Brennen in der Scheide

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brennen in der Scheide.

Die Nebenwirkung Brennen in der Scheide trat bei folgenden Medikamenten auf

Isocillin (1/6)
Leona (1/31)
Unacid (1/134)

Berichte über die Nebenwirkung Brennen in der Scheide bei Isocillin

Übelkeit, Blähbauch, Schweißausbrüche, Brennen in der Scheide, Rückenschmerzen, Harndrang bei Isocillin für Zahnentzündung

Isocillin bei Zahnentzündung

IsocillinZahnentzündung7 Tage

Wegen einer Zahnwurzelentzündung bekam ich Isocellin vom Zahnarzt verschrieben und nahm dieses 1 Woche ein. Nach 3 Tagen war mir manchmal sehr übel. Mein Unterleib blähte sich auf und war um die Nabelgegend sehr druckempfindlich. Am 4. Tag hatte ich Brennen in der Scheide und beim Wasserlassen Schmerzen, die bis in den Rücken ausstrahlten. Nachts wachte ich oft vor Rücken- und Unterleibschmerzen auf und mußte schweißgebadet häufiger Wasserlassen. Jetzt 10 Tage nach der letzten Einnahme sind die Schmerzen weitgehend vorrüber. Lieber hätte ich die Zahnschmerzen ausgehalten als diese Begleiterscheinungen des Medikaments bei mir.

Phenoxymethylpenicillin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brennen in der Scheide aufgetreten:

Depression (1/3)
Aggressivität (1/3)