Blasenentzündung

Wir haben 168 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blasenentzündung.

Die Nebenwirkung Blasenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirena (23/1304)
Enalapril (1/59)

mehr von 52 Medikamente mit Blasenentzündung

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Lyogen

Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit bei Lyogen für schizophrenie

Lyogen bei schizophrenie

Lyogenschizophrenie6 Monate

Erhebliche Zunahme an Körpergewicht, Brustschmerzen, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Antriebslosigkeit,müde. Absetzen der Medikamente führte wieder zur Schizophrenie, bin daher wohl mein lebenlang auf diese angewiesen. Nehme derzeit Seroquel 300 mg morgens und abends ein, Nebenwirkung wie oben. Werde in zwei Tagen auf Seroquel Prolong 300 mg wieder morgens und abends eingestellt,mal sehen was passiert. Hoffe auf eine Reduzierung der Einnahme von 100 bis 200 mg abends.
Die Einnahme von Leponex war der Horror, habe innerhalb von sechs Monaten 20 kilo zugenommen und musste einmal die Woche Blut abnehmen lassen mit Patientenpaß, da dieses Medikament sehr grasse Nebenwirkungen hat.
Zeitgleich wurde Lyogen eingenommen was beruhigend wirkte.

Fluphenazin dihydrochlorid

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Miranova

Blasenentzündung, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen bei Miranova für Empfängnisverhütung

Chronische Zystitis, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen

Miranova bei Empfängnisverhütung

MiranovaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Chronische Zystitis, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Libidoverlust, Blasenentzündung, Hauttrockenheit, Ekzeme, Scheidentrockenheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bei Miranova für Verhütung

Libidoverlust, häufig Blasenentzündung, trockene Haut/Ekzeme, trockene Vaginalschleimhaut, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Miranova bei Verhütung

MiranovaVerhütung12 Jahre

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei LEA contraceptivum

Blasenentzündung, Blutungen bei Lea-Contraceptivum für Empfängnisverhütung

Das Lea-Contraceptivum ist eine Barriereverhütungsmethode für die Frau. Ich kann es nur eingeschränkt empfehlen. Zwar kommt es ohne Hormone aus, aber es hat viele andere Nebenwirkungen. Bei mir waren das unter anderem ständige Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr und Blasenentzündungen.

Lea-Contraceptivum bei Empfängnisverhütung

Lea-ContraceptivumEmpfängnisverhütung3 Monate

Nonoxinol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Novial

Blasenentzündung bei Novial für Empfängnisverhütung

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung4 Jahre

Mit 16 Jahren habe ich das erste mal Novial genommen. Ich hatte ständig Blasenentzündungen, die nur mit Antibiotika wieder in den Griff zu kriegen waren. Ich war vollkommen verzweifelt, ich dachte der Geschlechtsverkehr an sich würde das verursachen und dachte ich wäre sehr empfindlich. Es hat Jahre gedauert bis ich durch das Absetzten der Pille bemerkt habe, dass es nur daran lag. 4 Jahre lang hatte ich alle 2 Monate eine BE, jetz (seit dem Absetzten schon 2 Jahre nicht mehr).
Wären Hausarzt, Frauenarzt oder Urologe, die sowas eigentlich wissen sollten, einmal auf diese Idee gekommen, hätte mir das viele Jahre Schmerzen und Leid und auch viele Liter Cranberry-Saft erspart!
Also Leute: Selbst ist der Arzt!

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Blasenentzündung, Schleimhauttrockenheit bei Novial für Verhütung

Finger weg von der Novial!!! Ich hatte zwei BE und die zweite ist über ein Jahr hinweg nicht abgeheilt. Nun habe ich diese Pille abgesetzt und seit drei Tagen geht es mir schon viel besser!!! Es scheint, als würde diese Pille die Schleimhäute austrocknen. Also keine EMpfehlung von mir, außer man...

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung2 Jahre

Finger weg von der Novial!!!
Ich hatte zwei BE und die zweite ist über ein Jahr hinweg nicht abgeheilt. Nun habe ich diese Pille abgesetzt und seit drei Tagen geht es mir schon viel besser!!! Es scheint, als würde diese Pille die Schleimhäute austrocknen. Also keine EMpfehlung von mir, außer man hat eben keinen Hang zu BE. Das Hautbild wird nämlich auf jeden Fall super, der Preis stimmt, man nimmt nicht zu und auch sonst geht es einem gut. Ich werde im Folgenden auf die Pille komplett verzichten, da man dem Körper künstliche Hormone zufügt, die er ja eigentlich nicht braucht. Lieber gesund bleiben bzw. ich erstmal wieder werden und lieber ein paar Pickel riskieren.

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Mehr für Novial

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Valette

Blasenentzündung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Herzrasen, Appetitverlust, Stimmungsschwankungen bei Valette für Empfängnisverhütung

Hallo Zusammen, normalerweise melde ich mich in irgendwelchen Onlineseiten nicht an aber da ich selber so froh war all diese Berichte zu lesen möchte ich auch meine Erfahrungen berichten. Ich habe die Valette ca 8 Monate genommen. Anfangs glaubte ich sie gut zu vertragen und sie hat ihre...

