Brustvergrößerung

Wir haben 94 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustvergrößerung.

Die Nebenwirkung Brustvergrößerung trat bei folgenden Medikamenten auf

Bicalutamid (1/7)
Godamed (1/8)
EVRA transdermales Pflaster (7/89)
Balanca (1/22)
LAMUNA (2/165)
Qlaira (3/254)

mehr von 36 Medikamente mit Brustvergrößerung

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Bicalutamid

Brustvergrößerung, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Harndrang, Schlafprobleme bei Bicalutamid für Prostatakrebs

Fehlgeschlagene Brachyt.,anschl.IMRT Brustvergrößerung trotz Vorrausbestrahlung,Empfindlichkeit der Brustwarzen,Hitzewallungen,Kopfschmerzen,häufiges Wasserlassen,Ein-u.Durchschlafprobleme

Bicalutamid bei Prostatakrebs

Brustanschwellung/bildung -seitlich Fettgewebe bis zu den Achseln furchtbar,

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Balanca

Appetitsteigerung, Depressionen, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Abgeschlagenheit bei Balanca für Hypermenorrhoe, Eierstockzysten

angenehm ist die stark verringerte Blutung, Zyste ist auch weg, aber viel Hunger, depressive Verstimmungen während Einnahmezeit (besser in der einwöchigen Pause), Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, schlechte Belastbarkeit.

Balanca bei Hypermenorrhoe, Eierstockzysten

BalancaHypermenorrhoe, Eierstockzysten10 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Androcur

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit bei Androcur für Androgenetische Alopezie

Androcur bei Androgenetische Alopezie

AndrocurAndrogenetische Alopezie10 Jahre

Nehme seit ca. 10 Jahren Androcur mit Cyproderm zusammen gegen meinen genetischbedignten Haarausfall. Die Wirkung ist mäßig befriedigent. Ich habe in den 10 Jahren schleichend 10 kg zugenommen - ständig Hunger, habe eine große Brust bekommen, was ich eher störend finde. Fühle mich manchmal wie ein aufgedunsenes Muttertier. Bin antriebslos und träge und empfinde keinerlei Bedürfnis nach Männern. Habe auch seit 10 Jahren keinen sexuellen Kontakt mehr gehabt! Wüsste aber trotzdem keine Alternative, denn etwas anderes Wirksames gibt es ja offensichtlich nicht.

Cyproteron

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Valette

Brustschmerzen, Brustvergrößerung bei Valette für Verhütung, Akne

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne4 Jahre

anfangs keine nebenwirkungen. seit wenigen monaten: starkes ziehen in der brust bis hin zu fast unerträglichen schmerzen. anfassen, joggen, zur strassenbahn laufen etc. nicht mehr möglich. brust schwillt an etwa nach der einnahme von 5-7 pillen (also 5-7 tage nach der blutung) und schwillt ab in der einnahmefreien zeit. es handelt sich also nicht um eine vergrösserung der brust, sondern um eine schwellbrust, die auch noch extrem weh tut.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Migräne, Brustvergrößerung, Infektanfälligkeit, Zahnfleischrückgang, Depression, Antriebslosigkeit bei Valette für Empfängnisverhütung, Akne

Migräne Infektanfälligkeit Brustvergrößerung Zahnfleischrückgang Depression Antriebslosigkeit

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei AIDA

Brustvergrößerung bei Aida für Polycystische Ovarien

Aida bei Polycystische Ovarien

AidaPolycystische Ovarien6 Tage

Nehme die AIDA Pille,,,angeblich soll sie gut sein für das PCO Syndrom. KLar, wie jede Pille muß sie regelmäßig täglciheingenommen werden. Ich habe dazu an Brustumfang zugenommen und auch nicht mehr wegbekommen :+( würde sie gerne absetzen doch der Frauenazrt rät mir ab. Zu Hoch sei die gefähr das der Insulinspiegel sich erhäöht,,,,, da stehe ich im momnet ratlos da weil ich auhc nicht bis zu den Wechseljahren die Pille nehmen möchte bzw. bis der Kinderwunsch abgeschlossen ist.

