Brustvergrößerung

Wir haben 102 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustvergrößerung.

Die Nebenwirkung Brustvergrößerung trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirta Lich (1/16)
EVRA transdermales Pflaster (7/127)
Balanca (1/27)
Mönchspfeffer (2/205)

mehr von 39 Medikamente mit Brustvergrößerung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Mirta Lich

Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung bei Mirta Lich für Depressionen

Mirta Lich bei Depressionen

Mirta LichDepressionen30 Tage

ich habe das Medikament gegen meine Depressionen bekommen! Ich bin durch die gegen gelaufen wie ne wandelde Leiche! Anfangs hab ich 15 mg bekommen und dann 30mg da ging fast garnichts mehr und ich hab fast den ganzen Tag geschlafen einfach immer Müder! Hatte auf nichts mehr Lust und hab selten was mit meinen Freunden unternommen! Innerhalb von 30 Tagen hab ich 5 Kilo zugenommen! Ich hat ständig hunger, dieser war auch nicht stillbar! Dazu kommte das meine Brüste ein Körbchen größer geworden sind! Das mag für manche ein Vorteil sein aber ich fand meine Brüste voher schöner!

Eingetragen am 28.08.2008 als Datensatz 9812

Mirta Lich

Mirtazapin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 28.08.2008

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei EVRA transdermales Pflaster

Libidoverlust, Brustvergrößerung bei EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung4 Jahre

Ich verwende EVRA jetzt schon ca 4 Jahre und war bis vor ein paar Monaten sehr zufrieden damit. Ich komme gut zurecht mit dem Pflaster, aber seit einiger Zeit ist meine Libido so gut wie nicht mehr vorhanden... hab ansonsten eigentlich keine schlimmen Nebenwirkungen. Dass meine Brüste größer geworden sind, betrachte ich eher als positiv ;o) Aber meine schwindende Lust auf Sex stört mich ziemlich... Bin schon die längste Zeit am Überlegen, auf eine andere zuverlässige Verhütungsmethode umzusteigen, weiss aber nicht welche, weil ich eigentlich meinen Körper nicht mehr von Hormonen steuern lassen will, aber alle hormonellen Verhütungsmethoden dann halt doch die zuverlässigsten und einfachsten in der Handhabung sind... Also was tun???? Werd vielleicht mal den Nuvaring probieren, aber nachdem ich jetzt doch auch sehr oft als Nebenwirkung Libidoverlust gelesen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das wirklich sinnvoll ist... Am liebsten würd ich auf alle Hormone verzichten und meinen Körper so erleben und leben lassen, wie er von der Natur gesteuert wird... aber schwanger werden will ich auch nicht... und Kondome sind halt ein bissi umständlich - wird mir aber wohl nichts anderes übrigbleiben...

Eingetragen am 05.01.2012 als Datensatz 40549

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2012

Wassereinlagerungen, Brustvergrößerung, Hautirritationen, Kopfschmerzen bei EVRA transdermales Pflaster für Verhütung

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung3 Monate

Bin von der Pille aufs Pflaster umgestiegen, da ich nach Jahren plötzlich wegen Stresses Einnahmeproblemen (Magen-Darm-Krankheiten, Vergessen etc.) hatte. Insgesamt bin ich damit zufrieden, Haltbarkeit ist absolut gut, allerdings sollte man die Packungsbeilage wirklich ernst nehmen; mir ist es nach einer Öl-Massage abgegangen (aber das steht auch drin). Superschick siehts es natürlich nicht aus, vor allem, da sich fast immer Klebe-/Fusselränder bilden, die man zwar abwaschen kann, dabei aber vorsichtig sein muss. Auch die Handhabung ist zu Beginn gewöhnungsbedürftig (mit der Packungsbeilage könnte man eine halbe Wand tapezieren!!) und die "beste" Klebestelle muss individuell gefunden werden (bei mir ist es der Oberarm). PL-Verhältnis ist im direkten Vergleich zur Pille auch nicht so toll.
ABER: nur 1x pro Woche daran denken hat viele Vorteile. Und das Pflaster wirkt zur Empfängnisverhütung absolut!
Nebenwirkungen bei mir: leichte Wassereinlagerungen (Beine), dabei aber keine Gewichtszunahme (?!). Damit einhergehend leichte Brustvergrößerung. Wenn das Pflaster klebt, spüre ich sonst keine Nebenwirkungen, allerdings habe ich in der pflasterfreien Woche Hautirritationen (Pickel!) und starke Kopfschmerzen (fast migräneartig) festgestellt.
Insgesamt dennoch eine gute Lösung für Frauen, die mit der Pille nicht (mehr) klar kommen.

Eingetragen am 15.10.2010 als Datensatz 28677

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010
Mehr für EVRA transdermales Pflaster

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Balanca

Appetitsteigerung, Depressionen, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Abgeschlagenheit bei Balanca für Hypermenorrhoe, Eierstockzysten

angenehm ist die stark verringerte Blutung, Zyste ist auch weg, aber viel Hunger, depressive Verstimmungen während Einnahmezeit (besser in der einwöchigen Pause), Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, schlechte Belastbarkeit.

Balanca bei Hypermenorrhoe, Eierstockzysten

BalancaHypermenorrhoe, Eierstockzysten10 Monate

Eingetragen am 13.05.2008 als Datensatz 7869

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.05.2008

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Valette

Migräne, Brustvergrößerung, Infektanfälligkeit, Zahnfleischrückgang, Depression, Antriebslosigkeit bei Valette für Empfängnisverhütung, Akne

Migräne Infektanfälligkeit Brustvergrößerung Zahnfleischrückgang Depression Antriebslosigkeit

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2011

Brustspannungen, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen, Weinerlichkeit bei Valette für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne

Ich nehme seit mehr als 7 Jahren Valette und bin gerade dabei mir eine andere Empfängnisverhütung zu suchen. Am Anfang gab es keine Probleme außer Brustspannungen und -schmerzen. Das meine kleinen Brüste auch anschwollen fand ich gar nicht so schlecht. Seit ungefähr 3 Jahre treten vermehrt...

Valette bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne7 Jahre

Seit ungefähr 3 Jahre treten vermehrt andere NW auf: habe nur noch wenig Lust, werde fast gar nicht mehr feucht, habe ständig Stimmungsschwankungen, manchmal auch Kopfschmerzen. Hinzu kommen Müdigkeit und Herzrasen. Und ich scheine ständig aus irgenwelchen Kleinigkeiten zu weinen. Was für mich sehr ärgerlich ist, weil ich das Gefühl habe, mich nicht wiederzuerkennen.
Ich habe nur schwer die Verbindung zu den Pillen gemacht. Dachte zuerst Stress am Arbeitsplatz und andere ärgerliche Sachen mit meinen Eltern seien Schuld an meinen Stimmungsschwankungen und dem Libidoverlust.
Ich bin jetzt fertig mit Valette - habe letzte Woche die Packung gerade beendet. Wollte eigentlich auf NuvaRing umsteigen aber mit den Hormen mach ich mal Schluss.
Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe ich die ganzen Sachen der Pille verbunden. Ich hoffe mein altes "ICH" zurückzubekommen

Eingetragen am 31.01.2011 als Datensatz 31909

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei AIDA

Brustvergrößerung bei Aida für Polycystische Ovarien

Aida bei Polycystische Ovarien

AidaPolycystische Ovarien6 Tage

Nehme die AIDA Pille,,,angeblich soll sie gut sein für das PCO Syndrom. KLar, wie jede Pille muß sie regelmäßig täglciheingenommen werden. Ich habe dazu an Brustumfang zugenommen und auch nicht mehr wegbekommen :+( würde sie gerne absetzen doch der Frauenazrt rät mir ab. Zu Hoch sei die gefähr das der Insulinspiegel sich erhäöht,,,,, da stehe ich im momnet ratlos da weil ich auhc nicht bis zu den Wechseljahren die Pille nehmen möchte bzw. bis der Kinderwunsch abgeschlossen ist.

Eingetragen am 18.11.2010 als Datensatz 30187

Aida

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2010

Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Brustvergrößerung bei Aida für Menorrhagie

Aida bei Menorrhagie

AidaMenorrhagie2 Jahre

Ich nahm AIDA weil ich zu viel Blut wegen meiner Periode verloren hatte. Zuvor nahm ich Minisiston wo ich täglich mit Migräneattaken zu schaffen hatte. AIDA ist sehr gut und die Packungsbeilage ist leicht verständlich. Schlecht allerdings finde ich das ich öfters Kopfschmerzen habe (wobei es auch an der Wetterfühligkeit liegen kann)und das meine Hüfte praller geworden ist. Und das ich vor der Periode schlimme Migräne habe, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Schmerzen in den Beinen und Fressattaken habe. Es ist aber nur manchmal so, das es vor der Periode so ausartet. Ansonsten habe ich schöne große Brüste bekommen.

Eingetragen am 06.04.2009 als Datensatz 14428

Aida

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2009
Mehr für AIDA

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Morea Sanol

Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit bei Morea Sanol für Akne, Schmerzen (Menstruation)

Morea Sanol bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

Morea SanolAkne, Schmerzen (Menstruation)4 Monate

Hallo ihr Lieben! Ich (20 Jahre) habe die Morea Sanol auf Grund meiner Akne verschrieben bekommen. Mein Hautbild hat sich kaum veraendert. Ich wuerde sogar sagen, dass es sich leicht verschlechtert hat. Allerdings habe ich gehoert, dass die Wirkung auch erst nach Monaten eintreten kann und nehme sie erstmal weiter ein. Nebenwirkungen: Brustschmerzen, auch bei mir haben sich die Brueste vergroessert., sehr starke Kopfschmerzen in den ersten Tagen nachdem man aufhoert sie einzunehmen, Gewichtszunahme waren bis jetzt 6 kilo (hatte zuvor jahrelang das gleiche gewicht) und Schlaefrigkeit!

Eingetragen am 26.01.2011 als Datensatz 31771

Morea Sanol

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2011

Heißhunger, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung bei Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung, Akne

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Ich nehme diese Pille jetzt schon ca. 4 Monate. Ich habe sie mir verschreiben lassen weil ich leichte Akne habe. Muss aber ehrlich sagen dass ich bis jetzt noch nicht so viel gemerkt habe, ein bißchen ist es schon besser geworden aber ich hatte mir mehr erhofft. Desweiteren habe ich oft Heißhunger attacken (2 kg zugenommen und ich bekomme die auch nicht wieder los obwohl ich sonst mit abnehmen nie Probleme hatte) und in den ersten zwei Monaten hatte ich wahnsinnige Brustschmerzen und sie sind eine Größe gewachsen... Ich werde sie jetzt noch drei Monate nehmen und dann lieber zu einer anderen Pille greifen....

Eingetragen am 18.05.2009 als Datensatz 15423

Morea Sanol

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2009

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Yasminelle

Haarausfall, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelkrämpfe, Heißhunger, Brustvergrößerung bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung6 Monate

Ich war 14 als ich mit der Einnahme begonnen habe und hatte nicht viel Erfahrung mit der Pille. Zunächst hat sich rein gar nichts verändert, außer dass ich permanent extrem Hunger hatte, was ich aber, da ich ja noch sehr jung bin nicht sehr ungewöhnlich fand. Damals wog ich um die 48 Kilo. Ich neigte schon immer zu etwas mehr Oberweite, aber ca. 3 Monate nach Einnahmebeginn begannen meine Brüste unglaublich zu schmerzen und vergrößerten sich in den folgenden Monaten um 1-2 Cups, man kann sich ja jetz denken wie schmerzhaft das war und was für Dehnungsstreifen ich jetz habe. Außerdem nahm ich natürlich auch zu durch den unendlichen Heißhunger den ich hatte. Als ich dann auf einmal 52 Kilo wog verstärkte sich meine ohnehin sehr schlecht Stimmung und es folgte eine Essstörung die mich auf 45 Kilo brachte. Zu dieser Zeit ging es mir nur noch sch*. Ich hatte keine Lust auf gar nichts mehr. Dann stieg mein Gewicht wieder und machte mich noch depressiver und Lust irgendwas zu unternehmen hatte ich immer noch nicht, pure Antriebslosigkeit eben.
Ich habe die Pille jetz endlich abgesetzt und fühle mich seitdem viel viel besser ich bin endlich wieder wie früher. Ein fröhlicher, unternehmungslustiger Mensch, der gerne Sport treibt und kein dürrer/fetter Trauerklos der nur noch zu Hause sitzt und zu nichts mehr Lust hat. Ich lache wieder viel und bin glücklich, auch wenn mich das Absetzten sehr viele Haare gekostet hat bin ich froh das ich dieses Medikament los bin, es hat mir viel eingebracht was nicht hätte sein müssen. Ich kann es kein bisschen empfehelen vorallem für junge Mädchen wie mich.

