Brennen im Gesicht

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Brennen im Gesicht.

Die Nebenwirkung Brennen im Gesicht trat bei folgenden Medikamenten auf

Epiduo (1/136)

Berichte über die Nebenwirkung Brennen im Gesicht bei Epiduo

Gesichtsrötung, Brennen im Gesicht, Hautablösung bei Epiduo für Akne

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne-

Ich benutze Epiduo erst seit vier Tagen, und am Anfang soll es ja oft Nebenwirkungen geben... Allerdings ist das bei mir ganz schön heftig. Mein Gesicht ist komplett rot und es ist ein andauerndes Brennen die ganze Zeit. Meine Haut schält sich ab, und ich kann keine Creme oder sonst etwas auf meine Haut rauf tun, da das Brennen dann UNERTRÄGLICH wird. Ich weiß nicht, ob das wirklich so gedacht ist und werde mich nun nochmal mit meinem Hautarzt in Verbindung setzen.

Adapalen, Benzoylperoxid

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brennen im Gesicht aufgetreten:

Gesichtsrötung (1/1)
Hautablösung (1/1)