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung-

Hallo Zusammen,
Ich habe die Valette ca 8 Monate genommen. Anfangs glaubte ich sie gut zu vertragen und sie hat ihre Funktion erfüllt. Nach ca. fünf Monaten, hatte ich eine richtige Depressive Phase und ich wusste nicht wieso (alles war Perfekt...Beziehung, Studium, Familie etc.) zumal ich eine sehr positive und fröhliche Person bin. Meine Homöopatin meinte damals, dass diese Reaktion mit meiner Schilddrüse zusammen hängt, nach ewigem Ärzterennen und einer für mich schrecklichen Zeit bekam ich Thyroxin für die Schilddrüsenentzündung und es wurde etwas besser. Nur so richtig die "Alte" war ich nicht, was mich ziemlich beunruhigte. Mein Hausarzt (der mich schon kennt seit ich klein bin...) hat mir nicht viel geholfen, er meinte es sei wohl eher seelisch (nach vllt 10 minuten Gespräch -.-). Irgendwann habe ich dann versucht meine Symptome zu googeln weil ich einfach nicht weiter wusste und wirklich schon Angst hatte "verrückt" zu werden. Ich bin dann auf diese Seite gestoßen und habe meinen Augen nicht getraut. All diese Berichte beschreiben so gut, wie es mir in dieser Zeit geht bzw. ging.
Ich habe ebenfalls andauernd Blasenentzündung (obwohl ich extra schon immer darauf achte genug zu trinken, nicht frieren, Cranberrykapseln etc.), ich könnte quasi den ganzen Tag schlafen weil ich immer sooo Müde bin und bin total Antriebslos obwohl ich eigtl nie ein fauler Mensch war. Manchmal hab ich das Gefühl mein Herz schlägt total stark oder rast irgendwie und teilweise habe ich echt Schwierigkeiten richtig zu essen weil ich einfach keinen hunger habe (auch wenn das nicht unbedingt problematisch bei mir ist). Aber am allerschlimmsten sind für mich diese Stimmungsschwankungen bzw. das Gefühl dass irgendetwas ganz schrecklich wäre und ich weinen muss obwohl ich dafür keinen Grund finden kann. Ob wie Schilddrüsenentzündung irgendwie mit der Valette zusammenhängt weiß ich nicht, habe jedoch schon ein paar Berichte gelesen in denen davon gesprochen wird (Quelle: deutsche Gesellschaft für Endokrinologie in München).
Sicherlich ist nicht alles davon der Pille zuzuschreiben aber ich bin mir auch sicher, dass sie einen großen Teil dazu beiträgt.
Als ich deswegen bei meiner Frauenärztin war hat sie mich wirklich grob abgewürgt und mir sofort erklärt dass das überhaupt nicht sein könne und das alles an mir läge... (Bloß warum stehen dann die ganzen NW in der Packungsbeilage, wenn das so gar nicht sein kann, frag ich mich?). Ich war wiegesagt so froh als ich diese Berichte gelesen habe, denn darauf all diese "Symptome" mit meiner Pille in Verbindung zu bringen wäre ich nie gekommen. Ich hoffe nun es wird bald alles wieder so wie früher und ich werde wieder die unbeschwert lustige, fröhliche und unternehmungslustige Person die ich sonst immer war.
Habe Valette jetzt seit 9 Tagen abgesetzt und muss mich wohl noch etwas gedulden und warten...
Von der Pille allgemein lasse ich aber erstmal die Finger und werde mich nach einer anderen Verhütungsmethode umsehen.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Libidoverlust, Blasenentzündung, Angstzustände, Schlafstörungen, Depression, Weinerlichkeit bei Valette für Empfängnisverhütung, Akne

Ich nehme die Pille seit einem Jahr. Seit wenigen Wochen sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten : -Libidoverlust -Blasenentzündungen -Angstzustände -Schlafstörungen -Gefühllosigkeit -Depression Leide sehr unter diesen Nebenwirkungen, habe daher die Pille vor 10 Tagen abgesetzt...

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne-

Ich nehme die Pille seit einem Jahr.
Seit wenigen Wochen sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten :
-Libidoverlust
-Blasenentzündungen
-Angstzustände
-Schlafstörungen
-Gefühllosigkeit
-Depression
Leide sehr unter diesen Nebenwirkungen, habe daher die Pille vor 10 Tagen abgesetzt und hoffe auf schnelle Besserung.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1997

Mehr für Valette

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei AIDA

Schwindel, Haarausfall, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Herpes, Hauttrockenheit, Pilzinfektion, Blasenentzündung bei Aida für Empfängnisverhütung

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Ich habe die AIDA von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, nachdem ich von meiner vorigen Pille extreme Wassereinlagerungen in den Brüsten bekommen habe. Am Anfang, also in einem Zeitraum von eineinhalb Monaten, war alles okay. Die Wassereinlagerungen verschwanden...aber dann fing der Horror erst an; in nur eineinhalb Monaten hatte ich eine Blasenentzündung, eine vaginale Pilzinfektion, mehrfach Herpes am Mund, meine Libido ist komplett verschwunden, Haarausfall, extrem trockene Haut und das überall!, danach eine Mundrose, Schwindel, Herzrasen und Depressionen. Da ich schon sieben verschiedene Pillen durchhabe (noch nie hatte ich so viele und starke Nebenwirkungen), habe ich die AIDA auch sofort abgesetzt. Und da wurde es erst richtig schlimmmit dem Schwindel und dem Herzrasen. Nachdem ich bei mehreren Ärzten gewesen bin (4x Hausarzt, Kardiologe, HNO, Frauenarzt) letztere hat mir dann gesagt das es so sein KANN, das die Beschwerden von der Pille kommen und es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert hat...Alle Untersuchungen waren zudem ohne Befund, alles tiptop und niemand kann sich das Herzrasen und den Schwindel erklären. Ich bin davon überzeugt, dass die Pille der Übeltäter ist und kann von Glück reden das hoffentlich keine starken und bleibenden Schäden, z.B. Fettleber oder Schilddrüsenstörung entstanden sind.
Zudem bin ich auch froh, dass mein Körper sich gegen diese Hormone wehrt. Wer weiß welche Schäden die Antibabypille in ein paar Generationen angerichtet hat. In diesem Sinne: NIE WIEDER HORMONE!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Blasenentzündung, Eileiterinfektion, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Angstzustände bei Aida für Empfängnisverhütung

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Ich habe die Aida verschrieben bekommen weil meine andere Pille mor von Koerbchengroesse C auf D verholfen hat. Un genau dass zu verhindern hab ich Aida bekommen. Leider hat sich nichts veraendert gehabt. Stattdessen bekam ich fast alle 2 Wochen akute Blasenentzuendungen dazu kamen noch Vaginale sowie Eileiterentzuendungen Trockenheit der Scheide ,abnahme des Geschlechtstriebs und starke Gewichtszunahme. Durch die Antibiotika wurden die Angstzustaende die auch auftraten nur noch verschlimmert. Haarausfall wie manche hier berichten trat bei mir nicht auf sondern die Haare wurden exremst duenn. Die Pille wirkte sich auch auf meine Psyche aus ,ich wechselte staendig von wuetend auf drepressiv.
Ich habe dann meinen FA gewechselt und die hat mir sofort eine andere gegeben weil sie sich nicht erklaeren konnte wie man jemandem mit so schon einer Anfaelligkeit fuer Blasenentzuendung diese Pille verschreiben konnte.
Es erleichteft mich das ich nicht alleine mit den Problem bin!