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Brustvergrößerung bei Aida für Menorrhagie

Aida bei Menorrhagie

AidaMenorrhagie2 Jahre

Ich nahm AIDA weil ich zu viel Blut wegen meiner Periode verloren hatte. Zuvor nahm ich Minisiston wo ich täglich mit Migräneattaken zu schaffen hatte. AIDA ist sehr gut und die Packungsbeilage ist leicht verständlich. Schlecht allerdings finde ich das ich öfters Kopfschmerzen habe (wobei es auch an der Wetterfühligkeit liegen kann)und das meine Hüfte praller geworden ist. Und das ich vor der Periode schlimme Migräne habe, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Schmerzen in den Beinen und Fressattaken habe. Es ist aber nur manchmal so, das es vor der Periode so ausartet. Ansonsten habe ich schöne große Brüste bekommen.

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Mönchspfeffer

Zwischenblutungen, Brustvergrößerung, Zyklusstörungen bei Mönchspfeffer für Schmerzen (Menstruation)

Kaum noch Schmerzen während der Menstruation, leichte Zwischenblutungen, Anschwellen der Brüste, Verlängerung der Menstruation.

Mönchspfeffer bei Schmerzen (Menstruation)

MönchspfefferSchmerzen (Menstruation)50 Tage

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Stimmungsschwankungen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Panikattacken bei Mönchspfeffer für Kinderwunsch

Stimmungsschwankungen, Brustziehen mit Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Panikattacken

Mönchspfeffer bei Kinderwunsch

MönchspfefferKinderwunsch5 Monate

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Morea Sanol

Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit bei Morea Sanol für Akne, Schmerzen (Menstruation)

Morea Sanol bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

Morea SanolAkne, Schmerzen (Menstruation)4 Monate

Hallo ihr Lieben! Ich (20 Jahre) habe die Morea Sanol auf Grund meiner Akne verschrieben bekommen. Mein Hautbild hat sich kaum veraendert. Ich wuerde sogar sagen, dass es sich leicht verschlechtert hat. Allerdings habe ich gehoert, dass die Wirkung auch erst nach Monaten eintreten kann und nehme sie erstmal weiter ein. Nebenwirkungen: Brustschmerzen, auch bei mir haben sich die Brueste vergroessert., sehr starke Kopfschmerzen in den ersten Tagen nachdem man aufhoert sie einzunehmen, Gewichtszunahme waren bis jetzt 6 kilo (hatte zuvor jahrelang das gleiche gewicht) und Schlaefrigkeit!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Heißhunger, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung bei Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung, Akne

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Ich nehme diese Pille jetzt schon ca. 4 Monate. Ich habe sie mir verschreiben lassen weil ich leichte Akne habe. Muss aber ehrlich sagen dass ich bis jetzt noch nicht so viel gemerkt habe, ein bißchen ist es schon besser geworden aber ich hatte mir mehr erhofft. Desweiteren habe ich oft Heißhunger attacken (2 kg zugenommen und ich bekomme die auch nicht wieder los obwohl ich sonst mit abnehmen nie Probleme hatte) und in den ersten zwei Monaten hatte ich wahnsinnige Brustschmerzen und sie sind eine Größe gewachsen... Ich werde sie jetzt noch drei Monate nehmen und dann lieber zu einer anderen Pille greifen....

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Yasminelle

Brustvergrößerung, Akne, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit bei Yasminelle für Hormonersatztherapie

Yasminelle bei Hormonersatztherapie

YasminelleHormonersatztherapie3 Monate

Am Anfang der Einnahme verdoppelte sich meine Oberweite mindestens, ich bekam plötzlich Pickel, was ich bis dahin nie hatte. Das Schlimmste finde ich, dass mir ständig schwindelig und schlecht ist. Ich bin immer so ungewohnt müde und antriebslos, besonders nach der Einnahme. Manchmal wird mir sogar schwarz vor Augen und ich habe das Gefühl zusammen zu brechen. Mein Verdauungssystem funktioniert auch nicht mehr richtig.
Die Kreislaufprobleme verschwinden allerdings fast, während der Einnahmepause.

