Blut im Urin

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blut im Urin.

Die Nebenwirkung Blut im Urin trat bei folgenden Medikamenten auf

Marcumar (2/348)
Clindamycin (1/569)
Cerazette (1/615)

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Urin bei xarelto

Atembeschwerden, Nasenbluten, Blut im Urin bei xarelto für Atemnot, Stent bekommen

Mein Mann bekam vor zwanzig Jahren im Alter von 57 Jahren 3 Bypässe, die noch sehr gut aussehen. Plötzlich ersetzte der Arzt das Aspegic-Baby durch Xarelto. Nach sechs Monaten dann Atemnot, es wurden zwei Stents gesetzt. Jetzt, nach ein paar Wochen, bekam er 1x fünf Std. und 1x vier Std. lang...

xarelto bei Atemnot, Stent bekommen

xareltoAtemnot, Stent bekommen16 Wochen

Plötzlich ersetzte der Arzt das Aspegic-Baby durch Xarelto. Nach sechs Monaten dann Atemnot, es wurden zwei Stents gesetzt. Jetzt, nach ein paar Wochen, bekam er 1x fünf Std. und 1x vier Std. lang Nasenbluten, dazu auch noch Blut im Urin. Es gibt kein Gegenmittel und daher fühlt man sich total ausgeliefert. Er hat es umgehend abgesetzt und fühlt sich bereits wohler. Ist der Patient egal, Hauptsache Milliarden generieren? Kann ein Medikament gesund machen, das in Drittweltländern an ahnungslosen Menschen ausprobiert wird? Nicht mit uns und nie mehr Bayer (Xeralto, Yasmin und andere Katastrophen).

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Blut im Urin bei xarelto15mg für Venenentzündung

Ich habe nur 2 Tabletten zu 15mg eingenommen und stellte Blut im Urin fest. Der Arzt empfahl sofortiger Abbruch für 3 Tage und dann neuer Versuch!

xarelto15mg bei Venenentzündung

OLMETECBluthochdruck4 Tage

Olmesartan

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Urin bei Blopress

Gesichtsrötung, Blut im Urin bei Blopress 32mg plus 12 mg für Bluthochdruck mit Blut im Urin und rotes Gesicht

Blopress 32mg plus 12 mg bei Bluthochdruck mit Blut im Urin und rotes Gesicht

Blopress 32mg plus 12 mgBluthochdruck mit Blut im Urin und rotes Gesicht1 Jahre

Seit ca. einem Jahr muß ich Blopress 32mg plus 12mg einnehmen wegen Bluthochdruck. Immer morgens nehme ich eine Tablette und habe danach leichte Bluterscheinungen (Blutgerinsel und auch in Slipeinlage Blutspuren ohne das ich meine Tage habe) im Urin und außerdem ein sehr rotes Gesicht, was mir peinlich ist.

Candesartan

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Urin bei Aknenormin

Lippentrockenheit, Blut im Urin, Gelenkschmerzen, Augentrockenheit, Haarausfall bei Aknenormin für Akne

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne80 Tage

Ich (w 26 61kg) nehme seit dem 3.12.2013 40mg/Tag zu mir, morgens und abends 20. Zur Begleitung bekam ich von meiner Hautärztin eine Creme, die Antibiotika und Cortison enthält. Bisher hat sich bei mir überhaupt nichts verändert! Bin schon leicht sauer, weil ich es einfach nicht verstehe, wieso ich mir diese Therapie noch länger antue. Zwischendurch kam die Ärztin schon auf die Idee, mir Cortison als Tablette zu verschreiben. Finde das aber idiotisch und werde das nicht zusätzlich machen. Auch war schon die Idee die Dosis auf 60mg/Tag zu erhöhen. Nein Danke, die Belastung für den Körper ist groß: Blut im Urin, pupstrockene Lippen und Augen, Gelenkschmerzen, eingeklemmte Rückennerven die auch mal einen Asthmaanfall auslösen, Haarausfall trotz VitB Zufuhr.

