Asthma

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Asthma.

Die Nebenwirkung Asthma trat bei folgenden Medikamenten auf

Monuril (1/24)

Berichte über die Nebenwirkung Asthma bei Monuril

Asthma, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Missempfindungen bei Monuril 3000 für Blasenentzündung

Das Medikament hat einen angenehmen Geschmack und ist leicht anzuwenden. Meine Beschwerden waren schon am nächsten Morgen besser. Nehmen würde ich es nie wieder. Ca. 2 Stunden nach der Einnahme bekam ich Asthma, Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen und unangenehme Empfindungen in den Händen, dazu...

Monuril 3000 bei Blasenentzündung

Monuril 3000Blasenentzündung1 Tage

Nehmen würde ich es nie wieder. Ca. 2 Stunden nach der Einnahme bekam ich Asthma, Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen und unangenehme Empfindungen in den Händen, dazu Kopfschmerzen. Auch 2 Tage nach der Einnahme geht es mir nicht besser, nur der Schüttelfrost ist weg (dafür ist mir nur abwechselnd kalt und heiß). Kann kein Essen bei mir behalten und fühle mich wie erschlagen.

Fosfomycin, Trometamol

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Asthma aufgetreten: