kann gerade das Zittern des Körpers nimmt zu. Als Antidepressivum wirkt es eher schwach - die Appetitzunahme ist stark.
Natürlich nicht wenn man Tegretal oder Rivotril zu sich nimmt.
Schon witzig macht abhängig!!! Ich war jahrelang Alkohol und Medikamentensüchtig, bekomme jetzt nach dem Entzug seit 3 Jahren Anafranil.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Zyprexa

Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Blutbildveränderung bei Zyprexa für Schizophrene Psychose

Nachdem ich Risperdal aufgrund der Angstzustände und weiteren Nebenwirkungen nicht mehr nehmen konnte bzw. wollte, wurde ich auf Zyprexa umgestellt. In der ersten WOCHE, habe ich ca. 10 kg zugenommen, das Zeug macht echt Fresssüchtig. Ich habe so viel gegessen, dass ich aufgrund der Menge erhebliche Magenschmerzen bekam, aber ich konnte nicht anders. Sonst hat das Medikament gut gewirkt, nur leider veränderte es mein Blutbild (Transaminasenanstieg oder so), so dass ich auf ein anderes Medikament umsteigen musste. Im Nachhinein hätte ich es wegen der Gewichtszunahme nicht nehmen sollen. Als nächsten bekam ich dann Abilify.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Risperdal

Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Haarausfall bei Risperdal für Schizophrene Psychose

Rate jedem von Risperdal ab,da das Medikament meiner Meinung nach zu viele Nebenwirkungen hat. Z.b Regelblutungsausfall, extreme Gewichtszunahme,Appetittvermehrung,Haarausfallmehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Lyrica

Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Reizbarkeit, Appetitzunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Verwirrtheit bei Lyrica für Angststörungen, Epilepsie

Nebenwirkungen waren: Erhöhung des Timonilspiegels auf 18.8 (toxischer Bereich), Gewichtszunahme, Errektionsstörungen, Gereitztheit, Starker Appetit, Müdigkeit, Unkonzentriert im Büro, geringe Aufnahme von Gesprächen. leichte Verwirrtheit,

Angst wurde in den Anfällen besser, Angstabbau im Anfall ca. 80%.mehr

Müdigkeit, Appetitzunahme bei Lyrica für Depressionen, Angststörungen, Panikattacken

Die Nebenwirkungen bei mir waren: 2 Tage leichte Müdigkeit, Appetitzunahme. Allerdings setzte die positive Wirkung schon nach 2 Tagen ein. Jetzt, nach 14 Tagen, geht es mir sehr gut. Keine Panik mehr und die Depressionen schwinden stetig. Ich kann sogar meinen Briefkasten täglich leeren, ohne Angst vor Todesnachrichten zu haben.

Fühle mich fast wie ein "Normalo" lol !mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei NuvaRing

Zwischenblutungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Geblähter Bauch, Verstopfung, Müdigkeit, Unwohlsein, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Ausfluß, Scheidenentzündung, Haarausfall bei NuvaRing für Verhütungsbedingt

Also, ich nutze den Nuvaring nun bereits den zweiten Monat & bin eigentlich nach wie vor total unzufrieden damit. Vor dem Nuvaring benutzte ich die Pille, welche ich aber aufgrund eines Herzfehlers und der damit verbundenen regelmäßigen Einnahme von Antibiothika absetzen musste. Die erste Woche nach Einsetzen des Nuvarings hatte ich absolut keine Beschwerden. Plötzlich traten extreme Zwischenblutungen auf, die bis zur nächsten Regelblutung anhielten. Hinzu kamen depressive Verstimmungen, ein verminderter Sexualtrieb -der bis heute anhält-, aufgeblähter Bauch, Verstopfungen, Müdigkeit, Unwohlsein, Reizbarkeit, Simmungsänderungen/Schwankungen, vermehrtes Wasserlassen, Appetitzunahme & somit eine Gewichtszunahme von nun mehr als 3kg (da ich…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Mirena

Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Brustspannen bei Mirena für Kontrazeption

Nebenwirkungen traten erst nach 4 1/2 Jahren auf. Zuvor vollkommen problemloser Genuß der schon zu genüge beschriebenen Vorteile. Dann Appetitzunahme mit anschließender Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit / Müdigkeit, Brustspannen. Ich werde sie mir die kommenden Tage entfernen lassen, in der Hoffnung, daß die Mirena auch tatsächlich Auslöser der NW gewesen ist.mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Appetitzunahme aufgetreten:

Gewichtszunahme (18/30)
3%Nebenwirkung Pseudotumor cerebri durch Appetitzunahme zu 3,3333333333333%
Wirkungslosigkeit (1/30)
3%Nebenwirkung Wirkungslosigkeit durch Appetitzunahme zu 3,3333333333333%
Depressive Verstimmungen (1/30)
3%Nebenwirkung Depressive Verstimmungen durch Appetitzunahme zu 3,3333333333333%
Kopfschmerzen (1/30)
3%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Appetitzunahme zu 3,3333333333333%