Blut im Stuhl

Wir haben 36 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blut im Stuhl.

Die Nebenwirkung Blut im Stuhl trat bei folgenden Medikamenten auf

Co-Amoxi-MephaMandelentzündung-

Durchfall mit Blut

Amoxicillin, Clavulansäure

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Eliquis

Blut im Stuhl, Darmbeschwerden, Haarausfall, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit bei Eliquis für Schlaganfall

nehme Eliquis nach Verschluß der hinteren linken Halsschlagader (Vertebralis) und dadurch ausgelösten Schlaganfall ohne neg. Auswirkungen. Eliquis soll die Thrombose-Gefahr mildern. Ich habe mittleren Haarausfall (Haare im Bett), Darmprobleme mit Blut im Stuhl, Gelegentlich starke...

Eliquis bei Schlaganfall

EliquisSchlaganfall6 Monate

Eliquis soll die Thrombose-Gefahr mildern.

Ich habe mittleren Haarausfall (Haare im Bett), Darmprobleme mit Blut im Stuhl, Gelegentlich starke Kopfschmerzen (1x Monat) sowie ein gewisses Schlappheitsgefühl.

Ich habe vor das Medikament abzusetzen, da ich Bedenken bezgl. Nieren/Leber-Schädigung habe.

Die Ärzte sind sich alles andere als sicher, was die Behandlung angeht.

Apixaban

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Diclo

Kopfschmerzen, Erbrechen, Blut im Stuhl, Blähbauch, Halsenge, Magenschmerzen bei Diclo 75 SL für Schmerzen (Rücken)

Diclo 75 SL bei Schmerzen (Rücken)

Diclo 75 SLSchmerzen (Rücken)1 Tage

Hallo, ich habe Diclo 75 Sl erhalten, wegen Rückenschmerzen, Die 1. Tablette nahm ich Abends und die 2.Tablette am nächsten Vormittag. Beide Male nach den Essen. Die Probleme ließen nicht lange auf sich warten. Ich habe langsam einen Blähbauch bekommen, der immer dicker wurde und mein Oberkörper schmerzte. Zuerst dachte ich, die Schmerzen seien durch das Einrenken der Wirbel gekommen. Am frühen Abend bemerkte ich, dass ich das Gefühl hatte als hätte ich ein Kloß im Hals (als wenn innerlich alles anschwillt) und mich störte der geringste Berührung am Hals, z.Bsp. durch ein leichtes Tuch. Das Schlimmste sollte aber noch kommen,. keine 2 Stunden nach dem die ersten Symptome auftraten, bekam ich Magen und Darmschmerzen. Schrecklich, ich rannte nun aller paar Minuten auf Toilette und saß da mit dem Eimer auf dem Schoß. Ich dachte Kamillentee hilft bei Magenschmerzen, falsch gedacht, sobald der Tee im Magen ankam, rannte ich schon wieder ins Bad. So ging das die ganze Nacht. Übergeben und Durchfall, welcher zum Schluss nur noch aus Blutklümpchen bestand. Zu all diesen schrecklichen Beschwerden, kamen auch noch starke Kopfschmerzen und totales Unwohlsein dazu. Nie wieder möchte ich das erleben!!

Stuhldrang, Blut im Stuhl bei Diclo für Rückenschmerzen

Habe das Medikament eingenommen als Zäpfchen da ich oral keine Wirkung verspüren konnte. rektal hat es prima geholfen. Habe dann nur nach dem 3Tag der Einnahme ein ständigen druck auf dem anus verspürt und leicht blutig schleimige Durchfälle bekommen. Und natürlich kein weiteres Zäpfchen mehr...

Diclo bei Rückenschmerzen

DicloRückenschmerzen3 Tage

rektal hat es prima geholfen.
Und natürlich kein weiteres Zäpfchen mehr genommen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Ambroxol

Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen, Blut im Stuhl bei Ambroxol für Bronchitis (akut)

Ambroxol bei Bronchitis (akut)

AmbroxolBronchitis (akut)2 Tage

Nach Dreitägiger Einnahme von Gelomytrol Forte bin ich zu meinem Hausarzt um mir ein zusätzliches Medikament verordnen zu lassen, da ich mit dem Abhusten und dem Schleimlösen in den Atemwege nicht zufrieden war. Bisher hatte ich keinerlei Nebenwirkungen oder beschwerten. Am Vierten Tag nahm ich dann zusätzlich Ambroxol 75mg einmal Täglich (morgens) ein. Nach ca 2 Stunden hatte ich Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, benommenheitsgefühl. Das selbe hatte ich den tag darauf auch. Da habe ich auch die Medikamente genommen. Zudem hatte ich Bauchschmerzen bekommen und beim Stuhlgang ein roten schleim festgestellt. Ich persönlich halte von diesen Medikamenten jetzt abstand.

Ambroxol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Parkemed

Blut im Stuhl, Durchfall bei Parkemed für Rheuma

leichte Magenblutung (wässriger durchfall mit blut) keine schmerzen, kein erbrechen

Parkemed bei Rheuma

ParkemedRheuma150 Tage

leichte Magenblutung (wässriger durchfall mit blut)
keine schmerzen, kein erbrechen

Mefenaminsäure

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Dulcolax

Darmschmerzen, Blut im Stuhl bei Dulcolax für Verstopfung

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich habe dulcolax letzte Nacht mal wieder eingenommen, da ich mal wieder an einer länger anhaltenden verstopfung litt. Habe dann gestern abend um 20:00 uhr ein dragee eingenommen und bin schlafen gegangen. Gegen 4 wurde ich von sehr starken bauchkrämpfen geweckt, an die ich mich, da ich dulcolax ca. alle 2 monate nehme schon gewöhnt habe. Als ich dann gegen 5 endlich meinen darm entleeren konnte, blieben die bauchkrämpfe die wirklich mal wieder heftig waren, währenddessen wie erwartet bestehen. Um 6 dachte ich ich sei fertig und könnte wie gewohnt wieder zu bett gehen, doch was dann passierte wünsche ich niemandem. Ich bekam höllische schmerzen, die nichts mehr mit stuhlgang zu tun hatten. Es war wie wehen, nur noch dazu ein starkes stechen und übelkeit. Ich habe vor schmerzen angefangen zu heulen und konnte kaum laufen, liegen oder sitzen. Trotzdem schleppte ich mich nocheinmal aufs klo, doch was ich dort sah war kein stuhlgang sondern blut. Natürlich bekam ich dann zu meinem extremen schmerzen auch noch panik. Das ganze habe ich bis 8 uhr unter tränen dirchgehalten und dann mehrere buscopan tabletten eingenommen in der hoffnung dass die schmerzen weggehen könnten. Gegen 9 waren die schmerzen ein bisschen weniger geworden und ich konnte einschlafen. Allerdings wurde ich gerade eben eine halbe std nach dem einschlafen wieder wach weil ich wieder auf die toilette musste, zum Glück fast ohne schmerzen. Jetzt 14 std nach einnahme und der schlimmsten nacht meines lebens sind die krämpfe fast weg aber mir geht es trotzdem nicht wirklich gut. Ich würde dieses zeugs niemandem empfehlen, lasst die finger davon!!

Bisacodyl

Geburtsjahr:1995

Blut im Stuhl bei Dulcolax für Verstopfung

führt gut ab danach heftige Schmerzen im Enddarmbereich blutiger Schleim mit blut

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

führt gut ab
danach heftige Schmerzen im Enddarmbereich
blutiger Schleim mit blut

Bisacodyl

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Cefurax

Durchfall, Magendrücken, Blut im Stuhl, Völlegefühl bei cefurax für Mandelentzündung

Ich war aufgrund von Halsschmerzen, die 2 Wochen anhielten beim Arzt, der mir sofort Cefurax verschrieb. Die ersten Tage merkte ich keinerlei an Nebenwirkungen, erst am 3. Tag bekam ich Durchfall, jedoch noch nicht wässrig und auch ohne Schmerzen, weshalb ich das Medikament weiternahm. Am 8. Tag...

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung10 Tage

Die ersten Tage merkte ich keinerlei an Nebenwirkungen, erst am 3. Tag bekam ich Durchfall, jedoch noch nicht wässrig und auch ohne Schmerzen, weshalb ich das Medikament weiternahm. Am 8. Tag bekam ich heftige Koliken, der Stuhl war noch immer dünner. Dazu kam, dass ich das Essen nicht mehr gut vertrug, was ich zB nach dem Essen bemerkte an Völlegefühl und Magendrücken. Hunger hatte ich jedoch immernoch wie sonst. Dann wurde es immer schlimmer, heftige Koliken, dass ich nicht mehr gehen konnte, der Durchfall wurde wässrig, Schleim war im Stuhl und später auch Blut. Ich setzte das Medikament vorzeitig nach 10 Tagen ab (ich sollte sie 12 Tage lang nehmen). Dann hatte ich einen 6 tägigen krankenhausaufenthalt, verlor trotz Untergewicht 2 Kilos und wurde am Tropf wieder aufgepäppelt. Pseudomatische Kolitis wurde nachgewisen und ich bekam ein neues Antibiotikum: Clont, welches ich am Tropf gut vertrug (bekam morgens noch Oprimazol 40 mg). Leider vertrag ich die Clont. Tabletten kaum.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Dolormin

Brennen, Magenkrämpfe, Durchfall, Blut im Stuhl bei Dolormin für Schmerzen (Rücken)

Das gute vorneweg: Das Zäpfchen half prompt, die Schmerzen wurden deutlich besser. Aber: Nach dem einführen des Zäpfchens hatte ich ca. 4-5 Minuten Zeit, die Toilette aufzusuchen. Äußerst schmerzhaftes brennen (schon beim einführen selbst), mit Stuhldrang, krampfartige Unterbauchschmerzen. Das...

Dolormin bei Schmerzen (Rücken)

DolorminSchmerzen (Rücken)1 Tage

Aber: Nach dem einführen des Zäpfchens hatte ich ca. 4-5 Minuten Zeit, die Toilette aufzusuchen. Äußerst schmerzhaftes brennen (schon beim einführen selbst), mit Stuhldrang, krampfartige Unterbauchschmerzen. Das Zäpfchen entsorgte sich quasi von selbst. Heute (1 Tag später) noch immer Durchfall mit sehr schmerzhaftem brennen beim Stuhlgang. Dazu kam es durch die Krämpfe auch zu Blut im Stuhl (Hämorrhiodal)
Mein Fazit: Die Wirksamkeit rechtfertigt keinesfalls solch derartige Nebenwirkungen. Nie wieder.

Naproxen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Diclofenac

Albträume, Blut im Stuhl, Magenschmerzen bei Diclofenac für Entzündung Daumengelenk

Diclofenac bei Entzündung Daumengelenk

DiclofenacEntzündung Daumengelenk5 Tage

Die ersten 4 Tage hat ich bei 3 Diclofenac 50mg ohne Magenschutz außer Alpträumen keine Beschwerden. Am 5. Tag hatte ich gegen 18:00 Blut am Stuhl. Um 00:00 war immer noch Blut am Stuhl. Danach ging es direkt zur Ambulanz im Krankenhaus. Diese verabreichten mir einen intravenösen Magenschutz und empfohlen eine Darm- bzw. Magenspiegelung. Heute morgen war der Stuhl wieder ohne Blut. Jedoch habe ich noch leichte Magenschmerzen und habe mir einen neuen Hausarzt gesucht. Dieser hat mir Pantozol 40mg Tabletten verschrieben. Sobald sich der Magen- und Darm beruhigt hat werde ich diese untersuchen lassen.

Dieses Gift werde ich selbst mit Magenschutz nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Blut im Stuhl, Magenkrämpfe bei Diclofenac für Muskelriss

Muskelfaserriss im Oberarm. Einnahme von Diclofenac half gegen die starken Schmerzen. Ab dem zweiten Tag vermehrt Bauchkrämpfe. Ab dem dritten Tag vermehrt Blut im Stuhl. Daher habe ich das Medikament abgesetzt und erneut meinen Arzt aufgesucht

Diclofenac bei Muskelriss

DiclofenacMuskelriss4 Tage

Geburtsjahr:1983

Mehr für Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Gelomyrtol

Blut im Stuhl bei Gelomyrtol für Sinusitis

Ich habe bei starker Sinusitis mit Ohren- u. Halsschmerzen Gelomyrtol genommen, da ich früher gute Erfahrungen damit gemacht hatte. Nach 2 Tagen, erstes Blut im Stuhl. Habe ich auf Stress geschoben. Am 3. Tag wurde es mehr u. heute am 4. Tag war blutiger Schleim dabei.

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis4 Tage

Myrtol

Albträume, Schwitzen, Blut im Stuhl, Angstzustände bei Gelomyrtol für Grippe

Ich hatte sowas nie zuvor von einem Medikament. Definitiv nicht zu empfehlen! Heute Nacht bin ich aufgewacht mit dem schlimmsten Alptraum, habe geschwitzt und wusste nicht wo ich war. Dazu kommt das Blut im Stuhl, was sowas von erschreckend ist.

Gelomyrtol bei Grippe

GelomyrtolGrippe4 Tage

Myrtol

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Cefaclor

Blut im Stuhl, Hautausschlag bei Cefaclor für Sinusitis, Angina tonsillaris

Meine Tochter , hatte schon am nächsten Tag Blut im Stuhl;Hautausschlag und das Fieber wollte auch nicht wirklich weg gehen

Cefaclor bei Sinusitis, Angina tonsillaris

CefaclorSinusitis, Angina tonsillaris3 Tage

Cefaclor

Geburtsjahr:2011 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Voltaren

Durchfall, Blut im Stuhl, Magenkrämpfe bei Voltaren für Nebenhodenentzündung

Extreme Nebenwirkungen. Hatte starken Durchfall nach 2 Tagen. Am 3. Tag blutiger Durchfall, starke Krämpfe im Bauch

Voltaren bei Nebenhodenentzündung

VoltarenNebenhodenentzündung2 Tage

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Unacid

Durchfall, Blut im Stuhl, Abgeschlagenheit bei Unacid für Nebenhodenentzündung

Unacid bei Nebenhodenentzündung

UnacidNebenhodenentzündung9 Tage

Meinem Sohn wurde auf Grund einer Nebenhodenentzündung Unacid verordnet. Die ersten 3 Tage nahm er 2 x 2 Tabletten, ab dem 2. Tag bekam er heftigsten Durchfall mit Schwäche. Am 3. Tag gingen wir zum Urologen, die Entzündung war bereits im Abklingen, die Nebenwirkungen waren dort bekannt. Er halbierte die Dosis, der Durchfall und die Schwäche blieben, die Entzündung ging weg. Nach dem 9. Tag wurde das Antibiotikum abgesetzt, am 10. Tag stellten wir ihn wieder beim Arzt vor.

Nach wie vor hatte er Durchfall wie Wasser, wir begannen einen Darmaufbau mit Symbioflor und Hefekapseln. Eine kleine Besserung trat endlich 5 Tage nach Absetzen von Unacid ein. Erst 8 Tage danach war mein Sohn in der Lage, wieder zur Schule zu gehen. Die Schwäche ist jetzt weg und der Stuhl formt sich langsam wieder. Allerdings hat er nun seit 2 Tagen helles Blut ihm Stuhl, welches heute weniger geworden ist. Wir werden noch etwas beobachten und dann ggf den Arzt aufsuchen.

Unser Fazit: Nie wieder Unacid, dieses Zeug gehört aus dem Verkehr gezogen!!!

Ampicillin, Sulbactam

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Cefuroxim

Blut im Stuhl, Clostridieninfektion bei Cefuroxim für Mandelentzündung

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung6 Tage

Zwei Tage nachdem das Antibiotikum zu Ende war hatte ich Schleim und Blut im Stuhlgang, allerdings noch keinen Durchfall. Da die Symptome nach zwei Tagen nicht besser wurden und mein Allgemeinzustand nun nicht mehr so gut war ging ich zum Medizinischen Notdienst, die mich mit Verdacht auf Pseudomembranöse Kolitis ins Krankenhaus einwiesen. Stuhlproben und Koloskopie wurden veranlasst Nach einer Woche wurde ich mit dem Befund Clostridien positiv entlassen und muss nun noch drei Wochen Salofalk(Dickdarmentzündung) einnehmen. Ich werde dieses Antibiotika NIE mehr einnehmen. So schlecht ging es mir noch nie. Ich kann jedem nur Abraten dieses Medikament einzunehmen.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei ferro sanol

Blut im Stuhl bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Blutiger, schleimiger Stuhl nach der Einnahme. Nebenwirkung nicht auf der Verpackungsbeilage.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel3 Monate

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei xarelto

Blut im Stuhl, Atembeschwerden, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust bei xarelto für Lungenembolie

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie14 Tage

Habe mich Anfang Dez.2013 im Krankenhaus angemeldet Mutterhaus Trier wegen Erschöpfung und langanhaltender Erkältung4-5Wochen. War zuvor 2 xNotaufnahmeABZ , innerhalb 10 Tage.An der Klingel sollte ich genau sagen ,bzw. ganz genau sagen was ich habe!!,ich dachte es sei die Ärztin,später stellte sich heraus, war nur A-helferin! Beim 1ten mal wegen Magenschmerzen(3std. Dauerschmerz) nach 1ter Antibiotikatabl. vom Hausarzt. Teilte das dem Arzt in der ABZ mit (3uhr morgs.) hab Ihn aus Schönheitsschlaf geweckt!!, Machte ekg! Dann bekam ich 2x Novolgin infu. dann war der Schmerz vorbei, Blutwerte 19,3 leukos! Er entlies mich mit der Diagnose Magenschleimhautentz., war den nächsten Tag weg!!! 5 Tage später wieder Not. Der Arzt machte Röntgenaufnahme aha Lungenentzündung!!! 10 Tage Antibio. und Ruhe am besten stationär. Konnte aber nicht. 4tage später selber ins Krankenhaus. Bei Einweisung gab ich an Faktor V ,Arztin sagte noch, warum Schatten auf lunge re. oben seinen, Bakterien immer unten sind, so lag ich 4tage auf Normal bis ich dann auf Privat verlegt wurde. Bekam Antibio. iV., sollte mich schonen, dann wurden alle Untersuchungen gemacht Lungenfunktiontest, Ultraschall leber,herz nieren usw. US Arterie am Hals Tag 7,alles top laut OA am morgen, fragte noch ob ich vielleicht ein dünnes Fell habe, ich fragte ob er denke
ich sei ein Hypochonder. Nein ,Nein. Ich blieb hartnäckig und sagte ich fühle mich immer total schwach! Irgendwas stimmt bei mir nicht.!!! Zur meiner Beruhigung könnten wir noch heute Mittag ein CT machen. Kurz nach dem Ct kam er eilig in mein Zimmer und teilte mir mit ,das ich eine akute Lungenembolie habe ! und ich sollte alles vergessen was am morgen gesagt wurde!!! Dann bekam ich sofort eine Heparin spritze. Nächster Tag xarelto15mg 2x täglich und wurde tagdrauf kurz vor Weihnachten entlassen. Jetzt habe ich seit 4 Tagen wieder ein Infekt, Stuhlgangprobleme mit Blut,Atemnot, starker Gewichtsverlust,Kopfschmerzen ,schwach in den Beinen . Alles in Allem fühle mich nicht gut. Ich werde jetzt mit Arzt sprechen und möchte es absetzen. Ich frage mich nur, warum ich nicht direkt Heparinspitze bekommen habe, halt wegen Faktor V!!! So hätte man doch die Embolie vermeiden können. Aber in Ausreden ist keiner Verlegen. Ich für meine Person zweifele an der Qualität
der meisten heutigen Ärtzte.Ich könnte noch einige Fakten schreiben von meinem Aufenthalt ,von dem es nichts christliches zu berichtigen gibt , es hat mir Angst und Bange gemacht wenn man hilftlos ist.

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Gabapentin

Müdigkeit, Blut im Stuhl, Erbrechen bei Gabapentin für schmerzen (neuropathische)

Einnahme bei neuropathischen Schmerzen nach unfallbedingtem Nervenschaden; Gabapentin dämpft die Schmerzen leicht, zu Beginn extreme Müdigkeit, gibt sich nach ca. 10 Tagen etwas. Zu Beginn Magenschmerzen und mehrfach Blut im Stuhl; vorsichtshalber wurde eine Magen- und Darmspiegelung...

Gabapentin bei schmerzen (neuropathische)

Gabapentinschmerzen (neuropathische)50 Tage

Einnahme bei neuropathischen Schmerzen nach unfallbedingtem Nervenschaden;
Gabapentin dämpft die Schmerzen leicht, zu Beginn extreme Müdigkeit, gibt sich nach ca. 10 Tagen etwas. Zu Beginn Magenschmerzen und mehrfach Blut im Stuhl; vorsichtshalber wurde eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt (ohne Befund). Möglicherweise nicht im zusammenhang mit Gaba.
Wochenlang das Gefühl. erbrechen zu müssen, jedoch nicht eingetreten.

