Autoaggressivität

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Autoaggressivität.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren240
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,020,00

Die Nebenwirkung Autoaggressivität trat bei folgenden Medikamenten auf

Promethazin (1/113)
0%
Fluoxetin (1/543)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Autoaggressivität bei Promethazin

 

Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Stimmungsschwankungen, Autoaggressivität bei Promethazin forte für Angststörungen, Schlafstörungen

Ich habe dieses Medikament gegen Schlafstörungen und Angstzustände verschrieben bekommen. Das Medikament war leicht zu dosieren, da ich es in Tropfenform bekam. Ich habe es allerdings nur schlecht vertragen, (trotz niedriger Dosierung von ca. 20mg) da ich dadurch Restless legs bekam und unruhig...

Promethazin forte bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Promethazin forteAngststörungen, Schlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament gegen Schlafstörungen und Angstzustände verschrieben bekommen.
Das Medikament war leicht zu dosieren, da ich es in Tropfenform bekam. Ich habe es allerdings nur schlecht vertragen, (trotz niedriger Dosierung von ca. 20mg) da ich dadurch Restless legs bekam und unruhig wurde, sodass ich nicht einschlafen konnte. Am zweiten Abend kamen dann selbstzerstörerische Gedanken hinzu, von denen ich mich nur schwer distanzieren konnte. Gleichzeitig tauchten wieder Stimmungstiefs auf, die ich in dieser Form schon länger nicht mehr hatte. Habe es daraufhin zu meiner eigenen Sicherheit wieder abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 58950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Autoaggressivität bei Fluoxetin

 

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Schwindel, Unruhe, Manie, Autoaggressivität bei Fluoxetin für Depression, Borderline-Störung

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Schwindel, schwitzige Hände, Unruhe, Manie, Autoaggressive Steigerung

Fluoxetin bei Depression, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression, Borderline-Störung60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Schwindel, schwitzige Hände, Unruhe, Manie, Autoaggressive Steigerung

Eingetragen am  als Datensatz 33332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Autoaggressivität aufgetreten:

Unruhe (2/2)
100%
Restless-Legs-Syndrom (1/2)
50%
Stimmungsschwankungen (1/2)
50%
Gewichtsabnahme (1/2)
50%
Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%
Manie (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]