Augendruckerhöhung

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Augendruckerhöhung.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm156189
Durchschnittliches Gewicht in kg8598
Durchschnittliches Alter in Jahren7056
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,0527,09

Die Nebenwirkung Augendruckerhöhung trat bei folgenden Medikamenten auf

Testoviron (1/6)
16%
Botox Injektion (1/18)
5%
Budenofalk (1/91)
1%
Cefaclor (1/164)
0%
Zopiclon (1/428)
0%
Pantozol (1/562)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augendruckerhöhung bei Testoviron

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Haarveränderung, Dauererektion, Augendruckerhöhung, Gewichtszunahme bei Testoviron für Ärtzlicher Untersuchungen an den Hoden

Ich bekomme dieses Medikament seit vielen Jahren, und muss sagen einige Dinge sind nicht so angenehm doch einige Dinge Helfen. Möchte damit sagen Keine Frau hält dass auf Dauer aus wenn der Partner dieses Medikament nimmt. ich mache es mir teilweise 4 - 5 mal am Tag, doch irgendwann macht dass...

Testoviron bei Ärtzlicher Untersuchungen an den Hoden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestovironÄrtzlicher Untersuchungen an den Hoden35 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme dieses Medikament seit vielen Jahren,
und muss sagen einige Dinge sind nicht so angenehm doch einige Dinge Helfen.
Möchte damit sagen Keine Frau hält dass auf Dauer aus wenn der Partner dieses Medikament nimmt. ich mache es mir teilweise 4 - 5 mal am Tag, doch irgendwann macht dass auch keinen Sinn und ich mache dann Ausdauer Sport. Und dass ne ganze Menge bis zu 6000 kcal laut Tracker am Tag.
Leider wird der Bauch trotzdem nicht weniger, man hat Gewichtszunahme und auch das geht in die Lustlosigkeit und Antrieb stärke. Gefolgt von Keinen Appetit haben.

Man ist Dauer erregt bekommt bei den kleinsten Anwandlungen von Begierden schon ein steifes Glied, dass kann manchmal ganz schön peinlich sein.
Und schmerzt auch erheblich wenn man die Falsche Wahl in Form von Boxershorts war nimmt, beim Setzen etc.

Man hatte einmal versucht mir eine andere Spritze zugeben eine drei Monats spritze jedoch endete dass bei 3000 mg Einheiten und ich war zwischen Aggressiv und heulend beim Arzt sitzend nicht wieder zuerkennen.

Ich bekomme drei Zentimeter neben der Hüfte jeden Monat 250 mg gespritzt und habe weder Krämpfe noch Schmerzen.
Ab und zu ja nach wehen weil die Damen und Herren die Spritzen mal wieder falsch 7 bzw Fehlerhaft ansetzen. Das war es dann aber auch schon.

Eingetragen am 11.03.2018 als Datensatz 82475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augendruckerhöhung bei Botox Injektion

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

tränende Augen, Druck im Kopf, verschwommenem Sehen, Augendruckerhöhung bei Botox Injektion für Lidkrämpfe

Augentrockenheit , Tränende Augen, unscharf und verschwommen sehen. Augendruck erhöht

Botox Injektion bei Lidkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Botox InjektionLidkrämpfe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Augentrockenheit , Tränende Augen,
unscharf und verschwommen sehen.
Augendruck erhöht

Eingetragen am 13.04.2018 als Datensatz 83046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Botox Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Botulinumtoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augendruckerhöhung bei Budenofalk

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, Augendruckerhöhung bei Budenofalk für Leberzirrhose

Budenofalk : Wassereinlagerung, Augendruckerhöhung, das medikamentös nun behandelt wird, Kopfschmerzen, Anstieg der Zuckerwerte Nach zwei Jahren sind die Thrombozyten nun auf 69000 runter als auch die Leukozyten auf 3,2/nl .

Budenofalk bei Leberzirrhose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkLeberzirrhose2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Budenofalk : Wassereinlagerung, Augendruckerhöhung, das medikamentös nun behandelt wird, Kopfschmerzen, Anstieg der Zuckerwerte

Nach zwei Jahren sind die Thrombozyten nun auf 69000 runter als auch die Leukozyten auf 3,2/nl .

Eingetragen am 05.09.2017 als Datensatz 79136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budenofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augendruckerhöhung bei Cefaclor

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Bluthohdruck, Herzstolpern, tränende Augen, Augendruckerhöhung bei Cefaclor für Brustdrüsenentzündung

Schon nach der 1. Tablette ging der Blutdruck hoch. Nach der 2. Tablette Herzstolpern und der Blutdruck ging rasch nach oben, Stiche in Herzen, roten glühenden Kopf, tränende Augen und Druck im Kopf.

Cefaclor bei Brustdrüsenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorBrustdrüsenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon nach der 1. Tablette ging der Blutdruck hoch.
Nach der 2. Tablette Herzstolpern und der Blutdruck ging rasch nach oben, Stiche in Herzen, roten glühenden Kopf, tränende Augen und Druck im Kopf.

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augendruckerhöhung bei Zopiclon

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Albträume, bitterer Geschmack, Schwindel - Benommenheit, Augendruckerhöhung, Unwohlsein bei Zopiclon für Schlafstörungen

Es wirkt gegen meine starken Schlafstörungen,aber der Geschmack ist etwas unangenehm bitter. Habe 7,5mg verschrieben bekommen. Am nächsten morgen,fühle ich mich immer durch den Ar... Gezogen und habe nach dem Aufstehen einen sehr unangenehmen Augendruck. Und brauche meist eine Stunde um zu mir zu...

Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es wirkt gegen meine starken Schlafstörungen,aber der Geschmack ist etwas unangenehm bitter. Habe 7,5mg verschrieben bekommen. Am nächsten morgen,fühle ich mich immer durch den Ar... Gezogen und habe nach dem Aufstehen einen sehr unangenehmen Augendruck. Und brauche meist eine Stunde um zu mir zu kommen. Manchmal habe ich sogar Alpträume davon. Werde die Tabletten jetzt runter dosieren und ausschleichen lassen. Und von den Tabletten hat man sehr realistische Träume.

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augendruckerhöhung bei Pantozol

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Augendruckerhöhung bei Pantoprazol für Übersäuerung

Die Magenbeschwerden sind gut abgeklungen - aber: Augendruck massiv angestiegen 22 und 26

Pantoprazol bei Übersäuerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolÜbersäuerung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Magenbeschwerden sind gut abgeklungen - aber: Augendruck massiv angestiegen 22 und 26

Eingetragen am 05.12.2013 als Datensatz 58050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augendruckerhöhung aufgetreten:

tränende Augen (2/6)
33%
Druck im Kopf (1/6)
17%
verschwommenem Sehen (1/6)
17%
Kopfschmerzen (1/6)
17%
Wassereinlagerungen (1/6)
17%
Herzstolpern (1/6)
17%
Bluthohdruck (1/6)
17%
Albträume (1/6)
17%
Unwohlsein (1/6)
17%
bitterer Geschmack (1/6)
17%
Schwindel - Benommenheit (1/6)
17%
Gewichtszunahme (1/6)
17%
Haarveränderung (1/6)
17%
Dauererektion (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]