Nach Absetzen des Medikaments deutliche Besserung, gegen die Scherzen jetzt Tramdolor; wirkt gut, aber macht auch müde

Gabapentin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Clindamycin

Durchfall, Blut im Stuhl bei Clindamycin für Zahnentzündung

4 Tage nach Ende der Einnahme, starker Durchfall, bis zu 15 tgl., Blut etc. im Stuhl, anhaltend über 20 Tage

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung4 Tage

Clindamycin

Blut im Stuhl, Gewichtsabnahme, Magenschmerzen bei Clindamycin für Zahnentzündung

blut im stuhl gewichtsabnahme magenschmerzen

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Azithromycin

Blut im Stuhl, Magenkrämpfe bei Azithromycin für lungenentzündung

Azithromycin bei lungenentzündung

Azithromycinlungenentzündung-

Habe das Zeug wegen (akuter,viraler) Lungenentzündung verschrieben bekommen. Das Zeugs macht den Magen kaputt und es gibt Blut im Stuhl. IchbinHochleistungssportler und extrem hart im nehmen, aber die Grütze macht dich kaputt. Nun gut man will keine chronische LE haben, daher nehme ich das Zeug auch zu Ende. Falls es bessere Alternativen gibt -> Arzt danach fragen.

Azithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Prednisolon

Blut im Stuhl, Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel bei Prednisolon 5 mg für Kinderwunsch-Behandlung

Durchfall, Blut im Stuhl, Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel

Prednisolon 5 mg bei Kinderwunsch-Behandlung

Prednisolon 5 mgKinderwunsch-Behandlung14 Tage

Durchfall, Blut im Stuhl, Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 31972

Prednisolon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Ciprofloxacin

Gliederschmerzen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Juckreiz, Appetitlosigkeit, Blut im Stuhl, Schlaflosigkeit, Blähungen bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Ich habe die Tabletten im Krankenhaus bekomme. Anfangs war alles gut bis ich schlimme Gliederschmerzen bekommen habe. Ich hatte Extreme Schmerzen im Unterleib und von dort aus abwärts vom Po bis über die Beine zu den Füßen. Mir war sehr unwohl ich bekam Weinkrämpfe vor Schmerzen und Übelkeit. Der Unterbauch schmerzte und es rumorte in mir. Ich konnte kaum gehen geschweige denn zur Toilette. Ich konnte meinen Darm kaum entleere da ich keine kraft hatte und Schmerzen im Po. So ca 3 Tage nachdem ich das Medikament fertig genommen hatte und mal einen guten mal einen schlechten Tag erwischt habe, fing der Juckreiz an. Meine Beine juckten mein Po, meine arme, mein Gesicht....... Es war kaum zum aushalten. Ich konnte die ganze zeit kaum schlafen und fühlte mich sehr schwach. Ich habe nichts gegessen, da ich so eine Appetitlosigkeit verspürte und mir schon vom ansehen des Essens schlecht wurde. Ich hatte wenn ich mal auf Toilette konnte schleimiges Blut im Stuhl und enorme Schmerzen. Dieses Medikament hat eigentlich mehr angerichtet wie es gut gemacht hat. Ich habe paracetamol gegen die Schmerzen eingenommen und MCP Tropfen gegen die Magenkrämpfe. Das Jucken ist jetzt eine Woche später immer nichts, wobei es abends immer schlimmer wird. Schlaflosigkeit besteht immer noch.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Trevilor

Schwitzen, Kopfschmerzen, Blut im Stuhl bei Venlafaxin für Depression

wirkt sehr gut bei depression. verursacht jedoch übermäßiges schwitzen. hin und wieder kopfschmerzen. blut im stuhlgang wurde zu gewohnheit.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression3 Jahre

Venlafaxin

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Amoxicillin

Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Durchfall, Zungenverfärbung, Blut im Stuhl bei Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Ich habe Amoxcilling 100mg aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung bekommen. Nach der Einnahme war ich so müde, dass ich mich hinlegen musste und schlafen musste. Auch meine Konzentration hat total nachgelassen. Am nächsten Tag hatte ich Durchfall und einen Tag später kam ein Juckreiz am After da. Nach 7 Tagen musste ich zum HNO, da meine Zunge total rot und glatt war. Scharlach wurde ausgeschlossen und HNO hat festgestellt, dass dies vom Amocillin kommt. Nach 1,5 Wochen nachdem ich mit dem Amoxcillin fertig bin, habe ich hellrotes Blut am Stuhl. Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen, da ich die Nebenwirkungen einfach zu stark finde. Dazu kommt, dass ich immer noch Fieber habe.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blut im Stuhl aufgetreten:

Durchfall (10/36)
Kopfschmerzen (7/36)