Eingetragen am 10.03.2011 als Datensatz 32928

Yasminelle

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.03.2011

Brustvergrößerung, Akne, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit bei Yasminelle für Hormonersatztherapie

Yasminelle bei Hormonersatztherapie

YasminelleHormonersatztherapie3 Monate

Am Anfang der Einnahme verdoppelte sich meine Oberweite mindestens, ich bekam plötzlich Pickel, was ich bis dahin nie hatte. Das Schlimmste finde ich, dass mir ständig schwindelig und schlecht ist. Ich bin immer so ungewohnt müde und antriebslos, besonders nach der Einnahme. Manchmal wird mir sogar schwarz vor Augen und ich habe das Gefühl zusammen zu brechen. Mein Verdauungssystem funktioniert auch nicht mehr richtig.
Die Kreislaufprobleme verschwinden allerdings fast, während der Einnahmepause.

Eingetragen am 29.08.2009 als Datensatz 17981

Yasminelle

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2009
Mehr für Yasminelle

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Androcur

Brustvergrößerung, Penisverkleinerung, Ejakulationsstörungen, Erektionsprobleme bei androcur-depot für vor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze

mit zoladex nach einem halben jahr keine erektion,nach einem jahr keine ejakulation mehr möglich-positiv. schrumfung von hoden und penis. vergrösserung der brust. weniger kraft-subjektiv ? leichte gewichtszunahme-speziell bauch und hüfte. am anfang leichte wallungen. bin sehr zufrieden-mehr...

zoladex-3mt.spritze bei pädophilie-hypersexualität; androcur-depot bei vor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze

zoladex-3mt.spritzepädophilie-hypersexualität3 Jahre
androcur-depotvor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze4 Jahre

mehr möglich-positiv. schrumfung von hoden und penis. vergrösserung der brust.
weniger kraft-subjektiv ? leichte gewichtszunahme-speziell bauch und hüfte.
am anfang leichte wallungen. bin sehr zufrieden-mehr lebensqualität.

Eingetragen am 22.01.2010 als Datensatz 21690

zoladex-3mt.spritze
androcur-depot

Goserelin, Cyproteron

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2010

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit bei Androcur für Androgenetische Alopezie

Androcur bei Androgenetische Alopezie

AndrocurAndrogenetische Alopezie10 Jahre

Nehme seit ca. 10 Jahren Androcur mit Cyproderm zusammen gegen meinen genetischbedignten Haarausfall. Die Wirkung ist mäßig befriedigent. Ich habe in den 10 Jahren schleichend 10 kg zugenommen - ständig Hunger, habe eine große Brust bekommen, was ich eher störend finde. Fühle mich manchmal wie ein aufgedunsenes Muttertier. Bin antriebslos und träge und empfinde keinerlei Bedürfnis nach Männern. Habe auch seit 10 Jahren keinen sexuellen Kontakt mehr gehabt! Wüsste aber trotzdem keine Alternative, denn etwas anderes Wirksames gibt es ja offensichtlich nicht.

Eingetragen am 10.09.2009 als Datensatz 18266

Androcur

Cyproteron

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2009

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Belara

stechende migräneartige Kopfschmerzen, Brustvergrößerung bei Belara für Hautveränderungen

An sich eine gute Pille. Habe aber häufig stechende Kopfschmerzen und hin und wieder Übelkeit, aber meine Brust ist etwas größer geworden und meine Haut ist deutlich reiner und ich habe kaum noch Pickel, wenn ich sie habe dann meistens vor der Periode.

Belara bei Hautveränderungen

BelaraHautveränderungen4 Jahre

Eingetragen am 24.07.2017 als Datensatz 78543

Belara

Eingetragen am 24.07.2017

Brustvergrößerung bei Belara für Verhütung und unreine Haut

Nebenwirkungen hatte ich keine, außer das meine Brüste gewachsen sind was ja aber zum Vorteil ist. Meine Haut wurde echt immer reiner und reiner, meine Tage kamen Regelmäßig immer an einem Donnerstag. Ich hatte auch keine Unterleidschmerzen oder sonstiges. Ich war relativ zufrieden mit der Pille...

Belara bei Verhütung und unreine Haut

BelaraVerhütung und unreine Haut2 Jahre

Ich hatte auch keine Unterleidschmerzen oder sonstiges. Ich war relativ zufrieden mit der Pille und kann sie jedem empfehlen der Unreine haut hat und nicht zu nehmen möchte.

Eingetragen am 29.11.2010 als Datensatz 30448

Belara

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2010
Mehr für Belara

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Zoladex

Libidoverlust, Brustvergrößerung, Schweißausbrüche, Hodenatrophie bei zoladex 3Mt.-spritzen für psa-reduzierung-prostata

totale reduzierte potenz und trieb leicht vergrösserte brüste schweissanfälle nachts-aber nicht gravierend leistungsverminderung-ist nicht gravierend-subjektiv etwas kleinere hoden

zoladex 3Mt.-spritzen bei psa-reduzierung-prostata

zoladex 3Mt.-spritzenpsa-reduzierung-prostata2 Jahre

totale reduzierte potenz und trieb
leicht vergrösserte brüste

Goserelin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2009

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Bellissima

Hautprobleme, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Brustvergrößerung bei belissima für Verhütung, unreine haut

belissima bei Verhütung, unreine haut

belissimaVerhütung, unreine haut2 Monate

Ich kann die Belissima überhaupt nicht empfehlen. Da ich mit 26 immer noch unter unreiner Haut leide, habe ich mir die Pille verschreiben lassen. Die Belissima sollte meine Probleme beseitigen. Dies war leider nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, es hat sich alles total verschlechtert. Meine Haut ist richtig schlimm geworden und ich bin irgendwie nicht mehr ich gewesen. Meine Laune war nicht auszuhalten, ich habe mich selbst nicht mehr gemocht. Ich war total gereizt. Mich hat alles nur noch genervt, ich bin richtig Aggressiv geworden und ich konnte nichts mehr tolerieren, was nicht meinen Vorstellungen entsprach. Körperlich konnte ich noch andere Nebenwirkungen beobachten. Ich bekam täglich Kopfschmerzen, ziemliche Unterleibskrämpfe und mein Magen-Darm-Trakt hat auch verrückt gespielt. Ich würde mal sagen, eine Unverträglichkeit auf voller Linie. Das einzige Positive an der Pille war, dass meine Brüste etwas größer geworden sind.

Ich hoffe, dass es noch Alternativen gibt, die nicht solche starken Nebenwirkungen hervorrufen.

