Bläschenbildung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bläschenbildung.

Die Nebenwirkung Bläschenbildung trat bei folgenden Medikamenten auf

Twynsta (1/5)
Voltaren Gel (1/34)
Voltaren (1/235)

Berichte über die Nebenwirkung Bläschenbildung bei Twynsta

Schnupfen, Juckreiz, Bläschenbildung bei Twynsta für Bluthochdruck

Twynsta bei Bluthochdruck

TwynstaBluthochdruck2 Jahre

Ich habe Twynsta 80/10 am Anfang gut vertragen bis sich nach Monaten der Einnahme ständiger Schnupfen, laufende Nase, juckende Unterschenkel und Bläschenbildung an den Unterschenkeln bemerkbar machten. Ich hatte erst keinen Verdacht, dass es die Twynsta ist und konnte es mir nicht erklären, bis ich einmal eine sehr starke Grippe hatte, bettlägerig war und die Tabletten schlicht und einfach vergessen hatte und bemerkte, dass das Jucken an den Beinen verschwand. Nach der Grippe lies auch die ständig laufende Nase nach. Da ging mir ein Licht auf und es mussten die Twynsta sein, denn nic nehme sonst keinerlei Medikamente. Der Blutdruck war dann natürlich wieder über 180/120 und nun suche ich BD Tabletten, die nicht diese echt lästigen Nebenwirkungen haben. Habe schon verschiedene ausprobiert, vom Arzt verordnet natürlich, aber entweder kommen die selben Nebenwirkungen oder der sie wirken nicht gegen den erhöhten BD. :(

Telmisartan, Amlodipin

Berichte über die Nebenwirkung Bläschenbildung bei Voltaren Gel

Bläschenbildung bei Voltaren Gel für prellung-knie

nach dem waschen bekam ich jedes mal bläschen am ganzen körper.begann im krankenhaus am 3tag.artzt sagt wären quatteln.bis heute keine besserung.gesicht brennt wie feuer und fühlt sich geschwollen an geht aber nach einer halben stunde weg.

Voltaren Gel bei prellung-knie

Voltaren Gelprellung-knie5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51912

Diclofenacl

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Bläschenbildung bei Voltaren

Juckreiz, Bläschenbildung bei Voltaren für Arthrose

Allenfalls leichte Schmerzlinderung, eventuell bereits durch Kühlungseffekt. Starker Juckreiz mit anschließender Schwellung und Bläschenbildung. Nach Absetzen des Medikaments langsames Abklingen der Symptome ca. 4-5 Tage bei Anwendung von Hydrokortisonsalbe.

Voltaren bei Arthrose

VoltarenArthrose3 Tage

Diclofenac

Geburtsjahr:1965

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bläschenbildung aufgetreten:

Juckreiz (2/3)
Schnupfen (1/3)