Mehr für AIDA

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Bondronat

Blasenentzündung, Schmerzen, Gelenksteife, Kraftlosigkeit, Kribbeln in Händen und Füßen, Taubheitsgefühle bei Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen

Bondronat bei Brustkrebs, Knochenmetastasen

BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen-

Nachdem Femara abgesetzt wurde bekomme ich die monatliche Faslodex Injektion. Ich kann hier nicht beurteilen inwieweit das Medikament gegen Brustkrebs wirkt. Bisher sind keine neuen Tumore aufgetreten. Faslodex wird zusammen mit Der Bondronatinfusion gegeben. Gegen die Knochenmetastasen hilt die Behandlung jedenfalls nicht. Es werden immer mehr.
Die Nebenwirkungen sind heftig. Zuerst war da eine Bilderbuchreife Harnblasenentzündung genau 2 Tage nach der ersten Anwendung. Später folgten dann Schmerzen, Gelenksteifheit, zunehmende Kraftlosigkeit, kribbeln in Händen und Füßen bis hin zu Taubheitsgefühlen.
Ich habe mir in der Praxis den Beipackzettel von Faslodex geben lassen. Der Arzt konnte nicht verstehen was ich damit wollte!! Dort stand alles als Nebenwirkungen drauf.
Warum werde ich als Patient nicht von Anfang an über möglich Nebenwirkungen aufgeklärt.

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Yasminelle

Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Blasenentzündung, Weinerlichkeit, Pilzinfektionen, Scheidentrockenheit bei Yasminelle für Scheidentrockenheit, Blasenentzuendung, Libidoverlust, Schlafstoerungen, starke Stimmungsschwankungen, pilzinfektionen

Ich nehme seit ca 4 Jahren jetzt die Yasminelle (bin 18) und fand die am Anfang echt klasse. Die Nebenwirkungen sind auch sehr schleichend bekommen, was ich auch erst bemerkt hab, als ich jetzt waehrend meiner Periode nie gut geschlafen hab, schreckliche Stimmungsschwankungen hatte, total...

Yasminelle bei Scheidentrockenheit, Blasenentzuendung, Libidoverlust, Schlafstoerungen, starke Stimmungsschwankungen, pilzinfektionen

YasminelleScheidentrockenheit, Blasenentzuendung, Libidoverlust, Schlafstoerungen, starke Stimmungsschwankungen, pilzinfektionen4 Jahre

Ich nehme seit ca 4 Jahren jetzt die Yasminelle (bin 18)
und fand die am Anfang echt klasse.
Die Nebenwirkungen sind auch sehr schleichend bekommen, was ich auch erst bemerkt hab, als ich jetzt waehrend meiner Periode nie gut geschlafen hab, schreckliche Stimmungsschwankungen hatte, total weinerlich war, und seit laengerer Zeit echt keine Lust mehr auf Sex hatte. Da waer sogar 2 Stunden Mathematik interessanter gewesen. Ausserdem hatte ich seit letztem Jahr min 7 Pilzinfektionen und 2 Blasenentzuendungen (eine ziemlich schlimme erst vor kurzem, die zur Nierenbeckenentzuendung geworden ist).
Als ich heute einfach alles zusammen kam, und ich geweint hab, wegen NICHTS, hab ich mir mal die Nebenwirkungen angeschaut und bisschen gegoogelt. Siehe da, viele andere Maedls hams auch !
Dann kanns ja nicht nur an mir liegen ;)

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache; ob ich sie absetze, oder eine andere ausprobier. Kondome allein ueberzeugen mich nicht, da fuehl ich mich zu unsicher.
Ich will aber auf keinen Fall bei der Yasminelle bleiben und rate allen Maedls, die weiterhin ihren Sexualtrieb voll erleben wollen, nicht zur Yasminelle zu greifen.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Blasenentzündung bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung4 Jahre

Ich nehme diese Pille jetzt seit fast 4 Jahren und dachte eigentlich die ganze Zeit, dass ich Glück und gar keine Nebenwirkungen habe. Ich habe aber auch seit ungefähr dieser Zeit ständig Blasenentzündung. In der Zwischenzeit hat mein Urologe es schon als chronisch eingestuft, weil es eigentlich höchstens einmal eine Woche weg ist. Erst jetzt habe ich gelesen dass das von der Pille kommen kann. Ich hatte schon Spiegelungen, Infusionen, Ultraschall und etliche Untersuchungen hinter mir und weder mein Frauenarzt, noch mein Urologe hat mich darauf hingewiesen. "Bei Ihnen ist alles gesund - sie haben einfach Pech" - damit musste ich mich abfinden. Ich werde mich jetzt mit den beiden Ärzten zusammensetzen und nach einer Lösung suchen. Vielleicht gibt es ja eine Pille bei der diese Nebenwirkungen nicht auftreten. Oder eben ein anderes Verhütungsmitte mit einem guten Pearl Index... Weil so langsam macht mir auch der Sex kein Spaß mehr - wenn man immer befürchten muss beim nächsten ganz aufs Klo zusammen zu zucken vor schmerzen :(

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Yasminelle

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei NuvaRing

Blasenentzündung, Infektanfälligkeit, Brustwachstum, Brustschmerzen, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Weinerlichkeit, Amenorrhoe bei NuvaRing für Verhütung

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung2 Monate

Beim ersten Ring war noch alles ganz ok ich war begeistert darüber jetzt nicht mehr jeden Tag die Pille nehmen zu müssen auch Sicherheit zu haben wenn ich Antibiotika nehme usw. leider brauche ich diese seit dem 2. Anwendungsmonat auch zur genüge,eine Infektion nach der anderen (Blasenentzündung,und ständig irgendwelche infekte)völlig herrabgesetztes Immunsystem. Meine Brüste sind gewachsen und schmerzen, fühlen sich total knotig an, starke Stiche in der linken Brust. Außerdem ist meine Stimmung viel schlechter geworden von der Depression bis zur Aggression richtig heftig. Weine nurnoch ohne zu wissen warum. Kopfschmerzen. Vaginale trockenheit. Und was für mich am schlimmsten ist absolut keine Periode mehr :-( ich hatte meinem Arzt extra gesagt ich möchte ein gutes Verhütungsmittel da ich erst 21 und noch in der Ausbildung bin deswegen habe ich die Pille nicht mehr einnehmen wollen(habe minisiston 8Jahre eingenommen) weil ich Angst habe irgendwann keine Kinder mehr bekommen zu können. Aber wenn die Periode jetzt ganz weg fällt wird das doch irgendwann auch schwer oder? Vorm absetzten hab ich jetzt auch schon Angst wenn ich sehe was dann bei einigen los war :-( werde es dennoch tun denke ich damit ich endlich wieder ich bin. Also ich würde diesen Ring nicht weiter empfehlen da sich meine persönlichkeit total verändert hat und die Nebenwirkungen zu schlimm waren.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Blasenentzündung, Zwischenblutungen bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

