Condylome

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Condylome.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,570,00

Die Nebenwirkung Condylome trat bei folgenden Medikamenten auf

Aldara (1/168)
0%
Gardasil (1/320)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Condylome bei Aldara

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Condylome bei Aldara für Condylome am After

Ich habe seit ein paar Jahren werden Rheuma eine Immunsuppression mit Metex und Humira. Jetzt habe Condylome am After bekommen, die seit einer Woche mit Aldara behandelt werden. Hat jemand Erfahrungen mit Condylomen während einer immunsupressiven Therapie?

Aldara bei Condylome am After

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome am After7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit ein paar Jahren werden Rheuma eine Immunsuppression mit Metex und Humira. Jetzt habe Condylome am After bekommen, die seit einer Woche mit Aldara behandelt werden. Hat jemand Erfahrungen mit Condylomen während einer immunsupressiven Therapie?

Eingetragen am 04.06.2018 als Datensatz 83914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Condylome bei Gardasil

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Condylome bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Condylome nach 1.Impfung! Hallo, ich habe vor ca. 5 Wochen die 1. Gardasil Impfung bekommen. Jetzt habe ich Condylome bekommen (Feigwarzen) mein Partner hat nichts.Vor ein paar Tagen habe ich die zwweite Impfung bekommen.Meine Ärztin denkt nicht das es eine Nebenwirkung ist. Jedoch bin ich selbst...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Condylome nach 1.Impfung! Hallo, ich habe vor ca. 5 Wochen die 1. Gardasil Impfung bekommen. Jetzt habe ich Condylome bekommen (Feigwarzen) mein Partner hat nichts.Vor ein paar Tagen habe ich die zwweite Impfung bekommen.Meine Ärztin denkt nicht das es eine Nebenwirkung ist. Jedoch bin ich selbst Arzthelferin und kenne die Symptome einer Impfung. Demnach wäre es für mich nicht verwunderlich, dass die Condylome als Nebenwirkung aufgetreten sind. Fazit: Ich muss eine ziemlich unangenheme Behandlung machen. Schmerzhaft und kein 100% Schutz vor Wiederkehr. Davon bin ich natürlich nicht begeistert. Gibt es noch weitere Personen mit dieser \"Nebenwirkung\"??? Bitte sagt mir bescheid.

Eingetragen am 02.02.2008 als Datensatz 6115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2008
mehr
[]