Arteriendissektion

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Arteriendissektion.

Die Nebenwirkung Arteriendissektion trat bei folgenden Medikamenten auf

Yaz (1/175)

Berichte über die Nebenwirkung Arteriendissektion bei Yaz

Herzinfarkt, Arteriendissektion bei Yaz für Menstruationsschmerzen

Yaz bei Menstruationsschmerzen

YazMenstruationsschmerzen-

Habe die Pille erst mal gut vertragen und auch fast keine Blutung und Schmerzen mehr. Allerdings habe ich sie von Anfang an mit einem schlechren Gefühl eingenommen und große Angst vor schweren Nebenwirkungen. Das sollte sich auch bestätigen, ich erlitt einen Herzinfarkt als Folge einer Arteriendissektion. Ich gehöre zu keiner Risilogruppe, da ich weder Rauche noch Übergewicht habe noch Bluthochdruck. Meine Ärtzte haben mir dringend abgeraten diese Pille noch weiter zu nehmen, sie soll am Besten auch ganz vom Markt. Ich bin auch kein Einzelfall, es gibt noch mehr schlimme Nebenwirkungen dieser Pille!!!

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist tötlich

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Arteriendissektion aufgetreten:

Herzinfarkt (1/1)