Bewegungsstarre

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bewegungsstarre.

Die Nebenwirkung Bewegungsstarre trat bei folgenden Medikamenten auf

AscoTop (1/63)
Diclac (1/63)
Tramal (1/194)

Berichte über die Nebenwirkung Bewegungsstarre bei AscoTop

Blutdruckabfall, Gesichtsschwellung, Pupillenerweiterung, Bewegungsstarre bei AscoTop für Migräne

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne-

Hallo, habe migräne seid ungefähr zwei jahren mir hiel noch kein mittel daher wurd mir ascotop empfohlen,probierte es aus und hatte einen so schlimmen blutdruck fall und bekamm ein geschwollenes Gesicht wie riesen Pupillen,als hätt ich mir einen geraucht. ich konnt mich nicht mehr bewegen und schwaffelte irgend ein mist den keiner verstand.da ich beim arzt arbeite war ich natürlich gut aufgehoben und bekam direkt ne infusion angelegt.schade dachte vielleicht das mittel würd mir vielleicht helfen, naja das war nun meine heutige erfahrung mit dem mittel.

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Bewegungsstarre bei Diclac

Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Bewegungsstarre, Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsabnahme, Ohrengeräusche, Ohrendruck, Sehstörungen, Allergische Hautreaktionen, Hautentzündung, Erektionsstörungen bei Diclac für Arthritis

Bluthochdruck , kopfdruck, abgeschlagenheit ,bewegungshmmend ,koordinationschäden , redeschwäche , gleichgewichtsstörugen ,gewichtsabnahme - ohrendruck - sausen ,augenschleier , hautallergie - entzündungen hautoberfläche .wasser lassen , erektiles syndrom . also , ich würde es niemandem empfehlen

Diclac bei Arthritis

DiclacArthritis100 Tage

also , ich würde es niemandem empfehlen

, , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bewegungsstarre aufgetreten:

Blutdruckabfall (1/3)
Gesichtsschwellung (1/3)