Bläschen an Lippen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Bläschen an Lippen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,800,00

Die Nebenwirkung Bläschen an Lippen trat bei folgenden Medikamenten auf

Voltaren Gel (1/85)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bläschen an Lippen bei Voltaren Gel

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Bläschen an Lippen bei Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung

Habe letzten Dienstag das Volteren-Gel unter meinen Verband bekommen und wenige Stunden später habe ich schon ein Bläschen an der Lippe gehabt. Gestern habe ich erneut das Gel unter einen neuen Verband bekommen und Abends hatte ich an einer anderen Stelle wieder Bläschen. Mein Verdacht ist,...

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSehnenscheidenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe letzten Dienstag das Volteren-Gel unter meinen Verband bekommen und wenige Stunden später habe ich schon ein Bläschen an der Lippe gehabt. Gestern habe ich erneut das Gel unter einen neuen Verband bekommen und Abends hatte ich an einer anderen Stelle wieder Bläschen.

Mein Verdacht ist, dass das Volteren zu diesen Nebenwirkungen geführt hat.

Eingetragen am 22.01.2013 als Datensatz 50607
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2013
mehr
[]