Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164178
Durchschnittliches Gewicht in kg52112
Durchschnittliches Alter in Jahren3447
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,0235,35

Die Nebenwirkung Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Belara (1/248)
0%
Candesartan (1/523)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit bei Belara

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Kopfschmerzen, Atembeschwerden, Cellulite, Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit, Haarausfallm Juckreiz bei Belara für Akne

Nehme die Pille jetzt seit ca. 2 Monaten. Ich bin total entsetzt, dass man sowas jungen Menschen verschreiben DARF!!! Ich leide extrem an Haarausfall, stechen in der Brust, Atemnot, Cellulite (hätte ich noch nie, kam noch nie in der Familie vor) Lustlosigkeit, Kopfschmerzen... Dachte zunächst das...

Belara bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraAkne2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme die Pille jetzt seit ca. 2 Monaten. Ich bin total entsetzt, dass man sowas jungen Menschen verschreiben DARF!!! Ich leide extrem an Haarausfall, stechen in der Brust, Atemnot, Cellulite (hätte ich noch nie, kam noch nie in der Familie vor) Lustlosigkeit, Kopfschmerzen... Dachte zunächst das hat unterschiedliche Gründe, doch Kopfschmerzen in den Dimensionen oder Haarausfall (meine Haare sind mein ein und alles) hatte ich noch nie. Diese Ursachen waren alle auf die Pille zurückzuführen. Ich kann nur davon abraten!!!

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85927
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit, Benommenheit bei Candesartan für Leichter Bluthochdruck

Blutdruck stark gesenkt . Nebenwirkung ab ca. 4. Woche Schwindel,leichte Kopfschmerzen,leichte Benommenheit,Magen Darm probleme,minimale Muskelschmerzen (in den Beinen hauptsächlich),Druck auf der Brust. Das Gefühl man bekommt eine Grippe oder eine ähnliche Erkältung.

Candesartan bei Leichter Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanLeichter Bluthochdruck60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blutdruck stark gesenkt .
Nebenwirkung ab ca. 4. Woche
Schwindel,leichte Kopfschmerzen,leichte Benommenheit,Magen Darm probleme,minimale Muskelschmerzen (in den Beinen hauptsächlich),Druck auf der Brust.
Das Gefühl man bekommt eine Grippe oder eine ähnliche Erkältung.

Eingetragen am 06.03.2018 als Datensatz 82382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/3)
67%
Herzrasen (1/3)
33%
Schlaflosigkeit (1/3)
33%
fettige Haare (1/3)
33%
depressive Verstimmung (1/3)
33%
Libidoverlust (1/3)
33%
Atembeschwerden (1/3)
33%
Cellulite (1/3)
33%
Haarausfallm Juckreiz (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
Magen-Darm-Beschwerden (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]