Ausfluss

Wir haben 44 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ausfluss.

Prozentualer Anteil 98%2%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg6678
Durchschnittliches Alter in Jahren3449
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,1624,07

Die Nebenwirkung Ausfluss trat bei folgenden Medikamenten auf

RepHresh sanol (2/4)
50%
Madonella (1/11)
9%
Döderlein Med (1/12)
8%
Corifeo (1/16)
6%
Miranova (1/19)
5%
Leona (1/31)
3%
Vagisan (1/33)
3%
HCT (1/54)
1%
MonoStep (1/55)
1%
Faktu Akut (1/64)
1%
Petibelle (1/64)
1%
Metronidazol (1/64)
1%
Doxy (1/70)
1%
NuvaRing (14/984)
1%
Implanon (2/219)
0%
Qlaira (2/254)
0%
Yasmin (1/163)
0%
Belara (1/186)
0%
Mirena (7/1316)
0%
Champix (1/215)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei RepHresh sanol

 

Ausfluss bei RepHresh sanol für Körpergeruch

Bei mit hat RepHresh sehr gut geholfen und werde es auch weiterhin anwenden. Habe meine zweiten Applikator hinter mir und werden jetzt, nach vier Tagen, den dritten Applikator anwenden. So wie es auf dem Beipackzettel steht, kann es Intimgeruch bis zu drei Tage vorbeugen. Kleine weiße Klümpchen...

RepHresh sanol bei Körpergeruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolKörpergeruch-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mit hat RepHresh sehr gut geholfen und werde es auch weiterhin anwenden. Habe meine zweiten Applikator hinter mir und werden jetzt, nach vier Tagen, den dritten Applikator anwenden. So wie es auf dem Beipackzettel steht, kann es Intimgeruch bis zu drei Tage vorbeugen. Kleine weiße Klümpchen treten nur in den ersten paar Stunden auf und man sollte eine Silpeinlage direkt nach der Behandlung verwenden, da ein wenig Außfluss austritt. Es hat einen leichten, angenehmen geruch und so riecht auch die Scheide danach. Ich finde die vier Appplikatoren nur sehr teuer, ich habe diese für knapp 12 € gekauft.

Eingetragen am  als Datensatz 29850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ausfluss bei RepHresh sanol für Intimgeruch

Starker Intimgeruch, seitdem ich alle 4 Tage die Sprizen nehme, ist alles OK. Nebenwirkung, zeitweise etwas flockiger Ausfluss-sehr gering

RepHresh sanol bei Intimgeruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolIntimgeruch6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Intimgeruch, seitdem ich alle 4 Tage die Sprizen nehme, ist alles OK.
Nebenwirkung, zeitweise etwas flockiger Ausfluss-sehr gering

Eingetragen am  als Datensatz 41551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Döderlein Med

 

Juckreiz, Brennen, Ausfluss bei Döderlein Med für Aufbau Scheidenflora

Habe die Döderlein Kapseln auf Anraten meines Gyn. 7 Tage lang zum Aufbau der Scheidenflora, wegen immer wieder kehrender Pilz Überbesiedelung, ausprobiert. Hatte bisher immer das Produkt von Kade. Nach den Döderlein Kapseln bekam ich leider ein starkes Brennen, Juckreiz und auch einen seltsamen...

Döderlein Med bei Aufbau Scheidenflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedAufbau Scheidenflora7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Döderlein Kapseln auf Anraten meines Gyn. 7 Tage lang zum Aufbau der Scheidenflora, wegen immer wieder kehrender Pilz Überbesiedelung, ausprobiert. Hatte bisher immer das Produkt von Kade. Nach den Döderlein Kapseln bekam ich leider ein starkes Brennen, Juckreiz und auch einen seltsamen Ausfluss. Daher für mich leider keine Option. Die Anwendung empfand ich als problemlos.