Drospirenon, Ethinylestradiol

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Belara

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Brustvergrößerung bei Belara für Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne

Positive Nebenwirkungen waren eine merklich reinere Haut und geringere Unterleibsschmerzen während der Menstruation, die aber nie ganz verschwanden. Allerdings zunehmender Libidoverlust und die Haut wurde nach knapp einem Jahr wieder schlechter. Gewichtszunahme um ca 2kg, Oberweite um eine...

Belara bei Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne13 Monate

Gewichtszunahme um ca 2kg, Oberweite um eine Körbchengröße gewachsen.

Noch nicht abgesetzt.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung bei Belara für Verhütung, Akne

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Belara gemacht, obwohl ich in den acht Monaten ca.2-4kg zugenommen habe und ich mittlerweile BH-Größe D-E brauche! Na ja das mit der Größe is eig nit so schlimm!:-)

Belara bei Verhütung, Akne

BelaraVerhütung, Akne8 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Nexium

Brustvergrößerung, Milcheinschuss, Brustschmerzen bei Nexium für Refluxoesophagitis

Vergrösserung der Brust, Ausbildung von Michkanälen, Brustschmerzen nach mehrjähriger Einnahme von Nexium.

Nexium bei Refluxoesophagitis

NexiumRefluxoesophagitis5 Jahre

Esomeprazol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Brustvergrößerung bei Nexium Mups für Reflux, Speiseröhrenentzündung

Nach ca. 14 Jahren Einnahme von 20 mg drei mal wöchentlich: leichte Brustvergrößerung, Bildung von links retroareolär angedeutete Drüsenparenchymstruktur ca.1,8cm

Nexium Mups bei Reflux, Speiseröhrenentzündung

Nexium MupsReflux, Speiseröhrenentzündung15 Jahre

Esomeprazol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Diane

Übelkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Brustspannungen, Brustvergrößerung bei Diane für Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

Tag 1: Übelkeit sofort nach Einnahme Tag 2: Bauchschmerzen, Luft in Magen & Darm. Später ziehen im Unterbauch. ab Tag 3: keine schmerzhaften Nebenwirkungen mehr. Spannen und Vergößerung der Brust.

Diane bei Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

DianeEmpfängnisverhütung, Polycystische Ovarien3 Tage

Tag 1: Übelkeit sofort nach Einnahme
Tag 2: Bauchschmerzen, Luft in Magen & Darm. Später ziehen im Unterbauch.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Enbrel

Libidoverlust, Depressionen, Brustvergrößerung bei Enbrel für Chronische juvenile Polyarthritis

Libidoverlust, größere Brüste, Depressionen

Enbrel bei Chronische juvenile Polyarthritis

EnbrelChronische juvenile Polyarthritis1 Jahre

Libidoverlust, größere Brüste, Depressionen

Etanercept

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Qlaira

Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Gewichtszunahme bei Qlaira für Empfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörung

leichte Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Brustvergrößerung

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörung

QlairaEmpfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörung1 Monate

leichte Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Brustvergrößerung

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Apotheker

Heißhungerattacken, Brustvergrößerung bei Qlaira für Hormonstörung

Vertrage Qlaira sehr gut, nachdem ich ansonsten andere Medikamente sehr schlecht vertrage! Sehr große Heisshungeratacken und Die BH grösse hat sich um fast zwei Nummern vergrössert!! Meine Deppressionen wurden mit der einnahme besser!!!

Qlaira bei Hormonstörung

QlairaHormonstörung10 Monate

Meine Deppressionen wurden mit der einnahme besser!!!

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Lafamme

Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Migräne bei Lafamme für Östrogenmangel

Lafamme bei Östrogenmangel

LafammeÖstrogenmangel30 Tage

nachdem ich an Östrogenmangel durch Symptome wie Hitzewallungen, Migräne, Dauerkopfschmerz, Depression, Zittern gelitten hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin Lafamme. Obwohl die Östrogendosis gering war, wurde meine Brust größer und schmerzte. Dann kamen die Dauerkopfschmerzen, abgewechselt mit Migräne hinzu. Ich musste aufhören. Ich weiß, dass andere gut damit zurecht kommen. Vielleicht in dem Moment, wo der Körper nichts eigenes an Geschlechtshormonen mehr herstellt. Ich fand dann einen Hormonspezialisten, der mir die Hormone (Östrogen und Gestagen) getrennt verschrieb, die ich selbst nach Bedarf dosiere. Leider geht es bei mir noch nicht ohne Monatsblutung, aber ich kann zumindest den Östrogenhaushalt selbst steuern. Als Gestagen vertrage ich am besten Norethisteron, was ja ein bisschen männlich macht. Jeder ist wohl verschieden.