Eingetragen am 03.07.2010 als Datensatz 25503

belissima

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2010

Brustvergrößerung, Gewichtsabnahme, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Müdigkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen bei Bellisima für Verhütung

Brustvergrößerung trotz Gewichtsabnahme, extreme Brustempfindlichkeit besonders auf Druck, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Müdigkeit, vergrößerte Eierstöcke aufgrund dessen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und oft Unterleibsschmerzen. Werde wieder auf Monostep umsteigen!

Bellisima bei Verhütung

BellisimaVerhütung4 Monate

Werde wieder auf Monostep umsteigen!

Eingetragen am 02.05.2010 als Datensatz 24250

Bellisima

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2010

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Petibelle

Brustvergrößerung, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen bei Petibelle für Verhütung

Brüste werden sehr gross, heftiger Appetit + entsprechend heftige Gewichtszunahme, starke Kopfschmerzen vor der Periode

Petibelle bei Verhütung

PetibelleVerhütung7 Monate

Eingetragen am 26.06.2008 als Datensatz 8665

Petibelle

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2008

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Nexium

Brustvergrößerung bei Nexium Mups für Reflux, Speiseröhrenentzündung

Nach ca. 14 Jahren Einnahme von 20 mg drei mal wöchentlich: leichte Brustvergrößerung, Bildung von links retroareolär angedeutete Drüsenparenchymstruktur ca.1,8cm

Nexium Mups bei Reflux, Speiseröhrenentzündung

Nexium MupsReflux, Speiseröhrenentzündung15 Jahre

Eingetragen am 07.05.2009 als Datensatz 15171

Nexium Mups

Esomeprazol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2009

Brustvergrößerung, Milcheinschuss, Brustschmerzen bei Nexium für Refluxoesophagitis

Vergrösserung der Brust, Ausbildung von Michkanälen, Brustschmerzen nach mehrjähriger Einnahme von Nexium.

Nexium bei Refluxoesophagitis

NexiumRefluxoesophagitis5 Jahre

Eingetragen am 24.07.2007 als Datensatz 2525

Esomeprazol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.07.2007

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Dexamethason

Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Kurzatmigkeit bei Dexamethason für Hormonstörung, adrenale hyperandrogänemie

Anschwellen der Brust, stechende Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Kurzatmigkeit.

Dexamethason bei Hormonstörung, adrenale hyperandrogänemie

DexamethasonHormonstörung, adrenale hyperandrogänemie3 Monate

Eingetragen am 28.08.2007 als Datensatz 3308

Dexamethason

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2007

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Aristelle

Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Schwäche, Migräne, Gewichtsverlust, Nervosität, Brustvergrößerung bei aristelle für Akne

aristelle bei Akne

aristelleAkne3 Jahre

Habe die aristelle 3 Jahre eingenommen, anfangs null Nebenwirkungen außer Gewichtszunahme (die ging dann aber wieder zurück und hat sich in einen ziemlichen Gewichtsverlust umgekehrt) und 3 Körbchengrößen zugelegt (hatte vorher schon C, war jetzt also nicht so dolle, aber hätte schlimmer kommen können).
Nebenwirkungen traten mit der Zeit auf (ab etwa 1 Jahr Einnahme): Kopfschmerzen, Migräne (mit Erbrechen; immer vor und in der Pillenpause), allgemeine Schwäche, krasse Nervosität, Stimmungsschwankungen (wurde oft sehr weinerlich ohne Grund), mir wurde schneller kalt, etc.
Fazit: Kann man schon nehmen, fand ich jetzt eigentlich okay, aber nachdem die Nebenwirkungen aufgetreten sind, habe ich auf eine andere Verhütungsmethode gewechselt.

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82514

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Neo-Eunomin

Brustvergrößerung, Gewichtszunahme bei Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung1 Monate

Normalerweise nehme ich keine Hormone ein, mußte diese Pille aber 1 Monat lang nehmen und habe in dieser Zeit 3 Kg zugenommen, bei gleichem Essverhalten und viel Sport. Die Brüste haben sich um 1 Körbchengröße vergrößert. Ich treibe allgemein sehr viel Sport und habe eine weibliche, doch athletische Figur, nun haben sich in kurzer Zeit Körperformen bei mir entwickelt, die meine Hosen im Bauch-Hüft-Beinbereich haben enger werden lassen. Noch nie habe ich eine so radikale, schnelle Reaktion auf ein Hormonpräparat gehabt.

Eingetragen am 17.08.2009 als Datensatz 17667

Neo-Eunomin

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2009

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Qlaira

Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Akne, Zwischenblutungen, Verstopfung, Blähungen, Heißhunger, Brustvergrößerung, Lymphknotenschwellung, Depressivität, Brustschmerz, Pigmentationsstörungen bei Qlaira für Sekundäre Amenorrhoe

Qlaira bei Sekundäre Amenorrhoe

QlairaSekundäre Amenorrhoe3 Monate

Die Pille ist eine große Enttäuschung für mich. Die Nebenwirkungen lassen nicht nach, wobei meine Frauenärztin der vollen Überzeugung davon war. Meine Brüsten spannen unglaublich doll. Ich kann schon keinen Sport mehr machen, ohne dass es sich anfühlt, sie würden "abreißen". Zudem schrwellen meine Lymphknoten unter den Achseln ab der zweiten Woche an, was zusätzlich schmerzhaft ist. Seit einigen Wochen, werde ich zur gleichen Uhrzeit super müde und muss erstmal schlafen. Wenn ich das nicht tue, dann schlafe ich bereits zu früh ein. Ich schlafe länger, als ich wach bin (!!). Auf Akneschübe, Gewichtszunahme von 4 kg (in 3 Monaten!!) und weiteres mag ich nicht noch näher drauf eingehen. Außerdem habe ich jeden Tag und ständig Blähungen, teils Magenkrämpfe und absolute Verstopfung, was mir sogar Hämorrhoiden beschert hat.

Für das Preisleistungsverhältnis muss ich dieser Pille leider einen absoluten Ausfall geben! Nach diesem Blister setzte ich sie zum Glück ab! Nachdem das hoffnungsvolle Versprechen der Frauenärztin wohl nicht fruchtete...
(Zumal diese denkt, dass all die Nebenwirkungen natürlich nicht von der Pille kommen)

Eingetragen am 08.07.2018 als Datensatz 84543

, , , , , , , , , , , , , ,

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.07.2018

Weinerlichkeit, Brustvergrößerung, keine Menstruationsblutung bei Qlaira für Hormonstörung, Östrogenmangel

Vergrößerte Brüste, Spannung in der Brust, in der zweiten Woche sehr traurig und weinerlich, Periode bleibt aus. Ansonsten gut verträglich.