Eingetragen am  als Datensatz 75292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Leona

 

Schwindel, Durst, Ausfluss, Gewichtszunahme, Brustwachstum bei Leona für Schmerzen (Menstruation)

Ich nehme die Leona jetzt seit 4 Monaten, sie ist meine erste Pille. Nach den ersten drei Monaten musste ich wegen Auslandsaufenthalt einen Monat aussetzen und habe dann wieder angefangen, die Leona zu nehmen. Am Anfang war alles gut, ich bin höchstens ein bisschen emotionaler geworden, meine...

Leona bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeonaSchmerzen (Menstruation)4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Leona jetzt seit 4 Monaten, sie ist meine erste Pille.
Nach den ersten drei Monaten musste ich wegen Auslandsaufenthalt einen Monat aussetzen und habe dann wieder angefangen, die Leona zu nehmen.
Am Anfang war alles gut, ich bin höchstens ein bisschen emotionaler geworden, meine Körbchengröße ist gewachsen und ich hab leicht zugenommen, was wegen meinem Untergewicht aber kein großes Problem war.
Nach der Pause sah es anders aus. Manchmal wird mir aus unerklärlichem Grund schwindelig, ich habe aus dem Nichts großen Durst. Außerdem habe ich immer wieder klaren Ausfluss.

Wenigstens meine Regel kommt wie sie soll und ich habe keinerlei Schmerzen mehr (was der Verschreibungsgrundwar).

Eingetragen am  als Datensatz 71432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Vagisan

 

Unterleibsschmerzen, Ausfluss bei Vagisan für Scheidentrockenheit

Ich bekam von meinem Frauenarzt die Feuchtcreme wegen Scheidentrockenheit "verordnet". Schon nach wenigen Tagen stellten sich Nebenwirkungen ein. Ich bekam Unterleibsschmerzen und der Intimbereich fühlte sich regelrecht wund an. Als dann auch noch Ausfluss dazu kam, habe ich die Creme abgesetzt....

Vagisan bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidentrockenheit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam von meinem Frauenarzt die Feuchtcreme wegen Scheidentrockenheit "verordnet". Schon nach wenigen Tagen stellten sich Nebenwirkungen ein. Ich bekam Unterleibsschmerzen und der Intimbereich fühlte sich regelrecht wund an. Als dann auch noch Ausfluss dazu kam, habe ich die Creme abgesetzt. Die nächsten Tage werde ich erst mal abwarten und danach nach einem anderen Produkt Ausschau halten. Für mich ist Vagisan absolut nicht empfehlenswert! Auch finde ich, unabhängig davon dass ich die Creme nicht vertrage, den Preis überteuert!

Eingetragen am  als Datensatz 68151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Faktu Akut

 

Juckreiz, Ausfluss bei Faktu akut für Hämorrhoiden

Nach der Anwendung sofortiges Jucken und Schmerzen im Analbereich. Ich hatte das Gefühl der Darm gibt alles um die Substanzen loszuwerden. 2 Tage Ausfluss aus dem After, ich hatte das Gefühl, ich Eiter von innen. Das schlimmste, was ich in meinem Leben erlebt habe. Finger weg, pures Gift!

Faktu akut bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Faktu akutHämorrhoiden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Anwendung sofortiges Jucken und Schmerzen im Analbereich.
Ich hatte das Gefühl der Darm gibt alles um die Substanzen loszuwerden. 2 Tage Ausfluss aus dem After, ich hatte das Gefühl, ich Eiter von innen. Das schlimmste, was ich in meinem Leben erlebt habe. Finger weg, pures Gift!

Eingetragen am  als Datensatz 46327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Metronidazol

 

Zungenbelag, Übelkeit, Schlafstörungen, Halsschmerzen, Magenschmerzen, Ausfluss bei Metronidazol für Vaginalinfektionen

Pelzig, belegte Zunge, Schlafstörungen, extreme Übelkeit, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, extremer vaginaler Ausfluss

Metronidazol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolVaginalinfektionen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Pelzig, belegte Zunge, Schlafstörungen, extreme Übelkeit, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, extremer vaginaler Ausfluss

Eingetragen am  als Datensatz 38221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Doxy

 

Ausfluss, Angstgefühle bei Doxy 200 für Nasennebenhöhlenentzündung

Habe jetzt seit 5 Wochen Schnupfen. Zunächst hatte ich 2 Wochen eine normale Erkältung. Danach seit 3 Wochen Sinusitis. Das erste Antibiotikum half nichts, daher verschrieb mir der Arzt danach Doxy 200. Dieses dämpfte die Symptome nur, Heilung erfolgte jedoch nicht. Das Medikament ist zwar sehr...

