Appetitzunahme

Wir haben 30 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Appetitzunahme.

Prozentualer Anteil 71% 29%

Die Nebenwirkung Appetitzunahme trat bei folgenden Medikamenten auf

Predni blue (1/5)
20% Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Predni blue zu 20,00%
Metoprololsuccinat (1/10)
10% Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Metoprololsuccinat zu 10,00%
Avastin (1/13)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Quetiapin zu 1,82%
Ergenyl (1/96)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Ergenyl zu 1,04%
Champix (2/206)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Champix zu 0,97%
Lorazepam (1/118)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Lorazepam zu 0,85%
Oxygesic (1/131)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Oxygesic zu 0,76%
Amisulprid (1/133)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Amisulprid zu 0,75%
Diazepam (1/163)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Diazepam zu 0,61%
Qlaira (1/222)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Qlaira zu 0,45%
Mirtazapin (4/928)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Mirtazapin zu 0,43%
Risperdal (1/246)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Risperdal zu 0,41%
Zyprexa (1/255)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Zyprexa zu 0,39%
Abilify (1/300)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Abilify zu 0,33%
Lyrica (2/736)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Lyrica zu 0,27%
Cerazette (1/576)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Cerazette zu 0,17%
Citalopram (1/1223)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Appetitzunahme bei Citalopram zu 0,08%

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Predni blue

Kopfschmerzen, Pseudotumor cerebri, Appetitzunahme, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Unruhe, Schlafstörungen, Wirkungslosigkeit bei Predni blueisolon für Tinitus (Knalltrauma)

Bekomme wg. Tinitus (Knalltrauma nach Silvesterböller) Prednisolon. Anfangs hohe Dosis, die innerhalb von 10 Tage reduziert wird (80 mg auf 5 mg am Tag). Am 8 Tag begannen die Nebenwirkungen; spät aber dafür heftig.

- starke Kopfschmerzen (Hirn-Innendruckanstieg)
- gem. Packungsbeilage Durch Schwellung Tumorsyndrom im Kopf (eigentlich bei Kindern, aber mein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment explodieren)
- deutliche Appetitzunahme
- Wassereinlagerungen / Gewichtszunahme
- Unruhe
- insb. durch die Kopfschmerzen und die Unruhe, Schlafstörungen

Dafür das ich sonst eigentlich nicht empfänglich für Nebenwirkungen bin, waren die während der 10 Tage schon heftig. Gewirkt hat es übrigens leider nicht. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Metoprololsuccinat

Appetitzunahme bei Metoprololsuccinat-Ratardtabletten 47,5mg für Herzrhythmusstörungen

Ich habe heftige Herzrythmusstörung mit Puls 130 und mehr ohne Belastung, (Rekord 180!!!) Mein Blutdruck ist immer im Norm. Aufgrund das mein Herz hat Pausen gemacht war ich schwindlich und während erste Tage ist das geblieben. Am sonsten durch erste 3 Tage bin ich mehr hungrig geworden, aber danach ist schnell weg.
Ich kann die Tabletten weiter empfehlen!!!
Ich fühl mich besser und stärker :))) mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Avastin

Gedächtnisstörungen, Wesensveränderung, Appetitzunahme, Enthemmung bei Avastin für krebs

Hallo
eine Erfahrung mit Avastin:
in meiner Familie zeigt das Medikament ganz schreckliche Nebenwirkungen und zwar schon nach einer recht kurzen Einnahmedauer.
Das Kurzzeitgedächtnis ist total blockiert, die Betroffene kann sich nichts mehr merken, stellt ein paar mal hintereinader die gleichen Fragen und verhält sich ungewohnt, verändert sich im Wesen und kann sich nicht mehr kontrollieren ( sagt was sie denkt ). Außerdem Appetitzunahme ( kann sich nicht bremsen ).
Sie war vorher ganz normal und jetzt sowas. Selbst wenn das Medikament gegen das Wachstum des Krebses wirkt... die Lebensqualität ist kaputt. Toll oder?
Ich hatte versucht, ihr von GNM (mal googeln) etwas zu vermitteln, aber es ist schon zu spät, weil sie alles gleich… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Trigoa

Appetitzunahme, Verdauungstörungen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme bei Trigoa für Empfängnisverhütung

Bei Trigoa musste ich leider feststellen das ich starke Wassereinlagerungen bekommen habe.Ich hab sie nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.Weil ich schon in einer Woche 4kg zugenommen habe. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Anafranil

Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen bei Anafranil für kataplexie

