Brennen am Auftragungsort

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Brennen am Auftragungsort.

Die Nebenwirkung Brennen am Auftragungsort trat bei folgenden Medikamenten auf

Rectogesic (1/7)

Berichte über die Nebenwirkung Brennen am Auftragungsort bei Rectogesic

Kopfschmerzen, Brennen am Auftragungsort bei Rectogesic für analfissur

Rectogesic bei analfissur

Rectogesicanalfissur725 Tage

Hatte vor 3 Jahren eine Analfissur. Mein Proctologe verordnete mir Rectalgesic. Im Abstand von jeweils drei Monaten war ich zur Kontrolluntersuchung bei meinem Proktologen. Die Heilung machte keine Fortschritte. Auch nach über einem Jahr nicht. Als Nebenwirkung muss ich Kopfschmerzen und Brennen angeben. Sehr unangenehm war, dass meine Hosen immer einen Fettfleck aufwiesen, egal welche Maßnahmen zu Vermeidung mir empfohlen wurden. Schließlich sollte die Analfissur operiert werden. Habe dazu die Meinung eines 2. Proktologen eingeholt. Etwa 14 Tage vor der OP bekam ich den Tipp doch mal valoproct zu versuchen. Habe ich dann gemacht. Ergebnis: Als ich im Krankenhaus auf dem OP-Tisch lag sagte mir der Operateur, dass es da nichts zu operieren gibt.
Da hat das neue Produkt ja Wunder bewirkt.

Glyceroltrinitrat

Geburtsjahr:1951

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brennen am Auftragungsort aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/1)