Doxy 200 bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy 200Nasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe jetzt seit 5 Wochen Schnupfen. Zunächst hatte ich 2 Wochen eine normale Erkältung. Danach seit 3 Wochen Sinusitis. Das erste Antibiotikum half nichts, daher verschrieb mir der Arzt danach Doxy 200. Dieses dämpfte die Symptome nur, Heilung erfolgte jedoch nicht.
Das Medikament ist zwar sehr gut verträglich, aber ich vermute zu niedrig dosiert und daher praktisch wirkungslos.
Habe mittlerweile seit 3 Wochen massiven eitrigen Ausfluss aus der Nase, seit einer Woche harte, dunkelgrüne Brocken. Die Nase ist permanent zugeschwollen. Beklemmungsgefühl, Angst vor Ersticken.

Eingetragen am  als Datensatz 22379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei NuvaRing

 

Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Ausfluss bei NuvaRing für Depressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex

Ich bin jetzt 18 jahre alt und habe als ich 14 war angefangen die pille zu nehmen.die habe ich jedoch relativ schnell wieder abgesetzt,da ich extrem zugenommen habe.als ich dann vor ca 1,5 jahren meinen freund kennen gelernt habe,musste ich mich natürlich fragen womit soll ich jetzt...

NuvaRing bei Depressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingDepressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin jetzt 18 jahre alt und habe als ich 14 war angefangen die pille zu nehmen.die habe ich jedoch relativ schnell wieder abgesetzt,da ich extrem zugenommen habe.als ich dann vor ca 1,5 jahren meinen freund kennen gelernt habe,musste ich mich natürlich fragen womit soll ich jetzt verhüten?!Pille kam für mich nicht in frage..
Meine FA hat mir den Nuvaring verschrieben und gesagt ich soll einfach mal ausprobieren.Ich muss sagen das die Handhabung mit dem Nuvaring echt einfach ist.Allerdings bin ich nach zwei monaten auseinander geqollen wie ein hefeklotz.da ich nicht viel esse und mich auch ausreichend bewege hab ich natürlich gerätselt woher die akkute gewichtszunahem kam.Ich habe auch starke Stimmungsschwankungen bis hin zu depressionen,wo ich ebenfalls schon mehrfach beim arzt war.Nie wurde etwas rausgefunden.Auch auf sex habe ich zunehmend keine lust mehr gehabt,was natürlich nicht gut für die beziehung war.ich dachte jedoch das kommt von prüfungsstress in der schule oder so.Jetzt wo ich all die anderen berichte über den Nuvaring lese, ist es als würde sich ein puzzle zusammensetzen.Immer wenn ich den ring rausnehmen musste laut gebrauchsanweisung ging es mir blendent.sobald ich ihn wieder einsetzte bekam ich stimmungsschwankungen,nahm zu,hatte keine lust mehr auf sex,sogar schmerzen beim sex,merkwürdigen ausfluss und mehr...nachdem ich eure berichte gelesen habe weiß ich jetzt das das zu 100%iger wahrscheinlichkeit der ring ist und ich werde ihn unverzüglich rausholen..ich kann keinem dazu raten,der auch nur im mindesten empfindlich gegenüber hormonen ist.lasst die finger davon!!!

