Autoaggressivität

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Autoaggressivität.

Die Nebenwirkung Autoaggressivität trat bei folgenden Medikamenten auf

Promethazin (1/113)
Fluoxetin (1/543)

Berichte über die Nebenwirkung Autoaggressivität bei Promethazin

Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Stimmungsschwankungen, Autoaggressivität bei Promethazin forte für Angststörungen, Schlafstörungen

Ich habe dieses Medikament gegen Schlafstörungen und Angstzustände verschrieben bekommen. Das Medikament war leicht zu dosieren, da ich es in Tropfenform bekam. Ich habe es allerdings nur schlecht vertragen, (trotz niedriger Dosierung von ca. 20mg) da ich dadurch Restless legs bekam und unruhig...

Promethazin forte bei Angststörungen, Schlafstörungen

Promethazin forteAngststörungen, Schlafstörungen2 Tage

Das Medikament war leicht zu dosieren, da ich es in Tropfenform bekam. Ich habe es allerdings nur schlecht vertragen, (trotz niedriger Dosierung von ca. 20mg) da ich dadurch Restless legs bekam und unruhig wurde, sodass ich nicht einschlafen konnte. Am zweiten Abend kamen dann selbstzerstörerische Gedanken hinzu, von denen ich mich nur schwer distanzieren konnte. Gleichzeitig tauchten wieder Stimmungstiefs auf, die ich in dieser Form schon länger nicht mehr hatte. Habe es daraufhin zu meiner eigenen Sicherheit wieder abgesetzt.

Promethazin

Berichte über die Nebenwirkung Autoaggressivität bei Fluoxetin

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Schwindel, Unruhe, Manie, Autoaggressivität bei Fluoxetin für Depression, Borderline-Störung

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Schwindel, schwitzige Hände, Unruhe, Manie, Autoaggressive Steigerung

Fluoxetin bei Depression, Borderline-Störung

FluoxetinDepression, Borderline-Störung60 Tage

Fluoxetin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Autoaggressivität aufgetreten:

Unruhe (2/2)
Restless-Legs-Syndrom (1/2)