1. Das Medikament Modasomil hat für mich folgende Nebenwirkungen:
- Tagesmüdigkeit
- gestörter Nachtschlaf

2. Das Medikament Anafranil hat für mich folgende Nebenwirkungen:
- Appettitsteigerung
- Gewichtszunahme
- Sexualstörungen (kein Orgasmus mehr)
- gestörter Nachtschlaf mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Quetiapin

Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Appetitzunahme bei quetlapin für psyche

gesteigerter hunger, phantasieren, konzentrationsstoerung, vergesslichkeit, nach Absetzen des medikamentes beschwerden viel besser mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Ergenyl

Haarausfall, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Zyklusstörungen bei Ergenyl chrono für Epilepsie

Dank der Behandlung gegen die Epilepsie ging es mit meinem allgemeinem Verhalten auch gegenüber anderen Menschen aufwärts, ich konnte mich wieder besser in der Schule konzentrieren und hatte nicht mehr ständig Depressionen.
Die Nebenwirkungen waren aber schon recht merklich. Verstärkter Haarausfall (hatte immer schon wegen dem täglichen Haarausfall), ich nahm viel zu in der ersten Phase, also verstärkter Appetit und meine Periode war ziemlich unregelmäßig. Im Laufe der Zeit stellte sich das alles jedoch gut ein- mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Champix

Übelkeit, Müdigkeit, starkes Träumen, Appetitzunahme bei Champix für Raucherentwöhnung

also ich war über 25 jahre raucher, die letzten 10 sehr starker raucher mit >60 zigaretten pro tag. seit gut einem jahr hat es mir nicht mehr so gut geschmeckt und nachdem ich letzten winter immer wieder schlecht luft bekommen habe und mich auch sonst nicht so besonders gefühlt habe ist der entschluss gereift mit dem rauchen aufzuhören. aber wie? klare empfehlung von meinem lungenarzt, es mit champix zu probieren. damit verbunden auch der hinweis, gleich über das startpaket für ein monat hinaus die folgepackung zu nehmen. die rückfallrate nach nur einem monat sei eben um ein vielfaches höher, wie wenn champix über einen längeren zeitraum, mind. 3 monate genommen wird. gesagt getan, champix für vier monate besorgt, was übrigens soviel… mehr…

Appetitzunahme bei Champix für Raucherentwöhnung

Also jetzt muss ich meine eher kurzen aber sehr guten Erfahrungen hier auch mal loswerden.
Zu den Nebenwirkungen: fast alle beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich bei meinen unzähligen versuchen so mit den rauchen aufzuhören.
Ich habe ca 50 von diesen giftstängeln am Tag verzehrt mit dem Medikament habe ich schon am 5. Tag ohne Probleme aufhören können .
Des einzige ich hab stärkeren appetit keinen Hunger .
Also ich kann es nur jeden empfehlen mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Lorazepam

Appetitzunahme, Abhängigkeit bei Lorazepam 1 für Angstzustände

Größte Nebenwirkung war: starke Beruhigung (Sedierung) am Tage, Apetitzunahme, vorallem: extreme Suchterzeugung bei allen Benzodiazepinen. Als ich gemerkt hab ich war süchtig, sofort ausgeschlichen. Habe Dias in regelmässigen Zeitraum genommen, genau 6 Monate, Lorazepam nur 1 Woche, ZopiclonLich 4 Wochen. Jetzt nehm ich nur Promethazin, da besteht keine psychische Abhängigkeit. Kann Benzos nicht empfehlen. BITTE LASST DIE FINGER DAVON!! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Oxygesic

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Obstipation, Erektionsstörungen, Libidoverlust, Gedächtnisstörungen, Reizbarkeit bei Oxygesic für Schmerzen (neuropathische) Ganzkörper

Oxygesic 200mg am Tag + Oxygesic Akut je 10mg bei Bedarf und 40mg Citalopram.
Zu Oxygesic bin ich erst nach mehrmaligen Drug rotating, also das Wechseln der Wirkstoffgruppe, gekommen.
Vorher Morphium, Jurnista und Palladon, auch in Kombination mit Lyrica, oder Gabapentin, Dexamethason, Novalmin Tr.
Stetig steigender Bedarf an Oxygesic um mit den Schmerzen zurecht zu kommen.
Dauerhafte Müdigkeit, Gewichtzunahme 20kg, Hunger, Obstipation, erektile Dysfunktion, Libidoverlust, Vergesslichkeit, verminderte Hirnleistung, Gereiztheit
Trotz Movicol ist die Verstopfung schrecklich. Einmal die Woche reißt das Gewebe am After ein und Blutet dann.
Höllische Schmerzen.
Die Schmerzlindernde Wirkung ist bei Oxygesic gut, weshalb ich da derzeitig… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Qlaira

