Brustbeschwerden

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustbeschwerden.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170178
Durchschnittliches Gewicht in kg7386
Durchschnittliches Alter in Jahren3465
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2327,26

Die Nebenwirkung Brustbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

TELCOR Arginin plus (1/16)
6%
Enriqa (1/32)
3%
Bella HEXAL (3/137)
2%
Atacand (1/167)
0%
Valette (1/429)
0%
Mirena (2/1317)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden bei TELCOR Arginin plus

 

Herzrhythmusstörungen, Brustbeschwerden bei Arginin für sexuelle Funktionsstörung

Absolut keine Wirkung, man kann sich das Geld wirklich sparen! Angeblich nach 14 Tagen erste Erfolge lt.Hersteller. Ja, Geld ist futsch und nichts passiert. Oh doch habe auf einmal Herzprobleme.Keine Magenprobleme usw. Angeblich nicht von Arginin.Schnell abgesetzt.Und weggeschmissen. Und...

Arginin bei sexuelle Funktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Argininsexuelle Funktionsstörung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Absolut keine Wirkung, man kann sich das Geld wirklich sparen!
Angeblich nach 14 Tagen erste Erfolge lt.Hersteller.
Ja, Geld ist futsch und nichts passiert.
Oh doch habe auf einmal Herzprobleme.Keine Magenprobleme usw.
Angeblich nicht von Arginin.Schnell abgesetzt.Und weggeschmissen.
Und habe wieder fast Ruhe im Herzzentrum.
Habe mich an Angaben gehalten.Und ich habe mich komplett Untersuchen lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 38226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Arginin, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pyridoxin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Enriqa

 

Bluthochdruck, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Brustbeschwerden, Unterleibsschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Pickel, Sehstörungen, Nasenbluten bei Enriqa für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

Bei mir haben leider sehr viele Nebenwirkungen eingesetzt. Bluthochdruck, Müdigkeit, depressive Verstimmungen, meine Brüste sind hart und schmerzen extrem, Unterleibsstechen, Zunahme, Brustvergrößerung (darüber freut man sich nicht wenn man schon 75 E hatte) Kopfschmerzen, Antreibslosigkeit,...

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnriqaEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir haben leider sehr viele Nebenwirkungen eingesetzt. Bluthochdruck, Müdigkeit, depressive Verstimmungen, meine Brüste sind hart und schmerzen extrem, Unterleibsstechen, Zunahme, Brustvergrößerung (darüber freut man sich nicht wenn man schon 75 E hatte) Kopfschmerzen, Antreibslosigkeit, Pickel, Sehstörungen, Nasenbluten. Gesund kann das für mich nicht sein.Vorteile: keine schwangerschaft und keine regelschmerzen und vor allem laktosefrei. setzte sie jetzt ab . nach 5 Monaten pendelt sich der Körper wohl kaum mehr darauf ein.

Eingetragen am  als Datensatz 30744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Bella HEXAL

 

Brustbeschwerden, Brustschmerzen bei Bella Hexal für Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs

Die Pille war einfach anzuwenden und hat mir zu einem deutlich besseren Hautbild verholfen. Jedoch habe ich nach zwei Monaten ein spannungsgefühl in der linken brust. Da dieser Schmerz sehr störend war habe ich die Pille nun abgesetzt und werde eine andere ausprobieren.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Pille war einfach anzuwenden und hat mir zu einem deutlich besseren Hautbild verholfen. Jedoch habe ich nach zwei Monaten ein spannungsgefühl in der linken brust. Da dieser Schmerz sehr störend war habe ich die Pille nun abgesetzt und werde eine andere ausprobieren.

Eingetragen am  als Datensatz 28028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Zystenbildung, Kopfschmerzen, Brustbeschwerden bei Bella Hexal für Akne

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!! Nebenwirkungen: das schlimmste war, die sich langsam eingeschlichene DEPRESSION. Lustlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit. Und dabei bin ich fröhlich, unternehmungslustig und aktiv. Desweiteren hatte ich ZYSTEN...

Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!!

Nebenwirkungen: das schlimmste war, die sich langsam eingeschlichene DEPRESSION. Lustlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit. Und dabei bin ich fröhlich, unternehmungslustig und aktiv.

Desweiteren hatte ich ZYSTEN (sind gott sei dank von allein wieder gegangen), VERHÄRTUNGEN in der Brust, und andauernd KOPFSCHMERZEN.

Da sie auch noch richtig viel geld kosten kann ich sie überhaupt NICHT weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 32090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Atacand

 

Schwindel, Schmerzen der Schulter, Brustbeschwerden, Blutdruckabfall bei Atacand 8 mg für Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70...

Atacand 8 mg bei Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atacand 8 mgLeichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen13 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70 , puls ist 52, für mich zu niedrig, deshalb versuche ich, die dosis zu verringern, werde mich nach 7 tagen melden und berichten

Eingetragen am  als Datensatz 30871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustbeschwerden aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/10)
30%
Zystenbildung (2/10)
20%
Schwindel (2/10)
20%
Antriebslosigkeit (2/10)
20%
Depressive Verstimmungen (2/10)
20%
Herzrhythmusstörungen (2/10)
20%
Blähungen (2/10)
20%
Unterleibsschmerzen (1/10)
10%
Nasenbluten (1/10)
10%
Blutdruckabfall (1/10)
10%
Pickel (1/10)
10%
Brustschmerzen (1/10)
10%
Libidostörungen (1/10)
10%
Sehstörungen (1/10)
10%
Müdigkeit (1/10)
10%
Schmerzen der Schulter (1/10)
10%
Brustvergrößerung (1/10)
10%
Zwischenblutungen (1/10)
10%
Bluthochdruck (1/10)
10%
Traurigkeit (1/10)
10%
Scheidentrockenheit (1/10)
10%
Stimmungsschwankungen (1/10)
10%
Angstgefühle (1/10)
10%
Ganzkörperschmerzen (1/10)
10%
Fieber (1/10)
10%
Magenbrennen (1/10)
10%
Herzklopfen (1/10)
10%
Rückenschmerzen (1/10)
10%
Wassereinlagerungen (1/10)
10%
Gelenkbeschwerden (1/10)
10%
Appetitsteigerung (1/10)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]