Arthritis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Arthritis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Die Nebenwirkung Arthritis trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynokadin (1/29)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Arthritis bei Gynokadin

 

Arthritis bei gynokadin für Hormonersatztherapie

Nach einer Totaloperation bekam ich Depressionen, Haarausfall und trockene Haut, deswegen verschrieb mir meine Frauenärztin Gynokadin Gel. Meine Beobachtungen waren, weil ich das Gel in meinen rechten Oberarm einreiben soll, dass ich Arthritis in genau diesem Arm bekam, ich konnte meinen Arm...

gynokadin bei Hormonersatztherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
gynokadinHormonersatztherapie12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Totaloperation bekam ich Depressionen, Haarausfall und trockene Haut, deswegen verschrieb mir meine Frauenärztin Gynokadin Gel. Meine Beobachtungen waren, weil ich das Gel in meinen rechten Oberarm einreiben soll, dass ich Arthritis in genau diesem Arm bekam, ich konnte meinen Arm einen Monat nicht ohne Starke Schmerzen heben. Deswegen muss ich mich jetzt einer Operation unterziehen.

Eingetragen am  als Datensatz 37330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]