+ Einfache Anwendung Man muss nicht jeden Tag an die Einnahme denken wie bei der Pille - Blasenentzündung als Nebenwirkung! Hatte ich davor noch nie und während der Anwendung mehrmals. Außerdem starke Blutungen und Zwischenblutungen

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Einfache Anwendung
Man muss nicht jeden Tag an die Einnahme denken wie bei der Pille

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1996

Mehr für NuvaRing

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Gynatren

Pilzinfektion, Blasenentzündung bei Gynatren für Pilze, Scheidenentzündung, revidizierende Blasenentzündung

Nach der Spritze, die ich gegen Blasenentzündung angewandt habe, trat bei mir die bislang heftigste Blasenentzündung ein, zusätzlich Pilz und eine total entzündete scheide. Echt wahr: Hände weg von dem Mist!!!

Gynatren bei Pilze, Scheidenentzündung, revidizierende Blasenentzündung

GynatrenPilze, Scheidenentzündung, revidizierende Blasenentzündung1 Tage

Echt wahr: Hände weg von dem Mist!!!

Laktobazillen

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Petibelle

Blasenschmerzen, Blasenentzündung bei Petibelle für Verhütung

Blasenschmerzen und -entzündungen!!! (Kein Zustand mehr) Immer wieder auch bei diversen anderen hormonellen Verhütungsmitteln beobachtet. Aber Arzt streitet Zusammenhang ab. Beweist allerdings auch nicht das Gegenteil.

Petibelle bei Verhütung

PetibelleVerhütung-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Blasenentzündung, Infektanfälligkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gereiztheit, Kraftlosigkeit bei Petibelle für Empfängnisverhütung

regelmäßige Blasenentzündungen, geschwächtes Immunsystem, erhöhte Infektanfälligkeit, stetige latente Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, Gereiztheit

Petibelle bei Empfängnisverhütung

PetibelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Yasmin

Migräne, Libidoverlust, Blasenentzündung, Pilzinfektion, Sonnenallergie, Durchblutungsstörungen bei Yasmin für Verhütung

Migräne in der Pillenpause, Libidoverlust (+ nicht mehr feucht geworden), Schwindel, Durchblutungsstörungen in Händen u. Füssen, Blasenentzündungen und Pilzinfektion, möglicherweise Verstärkung von Sonnenallergie. Nach Ausstieg aus der hormonellen Verhütung verschwanden diese NW´s grösstenteils,...

Yasmin bei Verhütung

YasminVerhütung-

Nach Ausstieg aus der hormonellen Verhütung verschwanden diese NW´s grösstenteils, selten kommt es noch zu Migräne

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Blasenentzündung bei Yasmin für Empfängnisverhütung

regelmäßig einmal im Monat trotz viel trinken und den vielen Tipps starke Blasenentzündung

Yasmin bei Empfängnisverhütung

YasminEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1987

Mehr für Yasmin

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Tysabri

Blasenentzündung, Herpes, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Haarausfall bei Tysabri für Multiple Sklerose

Ich habe Tysabri 1 Jahr bekommen, die Probleme mit der Blase haben nachgelassen, daß ich ständig auf die Toilette mußte. Habe trotzdem 4 Schübe gehabt. Meine Nebenwirkungen - ständige Blasenentzündungen - Lippenherbis und Blasen im Mund - Gewichtszunahme - Wasser hat sich in den Beinen...

Tysabri bei Multiple Sklerose

TysabriMultiple Sklerose12 Monate

ich ständig auf die Toilette mußte.
Habe trotzdem 4 Schübe gehabt.
Meine Nebenwirkungen
- ständige Blasenentzündungen
- Lippenherbis und Blasen im Mund
- Gewichtszunahme
- Wasser hat sich in den Beinen gebildet - hab ich jetzt noch Probleme es wegzube-
kommen
- Schlafstörungen
- Haarausfall

Natalizumab

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Blasenentzündung bei Tysabri für Multiple Sklerose

Nehme jetzt drei Mon. Tysabri und hatte schon 4 verschiedene Antibiotika. Nehme inzwischen vorsorglich Arctuvan (Bärentraubenblätter) 3 mal tägl.

Tysabri bei Multiple Sklerose

TysabriMultiple Sklerose3 Monate

Natalizumab

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Nitrofurantoin

Blasenentzündung bei nitrofurantoin für Blasenentzündung

nitrofurantoin bei Blasenentzündung

nitrofurantoinBlasenentzündung1 Monate

Hallo erstmal alle zusammen.... seit ungefähr leztes jahr januar leide ich oftmals an einer blasenentzündung. seit über nem jahr lag ich bis jetzt 3 mal im krankenhaus, mit mir haben sie alles gemacht, blasenspiegelung, entoskopi einfach alles ´habe unentliche medikamente bekommen antibiotikum alles schon ausprobiert. dann hab ich 2010 april nitrofurantoin verschrieben bekommen die musste ich dann 3 monate einnehmen. alles war ok in der zwischenzeit hatte ich nix von april bis oktober. also kann nur sagen mir hat es geholfen. und seit oktober leide ich wieder dadrunter weiss echt nicht mehr weiter. mir hilft einfach nix mehr. habe von einer impfung gehört (STROVAC) meine frage hilft es denn überhaupt?
bitte hilft mir ich weiss echt nicht mehr weiter... bin seit fast 2 jahren glücklich vergeben haben auch kein GV mehr weil ich viel zu viel angst habe. und ich habe angst das ich meinen freund dadurch verlieren werde, kann es wirklich durch GV zu einer BE kommen ?????? Jetzt hab ich die tabletten wieder bekommen nitrofurantion ich hoffe sie helfen mir und wenn ich wirklich sehe in der zeit wenn ich es einnhemen werde ich es mein lebenlang einnehmen habe auch gar keine nebenwirkungen bemerkt. danke euch allen schon mal würd mich über eine antwort sehr freuen.... liebe grüsse SC

