Brustkorbschmerzen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustkorbschmerzen.

Die Nebenwirkung Brustkorbschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Nicorette (1/35)
Salbutamol (1/136)
Capval (1/185)

Berichte über die Nebenwirkung Brustkorbschmerzen bei Nicorette

Husten, Schwindel, Brustkorbschmerzen, Müdigkeit bei nicorette spray für Rauchentwöhnung

habe als starker Raucher von einem zum anderen Tag mit dem Rauchen aufgehört. Weiß nicht, ob Nicorette Spray geholfen hat. Jedenfalls leide ich jetzt unter unheimlichen Hustenanfällen, Schwindelgefühl, Brennen im Brustkorb und Müdigkeit.

nicorette spray bei Rauchentwöhnung

nicorette sprayRauchentwöhnung3 Wochen

Nikotin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustkorbschmerzen bei Salbutamol

Schwindel, Brustkorbschmerzen bei Salbutamol für Atemnot

Salbutamol bei Atemnot

SalbutamolAtemnot1 Tage

Nach 2 maliger Anwendung (beim ersten mal schon unangenehmes Schwindelgefühl und Brustschmerz) krampfartiger Anfall und akute Atemnot mit starken stechenden und brennenden Brustkorbschmerzen bis fast zur Ohnmacht. Ausstrahlung über Nacken, Schulter, Arme. (ähnlich beschriebene Symptome wie bei einem Herzanfall) Schmerz-Skala von 1-10 eine Top 10

Dieses "Phänomen" steht eindeutig beschrieben unter den Nebenwirkungen bezeichtet als Bronichalkrampf! Erschütternd, das keiner meiner Ärzte diese Nebenwirkung erkannt hat. Nicht einmal der Lungenfacharzt!

Salbutamol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustkorbschmerzen bei Capval

Oberbauchschmerzen, Brustkorbschmerzen bei Capval für Reizhusten

Nahm Capval abends zum schlafen gehen ein die vorgeschriebene erwachsenen Dosis 10ml Konnte auch gut einschlafen nur 3 Stunden später wachte ich vor lauter Oberbauchschmerzen und Brustkorbschmerzen auf, sodsas ich nachts sogar ins Krankenhaus ging. dort stellte man nichts fest. Nach 5 Stunden...

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten2 Tage

Nach 5 Stunden schmerzen war dann alles wieder weg.
Am nächsten Abend nahm ich kein Capval ein, bin aber Morgens um 5 aus dem Husten nicht mehr raus gekommen, sodass ich 5ml Capval nahm. 2 Stunden später wachte ich wieder mit den gleichen Schmerzen, auf die den ganzen Vormittag anhielten

Ich habe null Allergien und vertrage alles

Noscapin

Geburtsjahr:1988

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustkorbschmerzen aufgetreten:

Oberbauchschmerzen (1/3)
Husten (1/3)