Eingetragen am  als Datensatz 41670
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ausfluss, Hautirritationen, Neurodermitis bei NuvaRing für Neurodermitis

trage meinen sechsten ring, habe neurodermitis, die nun extrem schlimmer ist--und ich hatte sie mit homöopatischen mitteln super im griff,ring stört meinen mann auch, ausfluss, bin froh, wenn er draussen ist und meine haut heilen kann und nicht mehr juckt................ anwendung war ok

NuvaRing bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingNeurodermitis6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

trage meinen sechsten ring, habe neurodermitis, die nun extrem schlimmer ist--und ich hatte sie mit homöopatischen mitteln super im griff,ring stört meinen mann auch, ausfluss, bin froh, wenn er draussen ist und meine haut heilen kann und nicht mehr juckt................ anwendung war ok

Eingetragen am  als Datensatz 32812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für NuvaRing

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Implanon

 

Blutungen, Ausfluss bei Implanon für seit mehr als 1 Monat keine Blutungen

Ich habe schon seit eine jahr den implanon. Am anfang hatte ich starke Blutunmhen aber regelmässig, nach paar monaten hate ich meien Tage nur Abens 1-2 Wochen lang. Nach halbem Jahr hatte ich sie 2-3 wochen lang gans stark und nur mit paar tage Pause. jetzt hhabe ich sie schon seit über 6...

Implanon bei seit mehr als 1 Monat keine Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Implanonseit mehr als 1 Monat keine Blutungen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon seit eine jahr den implanon.
Am anfang hatte ich starke Blutunmhen aber regelmässig, nach paar monaten hate ich meien Tage nur Abens 1-2 Wochen lang.
Nach halbem Jahr hatte ich sie 2-3 wochen lang gans stark und nur mit paar tage Pause. jetzt hhabe ich sie schon seit über 6 wochen nicht mehr, aber schwangerschafts Test ist negativ.
Seit dem ich den implanon eingesetzt habe, habe ich relatif starken ausflus, der nich besonders angenem ist!

Eingetragen am  als Datensatz 29783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Mirena

 

Rückenschmerzen, Ausfluss, Dauerblutungen bei Mirena für Extreme Blutungen

Hallo,ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit Ewigkeiten so extreme Blutungen, dass mein HB- und Eisenwert im Keller lagen und der Eisenwert liegt da auch noch. Ich habe viele Jahre die Pille genommen, aber meine Frauenärtzin sagte, dass etwas gemacht werden muss. Also kam der Vorschlag der...

Mirena bei Extreme Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaExtreme Blutungen8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit Ewigkeiten so extreme Blutungen, dass mein HB- und Eisenwert im Keller lagen und der Eisenwert liegt da auch noch. Ich habe viele Jahre die Pille genommen, aber meine Frauenärtzin sagte, dass etwas gemacht werden muss. Also kam der Vorschlag der Mirena. Es hieß im Vorgespräch dass der Köprer 6 Monate bis 1 Jahr braucht, um sich an die Spirale zu gewöhnen. Vom Einsetzen habe ich nichts gespürt, weil es zusammen mit meiner Gebärmutterausschabung gemacht wurde. Die Kosten hat meine Krankenkasse getragen, aufgrund meines sehr schlechten Blutbildes. Die ersten Monate hatte ich durchgehend Blutungen. Und das nicht ohne. Aber Sinnund Zweck war es, meine Blutungen komplett zu stoppen. Irgendwannn hatte ich dann nur noch meine Regelblutungen. Aber meine Rückenschmerzen bringen mich um. Ich hatte vorher nie Probleme mit Rückenschmerzen. Und als ob das nicht reichen würde, habe ich sehr starken Ausfluss. Zum Teil sogar richtig gelb. Ich war im Dezember wieder beim Frauenarzt und sie meinte, dass ich noch etwas Geduld haben muss. Jetzt warte ich noch. Für mich ist es keine Option die Spirale ziehen zu lassen. Auch wenn ich vor meiner Regel unerträgliche Rückenschmerzen udn Ausfluss habe und mein Bauch richtig dick und hat wird.
Die nächste Option ist für mich mir die Gebärmutter entfernen zu lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 51042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Cerazette

 

Blutung, Ausfluss, Blut im Urin bei Cerazette für Blutungen

Hallo, nehme die Ceracette jetzt seit 7 Jahren und hatte zwischendurch immer mal wieder kurze Blutungen. Im Juni dieses Jahres hatte ich eine starke Blutung ( nur 1 Stunde ) und jetzt habe ich seit 2 Wochen immer wieder Blut oder bräunlicher Ausfluss- hat das noch einer erlebt. War beim Arzt, der...

