Dauerblutungen

Wir haben 253 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Dauerblutungen.

Die Nebenwirkung Dauerblutungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Qlaira (3/255)
Valette (5/430)

mehr von 35 Medikamente mit Dauerblutungen

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Implanon

Dauerblutungen, Zystenbildung, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depression, Muskelschmerzen, Missempfindungen, Kopfschmerzen, Mundschleimhautentzündung, Libidoverlust bei Implanon für Endometriose

Implanon bei Endometriose

ImplanonEndometriose-

nach dem einsetzen hatte ich über 1 woche schmerzen im arm, die langsam besser wurden. Blaue Flecke hat das einsetzen auch mit sich gebracht. Danach fing eine 2,5 jahre horrorzeit an, die u.a. ständige blutungen, viele zysten, unwohlfühlen, antriebslosigkeit, müdigkeit, schlechte laune, gefühllosigkeit, krankfühlen, symptome als hätte man ein lungenproblem, schwach, muskelschmerzen, dumpfe schmerzen v.a. arme und beine, kribbeln, kopfprobleme, kopfschmerzen, entzündungen im mundbereich, zahnimplantatentfernung (was die probleme zwar abmilderte aber nicht beseitigte), viel antibiotika (mit dem vom zahnarzt haben die blutungen für ein paar wochen aufgehört und ich fühlte mich in der zeit besser) und dann weiter blutungen, libidoverlust, mein körper im dauerstress und muskeln im dauereinsatz, auf dauer kein schöner zustand, usw mit sich brachten. das implantat merkte man bei bestimmten bewegungen ab und zu, konnte man aber mit leben.
ein gefühl schwer krank zu sein und nicht zu wissen was man hat, denn kann das alles anwandlung der endometriose sein, die vorher kaum schmerzen verursachte, außer ab und zu mal ziehen in der bauchgegend?
meine frauenärztin war der überzeugung das liege nicht am implanon und wollte es nach diversen praxisbesuchen, besuch eines endometriosezentrums (ratschlag op, medikament danach wechseln und dann psychologe) (da hab ich mich geweigert), besuch beim endokrinologen (mit ratschlag das medikament gegen ein anderes auszutauschen, da blutwerte nicht gut) nicht entfernen. besser wäre gebärmutterentfernung.
eine anderer frauenarzt hat es mir dann spater entfernt und ich fühlte mich schon kurz nach der entfernung besser und hatte mehr schwung.

, , , , , , , , , , ,

Etonogestrel

Geburtsjahr:1974

Migräne, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schwindel, Dauerblutungen, Depressive Verstimmungen, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Unterleibsbeschwerden, Übelkeit bei Implanon für Migräne

Für mich war es die schlimmste Zeit in meinem Leben, eigentlich hat man mir das Implanon eingesetzt, weil ich unter häufigen Kopfschmerzen litt. Das ging leider nach hinten los durch das Implanon hatte ich ungelogen jeden Tag Migräne Anfälle, ich hatte absolut keinen Appetit mehr obwohl es ja...

Implanon bei Migräne

ImplanonMigräne2 Monate

Das ging leider nach hinten los durch das Implanon hatte ich ungelogen jeden Tag Migräne Anfälle, ich hatte absolut keinen Appetit mehr obwohl es ja eigentlich genau anders rum seien sollte und nahm dadurch 8 Kilo in 2 Monaten ab.
Gestern habe ich es mir dann endlich entfernen lassen, denn die Nebenwirkungen wurden von Tag zu Tag schlimmer, durch das häufige nehmen von Migräne Tabletten war mein Magen und Darmbereich schon ganz kaputt. Ich bin so unendlich froh es jetzt los zu sein.

Etonogestrel

dauerblutungen

Estradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1965

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Cerazette

Dauerblutungen, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Libidoverlust bei Cerazette für Myom

Hallo alle Betroffenen... seit fast 3 Monaten nehme ich die Cerazette, damit mein Myom (8,4cm) nicht weiter wächst. Seit der Einnahme habe ich fast durchgehend Blutungen, eine richtig starke Blutung von mehreren Tagen und die anderen Tage eine Schmierblutung, wobei ich aber auch ein Tampon...

