Augenprobleme

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Augenprobleme.

Die Nebenwirkung Augenprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

MCP (1/224)
Ramipril (1/517)
Citalopram (1/1345)

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Solatran

Gedächtnisprobleme, Muskelschwäche, Augenprobleme, Wahrnehmungsstörungen, Persönlichkeitsveränderung, Wutanfälle, Aggressivität, Manie, Depressive Verstimmungen bei Solatran für Fehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen

Solatran: Im Laufe der zweijährigen Einnahme: Starke Gedächnissprobleme, Muskelschwäche, Augenprobleme, Wahrnehmungsstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Abstumpfungen, unkontrollierte Wutausbrüche, gewalttätig, nicht belastbar, Depression. Nach dem extrem harten Entzug ohne Medikamente:...

Solatran bei Fehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen

SolatranFehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen2 Jahre

nicht belastbar, Depression. Nach dem extrem harten Entzug ohne Medikamente: Hirnorganische Psychose, Paranoide Psychose, Halluzinationen, Angstzustände, Muskelverkrampfungen, epileptische Anfälle. Behandlung 1 Jahr mit Zoloft, kurzzeitig Tolvon. Manische Zustände, über 2 Jahre harte Absetzprobleme. Wahrnehmungsprobleme, Halluzinationen Dissoziationen, extreme Stresszustände, paranoid, Nervenschmerzen, Vegetative Probleme.
Ich habe heute leichte bis mittelschwere Defizite der exekutiven Funktionen, und mittelschwere neuropsychologische Funktionsstörungen. Lebe aber ohne äerztliche Droge. Ich habe nach weiteren Versuchen mit Johanniskraut, Wellbutrin, Ein Maohemmer sowie Ritalin den Glauben an das Gift und die Therapeuten verloren. Mache zurzeit Hirntraining und MTT und hoffe das mein Hirn sich im Laufe der Jahre normalisiert.

Ketazolam

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Resochin

Augenprobleme bei resochin für Systemischer Lupus Erythematodes

Nebenwirkungen wurden bei mir keine festgestellt, da ich mich regelmäßig untersuchen lassen habe, insbesondere die Augen, da sich dieses Medikament leider an 2 verschiedenen Stellen ablagern kann, wobei nach Absetzen des Präparates an einer Stelle die Ablagerungen wieder abgebaut werden können....

resochin bei Systemischer Lupus Erythematodes

resochinSystemischer Lupus Erythematodes19 Jahre

Was ich aber viel schlimmer finde ist, das man mir nach 15 Jahren Einnahme dieses Zeugs sagte, das Resochin nur zu 35 % vom Körper aufgenommen wird und der Rest so wieder ausgeschieden wird.

Seit dem spritze ich 1x die Woche Metex 20 mg.
Das ist zwar auch eine Chemiekeule vom feinsten, aber sie hilft zu 100 %.

Chloroquin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Clonidin

Doppelbilder, Augenprobleme bei Clonidin für Alkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen

Hallo, nach Einnahme von Clonidin habe ich Doppelbilder wenn ich die Augen langsam öffne. Ich sehe zwei Bilder die sich langsam zu einem Bild zusammensetzen. Wenn ich normal blinzele tritt es nicht auf. Mein Augenarzt meint es vergeht wieder es besteht keine Störung des Sehnervs oder sonstigen...

Clonidin bei Alkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen

ClonidinAlkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen3 Tage

nach Einnahme von Clonidin habe ich Doppelbilder wenn ich die Augen langsam öffne. Ich sehe zwei Bilder die sich langsam zu einem Bild zusammensetzen. Wenn ich normal blinzele tritt es nicht auf. Mein Augenarzt meint es vergeht wieder es besteht keine Störung des Sehnervs oder sonstigen Teilen des Auges. Wenn es nicht verschwindet solle ich einen Neurologen aufsuchen. Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht und kann sagen wie lange so was dauert.

danke und gruß
Michael

Clonidin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Gynokadin

Augenprobleme bei gynokadin für Transsexualität

Ich hab die Gynokadin N3 Packung verschrieben bekommen und die ist absuluter mist. Wenn überhaupt ist nur in der N1 Packung Wirstoff drin. Ich hab schwere Probleme mit den Augen bekommen. Absuluter Dreck (zumindest die N3).

