Blasen an den Füßen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blasen an den Füßen.

Die Nebenwirkung Blasen an den Füßen trat bei folgenden Medikamenten auf

Amoxicillin (1/710)
Lyrica (1/841)

Berichte über die Nebenwirkung Blasen an den Füßen bei Lyrica

Missempfindungen, Schmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Taubheitsgefühle, Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Blasen an den Händen, Blasen an den Füßen bei Lyrica für toxische Polyneuropathie

Durch die Einnahme von Lyrica haben sich meine Schmerzen und Missempfindungen erheblich verschlechtert und mein allgemeiner Gesundheitszustand war bedenklich schlecht. Kreislaufprobleme bis hin zur Ohnmacht, Übelkeit, taube Beine, starke Krämpfe und Muskelzuckungen, wässrige Bläschen an Händen...

Lyrica bei toxische Polyneuropathie

Lyricatoxische Polyneuropathie3 Monate

Kreislaufprobleme bis hin zur Ohnmacht, Übelkeit, taube Beine, starke Krämpfe und Muskelzuckungen, wässrige Bläschen an Händen und Füßen ...... Das war so das Gravierenste.
Und das, obwohl die Nervenleitgeschwindigkeit sich nach dem Auszug aus der giftigen Wohnung nach 1 Jahr gebessert hatte.

Ich kann nur von diesem Medikament abraten-die Ursache finden und möglichst beheben ( in meinem Fall die giftige Wohnung ) und dem Körper Zeit geben.

Pregabalin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blasen an den Füßen aufgetreten:

Taubheitsgefühle (1/2)
Blasen an den Händen (1/2)
Missempfindungen (1/2)
Schmerzen (1/2)