Brennen beim Wasserlassen

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brennen beim Wasserlassen.

Die Nebenwirkung Brennen beim Wasserlassen trat bei folgenden Medikamenten auf

Patentex oval (1/6)
Toviaz (1/12)
Aldara (1/106)
Unacid (1/134)
Pantozol (1/321)
NuvaRing (1/984)

Berichte über die Nebenwirkung Brennen beim Wasserlassen bei Toviaz

Verstopfung, Blutdruckabfall, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Schwäche, Brennen beim Wasserlassen bei Toviaz für Prolaktinwerterhöhung

Brennend beim Wasserlassen. Darm-Verstopfung. Jede Stunde Wasserlassen. Blutdruck zusammen gefallen.( Hypotonie ). Kein Appetit. Ganzer Tag geschwächt.

Toviaz bei Prolaktinwerterhöhung

ToviazProlaktinwerterhöhung4 Tage

gefallen.( Hypotonie ). Kein Appetit. Ganzer Tag geschwächt.

Fesoterodin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brennen beim Wasserlassen bei Aldara

Kopfschmerzen, Grippesymptome, Brennen beim Wasserlassen, Berührungsempfindlichkeit, Juckreiz bei Aldara für Condylome

Aldara wurde mir von meiner Gynäkologin zunächst auf einem Privatrezept aufgrund vorhandener Feigwarzen im Anusbereich verschrieben! Erster Schock: sollte rund 100€ für eine kleine Packung bezahlen!!! Durch Rücksprache mit KK durchaus auf Kassenrezept verschreibbar, nur mal so am Rande...

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome10 Tage

Durch Rücksprache mit KK durchaus auf Kassenrezept verschreibbar, nur mal so am Rande erwähnt.

Die ersten Anwendungen problemlos, Kopfschmerzen aufs Wetter geschoben. Nach der vierten Anwendung schlimme grippeähnliche Symptome mit starken Gliederschmerzen, zusätzlich Brennen beim Wasserlassen auf der Haut im Bereich rund um den Scheideneingang und Anus. Grippesymptome waren nach einem Tag wieder verschwunden, aber die Haut im Intimbereich fühlt sich an wie weggebrannt und mäßigen Juckreiz. Duschen mit Duschgel im äußeren Intimbereich nicht möglich, gehe ich die Wände hoch! Zusätzlich noch weißliche Ablagerungen, sehen aus wie eitervolle Pickel. Bloß nicht öffnen, Schmerz ist wie, als wenn einer mit der Rasierklinge rüberfährt!

Meine Gyn im Urlaub, sollte ich Donnerstag kommen-heute ist Montag; durfte daher heute kommen! Die Vertretung meinte, ich möchte das Medikament bitte umgehend absetzen und hat mir Sitzbäder mit Kamille und eine Fettcreme verordnet und das ganze zweimal täglich!

Feigwarzen sind durch Aldara gut zurückgegangen, aber der Preis -nämlich mein allgemeines Wohlbefinden - ist mir zu hoch, daher kann ich Aldara nur bedingt empfehlen!!!

Imiquimod

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brennen beim Wasserlassen bei Unacid

Schwindel, Mundpilz, Brennen beim Wasserlassen bei Unacid für Speicheldrüsenentzündung

Unacid bei Speicheldrüsenentzündung

UnacidSpeicheldrüsenentzündung10 Tage

wegen einer ausgeprägten parotitis bekam ich erst im KH 4 Tage unacid intravenös und dann 2-0-2 täglich als tablette als ich wieder zu hause war. die entzündung ging schnell zurück, allerdings kam in den letzten tagen der einnahme ein fieser mundpilz , der auch nach 7 tagen medikamentöser behandlung mit ampho-moronal noch nicht 100% ausgestanden ist. zudem schwindelgefühle und brennen beim wasserlassen.

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brennen beim Wasserlassen aufgetreten:

Blutdruckabfall (1/6)
Depressivität (1/6)