Brennen der Fußsohlen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Brennen der Fußsohlen.

Die Nebenwirkung Brennen der Fußsohlen trat bei folgenden Medikamenten auf

xarelto (1/179)

Berichte über die Nebenwirkung Brennen der Fußsohlen bei xarelto

Speichelfluss, Brennen der Fußsohlen bei xarelto für Vorhofflimmern

Nehme seit 3 Wochen das Medikament XARELTO ein, da ich die bislang eingenommenden Medikamente wie MARCUPHEN, PHENPROGAMMA 3 nicht vertragen konnte. PHENPROGAMMA 3 nahm ich seit dem 16. August ein und spürte dann im September sehr hohen Speichelfluss und wurde dann am Oktober auf Marcuphen...

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern20 Tage

PHENPROGAMMA 3 nahm ich seit dem 16. August ein und spürte dann im September sehr hohen Speichelfluss und wurde dann am Oktober auf Marcuphen umgestellt, doch die Nebenwirkungen wie stark erhöhter Speichelfluss, Gelenkschmerzen ließen nicht nach, außer das brennen unter den Füßen und wurde nunmehr vor 3 Wochen auf XARELTO umgestellt.
Der stark erhöhte Speichelfluss hat nicht abgenommen und leide nun zusätzlich wieder an dem Brennen unter den Füßen.

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brennen der Fußsohlen aufgetreten:

Speichelfluss (1/1)