gynokadin bei Transsexualität

schwindel augenprobleme magenprobleme

Clopidogrel

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Roaccutan

Lippentrockenheit, Augenschmerzen, Augenprobleme bei Roaccutan für Akne

Wirkt sehr gut gegen Akne, braucht allerdings Zeit Dosis musste angepasst werden wegen Beschwerden mit den Augen (verklebt, taten weh), danach ok Lippen stark ausgetrocknet

Roaccutan bei Akne

RoaccutanAkne300 Tage

Wirkt sehr gut gegen Akne, braucht allerdings Zeit
Lippen stark ausgetrocknet

Isotretinoin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Pentoxifyllin

Schwindel, Schwitzen, Schwäche, Atemnot, Gesichtsrötung, Augenprobleme bei Pentoxifyllin für Verspannungen und damit verbundener Schwindel

Starken Schwindel, Schwäche, Schwitzen, Gesichtsrötung, Augenprobleme, Atemnot

Pentoxifyllin bei Verspannungen und damit verbundener Schwindel

PentoxifyllinVerspannungen und damit verbundener Schwindel13 Tage

Starken Schwindel, Schwäche, Schwitzen, Gesichtsrötung, Augenprobleme, Atemnot

Pentoxifyllin

Geburtsjahr:1923

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Vocado

Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Hauttrockenheit, Gelenkschmerzen, Kältegefühl, Augenprobleme bei Vocado 20/5 für Bluthochdruck

Vocado 20/5 bei Bluthochdruck

Vocado 20/5Bluthochdruck-

Nehme dieses Medikament seit 2,5 Jahren.Nachdem ich einige andere ausprobiert hatte und diese nicht so richtig wirkten, bekam ich dieses verschrieben.der Blutdruck ging gleich am ersten Tag auf 130/85 zurück.Ich hatte vor 8 Jahren einen Blutdruck von 180/120.Aber nach 6 wochen begannen diese Nebenwirkungen die meine Lebensqualität ganz doll einschränkte.Übelkeit,Blähungen,schwindelattacken mit weichen Beinen,Ganz trockene Haut vorallen an den Beinen,Gelenkschmerzen(Knie),kalte Hände und Füße und Gänsehautschauer,und Augenbprobleme.Wenn diese Attaken kamen mit verschwommenen sehen.Ich habe jetzt nach Rücksprach mit meinen Hausarzt das Mittel abgesetzt und wir werden sehen ob die Nebenwirkungen verschwinden.Ich kann es nicht weiter emfehlen.

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Remicade

Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Augenprobleme bei Remicade für Morbus Chron

Gelenkschmerzen , Kopfschmerzen eventuell Augenprobleme muss aber nicht davon kommen

Remicade bei Morbus Chron

RemicadeMorbus Chron6 Monate

Gelenkschmerzen , Kopfschmerzen

eventuell Augenprobleme muss aber nicht davon kommen

Infliximab

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Homviotensin

Schlafstörungen, Augenprobleme bei Homviotensin für bludhochdruck

Hallo Mir wurde Homoviotensin von einem Bekannten empfohlen, auch die hier geschliderten Erfahrungsberichte erwogen mich, das Medikament mal auszuprobieren - leider ohne Erfolg. Als Nebenwirkung, traten Augenverkrustungen und Schlafstörungen auf, sonst waren die Tabletten aber gut verträglich

Homviotensin bei bludhochdruck

Homviotensinbludhochdruck21 Tage

Hallo

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Sifrol

Gewichtszunahme, Schwindel, Augenprobleme, Stimmungsschwankungen, Juckreiz bei Sifrol für Restless-legs-Syndrom

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom1 Jahre

Seit der Erhöhung der Dosis von 0,18 auf 0,35 µg deutliche Zunahme der Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Schwindel, Probleme mit den Augen, Kratzen in den Oberarmen und erhebliche Stimmungsschwankungen. Die Wirkung hat dagegen wieder nachgelassen und hält keine 24 Stunden an und nehme zusätzlich Restex. Überlege, ob ich auf Restex retard zurückgehen soll. Hilft aber auch nicht dauernd. Habe sschwere Form von RLS. Schlafstörungen sind an der Tagesordnung. Außerdem habe ich seit Einnahme von Sifrol 0,35 auch Gelenkprobleme. Das sind mir zuviele und zu schwere Nebenwirkungen. Manchmal kann ich einfach nicht mehr.