Cerazette bei Myom

CerazetteMyom3 Monate

Hallo alle Betroffenen...
seit fast 3 Monaten nehme ich die Cerazette, damit mein Myom (8,4cm) nicht weiter wächst. Seit der Einnahme habe ich fast durchgehend Blutungen, eine richtig starke Blutung von mehreren Tagen und die anderen Tage eine Schmierblutung, wobei ich aber auch ein Tampon benötige. In einem Monat habe ich ca. 4 Tage mal keine Blutung gehabt, sonst immer. Ich bin schon so nervös, dass ich nachts aufwache und nachgucke, ob wieder Blut ist. Ich gehe keinen Tag ohne Binden oder gar Tampons. Bin völlig genervt dadurch. Vor der Einnahme hatte ich auch eine starke Blutung, aber "Eine". Sie hielt 6 Tage an, davon 2 stark und dann gingen sie weg und blieben auch weg! Nur das Myom wuchs langsam weiter. Nun war ich bei meiner Frauenärztin und das Myom ist so geblieben, eher etwas kleiner. Sie sagt, dass Frauen nach meistens einem Jahr Einnahme kaum noch Blutungen hatten. Dazu kommt noch bei mir, dass meine Stimmung sehr schlecht ist, ich nicht mehr richtig fröhlich bin, Angst habe, Traurigkeit und Aggressionen sowie auch keine richtige Lust auf Sex. Da ich sehr große Angst vor einer Operation habe, versuche ich noch durchzuhalten und hoffe, dass sich das alles legt. Da ich schon bald 53 Jahre alt werde, hofft meine Ärztin und ich, dass bald die Periode aussetzt und dann auch keine Gefahr mehr für das Myom besteht, also das es weiter wächst. Ich kann nur hoffen, dass ich das hin bekomme. Ganz ehrlich, empfehlen kann ich die Pille nicht. Ich wünsche Euch allen alles Gute. Lieben Grüße Petra

Desogestrel

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Dauerblutungen bei Cerazette für Thromboseneigung

Cerazette bei Thromboseneigung

CerazetteThromboseneigung-

Nehme seit 2 jahren die cerazette und habe des öfteren dauerblutungen von ca 1 monat gehabt. Jetzt reichts mir wieder einmal und ich wechsle auf den verhütungscomputer cyclotest. Ich hatte das problem der dauerblutung schon beim ersten einnahmeversuch vor 6 jahren. Die dauerblutungen beginnen bei mir erst nach 1 1/2 jähriger einnahme..irgendwie eigenartig...die ersten 1 1/2 jahre hatte ich nur gelegentlich mini zwischenblutungen die aber nur 3-4 tage dauerten. Eine weitere nebenwirkung war das häufige auftreten von scheidenpilz 5mal im jahr ca. Beim 1 jährigen Verzicht auf hormonelle verhütung hatte ich nie einen pilz! So weit so gut jetzt reichts mir wieder mit der cerazette und ich hör auf

Desogestrel

Geburtsjahr:1991

Mehr für Cerazette

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Enantone

Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit, Schlafstörungen, Dauerblutungen, Schmerzen bei Enantone für Endometriose

Enantone bei Endometriose

EnantoneEndometriose6 Monate

Mit längerer Einnahmedauer nehmen Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, Schweissausbrüche, Verminderung der Libido und trockene Schleimhäute zu. Der Nachtschlaf war gestört, das Allgemeinbefinden leidet unter den Nebenwirkungen. In der ersten Einnahmeperiode dafür lange schmerzfreie Zeiten, was mich über die Nebenwirkungen gut hinweg sehen liess.

In einer zweiten Einnahmeperiode leichte Dauerblutungen, dadurch Schmerzen und trotzdem Nebenwirkungen.

Leuprorelinacetat

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Mirena

Dauerblutungen, Depression, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Hautunreinheiten bei Mirena für Empfängnisverhütung, Migräne

Ich habe die Mirena seit drei Jahren. Die Migräneanfälle sind zwar tatsächlich fast weg (von bis zu 10 im Monat unter der Pille (Cerazette) auf jetzt 2-3 im Jahr), aber dafür gab es andere "Beilagen": Anfangs hatte ich etwa 6-7 Monate lang eine Dauerblutung. Auch seitdem habe ich immer noch lang...

