Atemgeräusche

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Atemgeräusche.

Die Nebenwirkung Atemgeräusche trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Thyroxin (1/448)

Berichte über die Nebenwirkung Atemgeräusche bei L-Thyroxin

Hustenanfälle, Nasenschleimhautschwellung, Atemgeräusche bei L-Thyroxin75 für Schilddrüsenunterfunktion nach nuklearer Behandlung

L-Thyroxin75 bei Schilddrüsenunterfunktion nach nuklearer Behandlung

L-Thyroxin75Schilddrüsenunterfunktion nach nuklearer Behandlung-

Seit der Erhöhung von 50 auf 75, habe ich es mit meinen Atemwege zu tun. Dauernde Schleimbildung auf der Lunge, dadurch ständiger Husten und Krampfhusten, ständige Atemgeräusche, sodass ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann. Die Nase ist meisten zu und ich spreche immer nasal. Jeder fragt mich, ob ich erkältet bin. Diese Symptome habe ich seit Mai 2014.
Bis heute wurde von meinem Arzt alle anderen Untersuchungen vorgenommen, Lungenarzt, HNO usw. Die Ergebnisse waren alle negativ.
Bis heute wurde mir nicht geholfen!!!!

Thyroxin

Geburtsjahr:1954

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Atemgeräusche aufgetreten:

Nasenschleimhautschwellung (1/1)
Hustenanfälle (1/1)