Cerazette bei Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteBlutungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, nehme die Ceracette jetzt seit 7 Jahren und hatte zwischendurch immer mal wieder kurze Blutungen. Im Juni dieses Jahres hatte ich eine starke Blutung ( nur 1 Stunde ) und jetzt habe ich seit 2 Wochen immer wieder Blut oder bräunlicher Ausfluss- hat das noch einer erlebt. War beim Arzt, der gab mir ein Antibiotikum, da er Blut im Urin festgestellt hat, aber es wird nicht besser

Eingetragen am  als Datensatz 30694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63,
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Amoxicillin

 

Magenbeschwerden, Stuhlveränderungen, Magenkrämpfe, Zungenbrennen, Geschmacksveränderungen, Pilzinfektion, Ausfluss bei Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Schon bei Beginn der Einnahme merkte ich, das mein Magen rumorte. Direkt im Anschluss daran hatte ich sehr weichen Stuhl und 3 Tage später Magenkrämpfe. Nachdem ich das Medikament daraufhin absetzte, bekam ich Zungenbrennen und Geschmacksveränderungen. Desweiteren habe ich nun vermutlich...

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinBronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon bei Beginn der Einnahme merkte ich, das mein Magen rumorte.
Direkt im Anschluss daran hatte ich sehr weichen Stuhl und 3 Tage später
Magenkrämpfe.

Nachdem ich das Medikament daraufhin absetzte, bekam ich Zungenbrennen und Geschmacksveränderungen. Desweiteren habe ich nun vermutlich auch einen Scheidenpilz mit glasigem Ausfluss.

Auch ich werde dieses Medikament wohl nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 21008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ausfluss bei Trevilor

 

Schwitzen, Ausfluss, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Unruhe, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten bei Venlafaxin für Depression, Borderline-Störung

Sehr, sehr und unangenehmes Schwitzen, viel Ausfluss, kaum Stuhlgang, Appetit lässt nach, sehr Unruhig, Errinerungverlust, Konzentrationsschwäche

Venlafaxin bei Depression, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Borderline-Störung1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr, sehr und unangenehmes Schwitzen, viel Ausfluss, kaum Stuhlgang, Appetit lässt nach, sehr Unruhig, Errinerungverlust, Konzentrationsschwäche

Eingetragen am  als Datensatz 21644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ausfluss aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (9/44)
20%
Libidoverlust (8/44)
18%
Depressive Verstimmungen (6/44)
14%
Gewichtszunahme (6/44)
14%
Juckreiz (5/44)
11%
Unterleibsschmerzen (5/44)
11%
Haarausfall (3/44)
7%
Schmierblutungen (3/44)
7%
Kopfschmerzen (3/44)
7%
Pilzinfektionen (3/44)
7%
Gereiztheit (3/44)
7%
Schwindel (3/44)
7%
Brustwachstum (3/44)
7%
Müdigkeit (2/44)
5%
Migräne (2/44)
5%
Rückenschmerzen (2/44)
5%
Brustschmerzen (2/44)
5%
Übelkeit (2/44)
5%
Zwischenblutungen (2/44)
5%
Pilzinfektion (2/44)
5%
Schlafstörungen (2/44)
5%
Pickel (2/44)
5%
Brustspannen (1/44)
2%
Sehstörungen (1/44)
2%
Angstgefühle (1/44)
2%
Blutung (1/44)
2%
Verstopfung (1/44)
2%
Depressivität (1/44)
2%
Brustvergrößerung (1/44)
2%
Cellulite (1/44)
2%
Zwischenblutung (1/44)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 76 Nebenwirkungen in Kombination mit Ausfluss
[]