Qlaira bei Hormonstörung, Östrogenmangel

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 05.03.2018
Mehr für Qlaira

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Minisiston

Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Unterleibsschmerzen bei Minisiston für Empfängnisverhütung

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage

Nehme seit ungefähr einem halben Jahr die Minisiston 20 fem. Also eine Pille, für jüngere Damen. Bin selber 14 und habe seit dem 1. einnehmen an manchen Tagen immer einmal Brustschmerzen und bilde mit auch ein, dass sie in letzter Zeit immer mehr wachsen ( also BH wird enger und sowas (; ). Kurz vor der Regel bemerke ich ein leichtes ziehen im Unterleib, allerdings hab ich keine Ahnung, ob das mit der Pille zusammenhängt. Abgenommen hab ich seit dem halben Jahr auch, ganze 5 Kilo :) .
Klingt zwar nicht viel, aber bin stolz auf mich. *grins*.
Aber im Großen und Ganzen ist diese Pille wirklich zu empfehlen, vor allem für die jüngeren Damen unter uns (;

Eingetragen am 18.10.2010 als Datensatz 28880

Minisiston

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2010

Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Brustvergrößerung bei Minisiston für Empfängnisverhütung

ich nehme die Pille noch nicht lange aber ich habe an Gewicht zugenommen leide an rückenschmerzen und habe ab nd an ein ziehen im Unterleib! mein Freund klargt das ich Stimmmungsschwankungen habe! trotzdem bin ich recht zu frieden mit der pille meine brüste sind schon gewachsen und ich muss...

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MinisistonEmpfängnisverhütung14 Tage

trotzdem bin ich recht zu frieden mit der pille meine brüste sind schon gewachsen und ich muss sagen das ich sie seit 14 tagen erst nehme! ich hatte angst das ich akne bekomme oder punkte auf der haut nein das habe ich aber nicht bekommen ich werde meinen körper weiter im auge berhalten und euch meine erfahrungen mitteilen...

Eingetragen am 16.04.2009 als Datensatz 14632

Minisiston

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2009

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei LAMUNA

Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Depressivität bei Lamuna für Verhütung

Die Pille Lamuna habe ich 2006 3 Monate lang genommen. Die Blutung wurde schwach und schmerzfrei und meine Haut wurde reiner und schöner. Jedoch wuchsen meine Brüste sehr stark und taten sehr weh. Ich nahm auch leicht zu und mein Libido war kaum noch vorhanden. Außerdem wurde ich depressiv...

Lamuna bei Verhütung

LamunaVerhütung3 Monate

Die Pille Lamuna habe ich 2006 3 Monate lang genommen.
Jedoch wuchsen meine Brüste sehr stark und taten sehr weh.
Ich nahm auch leicht zu und mein Libido war kaum noch vorhanden.
Außerdem wurde ich depressiv und musste die Pille im dritten Monat absetzen.
Im ganzen war die Pille nicht besonders gut für mich.

Eingetragen am 09.02.2010 als Datensatz 22150

Lamuna

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2010

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Blutzuckererhöhung bei Lamuna 30 für Empfängnisverhütung

Lamuna 30 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 30Empfängnisverhütung3 Wochen

Habe die Lamuna verschrieben bekommen, damit meine Regel etwas abgeschwächt wird, nehme sie jetzt seit 8 Tagen, habe seit dem 3 Kilo zugenommen, meine Brüste sind gewachsen, seit 5 Tagen leide ich unter Schlafstörungen, meine Blutzuckerwerte (Diabetes) entgleisen öfter mal und ich habe Stimmungsschwankungen.

Eingetragen am 06.01.2009 als Datensatz 12297

Lamuna 30

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2009

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Mönchspfeffer

Stimmungsschwankungen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Panikattacken bei Mönchspfeffer für Kinderwunsch

Stimmungsschwankungen, Brustziehen mit Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Panikattacken

Mönchspfeffer bei Kinderwunsch

MönchspfefferKinderwunsch5 Monate

Eingetragen am 27.11.2008 als Datensatz 11539

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2008

Zwischenblutungen, Brustvergrößerung, Zyklusstörungen bei Mönchspfeffer für Schmerzen (Menstruation)

Kaum noch Schmerzen während der Menstruation, leichte Zwischenblutungen, Anschwellen der Brüste, Verlängerung der Menstruation.

Mönchspfeffer bei Schmerzen (Menstruation)

MönchspfefferSchmerzen (Menstruation)50 Tage

Eingetragen am 28.10.2008 als Datensatz 10924

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2008

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Bella HEXAL

Brustvergrößerung, Brustspannungen, Müdigkeit, Übelkeit bei Bella HEXAL35 für PCO - Kinderwunsch

- größere Brüste mit Spannungsgefühlen - Ziehem im Unterleib - Müdigkeit - Übelkeit nach Einnahme in den ersten Tagen

Bella HEXAL35 bei PCO - Kinderwunsch

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2009

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Mirena

Aggressivität, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Brustvergrößerung bei Mirena für Gewichtszunahme, Aggressivität, größ0ere Brüste

Ich habe die Mirena jetzt erst 8 Wochen. Ich kann im Spiegel zuschauen beim zunehmen, ich fühle mich schlapp und aggressiv. Richtig. Auch keine Lust auf Sex mehr. Liegt aber wohl eher daran, dass man sich nicht gerade wohlfühlt wenn man sieht wie der Bauch immer dicker wird - wo man doch gerade...

Mirena bei Gewichtszunahme, Aggressivität, größ0ere Brüste

MirenaGewichtszunahme, Aggressivität, größ0ere Brüste-

Ich habe die Mirena jetzt erst 8 Wochen.
Ich kann im Spiegel zuschauen beim zunehmen, ich fühle mich schlapp und aggressiv. Richtig. Auch keine Lust auf Sex mehr. Liegt aber wohl eher daran, dass man sich nicht gerade wohlfühlt wenn man sieht wie der Bauch immer dicker wird - wo man doch gerade erst das Baby bekomen hatte.
Also - nach der Schwangerschaft hatte ich weniger Bauch als mit der Mirena jetzt. Und ich passe in letzter Zeit extrem auf was ich esse.
Ich lasse mir das Ding wieder ziehen. Ich pfeif auf das Geld - ein Urlaub ist auch nach 14 Tage vorbei und kostet mehr Geld (dafür ist man aber erholt).

Ich könnt einfach nur noch heulen. Hätte ich auf meine Intuition verlassen, dann hätt ich wieder meine Kupferspirale drinnen - und gut wär's.

