Autismus

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Autismus.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,630,00

Die Nebenwirkung Autismus trat bei folgenden Medikamenten auf

Neurocil (1/28)
3%
Elvanse (1/52)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Autismus bei Neurocil

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Heißhungerattacken, Autismus bei Neurocil für Gewichtszunahme

Neurocil hat mich sehr müde gemacht,ich habe Fressflash bekommen und bin in meiner eigen welt durch das medikament.

Neurocil bei Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilGewichtszunahme500 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Neurocil hat mich sehr müde gemacht,ich habe Fressflash bekommen und bin in meiner eigen welt durch das medikament.

Eingetragen am 16.09.2010 als Datensatz 27159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurocil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Autismus bei Elvanse

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Appetitverlunst, Autismus, Konzentrationsstörungen bei elvanse für ADHS/Asperger

Ich habe ADHS und Asperger Autismus und leide an Konzentrationsstörungen. Ich bin leicht ablenkbar und kann mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren. Leider hat kein Medikament geholfen, auch Elvanse nicht. Ich bin immernoch genauso ablenkbar. Das einzige, das ich festgestellt habe, Dinge...

elvanse bei ADHS/Asperger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
elvanseADHS/Asperger2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ADHS und Asperger Autismus und leide an Konzentrationsstörungen. Ich bin leicht ablenkbar und kann mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren.
Leider hat kein Medikament geholfen, auch Elvanse nicht. Ich bin immernoch genauso ablenkbar. Das einzige, das ich festgestellt habe, Dinge wie Autofahren, die nicht sehr hohe Konzentration erfordern kann ich mit Elvanse deutlich länger durchhalten. Normalerweise brauche ich nach 1,5h Autofahren eine Pause. Mit Elvanse kann ich bis zu vier Stunden durchfahren.

Auch habe ich viele Nebenwirkungen: Ich habe immer Durchfall, wenn ich Elvanse nehme. Zudem kompletter Appetitverlust, ich könnte den ganzen Tag nichts essen und muss mich zwingen ein paar Happen runterzukriegen. Die Essensvorlieben ändern sich durch das Medikament auch erstaunlicherweise. Ich trinke sonst immer gerne Cola/Fanta/Sprite und esse gerne Schokoladenkuchen. Mit Elvanse habe ich darauf gar keine Lust mehr und plötzlich viel größeren Appetit nach Apfelschorle, Früchtekuchen sowie viel Gemüse und Obst, welches ich sonst nie zu mir nehme. Zum Abnehmen ist dieses Medikament sicherlich gut geeignet. Ich schwitze mehr, bin anfälliger für Nervosität.

Ich weiß auch, dass es bei vielen wirkt. Vielleicht wirkt es bei mir aufgrund des Asperger Autismusses nicht, da viele Medikamente bei Aspegern nicht anschlagen oder paradox wirken.

Eingetragen am 15.09.2023 als Datensatz 117692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

elvanse
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisdexamfetamindimesilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Autismus aufgetreten:

Müdigkeit (1/2)
50%
Heißhungerattacken (1/2)
50%
Konzentrationsstörungen (1/2)
50%
Appetitverlunst (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]