Meine Zweifel sind groß, ob es mich überhaupt heilt. Bisher sage ich NEIN zum Medikament!

Isotretinoin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Urin bei Marcumar

Nasenbluten, Kopfschmerzen, Blut im Urin, Nierenschmerzen, Depression bei Marcumar für Herzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen

Marcumar bei Herzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen

MarcumarHerzrhythmusstörungen, Depressive Episode, Nasenbluten, unterhautblutngen23 Jahre

ich nehme seit ca.23 Jahren Marcumar,bis April 2010 hatte eigentlich keine besondere schwerigkeiten mit der Blutwerte,baer nach einer Nasenblutung anfang April und nach fast 5 tägige N.blutung wurde ich operiert seit dem habe ich nur beschwerden,war auch stadtioner in behandlung,aber ausser depresssion wurde nichts gefunden!!!! weitere verschlechterungen.Kopfschmezen, blut in orin, nierenschmezen,mental niedergeschlagen, und unsicherheit um stwas vitales zu palnen,so zu sagen angst davor,adss ich wieder irgenwo blutunegn bekomme. ich muss sagen,die situation ist schwer für mich und ich werde bei einem Psycholoe vorstellig werden und mir helfen lassen.

Phenprocoumon

Gut vertragen kaum nebenwirkungen

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1981

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Urin bei Clindamycin

Durchfall, Müdigkeit, Schüttelfrost, Fieber, Bläschen an der Oberlippe, Nierenschmerzen, Blut im Urin bei Clindamycin für Zahnentzündung

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung8 Tage

Während der Anwendung mit clindamycin 600 (3xtäglich) kam es zu keinen Nebenwirkungen. Erst am 6. Tag kam es schlagartig zu massivem Durchfall der sich daraufhin mit Perentarol behandeln ließ. Am 9. Tag nach Behandlungsende ( wir waren inzwischen auf Mallorca in Urlaub) kam der Durchfall schlagartig zurück, gefolgt von starken Schmerzen im Bereich der Nieren, Blut im Urin, Schüttelfrost und starkem Fieber. Am darauffolgenden Tag kamen noch Bläschen an der kompletten Oberlippe dazu. Das Ganze führte zu einem Arztbesuch auf Mallorca, wo man mit Infusionen versuchte die Sache in den Griff zu bekommen.
Dem Zahn hat es geholfen aber hatte noch nie ein Antibiotika mit solchen Nebenwirkungen.
Ich für mich werde dieses Medikament nie mehr benutzen!!
Und einen netten Brief an Ratiopharm werde ich mir auch noch erlauben.

Clindamycin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Urin bei Cerazette

Blutung, Ausfluss, Blut im Urin bei Cerazette für Blutungen

Cerazette bei Blutungen

CerazetteBlutungen14 Tage

Hallo, nehme die Ceracette jetzt seit 7 Jahren und hatte zwischendurch immer mal wieder kurze Blutungen. Im Juni dieses Jahres hatte ich eine starke Blutung ( nur 1 Stunde ) und jetzt habe ich seit 2 Wochen immer wieder Blut oder bräunlicher Ausfluss- hat das noch einer erlebt. War beim Arzt, der gab mir ein Antibiotikum, da er Blut im Urin festgestellt hat, aber es wird nicht besser

Desogestrel

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):63,

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blut im Urin aufgetreten:

Nasenbluten (3/14)
Haarausfall (3/14)
Kopfschmerzen (3/14)
Durchfall (2/14)
Nierenschmerzen (2/14)
Infektionen (1/14)
Krämpfe (1/14)
Schmerzen beim Wasserlassen (1/14)
Gesichtsrötung (1/14)
Lippentrockenheit (1/14)
Augentrockenheit (1/14)
Atembeschwerden (1/14)
Harndrang (1/14)
Bläschen an der Oberlippe (1/14)
Schüttelfrost (1/14)
Fieber (1/14)