Nitrofurantoin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Yentreve

Übelkeit, Sehkraftverlust, Schlaflosigkeit, Depressionen, Blasenentzündung, Gewichtszunahme, Haarausfall bei Yentreve für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Alpträume, Blasenenzündungen

Yentreve bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Alpträume, Blasenenzündungen

YentreveSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Alpträume, Blasenenzündungen12 Monate

Es ist eine Frechheit, dass so ein Medikament nicht vom Markt genommen wird. Die Nebenwirkungen bei der Einnahme von Yentreve haben schon bei der Dosis von 20 mg begonnen: Übelkeit, unscharfes Sehen, Schlaflosigkeit, Depressionen. Nach ca. 4 Monaten ließ die Wirkung des Medikamentes nach, wobei ich einfügen möchte, dass zu keiner Zeit die Inkontinenz völlig behoben war. Die Nebenwirkungen sind nie ganz verschwunden, sie waren mal stärker, mal schwächer. Der Arzt erhöhte die Dosis auf 40 mg. Verdoppeln Sie die aufgeführten Beschwerden, dann wissen Sie, was die höhere Dosis bewirkte. Das Schlimmste ist, das sich nach längerer Einnahme die Blase nicht mehr ganz entleeren lässt, dadurch werden ständig Blasenentzündungen mit starken Schmerzen verursacht. Von der Gewichtszunahme und dem schütternden Haar will ich gar nicht reden, die Symptome sind nur unschön und nicht schmerzhaft. Dass die Belastungsinkontinenz behoben wird, das können Sie vergessen. Beim Husten, Niesen, Joggen sind die Probleme nach wie vor da, und dass Sie ohne Bindenvorlage das Haus verlassen können, ist ebenfalls ein Märchen. Ich lasse jetzt nach Rücksprache mit dem Arzt das Medikament schleichend auslaufen. Schade, dass man den Hersteller nicht haftbar machen kann!

Eingetragen am  als Datensatz 21986

Duloxetin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Asumate 20

Gewichtszunahme, Blasenentzündung, Libidoverlust bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)

Im Allgemeinen habe ich die Pille gut vertragen, jedoch schon mit 5kg Gewichtszunahme zu kämpfen gehabt. Außerdem stellte ich seit Anfang der Einnahme einen starken Libidoverlust fest. Auch habe ich durch diese Pille ständig wiederkehrende Blasenprobleme, v.a. nach dem Geschlechtsverkehr. Nun...

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)

Asumate 20Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)6 Monate

Auch habe ich durch diese Pille ständig wiederkehrende Blasenprobleme, v.a. nach dem Geschlechtsverkehr. Nun muss ich die Pille wechseln, da diese für mich persönlich zu hoch dosiert ist.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Blasenentzündung bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung

Ich weiß nicht ob es davon kommt ,aber ich vermute es.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung4 Monate

Ich weiß nicht ob es davon kommt ,aber ich vermute es.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Penicillin

Blasenentzündung bei Penicillin für Mandelentzündung

Während der Behandlung hatte ich, abgesehen von unangenehm riechendem Urin keinerlei Probleme. Allerdings hat sich bei mir sofort nach der letzten Einnahme eine Blasenentzündung gebildet, die mit einer Nacht im Krankenhaus endete.

Penicillin bei Mandelentzündung

PenicillinMandelentzündung10 Tage

Penicillin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Pilzinfektion, Blasenentzündung bei Penicillin für Bronchitis (akut)

habe eine Pilzinfektion bekommen und eine Blasenentzündung

Penicillin bei Bronchitis (akut)

PenicillinBronchitis (akut)4 Tage

habe eine Pilzinfektion bekommen und eine Blasenentzündung

Penicillin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Mirena

Schmierblutungen, Blasenentzündung, Brustspannen, Depressive Verstimmungen bei Mirena für Verhütung

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung6 Monate

Hallo an alle! Ich habe mir vor 6 Monaten die Mirena einsetzen lassen und bin todunglücklich! Auch bei mir sind von Anfang an Schmierblutungen aufgetreten, ich kann seit Februar (jetzt ist fast August) nicht mehr ohne Slipeinlage das Haus verlassen und traue mich nicht weiße Hosen anzuziehen, da ich auch immer mit stärkeren Blutungen rechnen muss ! Nach 2 Monaten hatte ich das erste Mal Probleme mit Bakterien die sich durch übelriechenden Ausfluss bemerkbar machten (mein FA meinte das sei nicht schlimm, das hätte ich mir sicher im Schwimmbad geholt und verschrieb mir eine vaginale Salbe). Der übel riechenden Ausfluss war damit behoben, dafür bekam ich eine heftige Blasenentzündung mit Blutungen aus Scheide und Klitoris. Ich ging sofort zum Urologen der wieder andere Bakterien verantwortlich machte. Ich bekam wieder ein heftiges Antibiotikum... Die Blasenentzündung war damit behoben. Ich stellte mittlerweile auch einen stärkeren Haarwuchs an Armen und Beinen fest, musste mich ständig rasieren! Und dann vorgestern der totale Schock! Kreisrunder Haarausfall!!!!!!! Ich habe soooo schöne Haare um die mich immer alle beneidet haben und nun das! Ich könnte nur noch weinen! Nächste Woche lasse ich sie mir ziehen und hoffe das alles wieder schnell in Ordnung kommt!!!!!

Levonorgestrel

Akne, Blasenentzündung, Libidoverlust, Müdigkeit, Migräne, Menstruationsstörungen bei Mirena für Empfängnisverhütung

Akne am Rücken Vermehrtes Auftreten von Blasenentzündungen Beeinträchtigte Libido Unempfindlichkeit an Brustwarzen Müdigkeit Migräne Unregelmäßige Blutung

Mirena bei Empfängnisverhütung

EnalaprilBluthochdruck-

Enalapril

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei ClindaHEXAL

Blasenentzündung bei ClindaHexal für Vereiterter Backenzahn

Ich habe Clindaexal wegen einer eitrigen Entzündung am Backenzahn eingenommen. Die Entzündung ging nach drei Tagen Anwendung zurück. Leider habe ich anschließend eine schwere Blasenentzündung bekommen. Künftig würde ich versuchen ein anderes Medikament zu bekommen.

