Berührungsschmerz

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Berührungsschmerz.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm182186
Durchschnittliches Gewicht in kg7586
Durchschnittliches Alter in Jahren5653
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,6424,86

Die Nebenwirkung Berührungsschmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

Patentex oval (1/6)
16%
Laif (1/256)
0%
Mirtazapin (1/1391)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Berührungsschmerz bei Patentex oval

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Brennen beim Wasserlassen, Berührungsschmerz bei Patentex oval für Empfängnisverhütung

Sehr starke Schaumbildung, beim Wasserlassen (Mann) starke Schmerzen, ebenfalls beim Berühren des Penis. Symptome nach 1-2 Stunden abgeklungen.

Patentex oval bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Patentex ovalEmpfängnisverhütung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr starke Schaumbildung, beim Wasserlassen (Mann) starke Schmerzen, ebenfalls beim Berühren des Penis. Symptome nach 1-2 Stunden abgeklungen.

Eingetragen am 28.07.2011 als Datensatz 36294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Patentex oval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonoxinol-9

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Berührungsschmerz bei Laif

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Missempfindungen an den Händen, Berührungsschmerz, Juckreiz bei Laif für Depression

Ich habe gute Erfahrung mit der Wirksamkeit gg Depressionen, aber ich habe starke Missempfindu gen v a in Händen(Stechen, v a wenn kaltes Wasser z. B. Hände waschen-Kataspeophe! Und Schmerzen bei jedem Berühren-Geschirr, Schlüssel aufschließen uswusw) und ab und zu Füßen bds.(Jucken Fussrücken)....

Laif bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gute Erfahrung mit der Wirksamkeit gg Depressionen, aber ich habe starke Missempfindu gen v a in Händen(Stechen, v a wenn kaltes Wasser z. B. Hände waschen-Kataspeophe! Und Schmerzen bei jedem Berühren-Geschirr, Schlüssel aufschließen uswusw) und ab und zu Füßen bds.(Jucken Fussrücken).
Ich habe das Mittel abgesetzt, Symtome bleiben momentan nach einer Woche immernoch.
Was soll ich tun?!

Eingetragen am 08.04.2022 als Datensatz 110253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Berührungsschmerz bei Mirtazapin

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Berührungsschmerz bei Mirtazapin für Depressionen

als post op transsexuelle ( man zu frau ) kann ich über eine nebenwirkung berichten, die nocht nicht medizinisch getestet wurde. bei höherer dosierung ( ab 30mg ) kann es zu berührungsschmerzen insbesonders an den brustwarzen kommen.

Mirtazapin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepressionen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

als post op transsexuelle ( man zu frau ) kann ich über eine nebenwirkung berichten, die nocht nicht medizinisch getestet wurde.
bei höherer dosierung ( ab 30mg ) kann es zu berührungsschmerzen insbesonders an den brustwarzen kommen.

Eingetragen am 08.01.2011 als Datensatz 31296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87,
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2011
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Berührungsschmerz aufgetreten:

Brennen beim Wasserlassen (1/3)
33%
Juckreiz (1/3)
33%
Missempfindungen an den Händen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]