Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit.

Die Nebenwirkung Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Belara (1/248)
Candesartan (1/523)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit bei Belara

Libidoverlust, Kopfschmerzen, Atembeschwerden, Cellulite, Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit, Haarausfallm Juckreiz bei Belara für Akne

Belara bei Akne

BelaraAkne2 Monate

Nehme die Pille jetzt seit ca. 2 Monaten. Ich bin total entsetzt, dass man sowas jungen Menschen verschreiben DARF!!! Ich leide extrem an Haarausfall, stechen in der Brust, Atemnot, Cellulite (hätte ich noch nie, kam noch nie in der Familie vor) Lustlosigkeit, Kopfschmerzen... Dachte zunächst das hat unterschiedliche Gründe, doch Kopfschmerzen in den Dimensionen oder Haarausfall (meine Haare sind mein ein und alles) hatte ich noch nie. Diese Ursachen waren alle auf die Pille zurückzuführen. Ich kann nur davon abraten!!!

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85927

Belara

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.09.2018

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit bei Candesartan

Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit, Benommenheit bei Candesartan für Leichter Bluthochdruck

Blutdruck stark gesenkt . Nebenwirkung ab ca. 4. Woche Schwindel,leichte Kopfschmerzen,leichte Benommenheit,Magen Darm probleme,minimale Muskelschmerzen (in den Beinen hauptsächlich),Druck auf der Brust. Das Gefühl man bekommt eine Grippe oder eine ähnliche Erkältung.

Candesartan bei Leichter Bluthochdruck

CandesartanLeichter Bluthochdruck60 Tage

Blutdruck stark gesenkt .
Nebenwirkung ab ca. 4. Woche
Das Gefühl man bekommt eine Grippe oder eine ähnliche Erkältung.

Eingetragen am 06.03.2018 als Datensatz 82382

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 06.03.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/3)
Herzrasen (1/3)