Eingetragen am 09.11.2010 als Datensatz 29947

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2010

Unterleibsschmerzen, Dauerblutungen, Libidosteigerung, Agressivität, Reizbarkeit, Brustspannen, Brustvergrößerung, Schwindelanfälle bei Mirena für Brustschmerzen, Agression, Brustspannen, dauerblutung, Stechen im Unterleib

Habe mir vor 6 Wochen die Mirena einsetzen lassen wegen zu starker Periodenblutung. Das Einsetzen war nicht so schmerzhaft, aber die drei Tage danach waren von Unterleibsschmerzen geprägt und ich hatte das Gefühl, ich hätte einen Stein in der Gebärmutter. Seither habe ich Dauerblutungen wie...

Mirena bei Brustschmerzen, Agression, Brustspannen, dauerblutung, Stechen im Unterleib

MirenaBrustschmerzen, Agression, Brustspannen, dauerblutung, Stechen im Unterleib6 Wochen

Seither habe ich Dauerblutungen wie eine mittelstarke Mens (nicht die prognostizierten Schmierblutungen). Libido eher stärker, aber mit dieser Blutung dann doch lieber nicht. Sehr agressiv, reizbar, streitsüchtig. Brustspannen: Die Cupgrösse ist innert wenigen Tagen von D auf E gegangen, mir passt kein BH mehr. Allein das An- und Ausziehen eines BHs ist eine Qual. Anfassen geht schon gar nicht.
Schwindelanfälle hab ich seither auch - kann aber auch vom Blutverlust herrühren.
Eine Art Dauerstechen im Unterleib, ob ich gehe, sitze oder liege. Wie mit einer Stricknadel von innen. Das hatte ich von Anfang an und ist leider nicht weggegangen.

Ich werde mir das Ding wieder ziehen lassen. Starke Periode ist dagegen ein Spaziergang!

Uebrigens: eine Freundin von mir ist nach 5 Jahren Mirena bereits bei Depressionen, chronic fatigue syndrom und Arthritis, alles Krankheiten, die angeblich keinerlei Ursachen haben.

Eingetragen am 25.11.2009 als Datensatz 20286

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2009
Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Cerazette

Pickel, Hautunreinheiten, Zystenbildung, Unregelmäßiger Zyklus, Kopfschmerzen, Brustvergrößerung, Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall bei Cerazette für Empfängnisverhütung

Hallo ihr lieben!! Ich habe die Cerazette Pille 2 Jahre lang eingenohmen. Zuerst hatte ich unheimlich lange Kopfschmerzen und unregelmässige Blutungen. In einem Monat hatte ich 20 Tage blutungen und dann wieder eine kurze Pause und dann wider blutungen.Nach 4 Monaten ging ich zm FA diese...

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Hallo ihr lieben!!

Ich habe die Cerazette Pille 2 Jahre lang eingenohmen. Zuerst hatte ich unheimlich lange Kopfschmerzen und unregelmässige Blutungen. In einem Monat hatte ich 20 Tage blutungen und dann wieder eine kurze Pause und dann wider blutungen.Nach 4 Monaten ging ich zm FA diese meinte, mein Körper brauche diese Zeit um sich daran zu gewöhnen. (Eine andere Pille gibt sie mir nicht, da ich eine Trombose und eine Lungenembolie hatte).Darum war ich recht erstaunt und froh als sie sagte, diese Pille könne ich einnehmen.Die Kopfschmerzen gingen mit der Zeit weg..jedoch fing meine Haut darunter zu leiden..meine Haut wurde schlimmer als in der Pupertät ,Pickel,Mitesser etc!Ich nahm 3 Kilo zu was ich nicht als sehr schlimm empfand...meine Brüste wurden prall (was mir gefiel=D)jedoch,spannste sie oft.Nach einem Jahr hörten die Zwischenblutungen auf..hätte es länger gedauert hätte ich die Pille dann abgesetzt..Alles wurde besser, doch dann hatte ich immer das Gefühl ich sei schwanger..da meine Periode nicht mehr kam..und meine Brüste zum Teil schmerzte und ich Unterleibschmerzen hatte. Ich weiss gar nicht mehr, wie viele SStest ich in dieser Zeit gekauft habe..
Ich bekam Haarausfall und eine harmlose Zyste!Manchmal hatte ich wutausbrüche und fing an zu weinen. Ich sagte es meiner Fa die meinte es sei alles in Ordnung mit mir ..ich sah es skeptisch vertraute ihr aber..und jetzt nach 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und warte vergebens nach meiner Mens..es ist schon 4 Monate her..ich habe nicht einmal ein Anzeichen dafür, das meine Mens bald kommen.
Das einzig Gute ist,meine Haut ist besser geworden und ich habe wieder abgenomen,meine Haare erholen sich,meine Brüste sind wieder normal=( und die Zyste ist weg.

Eingetragen am 02.01.2010 als Datensatz 21124

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2010

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung bei Cerazette für prämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen

Wer kein Problem damit hat, trotz Diät auf einen Schlag (innerhalb von 3 Wochen) 2 kg zuzunehmen (und wer sie auch sonst gut verträgt), für den ist diese Pille sicherlich optimal! Ich nehme diese Pille jetzt seit 1 Monat; hatte auch schon vor einigen Jahren die Cerazette über mehrere Monate...

Cerazette bei prämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen

Cerazetteprämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen30 Tage

Ich nehme diese Pille jetzt seit 1 Monat; hatte auch schon vor einigen Jahren die Cerazette über mehrere Monate eingenommen.

Zunächst die Vorteile:

1. Menstruelle Migräne ist verschwunden
2. Kein PMS mehr, bzw. "nur noch" angeschwollene Brüste
3. Nach einigen Monaten/Wochen keine Blutung mehr :0), d.h. auch keine Menstruationsschmerzen

Nun die aus meiner Sicht nicht zu verachtenden 2 Nachteile:

1. Brüste werden größer (Wasser??)
2. Gewichtszunahme, trotz Diät und Sport!! Hilfe!! Die Hosen kneifen!

Diese Erfahrungen machte ich auch vor einigen Jahren. Damals wunderte ich mich, wieso ich nach einem kalorienarmen 6wöchigen Urlaub kein Gramm abgenommen hatte. (Bin 1,63 und wog seit ich ausgewachsen bin stetig 50-51 kg; im äußersten Fall 52 kg. Bei dieser Pille müssen 3,4 kg draufgepackt werden, die sich leider auch durch hungern und Sport nicht schmelzen lassen.)