ClindaHexal bei Vereiterter Backenzahn

ClindaHexalVereiterter Backenzahn5 Tage

Clindamycin

Abgeschlagenheit, Magen-Darm-Krämpfe, Blasenentzündung, Muskelkrämpfe bei ClindaHexal für Zahnbehandlung

Habe ClindaXexal zweimal eingenommen, 6 Tage und dann nach 3 Wochen nochmal 4 Tage. Ich fühle mich nun total körperlich geschwächt, Magen-Darm-Krämpfe und üble Blasenentzündung. Meine Knochen schmerzen und ich habe Muskelkrämpfe. Ich werde das Medikament nicht nochmal einnehmen.

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

ClindaHexalZahnbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Yaz

Infektanfälligkeit, Blasenentzündung, Angstzustände, Nervosität, Atembeschwerden bei Yaz für Verhütung

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung365 Tage

Ich bin 17 Jahre und nahm die Yaz 1 Jahr.Nach einem halben Jahr begann meine Odyssee. Ich wurde in Abständen von 14 Tagen regelmäßig krank, in Form von Sinusitis, Bronchitis, Blasenentzündungen und Magen Darm. Meine PMS verstärkte sich, ich bekam zyklusmäßig Ängste, wurde immer unsicherer und nervöser. Schließlich bekam ich allergische Erscheinungen in Form von Luftnot, ich hatte das Gefühl, mein Hals und Zunge schwellen an, wenn ich verschiedene Sachen aß.(Allergietests waren negativ) Außerdem hatte ich grundlos Herzrasen und einen erhöhten Puls. Ich war bei diversen Fachärzten in Behandlung. Irgendwann entdeckte ich diese Seite und fand Parallelen zu meinen Symptomen. Ich setzte sofort nach Absprache mit meiner Jugendärztin die Pille ab. Die ewigen Erkältungen und Blasenentzündungen hörten sofort auf, die Nervösität und die Ängste werden nun immer besser ( nach 8 Wochen absetzen). Am schlimmsten war, dass mir kein Arzt helfen konnte und herausfand, woran es lag. Ich werde auf jeden Fall keine Hormone mehr nehmen!!!

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Blasenentzündung, Nachtschweiß, Müdigkeit, Libidoverlust bei Yaz für Empfängnisverhütung

Nehme die Yaz jetzt seit einem Monat - habe davor ca. 14 Jahre die Valette genommen, danach ein Jahr lang eine Pillenpause eingelegt und nun mit der Yaz begonnen. Bisherige Auffälligkeiten: Nachtschweiß (fast jede Nacht), habe zum 1. Mal eine Blasenentzündung bekommen kein Libidoverlust...

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung1 Monate

kein Libidoverlust
Bislang kann ich die Yaz empfehlen!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Cerazette

Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Panikattacken, trockene Schleimhäute, Blasenentzündung, Müdigkeit, Zittern, Stimmungsschwankungen, Depression, Konzentrationsschwäche bei Cerazette für Verhütung

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung3 Monate

Es war der Horror. Da ich niemals gedacht hätte das ein Medikament derartige Nebenwirkungen haben kann, habe ich mich erst von Kopf bis Fuss abchecken lassen (alles bestens) bevor ich auf die Idee kam, das es nur noch von der Pille kommen kann. Im Nachhinein hätte es mir eher auffallen müssen, da es ca 1 Woche nach Beginn der Einnahme begann und in den 3 Monaten immer schlimmer wurde. Es endete in der Notfallaufnahme.
Nebenwirkungen: starke Übelkeit mit Schüttelfrost-artigen Krämpfen, Schwindel (mehrmals zusammengebrochen), Appetitlosigkeit (wog nur noch 47 kg), Kopfschmerzen/Kopfdruck die ohne Medikamente unerträglich waren, Gliederschmerzen, Panikattacken, Depression, Stimmungsschwankungen, zittern, extreme körperliche und auch geistige Schwäche, Konzentrationsschwäche, trockene Schleimhäute (Scheide, Augen, Nase, Hals) Blasenentzündungen, extreme Müdigkeit.
War 3 Monate nicht in der Lage zu arbeiten und habe es gerade mal aufs Klo geschafft so schlecht ging es mir körperlich. Konnte nicht Auto fahren, nichts. 3 Wochen nach Absetzen war die Übelkeit und die Kopfschmerzen weg, jetzt, 4 Monate nach absetzen fast alles verschwunden. "Nur" noch leichte Depression, Müdigkeit und trockene Schleimhäute mit Blasenentzündung, die trotz Antibiotika und Chemotherapeutikum nicht in den Griff zu bekommen ist.
Ich wurde anhand meiner schlimmen Verfassung monatelang untersucht und sogar von Kopf bis Fuss geröngt. Ausser der Blasenentzündung war absolut nichts zu finden. Es lag definitiv an der Pille
Für mich hat sich das Thema Pille erledigt.

, , , , , , , , , , ,

Desogestrel

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Blasenentzündung bei Cerazette für Verhütung

Hallo, Ich (21) wollte mal berichten welche Erfahrungen ich mit diesen mist gemacht habe. Ich nehme dieses Medikament seit dem ich 18 bin! Und seit dem hatte ich auch meinen damaligen Freund. Genauso habe ich seit diesem Zeitpunkt Blasenentzündung. Was ich damals für eine Nebenwirkung vom...