Estradiolvalerat, Dienogest

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Solian

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Brustvergrößerung, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Dyskinesie, Absetzerscheinungen bei Solian für Schizophrene Psychose

Starke Gewichtszunahme von bis zu 20 kg; verringerte Libido; vermutlich Brustvergrößerung; Errektionsstörungen und Orgasmusstörungen; Schwindel; Beim plötzlichem Absetzen von Solian hatte ich Alpträme, starkes Schwitzen im Schlaf, Muskelkrämpfe, Antriebslosigkeit, Sehstörungen,...

Solian bei Schizophrene Psychose

SolianSchizophrene Psychose6 Jahre

Starke Gewichtszunahme von bis zu 20 kg;
verringerte Libido;
vermutlich Brustvergrößerung;
Errektionsstörungen und Orgasmusstörungen;
Schwindel;
Beim plötzlichem Absetzen von Solian hatte ich Alpträme, starkes Schwitzen im Schlaf, Muskelkrämpfe, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit.
Beim erneuten plötzlichen Einnehmen von Solian in hoher Dosierung bekam ich starke extrapyramidalie Störungen im Gesichtsbereich.

Amisulprid

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Mirena

Brustvergrößerung, Schmierblutungen, Aggressivität, Gereiztheit, Juckreiz, Gewichtszunahme bei Mirena für Starke Regelblutung

Mirena bei Starke Regelblutung

MirenaStarke Regelblutung-

Habe mir Anfang Juli 08 Mirena setzen lassen aufgrund sehr starker Regelblutungen; lt. FA bleiben die Hormone ja nur in der Gebärmutter. Setzen hat keine Schmerzen verursacht. Das 1. Monat gut vertragen, Brustvergrößerung u. Schmierblutungen, allerdings ging's nach ca. 1,5 Mon. richtig los mit "unerklärlichen" Symptomen. Extremer Abfall der Befindlichkeit - Aggressivität (verbal) insbesondere auf Männer (!), Gereiztheit, Jucken am ganzen Körper - unerträglich.Gewichtszunahme v. 3 kg trotz Sport u. vernünftiger Ernährung. Eigenartiger, unangenehmer Körpergeruch. Blutbild machen lassen - Befund mehr als erfreulich - keine Unverträglichkeiten auf Nahrungsmittel etc. Entzündung der Scheide mit eitrigem Ausfluss. Habe mir am 07.10.09 Mirena wieder entfernen lassen. Absolut schmerzfrei. Nie wieder synth. hergestellte Hormone! Meine Freundinnen vertragen Mirena allesamt sehr gut (etwas Gewicht zugelegt, aber das ist nicht so schlimm - zumind. nicht für alle). Würde etwas mehr Aufklärung über die Nebenwirkungen verlangen, nicht jede Frau verträgt Hormongaben!

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Aggressivität, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Brustvergrößerung bei Mirena für Gewichtszunahme, Aggressivität, größ0ere Brüste

Ich habe die Mirena jetzt erst 8 Wochen. Ich kann im Spiegel zuschauen beim zunehmen, ich fühle mich schlapp und aggressiv. Richtig. Auch keine Lust auf Sex mehr. Liegt aber wohl eher daran, dass man sich nicht gerade wohlfühlt wenn man sieht wie der Bauch immer dicker wird - wo man doch gerade...

