Brustbeschwerden

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustbeschwerden.

Die Nebenwirkung Brustbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

TELCOR Arginin plus (1/16)
Enriqa (1/32)
Bella HEXAL (3/137)
Atacand (1/167)
Valette (1/429)
Mirena (2/1317)

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden bei TELCOR Arginin plus

Herzrhythmusstörungen, Brustbeschwerden bei Arginin für sexuelle Funktionsstörung

Absolut keine Wirkung, man kann sich das Geld wirklich sparen! Angeblich nach 14 Tagen erste Erfolge lt.Hersteller. Ja, Geld ist futsch und nichts passiert. Oh doch habe auf einmal Herzprobleme.Keine Magenprobleme usw. Angeblich nicht von Arginin.Schnell abgesetzt.Und weggeschmissen. Und...

Arginin bei sexuelle Funktionsstörung

Argininsexuelle Funktionsstörung2 Monate

Absolut keine Wirkung, man kann sich das Geld wirklich sparen!
Angeblich nach 14 Tagen erste Erfolge lt.Hersteller.
Ja, Geld ist futsch und nichts passiert.
Oh doch habe auf einmal Herzprobleme.Keine Magenprobleme usw.
Angeblich nicht von Arginin.Schnell abgesetzt.Und weggeschmissen.
Und habe wieder fast Ruhe im Herzzentrum.
Habe mich an Angaben gehalten.Und ich habe mich komplett Untersuchen lassen.

Arginin, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pyridoxin hydrochlorid

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Enriqa

Bluthochdruck, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Brustbeschwerden, Unterleibsschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Pickel, Sehstörungen, Nasenbluten bei Enriqa für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

EnriqaEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen5 Monate

Bei mir haben leider sehr viele Nebenwirkungen eingesetzt. Bluthochdruck, Müdigkeit, depressive Verstimmungen, meine Brüste sind hart und schmerzen extrem, Unterleibsstechen, Zunahme, Brustvergrößerung (darüber freut man sich nicht wenn man schon 75 E hatte) Kopfschmerzen, Antreibslosigkeit, Pickel, Sehstörungen, Nasenbluten. Gesund kann das für mich nicht sein.Vorteile: keine schwangerschaft und keine regelschmerzen und vor allem laktosefrei. setzte sie jetzt ab . nach 5 Monaten pendelt sich der Körper wohl kaum mehr darauf ein.

, , , , , , , , , ,

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Bella HEXAL

Brustbeschwerden, Brustschmerzen bei Bella Hexal für Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs

Die Pille war einfach anzuwenden und hat mir zu einem deutlich besseren Hautbild verholfen. Jedoch habe ich nach zwei Monaten ein spannungsgefühl in der linken brust. Da dieser Schmerz sehr störend war habe ich die Pille nun abgesetzt und werde eine andere ausprobieren.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs

Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs10 Monate

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Zystenbildung, Kopfschmerzen, Brustbeschwerden bei Bella Hexal für Akne

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!! Nebenwirkungen: das schlimmste war, die sich langsam eingeschlichene DEPRESSION. Lustlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit. Und dabei bin ich fröhlich, unternehmungslustig und aktiv. Desweiteren hatte ich ZYSTEN...

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne10 Monate

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!!

Desweiteren hatte ich ZYSTEN (sind gott sei dank von allein wieder gegangen), VERHÄRTUNGEN in der Brust, und andauernd KOPFSCHMERZEN.

Da sie auch noch richtig viel geld kosten kann ich sie überhaupt NICHT weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 32090

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Atacand

Schwindel, Schmerzen der Schulter, Brustbeschwerden, Blutdruckabfall bei Atacand 8 mg für Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

Atacand 8 mg bei Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

Atacand 8 mgLeichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen13 Monate

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70 , puls ist 52, für mich zu niedrig, deshalb versuche ich, die dosis zu verringern, werde mich nach 7 tagen melden und berichten

Candesartan

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustbeschwerden aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/10)
Pickel (1/10)
Brustschmerzen (1/10)
Libidostörungen (1/10)
Sehstörungen (1/10)
Schmerzen der Schulter (1/10)
Brustvergrößerung (1/10)
Zwischenblutungen (1/10)