Benommentheit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Benommentheit.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0167
Durchschnittliches Gewicht in kg051
Durchschnittliches Alter in Jahren031
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,29

Die Nebenwirkung Benommentheit trat bei folgenden Medikamenten auf

Sustiva (1/12)
8%
Mirtazapin (1/1021)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Benommentheit bei Sustiva

 

Schwindel, Benommentheit bei Sustiva für HIV-Infektion

Wichtig für die Einnahme ist es, mindestens 2 Stunden vorher nichts mehr zu essen, denn das reduziert die Gefahr von Nebenwirkungen wie Schwindel. Mein Arzt hatte mich über die Einnahme nicht genau aufgeklärt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte....

Sustiva bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SustivaHIV-Infektion82 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wichtig für die Einnahme ist es, mindestens 2 Stunden vorher nichts mehr zu essen, denn das reduziert die Gefahr von Nebenwirkungen wie Schwindel.

Mein Arzt hatte mich über die Einnahme nicht genau aufgeklärt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte. Am nächsten Morgen war ich nicht in der Lage geradeaus zu laufen, da es zu einem extrem starken Schwindelgefühl gekommen ist. Nach 8 Wochen der Einnahme ist das morgendliche Schwindelgefühl nicht verschwunden, deswegen wird auf eine andere Kombination gewechselt.

Eingetragen am  als Datensatz 56206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Efavirenz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Benommentheit aufgetreten:

Schwindel (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]