Benommenheit beim Aufstehen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Benommenheit beim Aufstehen.

Die Nebenwirkung Benommenheit beim Aufstehen trat bei folgenden Medikamenten auf

Kamagra (1/105)

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheit beim Aufstehen bei Kamagra

Blutdruckabfall, Pulsveränderungen, Benommenheit beim Aufstehen, Schwindel beim Aufstehen, Müdigkeit, Kopfschmerzen bei Kamagra für Erektionsstörungen

Kamagra bei Erektionsstörungen

KamagraErektionsstörungen1 Tage

Nach einer Stunde hat das Ding funktioniert, das merkte ich daran dass ich Gefühle im Penis hatte, gleichzeitig aber Kopfschmerzen und hämmernder Puls den ich am Hals spürte, dann hatte ich Verkehr. Trank aber vorher und währendessen, also ständig Mineralwasser. Hatte seit langem wieder einmal Erfolg. Danach musste ich mich setzen weil mir schwindlig und schlecht war.
Ich brauchte für den Heimweg (U-bahn) für den ich normalerweise ein paar Minuten brauche eine gute halbe Stunde, da ich mich ständig setzen musste. Zu Hause angekommen legte ich mich hin, der Blutdruck war bei 94 zu 39 Puls 98, und dann nach einer 3/4 Stunde war alles wieder normal.
War glücklich dass es wieder einmal funktioniert hatte, aber bei solchen Auswirkungen kann ich es nicht mehr nehmen.

Sildenafil

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Benommenheit beim Aufstehen aufgetreten:

Schwindel beim Aufstehen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Blutdruckabfall (1/1)