Brennen in der Brust

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brennen in der Brust.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,960,00

Die Nebenwirkung Brennen in der Brust trat bei folgenden Medikamenten auf

Moxifloxacin (1/52)
1%
Propofol (1/165)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brennen in der Brust bei Moxifloxacin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Albträume, Brennen in der Brust, Benommenheit, Schwindel, Zittrigkeit bei Moxifloxacin für Bronchitis (akut)

Anlässlich einer akuten Bronchitis wurde mir das Medikament Moxifloxacin verschrieben. Gleich nach der Einnahme der ersten Tablette ging es mir rapide schlecht. Übelkeit, Kreislaufabfall, starkes Brennen im Brustbereich, ich konnte mich überhaupt nicht auf den Beinen halten und alles war so...

Moxifloxacin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoxifloxacinBronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anlässlich einer akuten Bronchitis wurde mir das Medikament Moxifloxacin verschrieben.
Gleich nach der Einnahme der ersten Tablette ging es mir rapide schlecht.
Übelkeit, Kreislaufabfall, starkes Brennen im Brustbereich, ich konnte mich überhaupt nicht auf den Beinen halten und alles war so fern und weit weg.
Kurzatmigkeit und hecheln in der Nacht. Massive Albträume.
Ich habe die Tablette vier Tage genommen und abgebrochen.
Am nächsten Tag ging es mir schon besser, da sich mein Kreislauf wieder stabilisierte und die massive Übelkeit ein Ende hatte.
Die Albträume sind auch verschwunden.

Eingetragen am 07.03.2018 als Datensatz 82408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moxifloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Brennen in der Brust bei Propofol

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Brennen in der Brust, Atemdepression, Schwindel, Weinerlichkeit bei Propofol für Atemnot, Starker Schwindel, brennen in der brust, weinkrämpfe

fruchtbar, bei der einnahme davon bei magenspiegelungen etc. atemdepression, starker schwindel, weinkrämpfe, schmerzen und starkes brennen in der brust...

Propofol bei Atemnot, Starker Schwindel, brennen in der brust, weinkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolAtemnot, Starker Schwindel, brennen in der brust, weinkrämpfe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

fruchtbar, bei der einnahme davon bei magenspiegelungen etc. atemdepression, starker schwindel, weinkrämpfe, schmerzen und starkes brennen in der brust...

Eingetragen am 03.11.2010 als Datensatz 29785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brennen in der Brust aufgetreten:

Schwindel (2/3)
67%
Bluthochdruck (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
Panikattacken (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
Todesangst (1/3)
33%
Albträume (1/3)
33%
Zittrigkeit (1/3)
33%
Weinerlichkeit (1/3)
33%
Atemdepression (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]