Mirena bei Empfängnisverhütung, Migräne

MirenaEmpfängnisverhütung, Migräne3 Jahre

Anfangs hatte ich etwa 6-7 Monate lang eine Dauerblutung. Auch seitdem habe ich immer noch lang anhaltende und sehr unregelmäßige Blutungen. Meistens dauern sie 15-20 Tage, dann habe ich 10-15 Tage Pause, dann geht es wieder von vorne los. Das ist schon sehr nervig. Trotz regelmäßiger Kontrolle alle 6 Monate will meine Ärztin alles so lassen, denn weder eine Pille noch den NuvaRing konnte ich vertragen.
Weitere Nebenwirkungen seit dem Legen der Mirena:
Seit zwei Jahren Therapie wg. Depressionen und Stimmungsschwankungen, außerdem 10 Kilo Gewichtszunahme, Libidoverlust und unreine Haut.
Aber eine Alternative sehe ich auch nicht - vermutlich werde ich das bis zu den Wechseljahren so durchhalten (müssen).
Bin aber auch schon fast 46... - juhu!
Empfehlung: Wechselhaft, das kleinere Übel eben.

dieheideblühte

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Libidoverlust, Gewichtsverlust bei Mirena für Gewichtsverlust

Mirena bei Gewichtsverlust

MirenaGewichtsverlust-

Hallo, ich habe die Mirena nicht vertragen und mein Gyn hat sie mir nach ca 1 Jahr wieder gezogen. Dauerblutungen waren normal und Kopfschmerzen, Reizbarkeit und Sexunlust auch. ABER ich habe auch abgenommen, obwohl ich gegessen hab wie ein "Scheunendrescher" hatte ich noch nie. Essen was ich wollte und hab dabei abgenommen :-)
Jetzt nehmen ich wieder die Pille und alles ist beim Alten (hab leider mein altes Gewicht wieder aber alles andere ist wieder gut)

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1982

Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Humalog

Dauerblutungen, Hautveränderungen, Körpergeruch, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Launenhaftigkeit, Haarausfall, Haarveränderung, Augentrockenheit bei Humalog für Diabetes mellitus Typ 1

Die Cerazette ist meine 3. Pille. Meine Frauenärztin hatte sie mir empfohlen, da ich unter Östrogenpräparaten (Femigoa, Valette) immer Kopfschmerzen in der Pillenpause bekam. Bei der Cerazette bekam ich nach ca. 1 Monat eine Dauerblutung über 58 Tage, mal stärker und mal schwächer. Ich hab...

Humalog bei Diabetes mellitus Typ 1

HumalogDiabetes mellitus Typ 111 Tage

Bei der Cerazette bekam ich nach ca. 1 Monat eine Dauerblutung über 58 Tage, mal stärker und mal schwächer. Ich hab vorsichtshalber den Hb (wegen Blutverlust) bestimmen lassen, war niedrig, aber im Normbereich.
Meine Haut wurde fettig: Ich hatte Pickel und Mitesser auf der Stirn und einen extrem unangenehmen Schweißgeruch. Auch vermehrtes Schwitzen hab ich festgestellt. Während der 2 1/2 Monate langen Einnahme war ich dauernd müde, abgeschlagen, schwach und launisch. Schließlich hab ich die Cerazette abgesetzt und habe seitdem extremen Haarausfall und fettiges Haar, das auch nach zweimaligem Waschen mit Spezialshampoo noch ungewaschen aussieht. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich unter der Cerazette trockene Augen und ca. 3x eine Bindehautentzündung bekommen habe, obwohl ich keine Kontaktlinsen trage. Hoffe, das wird bald besser, da ich seitdem wieder auf die Valette umgestiegen bin.

Insulin lispro

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Cilest

Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dauerblutungen, Aggressivität, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall bei Cilest für Polycystische Ovarien

Bei mir sollte mit dieser Pille die PCO behandelt werden, aber aufgrund der starken Nebenwirkungen, die rasend schnell auftraten habe ich sie wieder abgesetzt. Folgende Nebenwirkungen traten auf: - Kopfschmerzen - Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode) - Dauerblutungen - Aggressionen...

Cilest bei Polycystische Ovarien

CilestPolycystische Ovarien15 Tage

Folgende Nebenwirkungen traten auf:
- Kopfschmerzen
- Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode)
- Dauerblutungen
- Aggressionen
- Müdigkeit
- starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen
- Durchfall
ABER: ich habe bisher noch keine Pille gefunden, bei der ich nicht die NWen des Beipackzettels rauf und runter hatte.
Positiv:
- Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Norgestimat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Visanne

Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen bei Visanne für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche

Seit Beginn der Einnahme Dauerblutungen, teils so stark wie die Periode. Die Blutungen enthalten auch jede Menge Gewebe, was ja angeblich durch die Visanne nicht mehr aufgebaut werden soll. Also gehe ich davon aus, dass sie nicht wirkt. Zunehmend Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit,...

Visanne bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche

VisanneMüdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche2 Monate

Zunehmend Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme und mentale Schwäche (bin weinerlich, fühle mich kraftlos, kann mich zu nichts mehr aufraffen). Soll sie insgesamt 1 Jahr nehmen, aber ich überlege sie ohne ärztlichen Rat abzusetzen. Die Endo war eine Zufallsdiagnose und ich hatte vorher keine Beschwerden. Jetzt geht es mir Dank Visanne schlecht.

Dienogest

Geburtsjahr:1986

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Dauerblutungen bei Visanne für Endometriose

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose-

Die Visanne wurde mir bei unerträglichen Schmerzen im rechten Leistenbereich und dann diagnostizierter Endometriose verschrieben. Die erste Blutung begann 14 Tage nach Einnahme. In immer kürzeren Abständen entwickelte sich dies dann zu einer Dauerblutung bis zum Ende der Medikation 6 Monate lang. Meine Schmerzen wurden zwar reduziert aber verschwanden auch nicht komplett.

Dienogest

Geburtsjahr:1966

Mehr für Visanne

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Asumate 20

Dauerblutungen, Aggressivität, Depressive Verstimmungen bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung, Endometriose

Ich habe durch diese Pille Dauerblutungen bekommen und mir ist aufgefallen das ich durch sie agressiv werde und total negativ eingestellt bin..

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung, Endometriose

Asumate 20Empfängnisverhütung, Endometriose3 Monate

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Clomifen

Dauerblutungen, Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit bei Clomifen für Fertilitätsstörungen

Habe Clomifen nur drei Tage nehmen können. Sollte sie von Zyklustag 3-7 nehmen. Gesagt getan Start an ZT 3 mittags , abends Monster Blutungen insgesamt 12 Tage :-( Trotzdem bekam ich einen guten Eisprung (ohne Erfolg) Weitere Nebenwirkungen: -Schwindel - sehr starke Sehstörungen mit...

Clomifen bei Fertilitätsstörungen

- hitzewallungen
- Übelkeit
- Benommenheit
Alle dauern bis heute an Ca 4 Wochen nach der Einnahme
Außerdem habe ich in der ersten Mens nach Clomifen höllische Schmerzen.
Also hoffe das es wieder Vergeht aber ich nehme es nie wieder

Clomifen

Geburtsjahr:1979

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Yaz

Dauerblutungen bei Yaz für Empfängnisverhütung, starke Blutungen

im ersten monat durchgehend blutungen sehr stark. Die erste Periodenbluten war dafür eher annehmbar.

Yaz bei Empfängnisverhütung, starke Blutungen

YazEmpfängnisverhütung, starke Blutungen70 Tage

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Dauerblutungen, Libidoverlust bei Yaz für Verhütung, Hautunreinheiten

Libidoverlust, im ersten Monat Dauerblutung. Sehr teure Pille.

Yaz bei Verhütung, Hautunreinheiten

YazVerhütung, Hautunreinheiten60 Tage

Libidoverlust, im ersten Monat Dauerblutung. Sehr teure Pille.

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei NuvaRing

Dauerblutungen bei NuvaRing für Endometriose

NuvaRing bei Endometriose

NuvaRingEndometriose6 Wochen

Da ich als Endometriose-Patientin (wurde vor kurzem durch Bauchspiegelung festgestellt) wieder ein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen sollte, empfahl mir meine FÄ den Nuvaring. Bis vor ca. 5 Jahren hatte ich die Valette eingenommen (3 Wo einnahme, 1 Wo Pause), die ich zunächst auch gut vertragen habe (keine Zwischenblutungen etc.). Allerdings bekam ich nach ca. 3 Jahren starke Probleme mit der Galle und Leber (konnte zuletzt keine Produkte mehr die auch nur minimal Fett enthielten zu mir nehmen) und habe sie daher damals abgesetzt.

Aufgrund der extrem starken Schmerzen vor und während der Periode wollte und sollte ich also wieder zu Hormonen greifen. Ich entschied mich also für den Nuvaring im Longschema, weil ich hoffte so meine Galle nicht so stark zu belasten. Wie sich mittlerweile rausgestellt hat ist die Hormondosis des Nuvarings jedoch zu gering für mich (bin sportlich und schlank, kann also nicht an zu hohem Gewicht liegen). Die ersten zwei Wochen waren ok, danach setzten jedoch Dauerblutungen (Schmierblutungen bis zu Periodenstärke) ein, die bis heute anhalten (mittlerweile fast 4 Wochen). Daher bin ich nun in Rücksprache mit der FÄ zur Valette zurückgekehrt und hoffe, dass die Nebenwirkungen noch bis zur geplanten Familiengründung auf sich warten lassen. Die Valette soll ich ebenfalls im Longschema einnehmen (habe ich damals nicht gemacht). Bin gespannt, ob dies mein Körper mitmacht.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Zoely

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Dauerblutungen bei Zoely für Wechseljahre

Erfahrung: Zyklus vor der Einnahme normal. Jetzt alle 1 Woche Pause und dann wieder Menstruation. über mehrere Wochen. FA will keine andere Pille verschreiben auf Grund meines Alters (51). Kann jetzt zur Abrasio. Vielen Dank Gewichtszunahme. Libido geschwächt. Wenn es überhaupt mit der...

Zoely bei Wechseljahre

ZoelyWechseljahre6 Monate

über mehrere Wochen.
FA will keine andere Pille verschreiben auf Grund meines Alters (51).

Kann jetzt zur Abrasio. Vielen Dank

Gewichtszunahme. Libido geschwächt. Wenn es überhaupt mit der ständigen Regel geht.

Möchte ich nicht weiterempfehlen.

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1963

Agnus castusMenstruationsstörungen3 Monate

Dauerblutungen wechselten sich ab mit ausbleibenden Blutungen

Vitex agnus-castus

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Qlaira

Unterleibsschmerzen, Pickel, Dauerblutungen bei Qlaira für Schmerzen (Menstruation)

Nehme seit einem Jahr Qlaira, da ich starke Menstruationsschmerzen habe/hatte. Die ersten Monate waren angenehm, ich hatte keine Zwischenblutungen,keine Schmerzen, nichts. Jedoch bekam ich Pickel und nach längerer Einnahme, starke Schmerzen und das nicht am Tag 27 und 28, sondern schon ab dem...

Qlaira bei Schmerzen (Menstruation)

QlairaSchmerzen (Menstruation)1 Jahre

Nehme seit einem Jahr Qlaira, da ich starke Menstruationsschmerzen habe/hatte.
Die ersten Monate waren angenehm, ich hatte keine Zwischenblutungen,keine Schmerzen, nichts. Jedoch bekam ich Pickel und nach längerer Einnahme, starke Schmerzen und das nicht am Tag 27 und 28, sondern schon ab dem 14. Tag. Inzwischen ist es so schlimm geworden, dass ich fast zwei Wochen lang blute und zudem starke Schmerzen im Unterleib habe. Meine Haut wird nicht besser, nur schlimmer.

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Valette

Dauerblutungen bei Valette für Uterusmyom

Valette bei Uterusmyom

ValetteUterusmyom2 Monate

DAUERBLUTUNG: Früher habe ich die Valette jahrelang ohne Probleme genommen. Ich nehme sie (nach 3-jähriger Pause) nun auf ärztliches Anraten 6 Monate ohne Pause. Bin beim 3. Blister und habe seit 4 Wochen meine Regel: 1. Woche kaum, 2. + 3. Woche sehr sehr stark mit Unmengen an Gebärmutterschleimhaut (in allen Farben) 4. Woche mittelstark, kein Ende in Sicht.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Dauerblutungen, Migräne, Libidoverlust, Depressionen bei Valette für Verhütung, Akne

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne3 Jahre

Als ich anfing die Valette zu nehmen hatte ich erstmal 4 Wochen Dauerblutungen. Mein Frauenarzt sagte, das wäre "normal". Auch hatte ich öfter Weinkrämpfe. Nach kurzer Zeit war dann aber alles soweit o.k. Leider musste ich mittlerweile (nach 3Jahren Einnahme) feststellen, dass ich viel häufiger unter Migräne leide. Außerdem habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren keine Lust mehr auf Sex, außer in der Pillenpause (was ja nicht gerade praktisch ist). Wahrscheinlich werde ich ab sofort auf eine andere Pille umsteigen.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Belara

Dauerblutungen, Schmierblutungen bei Belara für Schmierblutungen

Hallo Zusammen! ich nehme Belara seit 6 Monate und habe dadurch 2 mal heftige Dauerblutung, d.h. ein mal ein und halb Monate, und andere mal 3Wochen, während Pillepause habe ich auch meine regulär Tagesblutung, und zwischendurch immer schmierblutungen! Das war meine erste Pille überhaupt und...

Belara bei Schmierblutungen

BelaraSchmierblutungen6 Monate

Hallo Zusammen!
Das war meine erste Pille überhaupt und hat mich ziemlich geschockt...

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist tötlich

Dauerblutungen bei Belara für Verhütung, Hautprobleme

Ich nehme sie nun seit 20 tagen und meine regelblutung hört immer noch nicht auf.

Belara bei Verhütung, Hautprobleme

BelaraVerhütung, Hautprobleme20 Tage

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Aknenormin

Gelenkschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Müdigkeit, Dauerblutungen, Konzentrationsschwierigkeiten bei Aknenormin für Akne

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne40 Tage

nach ca. 1 woche wurde die akne noch viel schlimmer. aber wurde dann noch einer weiteren woche besser. die akne war dann nach ca. 3 wochen der einnahme komplett weg. in der 6. woche bekam ich sehr starke gelenkschmerzen, fieber und schüttelfrost. duch die einnahme von schmerztabletten war das aber auch schnell wieder weg. nun habe ich das nächste problem. ich habe seit 2 woche eine sehr starke blutung die nicht mehr aufhören will. bin ziemlich fertig. muss oft weinen und bin total müde und kann mich nicht mehr konzentrieren. werde morgen zum hautarzt und zum frauenarzt gehen.

Isotretinoin

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei VALDOXAN

Haarausfall, starke Menstruation, Dauerblutungen, Schweißausbrüche, Harndrang bei valdoxan für Depression

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression14 Tage

Extremer Haarausfall; die Menstruationsblutung war außergewöhnlich stark und hörte nicht mehr auf (Dauer 3 Wochen), erst 3 Tage nach Absetzen des Präparates endete die Blutung abrupt; anscheinend Auswirkung auf den gesamten Hormonhaushalt; extremes Schwitzen, vor allem im Genitalbereich; übelriechender Körper- und Uringeruch; Schlafstörungen dauerten weiter an; ständiger Harndrang.

Agomelatin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Dauerblutungen bei valdoxan für Angststörungen, Schlafstörungen

valdoxan bei Angststörungen, Schlafstörungen

valdoxanAngststörungen, Schlafstörungen14 Tage

Habe Valdoxan gegen Angst- und Panikstörungen und Schlaflosigkeit eingnommen. Habe keine signifikante Verbesserung meiner Beschwerden festgestellt. Die Einnahme war wahrscheinlich auch zu kurz, habe sie aber abgebrochen, da ich nach 1 Woche Einnahme Dauerblutungen bekommen habe. Sie endeten 5 Tage nach Absetzen des Medikamentes (Dauer 2,5 Wochen). Ich habe mich nicht ausgeschlichen, weil ich mich auch nicht einschleichen musste und trotzdem keine weiteren Befindlichkeitsstörungen bemerkt. Ich kann das Medikament nicht empfehlen. Jetzt nehme ich 5-HTP, damit komme ich wesentlich besser zurecht und kann 3 Std./Nacht mal schlafen.

Agomelatin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Risperdal

Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Dauerblutungen, Appetitverlust, Angstzustände, Feinmotorikstörungen bei Risperdal für Schlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.

Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor 10 Jahren einen Flashback bekommen, nachdem ich aufgehört hatte zu Kiffen. Anstatt das zu erkennen, haben mir die die Psychodocs eine Schizophrenie angehimmelt. Ich wurde vollgepumpt mit Psychopharmaka, bis ich nicht mehr wußte, wo oben und unten ist. Ich war...

Risperdal bei Schlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.

RisperdalSchlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.-

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 10 Jahren einen Flashback bekommen, nachdem ich aufgehört hatte zu Kiffen. Anstatt das zu erkennen, haben mir die die Psychodocs eine Schizophrenie angehimmelt. Ich wurde vollgepumpt mit Psychopharmaka, bis ich nicht mehr wußte, wo oben und unten ist. Ich war insegsamt 3 Monate in der Psychiatrischen und es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Diese von den Psychodocs "behandelte" Psychose wurde dann mit dem Mittel Risperdal als optimale Methode behandelt. Ich sollte regelmäßige Depotspritzen erhalten und habe diese Horrortherapie dann selber abgebrochen, wegen der Nebenwirkungen, diese waren folgende:

Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Dauerblutung, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.

Diese Psychomedis sind keine Lösung und keine Heilung für Eure Seele, sondern ein einträgliches Geschäft für diese Pillendocs und die Pharmalobby. Sucht Euch lieber einen guten Seelsorger, Schamanen, oder einen gescheiten Therapeuten, der Euch zuhört und Euch versteht und Euch nicht abfüllt mit diesem Teufelszeugs.

Risperidon

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Tamoxifen

Schmerzen im Brustbereich, Sehkraftverlust, Verstärkung der Menstruation bei Tamoxifen für Brustkrebs

- Atembeschwerden, z.T. stechend am oberen Teil des Brustbeins, Angina Pectoris ähnlich, wie durch einen Schwamm 2 Std. direkt nach der Einnahme, die bis heute (3 Jahre danach) kein Arzt (habe einen Arzt-Marathon hinter mir) deuten kann (o. will ???) - Nachlassen der Sehkraft um mind. -1,0...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs4 Monate

- Nachlassen der Sehkraft um mind. -1,0 Dioptrin, bereits nach 1 Monat Einnahme
- sehr starke Regelblutung sofort nach Beginn der "Therapie" (3x8Tg pro Monat)

DIESES MEDIKAMENT IST NICHT ZU ERTRAGEN ; ERST RECHT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Tamoxifen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Marcumar

Muskelschmerzen, Haarausfall, Menorrhagien bei Marcumar für Venenthrombose

Marcumar bei Venenthrombose

MarcumarVenenthrombose6 Monate

Super, ich denke schon ich simuliere mir wieder was zusammen aber da scheinen ja andere auch das Problem zu haben - und alle meine Ärzte sagen es kommt nicht vom marcumar... Ich nehme das seit sieben Wochen und habe zunehmende Muskelschmerzen (zuerst in den Beinen, jetzt auch Arme und Rücken) in etwa zwischen dem Gefühl einen Berg bestiegen zu haben (total ausgelaugt) und stechenden Schmerzen - total diffus mal hier mal dort, Finger, Füße, Oberschenkel, Waden... War schon zweimal wieder beim Arzt, weil ich dachte ich hätte erneut eine Thrombose... Außerdem gehen mir die Haare aus und mein Zyklus ist total durcheinander und die Blutung viel stärker...

Eingetragen am  als Datensatz 2076

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Dauerblutungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menorrhagien, Verstärkung der Menstruation

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Dauerblutungen aufgetreten:

Gewichtszunahme (47/253)
Libidoverlust (46/253)