Blutung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blutung.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg5568
Durchschnittliches Alter in Jahren3853
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,2621,41

Die Nebenwirkung Blutung trat bei folgenden Medikamenten auf

Antifungol (1/8)
12%
Vagisan (1/33)
3%
Aldara (1/106)
0%
CIALIS (1/201)
0%
Cerazette (1/615)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Blutung bei Antifungol

 

Blutung bei Antifungol für Pilzinfektion

Blutige Ausscheidung der Tabletten

Antifungol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blutige Ausscheidung der Tabletten

Eingetragen am  als Datensatz 59281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blutung bei Vagisan

 

Brennen, Schleimhautreizung, Blutung bei Vagisan für Juckreiz, verdacht auf pilz

Nach einem leichten Jucken habe ich mir vagisan myko kombi 1 tages Präparat geholt. Leider ist in der Packung kein Applikator dabei. Habe es abends vor dem Schlafen gehen angewendet und am nächsten tag fing es an zu bluten. Da es nach 3 Tagen noch immer blutete (nein, es war kein...

Vagisan bei Juckreiz, verdacht auf pilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanJuckreiz, verdacht auf pilz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem leichten Jucken habe ich mir vagisan myko kombi 1 tages Präparat geholt. Leider ist in der Packung kein Applikator dabei. Habe es abends vor dem Schlafen gehen angewendet und am nächsten tag fing es an zu bluten. Da es nach 3 Tagen noch immer blutete (nein, es war kein Menstruationsblut), ließ ich es doch vom gyn abklären. Das vagisan hat die Schleimhaut so stark geärgert, dass diese nun total gereizt ist. Mir wurde kadefungin verschrieben. Die vagisan- Creme hat auch sehr gebrannt und überhaupt nichts gebracht. Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT.

Eingetragen am  als Datensatz 58318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blutung bei Aldara

 

Hautverkrustungen, Blutung, Juckreiz bei Aldara für Feigwarzen

Ich habe die Creme auch nehmen müssen, da wartec nicht geholfen hat. Sie hatte einen kleinen erfolg gebracht, jedoch wurde der Laser nicht unumgänglich. Danach wieder mit Aldara und was soll ich sagen 2 jahre ruhe nu wieder da:( Nebenwirkungen sind sehr heftig: hautverkrustung, bluten,...

Aldara bei Feigwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraFeigwarzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Creme auch nehmen müssen, da wartec nicht geholfen hat.
Sie hatte einen kleinen erfolg gebracht, jedoch wurde der Laser nicht unumgänglich.
Danach wieder mit Aldara und was soll ich sagen 2 jahre ruhe nu wieder da:(
Nebenwirkungen sind sehr heftig: hautverkrustung, bluten, juckreiz ohne ende.
Des Weiteren verhält sich der Körper wärend der Anwendungszeit relativ komisch, jedoch ist das das Einzigste Medikament was einen Erfolg nachweislich versprach und auch hielt.
Das Problem ist nur das man sehr viel gedult aufwenden muss.

Eingetragen am  als Datensatz 34077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blutung bei Cerazette

 

Blutung, Ausfluss, Blut im Urin bei Cerazette für Blutungen

Hallo, nehme die Ceracette jetzt seit 7 Jahren und hatte zwischendurch immer mal wieder kurze Blutungen. Im Juni dieses Jahres hatte ich eine starke Blutung ( nur 1 Stunde ) und jetzt habe ich seit 2 Wochen immer wieder Blut oder bräunlicher Ausfluss- hat das noch einer erlebt. War beim Arzt, der...

Cerazette bei Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteBlutungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, nehme die Ceracette jetzt seit 7 Jahren und hatte zwischendurch immer mal wieder kurze Blutungen. Im Juni dieses Jahres hatte ich eine starke Blutung ( nur 1 Stunde ) und jetzt habe ich seit 2 Wochen immer wieder Blut oder bräunlicher Ausfluss- hat das noch einer erlebt. War beim Arzt, der gab mir ein Antibiotikum, da er Blut im Urin festgestellt hat, aber es wird nicht besser

Eingetragen am  als Datensatz 30694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63,
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blutung aufgetreten:

Blut im Urin (1/5)
20%
Brennen (1/5)
20%
Hautverkrustungen (1/5)
20%
Ausfluss (1/5)
20%
Juckreiz (1/5)
20%
Schleimhautreizung (1/5)
20%
Schwellung (1/5)
20%
Rückenschmerzen (1/5)
20%
Muskelschmerzen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]