Atembeschweren

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Atembeschweren.

Die Nebenwirkung Atembeschweren trat bei folgenden Medikamenten auf

Ortoton (1/197)

Berichte über die Nebenwirkung Atembeschweren bei Ortoton

Müdigkeit, Schwindel, Angstzustände, Atembeschweren, Verwirrtheit, Benommenheit bei Ortoton für Schmerzen (Rücken)

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)2 Tage

Habe das Medikament wegen nackenverspannungen vom kh verschrieben bekommen. 15 Minuten nach der 1 Tablette hatte ich total müde Augen habe mich direkt ins bett gelegt und dann fing es an...schlimmer Schwindel , Angst Zustände, Atem Beschwerden und verwirrtheit wie wenn man auf Drogen wäre. Ich habe das Medikament nach 2 Tagen abgesetzt dachte diese Nebenwirkungen ändern sich, also in allem nicht zu empfehlen da ich mich natürlich dann auch nicht mehr um meinen Sohn kümmern konnte

Methocarbamol

Geburtsjahr:1994

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Atembeschweren aufgetreten:

Verwirrtheit (1/1)
Angstzustände (1/1)