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung3 Jahre

Ich nehme dieses Medikament seit dem ich 18 bin! Und seit dem hatte ich auch meinen damaligen Freund. Genauso habe ich seit diesem Zeitpunkt Blasenentzündung. Was ich damals für eine Nebenwirkung vom häufigen Sex hielt sollte es aber nicht sein.
Vielen Tests (Blasenspiegelung,Ultraschalluntersuchungen ob die Blase sich vollständig entleert und eventuell Urin in die Harnleiter zurück fließt) und Krankenhaus Aufenthalten(7) durfte ich mich unterziehen. Niemand konnte mir sagen was genau mir fehlt. und so habe ich viiiiel recherchiert...
Bis ich darauf kam die Pille abzusetzen im Sommer 2014! Und siehe da keine Blasenentzündungen mehr.
im Oktober 2014 habe ich dann meinen neuen Freund kennen gelernt. weshalb ich dann anfing die Pille wieder zu nehmen. keine 2 Wochen später habe ich wieder Blasenentzündung. Mittlerweile Ende Dezember sitze ich hier mit meiner dicken Blasenentzündung und lasse mir mein altes Präperat wieder verschreiben (Illina) und keinen halben Tag später geht die Entzündung weg.
meiner Meinung nach ist dieses Medikament nicht genug geforscht worden. So etwas darf nicht vorkommen. Kein arzt weiß wie man damit umgehen muss!
Kein arzt konnte mir helfen! Und mir ging es verdammt schlecht! Nervlich ganz am Ende....

Desogestrel

Geburtsjahr:1994

Mehr für Cerazette

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Clindamycin

Blasenentzündung bei Clindamycin für Zahnbehandlung

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung3 Tage

Ich hatte zweimal von meinem Zahnarzt Clindamycon verschrieben bekommen (Zahnextraktion und ein Jahr später Implantat-OP, Dosis: 1800 mg / Tag) und hatte bei beiden Malen danach eine sehr starke und akute Blasenentzündung. Ich hatte zuvor noch nie eine Blasenentzündung in meinem Leben gehabt! Nun muss ich ein weitere Antibiotikum nehmen, was ich als sehr ärgerlich empfinde.

Leider habe ich erst jetzt den kausalen Zusammenhang gesehen und ähnliche Berichte zu dieser unangenehmen Nebenwirkung entdeckt. Weder meine Zahnärztin noch mein behandelnder Urologe haben mich darauf aufmerksam gemacht haben bzw. davon gewusst.

Ich rate also dringen davon ab, dieses Antibiotikum (vor allem als Frau ) einzunehmen. Ich zumindest werde in meinem Leben kein einziges Gramm mehr davon einnehmen. Bei meiner nächsten Implantat-OP bestehe ich auf ein anderes Medikament.

Geburtsjahr:1990

Unruhe, Magenkrämpfe, Schwindel, Blasenentzündung bei Clindamycin für Kieferknochenentzündungen, Zahnwurzel-

Ich bekam Clindamycin vom Zahnarzt, da ich eine starke Entzündung in einem Zahn hatte, die bereits auf Knochen und den Nachbarzahn übergriff. 300mg, täglich 3 Stk. Am Di fing ich mit 2 Tabletten an. Bereits nach der ersten kam dieser üble Geschmack im Mund, von dem mir richtig übel wurde....

Clindamycin bei Kieferknochenentzündungen, Zahnwurzel-

ClindamycinKieferknochenentzündungen, Zahnwurzel--

300mg, täglich 3 Stk.

Am Di fing ich mit 2 Tabletten an. Bereits nach der ersten kam dieser üble Geschmack im Mund, von dem mir richtig übel wurde. Ich fühlte mich schnell krank und innerlich war diese unerträgliche Hitze und Unruhe. Bereits am Mi fingen dann diese kollikartigen Schmerzen im ganzen Bauch und Unterleib an. Mir war schwindelig und ich schlief bis zu 16 (sechzehn!) Stunden am Tag.

Am Samstag, nach 11 Tabletten bekam ich Schleim (nur Schleim) und Blut beim Stuhlgang. Ich setzte sofort ab. Es ging mir so schlecht, das war gegen 7 Uhr morgens. Mit Kamillentee und Wärmflaschen verzog ich mich ins Bett und wurde kurz nach 22 Uhr erst wieder wach.
Ich fühlte mich als würde ich sterben. Blut im Stuhl trat dann nicht mehr auf bislang, Durchfall auch nicht.

Heute ist der 4. Tag nach Absetzen. Ich fühle mich schwindelig und benommen. Ich habe starke Spannungskopfschmerzen und Flimmerskotome. Mein Magen schmerzt immer noch. Es sind Druckgefühle und Krämpfe.

Beim Wasserlassen brennt es mittlerweile, mein ganzer Körper juckt und brennt, aber kein sichtbarer Ausschlag bis auf verdammt trockene Haut, das habe ich bislang noch nicht gehabt.

Zeitweise Herzrasen und starke innere Unruhe, richtig furchtbar. Konzentration ist gestört, vermehrt Muskelzucken.

Ja, jeder reagiert anders. Aber das ist unglaublich... Ich würde jedem davon abraten.
Bislang nahm ich Clavamox (Leichtes Bauchweh und etwas müde), Zinnat (etwas Sodbrennen, ging aber weg als ich Pantoprazol nahm) und das ... Siehe die höllischen Nebenwirkungen oben. Und damit scheine ich nicht allein zu sein.

Einmal und nie wieder.

Geburtsjahr:1987

Mehr für Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Lamotrigin

Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Blasenentzündung, Miktionsstörung, Schwindel, Übelkeit, Blutdruckschwankungen bei Lamotrigin für Bipolare Störung (bipol. II)

Lamotrigin bei Bipolare Störung (bipol. II)

LamotriginBipolare Störung (bipol. II)20 Monate

Bei einem Klinikaufenthalt mit schwerer Depression bei bipolarer Störung wurden Doxepin und Lamotrigin eingeschlichen. Bei Lamotrigin zeigten sich keine Nebenwirkungen. Von Doxepin habe ich jedoch fast 9 kg zugenommen, außerdem litt ich unter Mundtrockenheit. In der Zwischenzeit habe ich (lt. Ärztin) auch Miktionsstörungen ("Blasenentleerungsstörung") und hatte dadurch eine schwere Blasenentzündung.
Da ich leider weiterhin immer wieder sog. Misch - und/oder Rapid-cycling-Phasen hatte, bekam ich nun Seroquel Prolong. Davon nehme ich z.Zt. 600 mg. Es wirkt bei mir vorallem gegen meine massive Reizbarkeit. Leider habe ich bei plötzlichem Aufstehen nun Probleme mit niedrigem Blutdruck und Schwindel sowie Übelkeit. In der Zwischenzeit ist dies jedoch viel besser geworden!

