Brustkrebs

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustkrebs.

Die Nebenwirkung Brustkrebs trat bei folgenden Medikamenten auf

Estreva-Gel (1/28)
Femoston (1/45)
Enbrel (1/73)

Berichte über die Nebenwirkung Brustkrebs bei Estreva-Gel

Brustkrebs bei Estreva-Gel für Wechseljahresbeschwerden

Ich habe es 4 Wochen benutzt und dann abgesetzt, weil es mir nicht geholfen hat. Noch 3 Wochen später hatte ich einen Knoten in der Brust. Diagnose: BRUSTKREBS! Mir wurde die linke Brust entfernt Un dich litt und leide Höllenqualen. Ohne dieses Zeug wäre das nicht passiert oder vielleicht erst...

Estreva-Gel bei Wechseljahresbeschwerden

Estreva-GelWechseljahresbeschwerden4 Wochen

Mir wurde die linke Brust entfernt Un dich litt und leide Höllenqualen. Ohne dieses Zeug wäre das nicht passiert oder vielleicht erst in 10 Jahren. SEID VORSICHTIG MIT DEN HORMONEN!

Estradiol

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Brustkrebs bei Femoston

Brustkrebs bei Femoston für Wechseljahresbeschwerden

Ich nahm Femoston 1/10 mg seit 2008 gegen meine starken Wechseljahresbeschwerden ein. Schon nach kurzer Einnahmedauer waren die Probleme wie weggeblasen. Doch zwei einhalb Jahre später, Ende 2010, bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Zu 95 % Progesteron und-Östrogenabhängig. Ich setzte das...

Femoston bei Wechseljahresbeschwerden

FemostonWechseljahresbeschwerden-

Ich setzte das Medikament gleich ab und begann eine alternative Therapie, denn der Tumor hatte nicht gestreut.
Der Tumor wurde vernichtet und mir geht es - bis auf die starken Wechseljahresbeschwerden, die nun wieder da sind, gut.
Schade, dass keine natürlichen Progesterone verschrieben werden, dass Progesteron überhaupt eine zu kleine Rolle spielt in der Diagnostik. Natürliche Hormone, die in ihrer Struktur völlig dem körpereigenen Progesteron gleichen, haben keinerlei Nebenwirkungen.
Doch die künstlichen, abgeänderten (um patentiert werden zu können) Hormone werden nur langsam metabolisiert, bleiben zu lang im Umlauf und können somit schaden anrichten.

Ich rate jedem, keine künstlichen Hormone einzunehmen, sondern einen Arzt aufzusuchen, der natürliche Hormone verschreibt. Auch wenn man diese Kosten selbst tragen muss. Fast alles was gut ist und funktioniert, übernimmt die Kasse nicht. Leider.
Allen eine gute Gesundheit

Estradiol, Dydrogesteron

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustkrebs bei Enbrel

Brustkrebs bei Enbrel für Psoriasis-Arthritis

Enbrel bei Psoriasis-Arthritis

EnbrelPsoriasis-Arthritis-

Awendung seit Aug.2004. Schon nach ca.8 Wochen völlige Abheilung der Psoriasis vulg. und fast schmerzfreie Gelenke. Pausiert Sept. 2005 bis Dez. 2005. Nachdem ein neuer Schub der Haut und Schmerzen der Gelenke, erneuter Beginn Dez. 2005 bis Okt. 2012. Diagnose BRUSTKREBS! Enbrel abgesetzt. Jetzt (März 2013) generalisierte Psoriasi vulg. und Schmerzen der Gelenke +++

Eingetragen am  als Datensatz 52075

Etanercept