Benommentheit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Benommentheit.

Die Nebenwirkung Benommentheit trat bei folgenden Medikamenten auf

Sustiva (1/12)
Mirtazapin (1/1021)

Berichte über die Nebenwirkung Benommentheit bei Sustiva

Schwindel, Benommentheit bei Sustiva für HIV-Infektion

Wichtig für die Einnahme ist es, mindestens 2 Stunden vorher nichts mehr zu essen, denn das reduziert die Gefahr von Nebenwirkungen wie Schwindel. Mein Arzt hatte mich über die Einnahme nicht genau aufgeklärt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte....

Sustiva bei HIV-Infektion

SustivaHIV-Infektion82 Tage

Mein Arzt hatte mich über die Einnahme nicht genau aufgeklärt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte. Am nächsten Morgen war ich nicht in der Lage geradeaus zu laufen, da es zu einem extrem starken Schwindelgefühl gekommen ist. Nach 8 Wochen der Einnahme ist das morgendliche Schwindelgefühl nicht verschwunden, deswegen wird auf eine andere Kombination gewechselt.

Efavirenz

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Benommentheit aufgetreten: