Darmkrämpfe

Wir haben 84 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Darmkrämpfe.

Die Nebenwirkung Darmkrämpfe trat bei folgenden Medikamenten auf

Vomex (1/125)

mehr von 47 Medikamente mit Darmkrämpfe

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Laxans

Darmkrämpfe bei Laxans für Verstopfung

Habe wahnsinnige Krämpfe und Schmerzen bekommen. Bin nachts aufgewacht wegen der Schmerzen und weil ich geschrien habe. Bin nicht zimperlich aber das war nicht sehr komisch...

Laxans bei Verstopfung

LaxansVerstopfung2 Tage

Natriumpicosulfat

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Fosfomycin

Darmkrämpfe, Durchfall, Übelkeit bei Fosfomycin für harnwegsinfekt

Habe das Granulat morgens nüchtern eingenommen und leide nun seit mehr als 3 Wochen unter starken darmkrämpfen und immer wiederkehrenden Durchfällen. Der Darm tut selbst dann weh, wenn man es abtastet. Dass das Antibiotikum so aggressiv ist, hätte ich nicht gedacht.

Fosfomycin bei harnwegsinfekt

Fosfomycinharnwegsinfekt1 Tage

Fosfomycin

Geburtsjahr:1989

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Dulcolax

Darmkrämpfe bei Dulcolaxx für Verstopfung

Dulcolaxx bei Verstopfung

DulcolaxxVerstopfung1 Tage

Ich werde Dulcolyx nie wieder nehmen. Nach der Einnahme (1 Tablette) verlief zunächst alles wunderbar, bis ich nach ca. 7 Stunden immer schlimmer werdende Darmkrämpfe bekam. Es fing erst als leichtes unwohlsein an und steigerte sich dann derart, dass ich dachte, wenn es so weitergeht rude ich den Notarzt. Erst nach etwa 8,5 Std. konnte ich mich das erste mal entleeren. Es folgte 2 weitere Gänge im Stundentakt, jeweils von Krämpfen begleitet. Der Stuhl verflüssigte sich irgendwann komplett. Die Krämpfe nahmen dann ab, allerdings hatte ich nach ca. 18 Std. immer noch leichte probleme.

Bisacodyl

Darmkrämpfe, Durchfall bei Dulcolax für Verstopfung und Blähungen

Liebe Leser, ich habe durch einen Dulcolax Dragee heftigen Durchfall bekommen und Bauchkrämpfe, wie ich sie noch nie hatte. Es ist die Hölle, bitte tut euch das nicht an und greift lieber zu Trockenpflaumen o.ä. Ich bin heute zu Hause geblieben, da es unerträglich war. Liebe Grüße

Dulcolax bei Verstopfung und Blähungen

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Buscopan plus

Darmkrämpfe, Berührungsempfindlichkeit bei Buscopan plus für Regelschmerzen

Buscopan plus bei Regelschmerzen

Buscopan plusRegelschmerzen2 Tage

Vor vier Tagen habe ich begonnen wegen Halsschmerzen Dolo-Dobendan Lutschtabletten (4/Tag)zu nehmen. Einen Tag drauf kamen Buscopan plus dazu ( 2+1+1+2/Tag), da ich starke Regelschmerzen bekam.Gestern habe ich weiterhin Buscopan plus angewendet, bekam zu meinen Unterleibsschmerzen, einen hochgradigen Berührungsschmerz bei Druck auf den Unterbauch, auch Schmerzen beim Sitzen und Husten/Niesen.Jede Bewegungserschütterung schmerzt mein Uterbauch/Darm(?). Habe ab und an das Gefühl von Stuhldrang, verbunden mit sehr schmerzhaften, "schneidenden"Darmschmerzen.Der bleibt jedoch aus, oder ist sehr gering und hat eine gelbe Farbe.
Heute Buscopan nicht mehr eingenommen, da ich keine Regelschmerzen habe, Behrührungsentpfindlichkeit besteht immer noch; beim Laufen der Erschütterungsschmerz ist immer noch hoch.

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Darmkrämpfe bei Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation)

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)3 Jahre

am anfang der einnahme, hat das medikament super gegen meine Menstruationsprobleme geholfen, mittlerweile muss ich bis zu 5 Tabletten einnehmen um eine Verbesserung der Symptome zu spüren. DA aber kein anderes Medikament anschlägt, muss ich dieses Medikament weiter einnehmen. Außerdem Darmkrämpfe (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll)

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Diclac

Darmkrämpfe, Übelkeit bei Diclac 75 mg ID für starke schmerzen im rücken

Hallo erstmal. Ich besuchte den Arzt,weil ich starke Schmerzen im Rücken- und Nierenbereich habe. Er untersuchte mich und sagte es kommt vom Rücken und verschrieb mir Diclac 75 mg ID. Diese nam ich wie verschrieben nach den Essen mit reichlich Flüßigkeit.Und ich freute mich das die Schmerzen...

Diclac 75 mg ID bei starke schmerzen im rücken

Diclac 75 mg IDstarke schmerzen im rücken1 Tage

Hallo erstmal.

Diese nam ich wie verschrieben nach den Essen mit reichlich Flüßigkeit.Und ich freute mich das die Schmerzen endlich weg waren,doch in der Nacht darauf bekam ich unbeschreibliche Darmkrämpfe und mir war schlecht.Ich habe die Tabletten sofort ab gesetzt aber die Krämpfe habe ich immer noch.

Eingetragen am  als Datensatz 20493

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Darmkrämpfe, Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche bei Diclac für Ischias, Bandscheibenvorfälle

Schon am zweiten Tag heftige Darmkrämpfe und Durchfall. Schwindel und Übelkeit in Schüben von 20 Minuten. Schweißausbrüche und eiskalte Hände.

Diclac bei Ischias, Bandscheibenvorfälle

DiclacIschias, Bandscheibenvorfälle4 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Vivinox

Darmkrämpfe, Albträume bei Vivinox für Schlafstörungen

Leide seit Jahren an Ein und Durchschlafstörungen. Schon alles versucht. Das Medikament sollte vom Markt genommen werden. Nach drei Tagen abgesetzt, da schon in der ersten Nacht Magen Darmkrämpfe, Wirkung setzt sehr spät ein, dann Alpträume. Am nächsten Tag zu nichts in der Lage.

Vivinox bei Schlafstörungen

VivinoxSchlafstörungen3 Tage

Diphenhydramin

Geburtsjahr:1969

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Clindasol

Durchfall, Darmkrämpfe, Temperaturanstieg bei Clindasol für Blasenentzündung

Clindasol bei Blasenentzündung

ClindasolBlasenentzündung9 Tage

Sehr schnell trat starker Durchfall auf, vielleicht nach drei Tagen. Regelrecht ätzender Stuhl, wie ich es noch nie erlebt habe, ich habe dann Probiotika für den Darm genommen, ergab leichte Linderung, nach Abschluss der Behandlung hält das Problem jedoch weiter an, hinzu kommen Darmkrämpfe und erhöhte Temperatur. Werde vermutlich damit zum Arzt müssen, hoffe es bildet sich wieder zurück, wirksam, aber die Nebenwirkung ist schlimm.

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Diclofenac

Magenkrämpfe, Darmkrämpfe, Durchfall bei Diclofenac für Schmerzen (Rücken)

Bekomme von Diclofenac sehr starke Magenkrämpfe + Darmkrämpfe, Durchfall. Nehme es nicht mehr ein. Musste auf Ibuprofen zurückgreifen.

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Darmkrämpfe, Durchfall bei Diclofenac bei Ischiasnervbeschwerden für Darmkrämpfe

Ischiasnervbeschwerden aufgrund von Bandscheibenvorfällen. Wirkung trat erst ca. nach 2 Tagen ein, Darmkrämpfe und Durchfall bereits nach einen Tag.

Diclofenac bei Ischiasnervbeschwerden bei Darmkrämpfe

Diclofenac bei IschiasnervbeschwerdenDarmkrämpfe5 Tage

Mehr für Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Volon

Wassereinlagerungen, Knochenschmerzen, Darmkrämpfe bei Volon für Asthma

Volon bei Asthma

VolonAsthma49 Jahre

Bei regelmäßiger Einnahme bei mir (!) sehr positive Wirkung, allerdings erst nach ca. 3-5 Stunden. Zuerst geht Wasser ab, dann Wassereinlagerungen. Potenzsteigerung. Knochenschmerzen. Nach einigen Tagen der Einnahme Krämpfe (nachts) im Enddarm (jahrelange Erfahrungen!). Trotzdem zufriedenstellend verträglich. Dosis langsam abbauen. Früher sollte Volon mit Milch eingenommen werden (Quatsch). Volon-Depot-Spritzen A 40 und mehr ins Gesäß waren schmerzhaft. Zahlreiche Ärzte wollten mich auf Dosier-Aerosole umstellen, was keine Alternative darstellt, außer, dass solche schneller ihre Wirkung (jedoch kurzzeitiger) entfalten und Müdigkeit bewirken. D.h. für mich: Volon hat Pluspunkte

Triamcinolon

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Cefuroxim

Durchfall, Darmkrämpfe, Pseudomembranöse Kolitis bei Cefuroxim für Staphylokokkus aureus

7 Tage nach Absetzten von Cefuroxim traten leichte Durchfälle, erst breiig dann wässrig auf. Bis zu 8-10 mal am Tag, begleitet durch starke aber kurz anhaltende Darmkrämpfe. Beschwerden dauern schon 4 Tage an, bis jetzt keine Besserung in Sicht. Nach einschicken einer Stuhlprobe wurde...

Cefuroxim bei Staphylokokkus aureus

CefuroximStaphylokokkus aureus6 Tage

Nach einschicken einer Stuhlprobe wurde Chlostridium diagnostiziert.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Darmkrämpfe, Durchfall bei Cefuroxim für harnwegsinfekt

Die Harnwegreizung ging zurück. Drei tage nach Ende der Einnahme begannen Darmkrämpfe und Durchfall mit großen Mengen Schleim. Dazu kam nach einem weiteren Tag massive Hämorhoidenbeschwerden. Das ganze dauerte über eine Woche, bis die Beschwerden abklangen.

Cefuroxim bei harnwegsinfekt

Cefuroximharnwegsinfekt7 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1949

Mehr für Cefuroxim

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Soledum

Durchfall, Übelkeit, Darmkrämpfe, Magenkrämpfe bei Soledum für Sinusitis

Soledum hat mir richtig gut geholfen bei meiner Nebenhöhlenentzündung. Allerdings ist es mir nach kürzester Zeit auf den Magen geschlagen: Krämpfe, Übelkeit, Durchfall. Trotz Einnahme nach dem Essen. Insgesamt aber besser verträglich als andere Medikamente mit ähnlicher Wirkweise. Fazit: hilft...

Soledum bei Sinusitis

SoledumSinusitis4 Tage

Fazit: hilft mir sehr gut bei Schnupfen und Nebenhöhlenentzündung, verursacht leider starke NW.

Cineol

Größe (cm):- Eingetragen durch Pflegepersonal

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Azithromycin

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Darmkrämpfe, Schüttelfrost bei Azithromycin für Kehlkopfentzündung, heiserkeit

Einnahme wegen einer bereits seit 3 Wochen bestehenden Kehlkopfentzündung mit starker Heiserkeit. Nach der ersten Einnahme Leichter vorübergehender Schwindel, Kopfschmerzen, Vorübergehende leichte. Übelkeit, Darmkrämpfe. 4 h nach der 3. und letzten Einnahme heftiger Schüttelfrost für ca. 40min....

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, heiserkeit

AzithromycinKehlkopfentzündung, heiserkeit3 Tage

4 h nach der 3. und letzten Einnahme heftiger Schüttelfrost für ca. 40min. mit Gliederschmerzen Kein Fieber. Sehr unangenehm!
Unter der Einnahme diskreter Rückgang der Heiserkeit. Nicht zu sagen, ob durch Medikament oder Spontanverlauf. Allerdings lag ja auch kein Beleg dafür vor, ob die Entzündung bakteriell verursacht oder superinfiziert war.
So heftige Nebenwirkungen habe ich nach Medikamenteneinnahme noch in erlebt, werde dieses Antibiotikum nach Möglichkeit nicht mehr einnehmen.

Azithromycin

Geburtsjahr:1958

Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Darmkrämpfe bei Azithromycin für Ohrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen

Übelkeit mit Erbrechen, Appetitlosigkeit, Magen -u Darmkrämpfe- auch alles noch Tage nach der letzten Einnahme.

Azithromycin bei Ohrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen

AzithromycinOhrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen6 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Azithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Avalox

Unterleibsschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Unruhe, Schüttelfrost bei Avalox 400 für Bakterielle Entzündung im Hals

Avalox 400 bei Bakterielle Entzündung im Hals

Avalox 400Bakterielle Entzündung im Hals5 Tage

Nachdem das erste Antibiotikum Amoxi 1000 nach 5 Tagen nicht anschlug, erfolgte Umstellung auf Avalox 400: Nach Einnahme der 4.ten Dosis (bei 1x tgl.) starkes Druckgefühl im Unterleib, Darmkrämpfe; Ziehender Schmerz vom rechten Hoden bis in den Bauchraum; Durchfall; Unruhezustände; tgl. mehrfach Schüttelfrost.
Medikament abgesetzt, naach zwei Tagen Linderung der Beschwerden, Schüttelfrost hält an
weitere Massnahmen: großes Blutbild, warte auf ergebnisse
Entzündung im Hals nach Möglichkeit mit Hausmitteln zuende behandeln

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Darmkrämpfe, Durchfall, Schweißausbrüche bei Avalox für Mittelohrentzündung

Nach Einnahme der 2. Tablette massive Darmkrämpfe und Durchfall wie ich es noch nie hatte. Außerdem hatte ich immer wieder Schweissausbrüche bei denen man meinen konnte ich wäre mit meinen Kleidern in eine Badewanne gestiegen. Habe die Tabletten dann abgesetzt und nach 2 Tagen war wieder alles...

Avalox bei Mittelohrentzündung

AvaloxMittelohrentzündung7 Tage

Außerdem hatte ich immer wieder Schweissausbrüche bei denen man meinen konnte ich wäre mit meinen Kleidern in eine Badewanne gestiegen. Habe die Tabletten dann abgesetzt und nach 2 Tagen war wieder alles normal.

Moxifloxacin

Mehr für Avalox

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Cotrim

Stuhlveränderungen, Darmkrämpfe, Blähungen, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Gelenkschmerzen, Darmstörungen bei Cotrim forte für Nasennebenhöhlenentzündung

Blut im Stuhl,ständige Darmkrämpfe, Blähungen, Stuhl tlw.unverdaut,nachgewiesene Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten,Gelenkschmerzen u.nachgewiesene Dysbalance der Darmflora

Cotrim forte bei Nasennebenhöhlenentzündung

Cotrim forteNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Cotrimoxazol

Darmkrämpfe, Durchfall bei Cotrim-Ratiopharm für Blasenentzündung

Seit Einnahmebeginn starke ´Verdauungsprobleme, mit Darmkrämpfen und sehr weichen Stuhl.

Cotrim-Ratiopharm bei Blasenentzündung

Cotrim-RatiopharmBlasenentzündung-

Cotrimoxazol

Mehr für Cotrim

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Fumaderm

Darmkrämpfe, Übelkeit, Durchfall bei Fumaderm für Psoriasis

Fumaderm bei Psoriasis

FumadermPsoriasis6 Monate

Nach Tabletteneinnahme möglichst nicht sitzen oder liegen. Keine Beschwerden direkt nach dem Essen. Wenn Beschwerden, dann heftige Darmkrämpfe, leichte Übelkeit (evtl. Magenschutz nehmen?). Teils Durchfälle. Tablette durchbrechen verursacht dagegen keine Nebenwirkungen, Wirksamkeit jedoch fraglich, da die Fumarsäure nicht in den Darm gelangt.

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Voltaren

Erbrechen, Durchfall, Schmierblutungen, Nasenbluten, Darmkrämpfe, Muskelschwäche, Zittern, Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Sehstörungen, Schwindel bei Voltaren Resinat für Bandscheibenvorfall

sofortige nebenwirkungen nach 3 tagen: übelkeit, appetitlosigkeit, schwindel nach 10 Tagen Einnahme: Übelkeit, Erbrechen,Durchfall, Teerstuhl, gynäkologisch Schmierblutung, Nasenbluten, gar nichts mehr gegessen mehrere Tage lang, Darmkrämpfe, bleierne Schwere des ganzen Körpers/Müdigkeit,...

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall

Voltaren ResinatBandscheibenvorfall14 Tage

sofortige nebenwirkungen nach 3 tagen:
übelkeit, appetitlosigkeit, schwindel
nach 10 Tagen Einnahme:
Übelkeit, Erbrechen,Durchfall, Teerstuhl, gynäkologisch Schmierblutung, Nasenbluten, gar nichts mehr gegessen mehrere Tage lang, Darmkrämpfe, bleierne Schwere des ganzen Körpers/Müdigkeit, Zittern, Muskelschwäche, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Denkverlangsamung, Auffassungsstörungen, Schwindel, verschwommenes Sehen, Krämpfe an Waden und Unterarmen, Nasenbluten, Weinerlichkeit, Herzklopfen.
Nach 14 Tagen abgesetzt.
16 tage nach absetzen noch vorhanden: allgemeine muskelschwäche und verlangsamung, bleierne müdigkeit, schlaf jetzt 4 stunden, nasenbluten (zuletzt am 16. tag nach absetzen), leicht noch zittern, verschwommenes sehen, schwindel.
das ergebnis des blutbildes (Hb, Thrombozyten) weiß ich leider noch nicht (heute ist der 17. tag nach absetzen). hausärztin nimmt nebenwirkungen nicht ernst bzw. will das gar nicht hören, schwört auf die entzündungshemmende und abschwellende wirkung (eingeklemmter nerv) und hat mir gestern wieder eine packung mitgegeben, obwohl ich ihr sagte, dass ich die nicht mehr nehme und ich muss deshalb wahrscheinlich den arzt wechseln.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Übelkeit, Darmkrämpfe, Durchfall, Kreislaufbeschwerden bei Voltaren für Schulterschmerz

Ich nahm Voltaren resinat gegen Schulterschmerzen ein. 5 Stunden nach der Einnahme wurde mir übel. Dies steigerte sich zu Darmkrämpfen, Diarrhoe und Kreislaufschwäche bis zum Brechreiz.

Voltaren bei Schulterschmerz

VoltarenSchulterschmerz1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Pflegepersonal

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei ClindaHEXAL

Darmkrämpfe, Durchfall bei ClindaHexal für Zahnentzündung

ClindaHexal bei Zahnentzündung

ClindaHexalZahnentzündung8 Tage

Ich bekam Clindahexal beim Kieferchirugen nach einer Wurzelspitzenentzündung.Ich sollte das Medikament bis zur Extraktion nehmen.Nach 2 Tagen bekam ich heftigste Darmkrämpfe mit Durchfall,der auch bis eine Woche nach Beendigung der Einnahme anhielt.Dann durfte ich zum Gastroenterologen mit der Diagnose pseudoembranöse Enterokolitis.Herzlichen Dank....nie wieder dieses Medikament.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Vomex

Durchfall, Schwindel, Darmkrämpfe, Schweißausbrüche bei Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft1 Tage

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Dimenhydrinat

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei MTX

Durchfall, Übelkeit, Darmkrämpfe, Tinnitus, Kopfschmerzen bei MTX für rheumtische athritis

MTX bei rheumtische athritis

MTXrheumtische athritis4 Wochen

bei meiner rheumationden athritis wurde mir eine basistherapie mit MTX angeraten. nach der ersten einnahme bekam ich fürchterliche kopfschmerzen die 3 tage anhielten dazu einen tinnitus der auch 2 tage anhielt. extrem waren auch der gelenkschmerzen. in der zweiten woche die gleichen nebenwirkungen jedoch karm noch morgendliche übelkeit hinzu die auch 3-4 tage nach einnahme dauerten. die dritte woche genauso nur kam jetzt durchfall hinzu mit häftigen darmkrämpfen. ich habe das medikament MTX abgesetzt jedoch hatte ich mit dem darmkrämpfen noch 10 tage später zu tun!

Methotrexat

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Clarithromycin

Unruhe, Zittern, Schwächegefühl, Darmkrämpfe, Durchfall, Herzrasen bei Clarithromycin für Bronchitis (akut)

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)4 Tage

Bei mir traten ca. eine Stunde nach der Einnahme starke Unruhe, Zittern und Schwäche auf. Später kamen dann Darmkrämpfe und Durchfall dazu. Mit denen hatte ich gerechnet. Aber diese panikartige Unruhe verbunden mit Herzrasen war überraschend, sehr unangenehm und nicht tolerabel. An eine weitere Einnahme war nicht zu denken.

Clarithromycin

Geburtsjahr:1965

Darmkrämpfe, Schmerzen, keine Wirkung bei Clarithromycin für Anhaltende Bronchitis

Clarithromycin bei Anhaltende Bronchitis

ClarithromycinAnhaltende Bronchitis7 Tage

Schon eine halbe Stunde nach der ersten Einnahme begann der bittere Geschmack im Mund, der immer noch anhält (ähnlich dieser Tinktur für Fingernägel, wenn man sich das Kauen abgewöhnen möchte). Ich muß ständig etwas essen oder wenigstens trinken, um diesen Geschmack einigermaßen wegzubekommen. Abends kamen dann Krämpfe im Darm hinzu, am zweiten Tag begannen mir die Augenmuskeln wehzutun. Heute nun ist der 4. Tag und jetzt fängt meine linke Niere an zu schmerzen. Ich wünschte, ich hätte die 7 Einnahmetage schon überstanden, damit ich diese Tabletten, hoffentlich, nie mehr nehmen muß. Mein Husten und leichtes Fieber sind übrigens immernoch da.

Clarithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei ferro sanol

Blähungen, Darmkrämpfe, Durchfall, Stuhlveränderungen bei Ferro Sanol für Eisenmangel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ferro SanolEisenmangel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit14 Tage

Bereits 2 Tage nach Beginn der Einnahme von täglich 3x1 Kapsel setzen Blähungen, Darmkrämpfe und Durchfall ein. Der Stuhl verfärbte sich anfangs grün, dann schwarz. Auch nach Runterschrauben der Dosis auf erst 2 und dann 1 Kapsel am tag brachte keine Verbesserung. Nach 14 Tagen habe ich die Einnahme dann beenden können. Schlagartig hörten die Nebenwirkungen auf.

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Clinda-saar

Darmkrämpfe, Durchfall, Blutdruckabfall bei Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung

Nach ca. 3 Tagen Einnahme morgens heftigste Darmkrämpfe, blutige Durchfälle, Blutdruckabfall - Notdienst und Einweisung ins KH. Mir ging es nie so schlecht in meinem Leben!!!! NIEEEEEE wieder. Dieses Medikament müsste vom Markt genommen werden.

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Durchfall, Darmkrämpfe, Magenkrämpfe bei Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung

Der Eiter ging zurück, die dicke Backe bildete sich zurück, zuerst keinerlei Nebenwirkungen. Gut zwei Wochen später heftiger Durchfall,Magen- und Darmkrämpfe, durch nichts einzudämmen, dauert nun schon eine ganze Woche, Kohle Kompretten helfen nicht!

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Clindamycin

Darmkrämpfe bei Clindamycin für Blasenentzündung

Extreme Darmprobleme noch lange nach der Behandlung!!! Mir geht es schlecht, Darmkrämpfe, die nicht aufhören wollen. Ich bin ratlos, nie wieder diese Antibiotikum!!!

Clindamycin bei Blasenentzündung

ClindamycinBlasenentzündung9 Tage

Extreme Darmprobleme noch lange nach der Behandlung!!!

Geburtsjahr:1963

Magenkrämpfe, Darmkrämpfe, Kopfschmerzen, Müdigkeit bei Clindamycin für Kieferosteomyelitis

Magen-, Darmkrämpfe, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Clindamycin bei Kieferosteomyelitis

ClindamycinKieferosteomyelitis8 Tage

Magen-, Darmkrämpfe, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Cetirizin

Müdigkeit, Verstopfung, Darmkrämpfe, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit bei Cetirizin für Heuschnupfen

Bei "Erstkontakt" erstreckte sich die Einnahme über zwei Tage, aufgrund starker Heuschnupfensymptome. Gegen Heuschnupfen half das Mittel schnell und gut. Jedoch waren extreme Müdigkeit und eine hartnäckige Verstopfung die Folgen. Wochen später nahm ich noch einmal eine halbe Tablette. Eine halbe...

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen3 Tage

Wochen später nahm ich noch einmal eine halbe Tablette. Eine halbe Stunde später bekam ich Darmkrämpfe, etwa vier bis sechs Stunden später begannen Sehstörungen, Genickschmerzen, Kopfschmerzen und zeitweise wurde mir übel. Die hielt mehrere Stunden an.
Fazit: Lieber ertrage ich den Heuschnupfen, oder nehme andere Mittel, die nicht ganz so gut gegen Heuschnupfen helfen, als das ich das noch mal durch mache.

Cetirizin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Cipralex

Übelkeit, Darmkrämpfe, Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Müdigkeit bei Cipralex für Schmerzen (chronisch)

Cipralex bei Schmerzen (chronisch)

CipralexSchmerzen (chronisch)3 Wochen

Ich leider seit mehreren Jahren an einer Darmerkrankung.Da die schmerzen aber mittlerweile unerträglich wurden ließ ich mich in eine Psychiatrie einweisen.Dort sollten sie herausfinden wie viel Anteil die Psyche dort mitwirkt...Nach 2Wochen Aufenthalt fing ich mit dem Medikament Cipralex an.Am ersten Tag wa noch alles ok doch ab dem zweiten Tag bekam ich dolle Magen- Darmbeschwerden (Übelkeit,Erbrechen,Darmkrämpfe und Durchfall) und ich wa immer sehr viel müde.Ich fing an immer sehr doll zu schwitzen ohne Anstrengung und mir wurde sehr schwindelig...Ab den 5Tag konnte ich nur noch sehr schlecht sehn und bekam starke kopfschmerzen...Schnelle Bewegungen konnte ich garnich mehr wahrnehmen.Ab der zweiten woche bekam ich dazu dann noch starke Muskelkrämpfe in den Armen und Hals- Nackenbreich. Ich war den ganzen Tag über müde aber konnte kaum noch schlafen. Kurz gesagt es ging mir unglaublich schlecht und ich wollt garnich mehr aus dem Haus. Nach drei Wochen Tabletteneinnahme brach ich die Behandlung ab, da die Nebenwirkungen von Tag zu Tag schlimmer wurden. Danach ließen die Nebenwirkungen spürbar schnell nach bis sie nach einer Woche ganz weg waren

Eingetragen am  als Datensatz 19097

Escitalopram