Pramipexol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Elontril

Augenprobleme, Schlafstörungen bei Elontril für Depression

Elontril bei Depression

ElontrilDepression4 Tage

Nahm jetzt seit 4 tagen elontril (nachdem ich es imemrmalwieder 2 tage lang genommen hatte zum aufputschen) In den ersten beiden Tagen keine Nebenwirkungen, nur angenehm wach und nachts auch gut geschlafen. am 3. Tag Probleme mit den augen bekommen. leichtes verschwommensehen und Augenschmerzen schon anch sehr kurzer bildschirmarbeit, die auch den ganzen Tag nicht mehr weggingen. Die kommende nacht kaum und nur sehr leicht geschlafen: 5 std früher aufgestanden als sonst. am vierten tag immernoch die gleichen augenprobleme und anchdem ich 22 std wach war und eigentlich müde war aber mich so fühlte als, könne ich trotzdem in den nächsten 4 std nichtt schlafen, nahm ich eine valium und schlief dann tief und lang. wieder 7 std später aufgestanden als in der nacht zuvor. nachdem ich mit meinem therapeuten gesprochen hatte und der mir sagte, die augenprobleme sollten nach einem halben tag eigentlich weggehen, soll ich nun die behandlung abbrechen, was ich auch tun werde. Hoffen wir das es besser wird.

Bupropion

Kopfschmerzen, Hämorrhoiden, Unruhe, Übelkeit, nächtliche Ejakulation, Augenprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten bei Elontril für Depression

Dauerhafte Nebenwirkungen: Bei 150 mg: Kopfschmerzen Bei 300 mg: Hämorrhoiden Unruhezustände starke Kopfschmerzen Übelkeit Nächtliche Ejakulation Nebenwirkungen die nach ca. 2-3 Wochen nachließen: Augenprobleme extreme Konzentrationsschwierigkeiten

Elontril bei Depression

extreme Konzentrationsschwierigkeiten

Bupropion

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei MCP

Unruhe, Kieferkrämpfe, Augenprobleme bei MCP für Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung

MCP bei Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung

MCPÜbelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung2 Tage

Nach der Einnahme der MCP Tropfen kam es bei mir am ersten Tag zu einer kompletten Unruhe, ich konnte mich nicht länger hinsetzen, mich nicht auf Dinge konzentrieren. Bin eigentlich wie in Trance durch die Gegend gerannt ohne etwas sinnvolles zu machen. Am zweiten Tag kam es dann zu den auch oben schon beschriebenen Nebenwirkungen, mein Kiefer verkrampfte sich, meine Augen wurden starr und ich konnte nichts an dieser unangenehmen Situation ändern. Wir sind dann Gott sei Dank auch gleich in die Notaufnahme gefahren. Nach der Untersuchung durch einen Allg. Mediziner und einen Neurologen habe ich dann ein Gegemittel gespritzt bekommen und die Starre in meinem Gesicht löste sich innerhalb von 1-2 Minuten. Durch das Gegenmittel habe ich jetzt über Nacht Hautausschlag bekommen. Aber egal! Alles besser als diese Verkrampfungen. Das war wirklich schrecklich und ich möchte es nicht noch einmal erleben.

Metoclopramid

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Ramipril

Reizhusten, Unwohlsein, Augenprobleme bei Ramipril für Bluthochdruck

Reizhusten und Unwohlsein, möglicherweise auch Probleme mit den Augen, die auf die Einnahme zurückzuführen sind.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck6 Monate

Ramipril

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augenprobleme aufgetreten:

Gelenkschmerzen (3/17)
Gewichtszunahme (3/17)