Diese Pille ist leider resistent gegen jede Diät ;(.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Cerazette sehr gut vertrage und froh bin, dass es ein solches Medikament gibt, durch welches man (frau) nicht mehr gezwungen ist, so manch schmerzhafte Regelblutung und/oder unangenehme PMS zu ertragen. Es muss eben jeder abwägen, was für ihn (sie) wichtiger ist: die perfekte Figur oder eine menstruations- und schmerzfreie Zeit mit recht stabilem Hormonhaushalt, dafür aber ein paar Kilos mehr auf den Hüften....

Eingetragen am 22.08.2009 als Datensatz 17806

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2009
Mehr für Cerazette

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Risperdal

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Menstruationsschmerzen, Aggressivität, Wutanfälle, Traurigkeit bei Risperidon für Borderline

koperliche schwere probleme starke müdigkeit starke gewichszunahme starke frauenprobleme ( starke brustvergrösserung die -nicht reversibel ist ) starke schmerzhafte regel körperlicher zerfall agressionen wutausbrüche trauer

Risperidon bei Borderline

RisperidonBorderline30 Tage

koperliche schwere probleme
starke müdigkeit
starke gewichszunahme
starke frauenprobleme ( starke brustvergrösserung die -nicht reversibel ist )
starke schmerzhafte regel
körperlicher zerfall
agressionen
wutausbrüche
trauer

Eingetragen am 19.09.2010 als Datensatz 27242

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.09.2010

Bewusstseinsstörungen, Schilddrüsenunterfunktion, Brustvergrößerung, Infektanfälligkeit, Harndrang, Sprachstörungen, Denkstörungen bei Risperdal für Depressionen

Risperdal bei Depressionen

RisperdalDepressionen3 Monate

1994 hatte ich von Zwillingen nur ein überlebendes Kind und bekam Depressionen. Mir wurde empfohlen zur Behandlung der Depressionen 1994 eine Nervenklinik aufzusuchen. Da bekam ich zunächst 1 woche freiwillig 3 mal 3 Tabletten Risperdol. Ich hatte keinerlei Gefühle mehr, und eine Art Erschöpfung daß ich meinte zu sterben. Das sei die Krankheit "Depression". Eines Tages wurde ich bewußtlos, Monate später "Verdacht auf Hirntumor" , dann im Jahr 2000 durch PET wurde der Verlust von 26% des GEhirns festgestellt. 80% schwerbehindert. Das Jugendamt nahm mir alle Kinder weg, derentwegen monatelang diese Chemikalie nehmen mußte. Ich bin bis heute wegen Epilepsie 80% schwerbehindert----und ab und zu immer noch depressiv. Ich habe gelernt, zu lachen wenn mir zum heulen ist, damit mir nie wieder eine Einweisung in eine Psychatrie wiederfährt.
Schilddrüsenunterfunktion, Riesenbrüste (Cup H), Migräne, schwere bleibende Allergien, Störungen des Immunsystems, Wasserkrankheit (Nieren scheiden ständig Wasser aus auch bei Durst), Wortfindungsstörungen die besser werden, Intelligenzverlust der fast aufgeholt wurde

Eingetragen am 17.03.2009 als Datensatz 14006

Risperdal

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.03.2009

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei NuvaRing

Zwischenblutung, Schmierblutungen, Brustspannen, Brustvergrößerung, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Agressivität, Ausfluss bei NuvaRing für Nachwirkungen?

Hallo, ich habe soeben die ganzen Erfahrungen gelesen und musste feststellen, dass bei mir irgendwie alles anders war. Ich habe zuvor auch die Pille genommen und bin dann auf den Nuvaring umgestiegen. Ich hatte ständig Zwischenblutung, Schmierblutung und wie die ganzen Blutungen nicht noch so...

NuvaRing bei Nachwirkungen?

NuvaRingNachwirkungen?3 Monate

Hallo,
ich habe soeben die ganzen Erfahrungen gelesen und musste feststellen, dass bei mir irgendwie alles anders war. Ich habe zuvor auch die Pille genommen und bin dann auf den Nuvaring umgestiegen. Ich hatte ständig Zwischenblutung, Schmierblutung und wie die ganzen Blutungen nicht noch so heißen. Nach 3 Monaten habe ich den Ring dann abgesetzt (das war also vor ca. einem Monat). Mein Verlobter und ich haben uns dazu entschieden keine Verhütung mehr zu nehmen, da wir uns für ein Kind entschieden haben. (wer weiß wie lange es dauert). Vor ca. 2 Wochen fingen dann meine Beschwerden an:

- Brustspannen auf beiden Seiten
- Brüste sind gewachsen
- Harte Brustwarzen
- Unterleibsziehen
- Extreme Müdigkeit
- Stimmungsschwankungen
- Aggressionen
- Weißer dicker Ausfluss

Nun stelle ich mir die Frage ob es evtl. Nachwirkungen von dem Nuvaring sein könnten?! Kann mir da jemand vielleicht was zu sagen? Ich bin erst davon ausgegangen, dass es evtl. sehr frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten und habe 3 Schwangerschaftstests gemacht. 2 waren Femtest Frühtest und ein CB Frühtest. Die Femtests waren beide ganz leicht positiv (bzw. ein sehr schwacher Streifen), der CB war negativ. Nun habe ich mal ein wenig gegooglet. Der Femtestst hat laut meinen Recherchen bei ganz vielen ein falsches Ergebnis angezeigt. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh um eine Schwangerschaft nachweisen zu können. Und ich hätte ja auch richtig Glück, wenn es tatsächlich schon so früh geklappt hat. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und dort werde ich mal meine ganzen Beschwerden ansprechen. Mal sehen was sie dazu sagt und ich hoffe, sie wird mir Blut abnehmen. Denn im Falle einer Schwangerschaft, ist dies im Blut nachweisbar.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wäre so lieb mich darüber in Kenntnis zu setzen.

Vielen Dank!