Mirena bei Gewichtszunahme, Aggressivität, größ0ere Brüste

MirenaGewichtszunahme, Aggressivität, größ0ere Brüste-

Ich habe die Mirena jetzt erst 8 Wochen.
Ich kann im Spiegel zuschauen beim zunehmen, ich fühle mich schlapp und aggressiv. Richtig. Auch keine Lust auf Sex mehr. Liegt aber wohl eher daran, dass man sich nicht gerade wohlfühlt wenn man sieht wie der Bauch immer dicker wird - wo man doch gerade erst das Baby bekomen hatte.
Also - nach der Schwangerschaft hatte ich weniger Bauch als mit der Mirena jetzt. Und ich passe in letzter Zeit extrem auf was ich esse.
Ich lasse mir das Ding wieder ziehen. Ich pfeif auf das Geld - ein Urlaub ist auch nach 14 Tage vorbei und kostet mehr Geld (dafür ist man aber erholt).

Ich könnt einfach nur noch heulen. Hätte ich auf meine Intuition verlassen, dann hätt ich wieder meine Kupferspirale drinnen - und gut wär's.

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Risperdal

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Menstruationsschmerzen, Aggressivität, Wutanfälle, Traurigkeit bei Risperidon für Borderline

koperliche schwere probleme starke müdigkeit starke gewichszunahme starke frauenprobleme ( starke brustvergrösserung die -nicht reversibel ist ) starke schmerzhafte regel körperlicher zerfall agressionen wutausbrüche trauer

Risperidon bei Borderline

RisperidonBorderline30 Tage

koperliche schwere probleme
starke müdigkeit
starke gewichszunahme
starke frauenprobleme ( starke brustvergrösserung die -nicht reversibel ist )
starke schmerzhafte regel
körperlicher zerfall
agressionen
wutausbrüche
trauer

Risperidon

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei NuvaRing

Übelkeit, Heißhunger, Zwischenblutungen, Sodbrennen, Migräne, Abgeschlagenheit, Obstipation, Brustvergrößerung bei NuvaRing für Empfängnisverhütung, Zyklusprobleme

Ich habe den Nuvaring seit kurzem. Ich vertrage keine Pille und meine FA hat mir diesen Ring empfohlen, weil er weniger Hormone bzw sie in kleineren Mengen abgibt. Tja, zuerst habe ich nciht bemekrt. Mir ist nur in der ersten Nacht sehr schlecht geworden und ich kam wie von einer schlimmen...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung, Zyklusprobleme

NuvaRingEmpfängnisverhütung, Zyklusprobleme20 Tage

Tja, zuerst habe ich nciht bemekrt. Mir ist nur in der ersten Nacht sehr schlecht geworden und ich kam wie von einer schlimmen Magenverstimmung nicht mehr von der Toilette herunter. Hinterher hatte ich vorerst keine Probleme. Dann hat der Heißhunger angefangen. Es ist unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Hunger haben kann und auch so viel essen kann. Mein Freund hat mich schon versucht, wo es geht, einzuschränken.
Dann kamen die Zwischenblutungen, die immer stärker wurden und nun schon seit 3 Wochen der "Einnahme" andauern. Hinzu kam noch sehr oft Sodbrennen, welches ich vorher nie hatte, Migräne und ein Schlappheitsgefühl. Ich sah die Ursachen in zu wenig Trinken und habe angefangen Wasser förmlich zu verschlingen. Doch es geschah nichts! Nun kam noch Verstopfung und meine Oberweite hat sich um eine Körbchengröße erhöht. Mag einige von Frauen erfreuen, mich jedoch nicht.

Jetzt habe ich den Ring seit 3 Wochen drin und muss sagen, sehr viel anders als eine herkömmliche Pille ist er nicht. Klar man vergisst ihn nicht. Man muss jedoch auch aufpassen, dass er einem nicht herausrutscht und öfters nachkontrollieren. Ich bin mit der "Lösung" nciht sehr glücklich und werde bald meine FA konsultieren.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Brustvergrößerung, erhöhter Schlafbedarf bei NuvaRing für Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

