Brennen im Gesicht

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Brennen im Gesicht.

Die Nebenwirkung Brennen im Gesicht trat bei folgenden Medikamenten auf

Epiduo (1/136)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brennen im Gesicht bei Epiduo

 

Gesichtsrötung, Brennen im Gesicht, Hautablösung bei Epiduo für Akne

Ich benutze Epiduo erst seit vier Tagen, und am Anfang soll es ja oft Nebenwirkungen geben... Allerdings ist das bei mir ganz schön heftig. Mein Gesicht ist komplett rot und es ist ein andauerndes Brennen die ganze Zeit. Meine Haut schält sich ab, und ich kann keine Creme oder sonst etwas auf...

Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich benutze Epiduo erst seit vier Tagen, und am Anfang soll es ja oft Nebenwirkungen geben... Allerdings ist das bei mir ganz schön heftig. Mein Gesicht ist komplett rot und es ist ein andauerndes Brennen die ganze Zeit. Meine Haut schält sich ab, und ich kann keine Creme oder sonst etwas auf meine Haut rauf tun, da das Brennen dann UNERTRÄGLICH wird. Ich weiß nicht, ob das wirklich so gedacht ist und werde mich nun nochmal mit meinem Hautarzt in Verbindung setzen.

Eingetragen am  als Datensatz 28802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brennen im Gesicht aufgetreten:

Gesichtsrötung (1/1)
100%
Hautablösung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]