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme bei Qlaira für Empfängnisverhütung

\\\"Pharmazeutischer Versuchsprobant für neue Arzeneimittel auf dem deutschen Markt\\\"( So komme ich mir vor!) hat folgende Nebenwirkungen an sich festgestellt:

Gewichtszunahme( in 7 Wochen 6,5kg), Brustwachstum( in 7 Wochen von 75A auf 75B), Brustschmerzen, Übelkeit, Dauerdurchfall( wie Wasser), extreme Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, starker Juckreiz an Armen und Beinen, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme( abends könnte ich nur noch abwechselnd Süßes und dann Deftiges essen)

Guter Rat muss nicht teuer sein! Also bitte lasst die Finger von dieser Pille. Das ist die Hölle und im Vergleich dazu, ist das Verhütungsstäbchen nur die Vorhölle. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Mirtazapin

Zittern, Krampfanfälle, Appetitzunahme bei Mirtazapin neuraxpharm für Depressionen

Mirtazapin hat als Nebenwirkung zelebrale Krampfanfälle, was auch vorkommen kann gerade das Zittern des Körpers nimmt zu. Als Antidepressivum wirkt es eher schwach - die Appetitzunahme ist stark.
Natürlich nicht wenn man Tegretal oder Rivotril zu sich nimmt.
Schon witzig macht abhängig!!! Ich war jahrelang Alkohol und Medikamentensüchtig, bekomme jetzt nach dem Entzug seit 3 Jahren Anafranil. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Risperdal

Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Haarausfall bei Risperdal für Schizophrene Psychose

Rate jedem von Risperdal ab,da das Medikament meiner Meinung nach zu viele Nebenwirkungen hat. Z.b Regelblutungsausfall, extreme Gewichtszunahme,Appetittvermehrung,Haarausfall mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Zyprexa

Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Blutbildveränderung bei Zyprexa für Schizophrene Psychose

Nachdem ich Risperdal aufgrund der Angstzustände und weiteren Nebenwirkungen nicht mehr nehmen konnte bzw. wollte, wurde ich auf Zyprexa umgestellt. In der ersten WOCHE, habe ich ca. 10 kg zugenommen, das Zeug macht echt Fresssüchtig. Ich habe so viel gegessen, dass ich aufgrund der Menge erhebliche Magenschmerzen bekam, aber ich konnte nicht anders. Sonst hat das Medikament gut gewirkt, nur leider veränderte es mein Blutbild (Transaminasenanstieg oder so), so dass ich auf ein anderes Medikament umsteigen musste. Im Nachhinein hätte ich es wegen der Gewichtszunahme nicht nehmen sollen. Als nächsten bekam ich dann Abilify. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Lyrica

Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Reizbarkeit, Appetitzunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Verwirrtheit bei Lyrica für Angststörungen, Epilepsie

Nebenwirkungen waren: Erhöhung des Timonilspiegels auf 18.8 (toxischer Bereich), Gewichtszunahme, Errektionsstörungen, Gereitztheit, Starker Appetit, Müdigkeit, Unkonzentriert im Büro, geringe Aufnahme von Gesprächen. leichte Verwirrtheit,

Angst wurde in den Anfällen besser, Angstabbau im Anfall ca. 80%. mehr…

Müdigkeit, Appetitzunahme bei Lyrica für Depressionen, Angststörungen, Panikattacken

Die Nebenwirkungen bei mir waren: 2 Tage leichte Müdigkeit, Appetitzunahme. Allerdings setzte die positive Wirkung schon nach 2 Tagen ein. Jetzt, nach 14 Tagen, geht es mir sehr gut. Keine Panik mehr und die Depressionen schwinden stetig. Ich kann sogar meinen Briefkasten täglich leeren, ohne Angst vor Todesnachrichten zu haben.

Fühle mich fast wie ein "Normalo" lol ! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Appetitzunahme bei Cerazette

Haarausfall, Appetitzunahme, Blasenentzündung, Pilzinfektion bei Cerazette für Empfängnisverhütung

haarausfall,gewichtszunahme, aufgrund erhöhten Appetits ,blasenentzündung,pilzinfektionen, mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Appetitzunahme aufgetreten:

Gewichtszunahme (18/30)
60%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Appetitzunahme zu 60%