Lamotrigin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Pantozol

Akne, Schleimhautveränderungen, Nachtschweiß, Blasenentzündung, Libidoverlust, Tagesmüdigkeit, Albträume, Agressivität, Zittern, Unruhe bei Pantozol für Helicobacter-pylori-Gastritis resistent

Pantozol: Ich bin sehr dankbar um dieses Medikament, dennoch bin ich davon überzeugt, dass meine Depression einen Zusammenhang mit diesem Medikament darstellen. Ich habe auch eine Akne bekommen! Meine ganzen Schleimhäute spielen verrückt, ich habe das Gefühl mein Darm nimmt nicht mehr alle...

Pantozol bei Helicobacter-pylori-Gastritis resistent

PantozolHelicobacter-pylori-Gastritis resistent3 Jahre

Pantozol:

Ich habe auch eine Akne bekommen! Meine ganzen Schleimhäute spielen verrückt, ich habe das Gefühl mein Darm nimmt nicht mehr alle Nährstoffe richtig auf.
Ich bin sehr schlank und friere eher Nachts für gewöhnlich. Obwohl ich (Oktober) nicht im Schlafzimmer heize und das Fenster geöffnet halte, schwitze ich nachts so stark, dass ich mir manchmal das Nachthemd wechseln muss.
Ich habe einen erhöhten bedarf an Magnesium obwohl ich gehaltvolles Wasser trinke (mehr als 3 Liter) und bekomme vermutlich vom schwitzen trotzdem andauernd eine Blasenentzündung...

Sertralin

meine Libido leidet auf alle Fälle darunter und das liegt garantiert nicht an der Depression! Die Empfindung ist etwas blockiert! Vielleicht schwitze ich auch von diesem Medikament!? Schilddrüse ist schon abgeklärt anscheinend ist da diesbezüglich nichts außer ein kl. Knoten der angeblich nichts zur Sache tut!?

Ich habe sehr extreme Träume, die oft nicht zu stoppen sind und oft als albtraum enden! Bin Vormittags extrem Müde. Manchmal bin ich aggressiv und überfordert und kann Stress extrem schlecht verarbeiten.
Ich kann seither kein Buch mehr lesen und bin zappelig. Ich habe auch einen leichten Tremor.

Was sich wieder im nächsten Medikament spiegelt:

Junik Cortison:

Ich bin auch hier dankbar, weil ich keinen chronischen Husten mehr habe! Ich habe mich lange gegen Cortison gewehrt, aber im Moment erscheint es mir als einzige Rettung. Es bringt mir erheblich viel Lebensenergie zurück. Trotzdem glaube ich auch hier, greift es in meine Stressanpassung ein!?

Eingetragen am  als Datensatz 19548

Pantoprazol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei L-Thyroxin

Allergische Reaktion, Blasenentzündung bei L-Thyroxin 100 für Schilddrüsen-OP

L-Thyroxin 100 bei Schilddrüsen-OP

L-Thyroxin 100Schilddrüsen-OP1 Wochen

meine Schilddrüse wurde am 29.10.2012 entfernt. Nehme seitdem L-Thyroxin . von 50mg auf 75mg auf 100mg Henning. Leider habe ich starke allergische Reaktionen . Meine Nase geht zu die Augen sind rot. Meine Bronchien sind zu meine Stimme ist weg.Meine Blase hat verrückt gespielt war entzündet, ich war jede halbe Stunde auf Toilette. Meiner Ärztin hat mir empfohlen die Hormone Abend zu nehmen. Seit 3 Tagen nehme ich mein Thyroxin 100 mg um 22Uhr . Es ist auf jeden Fall besser wie vorher. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, meine Blase hat sich beruhigt. Sie hat ein Blutbild gemacht und eine Tablette mit eingeschickt.Die Ergebnisse kommen Morgen.Es geht mir heute aber schon viel besser ich denke die Medikation ist richtig.

Thyroxin

Berichte über die Nebenwirkung Blasenentzündung bei Trevilor

Gewichtszunahme, Ejakulationsstörungen, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Harnverhalt, Blasenentzündung bei Trevilor retard für Depressionen, Schlafstörungen, Angstattacken

Nach einem Zeitraum von 3 Wochen ging es merklich aufwärts. Es geht mir jetzt nach einer Einnahmezeit von 10 Monaten recht gut. Aber die Nebenwirkungen können nicht toleriert werden. 28 kg. Übergewicht. Große Probleme im Urologischen Bereich. Seit 10 Monaten habe ich eine Anejakulation....

Trevilor retard bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstattacken

Trevilor retardDepressionen, Schlafstörungen, Angstattacken1 Jahre

Nach einem Zeitraum von 3 Wochen ging es merklich aufwärts.
Es geht mir jetzt nach einer Einnahmezeit von 10 Monaten recht gut.
Aber die Nebenwirkungen können nicht toleriert werden.
28 kg. Übergewicht.
Große Probleme im Urologischen Bereich.
Seit 10 Monaten habe ich eine Anejakulation.
Seit 10 Monaten totaler Libidoverlust.
Probleme mit der Frau, die fremdgehen vermutet.
So ganz ohne Orgasmuß zu leben ist schon ein Problem.
Blasenverkrampfungen und Probleme mit dem Wasserlassen kommen hinzu.
Entzündungen im Harnwegsbereich.
Blutige Samenausscheidungen beim Wasserlassen.
Bei dem Medi Sertalin war es so änlich nur nicht so heftig.
Ich hoffe mein Beitag hilft weiter.
Grüße Obion.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Blasenentzündung, Absetzerscheinungen bei Trevilor retard für Depressionen

auf Trevilor habe ich extreme Probleme mit der Blase, was bei einer querschnittlähmung unangenehm ist. ansonsten habe ich keine großen Nebenwirkungen festgestellt, was gut ist ebenso ist die Stimmung wesentlich besser, bei rapider Reduzierung oder Absetzen des Medikamentes, erhöhter Druck im...

Trevilor retard bei Depressionen

Trevilor retardDepressionen-

ansonsten habe ich keine großen Nebenwirkungen festgestellt, was gut ist
ebenso ist die Stimmung wesentlich besser, bei rapider Reduzierung oder Absetzen des Medikamentes, erhöhter Druck im Kopf (Gefühl das Schädeldecke sich abhebt)

Venlafaxin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blasenentzündung aufgetreten:

Libidoverlust (45/168)
Stimmungsschwankungen (34/168)