NuvaRing bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

NuvaRingVerhütung, Schmerzen (Menstruation)2 Monate

Da ich vor zehn Jahren für ein Jahr die Pille genommen habe und diese nicht vertragen habe, war ich seitdem negativ gegenüber hormonellen Verhütungsmitteln eingestellt. Allerdings haben mich meine unerklärlichen Schmerzen am rechten Eierstock (auch eine Bauchspiegelung mit Beseitigung einer dadurch festgestellten Endometriose hat nichts gebracht) dazu bewogen, den NuvaRing zu probieren, da dieser im Vergleich zu anderen Pillenpräparaten gering dosiert ist.
Nach nur zwei Zyklen kann ich sagen, die Schmerzen sind zwar weg, dafür kämpfe ich mit folgenden Nebenwirkungen: extreme Antriebslosigkeit, vermindertes Selbstwertgefühl, Libidoverlust, erhöhtes Schlafbedürfnis, vermehrter Scheidenausfluss, größere Brüste.
Weitere Nachteile: Partner spürt Ring beim Geschlechtsverkehr; Partner hat Ring beim GV "aufgespießt" und nach draußen befördert, was uns leider erst nach 8 Stunden aufgefallen ist; verhältnismäßig teuer;

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Cerazette

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung bei Cerazette für prämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen

Wer kein Problem damit hat, trotz Diät auf einen Schlag (innerhalb von 3 Wochen) 2 kg zuzunehmen (und wer sie auch sonst gut verträgt), für den ist diese Pille sicherlich optimal! Ich nehme diese Pille jetzt seit 1 Monat; hatte auch schon vor einigen Jahren die Cerazette über mehrere Monate...

Cerazette bei prämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen

Cerazetteprämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen30 Tage

Ich nehme diese Pille jetzt seit 1 Monat; hatte auch schon vor einigen Jahren die Cerazette über mehrere Monate eingenommen.

Zunächst die Vorteile:

1. Menstruelle Migräne ist verschwunden
2. Kein PMS mehr, bzw. "nur noch" angeschwollene Brüste
3. Nach einigen Monaten/Wochen keine Blutung mehr :0), d.h. auch keine Menstruationsschmerzen

Nun die aus meiner Sicht nicht zu verachtenden 2 Nachteile:

1. Brüste werden größer (Wasser??)
2. Gewichtszunahme, trotz Diät und Sport!! Hilfe!! Die Hosen kneifen!

Diese Erfahrungen machte ich auch vor einigen Jahren. Damals wunderte ich mich, wieso ich nach einem kalorienarmen 6wöchigen Urlaub kein Gramm abgenommen hatte. (Bin 1,63 und wog seit ich ausgewachsen bin stetig 50-51 kg; im äußersten Fall 52 kg. Bei dieser Pille müssen 3,4 kg draufgepackt werden, die sich leider auch durch hungern und Sport nicht schmelzen lassen.)

Diese Pille ist leider resistent gegen jede Diät ;(.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Cerazette sehr gut vertrage und froh bin, dass es ein solches Medikament gibt, durch welches man (frau) nicht mehr gezwungen ist, so manch schmerzhafte Regelblutung und/oder unangenehme PMS zu ertragen. Es muss eben jeder abwägen, was für ihn (sie) wichtiger ist: die perfekte Figur oder eine menstruations- und schmerzfreie Zeit mit recht stabilem Hormonhaushalt, dafür aber ein paar Kilos mehr auf den Hüften....

Desogestrel

Gewichtszunahme und Vergrößerung der Brustdrüse

Amlodipin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Doxepin

Gewichtszunahme, Harnverhalt, Brustvergrößerung, Verstopfung bei Doxepin 50 mg für Entzugserscheinungen

anfangs Gewichtszunahme, kein gutes Wasserlassen, Brustvergrößerung, Verstopfung, Magen- Darm bis zum Schluss, ein sehr gutes Medikament gegen Entzug, die Wirkung trat aber erst nach 2 Monaten ein, wollte die Flinte ins Korn werfen !

Doxepin 50 mg bei Entzugserscheinungen

Doxepin 50 mgEntzugserscheinungen80 Tage

Doxepin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustvergrößerung aufgetreten:

Gewichtszunahme (36/94)
Schlafstörungen (3/94)
Reizbarkeit (3/94)
Harndrang (3/94)
Schmerzen (2/94)
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (2/94)

mehr von 126 Nebenwirkungen in Kombination mit Brustvergrößerung