Eingetragen am 14.02.2011 als Datensatz 32279

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2011

Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Brustvergrößerung, erhöhter Schlafbedarf bei NuvaRing für Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

NuvaRing bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

NuvaRingVerhütung, Schmerzen (Menstruation)2 Monate

Da ich vor zehn Jahren für ein Jahr die Pille genommen habe und diese nicht vertragen habe, war ich seitdem negativ gegenüber hormonellen Verhütungsmitteln eingestellt. Allerdings haben mich meine unerklärlichen Schmerzen am rechten Eierstock (auch eine Bauchspiegelung mit Beseitigung einer dadurch festgestellten Endometriose hat nichts gebracht) dazu bewogen, den NuvaRing zu probieren, da dieser im Vergleich zu anderen Pillenpräparaten gering dosiert ist.
Nach nur zwei Zyklen kann ich sagen, die Schmerzen sind zwar weg, dafür kämpfe ich mit folgenden Nebenwirkungen: extreme Antriebslosigkeit, vermindertes Selbstwertgefühl, Libidoverlust, erhöhtes Schlafbedürfnis, vermehrter Scheidenausfluss, größere Brüste.
Weitere Nachteile: Partner spürt Ring beim Geschlechtsverkehr; Partner hat Ring beim GV "aufgespießt" und nach draußen befördert, was uns leider erst nach 8 Stunden aufgefallen ist; verhältnismäßig teuer;

Eingetragen am 28.09.2010 als Datensatz 27550

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2010
Mehr für NuvaRing

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Amlodipin

Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker, Rachenbeschwerden, Ohrenschmerzen, Brustvergrößerung bei Amlodipin für Bluthochdruck

Ich nehme Amlotopin 10mg. Ich habe Hustenanfaelle , Rachenschmerzen, Ohrenschmerzen, Wasserbauch Gewicht ist gleich geblieben, Brustvergroeserung. Ich habe es auf 5mg reduziert. Da waren die Rachenschmerzen weg und die Hose hat wieder gepasst. Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären....

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck-

Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären.
Ich bewege mich jeden Tag, mache Entspannungsuebungen, habe meine Ernährung umgestellt. Habe 138/84. Manchmal tiefer. Unter bestimmten sind Ausreisser dabei.

Eingetragen am 21.06.2017 als Datensatz 78032

Amodipin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.12.2008

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Amisulprid

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung bei Amisulprid für Angststörungen Depression

Amisulprid bei Angststörungen Depression

AmisulpridAngststörungen Depression2 Jahre

Also für mich war Amisulprid am Anfang der einnahme eins A, meine Depression, Schlafstörung und Angststörung gingen alle weg. Nur was nervig war ist der Libidoverlust, aber zum Glück keine Impotenz, wie bei vielen anderen Mitteln. Ein Jahr nach der einnahme beginn dann das zunehmen, es war jede woche 1 bis 2kg, was nicht gerade gut war, ich wog am Anfang 75kg, maximal Gewicht war dann 103kg ( und ich aß nicht mehr! ). Dazu hat sich meine Brust sehr vergrößert. Naja das hat sich denn alles eingepegelt. Aber leider muss ich jetzt das Medikament wechseln weil mein Prolaktinspiegel extrem Hoch war und ich noch kein anderes Mittel gefunden habe, was mir so hilft wie Amilsuprid.

Eingetragen am 14.11.2011 als Datensatz 39034

Amisulprid

Amisulprid

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2011

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Implanon

Brustvergrößerung, Hautveränderungen, Akne, Eierstockzysten, Blutungen, Schmerzen bei Implanon für Empfängnisverhütung

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung26 Monate

Ich habe mein 1. Implantat seit 2 Jahren. Vorher hatte ich 5 Jahre lang die 3-Monats-Spritze, mit der ich immer sehr zufrieder war. Die ersten 1,5 Jahre waren voll zufriedenstellend. Keine Nebenwirkungen, keine Periode (wie gewohnt) und man spürt das Implantat überhaupt nicht ohne es konkret zu suchen. Vor ca. einem halben Jahr ging es los. Meine Brüste schwollen auf das fast doppelte Volumen an, sie schmerzten, waren überempfindlich. Der Zustand hielt zwischen 2 und 12(!) Wochen an. Meine Haut fing an sich drastisch zu verschlechtern. Mittlerweile sehe ich wie eine 14-Jährige inmitten der Pubertät aus. Immerwieder machte ich Schwangerschaftstest, da ich Angst hatte, es könne daran liegen. Auf Grund dieser Beschwerden ging ich zum Gynäkologen, welcher zwei 4cm große Eierstockzysten feststellte. Das war vor 8 Wochen. Seit 4 Wochen habe ich Blutungen mit starken Schmerzen. Mal sehr wenig, mal so stark, dass ich sogar meine Bettwäsche (etc.) wechseln muss. Die Blutungen kommen und gehen wann sie wollen. Man merkt es nicht vorher. Heute war ich wieder beim Arzt. Das Implanon wird vorzeitig entfernt, ich bekomme eine Hormontherapie und wechsle wieder zur Verhütungsspritze. Es ist schade, ich hatte mir viel von dem Implanon versprochen.

Nachtrag 3 Monate später: Die unregelmäßigen Blutungen wurden später zu einer Dauerblutung mit schönen Rückenschmerzen. Zu meinem Übel schlossen sich daran noch Gelenkschmerzen an. Jeden Abend. Unerträglich.

Eingetragen am 09.05.2010 als Datensatz 24436

Implanon

Etonogestrel

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2010

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Doxepin

Gewichtszunahme, Harnverhalt, Brustvergrößerung, Verstopfung bei Doxepin 50 mg für Entzugserscheinungen

anfangs Gewichtszunahme, kein gutes Wasserlassen, Brustvergrößerung, Verstopfung, Magen- Darm bis zum Schluss, ein sehr gutes Medikament gegen Entzug, die Wirkung trat aber erst nach 2 Monaten ein, wollte die Flinte ins Korn werfen !

Doxepin 50 mg bei Entzugserscheinungen

Doxepin 50 mgEntzugserscheinungen80 Tage

Eingetragen am 21.06.2008 als Datensatz 8602

Doxepin 50 mg

Doxepin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2008

Berichte über die Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Abilify

Brustvergrößerung, Brustdrüsenschwellung, Depression, Erregung bei Abilify für paranoide Schizophrenie

Bei Abilify leichte Vergrößerung der Brüste, Anschwellen der Brustdrüsen (schmerzhaft). Dazu kommen unkontrollierbare Erregungszustände, die auf- und abklingen. Sehr unangenehm, wenn man sich auf etwas konzentrieren will. Die Kraft- und Energielosigkeit bleibt leider. Ich kann aber jedem, der...

Abilify bei paranoide Schizophrenie

Abilifyparanoide Schizophrenie-

Die Kraft- und Energielosigkeit bleibt leider. Ich kann aber jedem, der die Wahl hat, von Neuroleptika nur abraten, und stattdessen zu einer fundierten Verhaltenstherapie raten.

Eingetragen am 20.11.2018 als Datensatz 86815

Abilify

Aripiprazol

Eingetragen am 20.11.2018
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustvergrößerung aufgetreten:

Gewichtszunahme (38/102)
Brustschmerzen (23/102)