Dauererektion

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Dauererektion.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren059
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,21

Die Nebenwirkung Dauererektion trat bei folgenden Medikamenten auf

Testoviron (1/6)
16%
Urorec (1/29)
3%
Nebido (2/110)
1%
Solvex (1/80)
1%
Tamsulosin (3/268)
1%
Viagra (1/97)
1%
Trazodon (1/100)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Dauererektion bei Testoviron

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Haarveränderung, Dauererektion, Augendruckerhöhung, Gewichtszunahme bei Testoviron für Ärtzlicher Untersuchungen an den Hoden

Ich bekomme dieses Medikament seit vielen Jahren, und muss sagen einige Dinge sind nicht so angenehm doch einige Dinge Helfen. Möchte damit sagen Keine Frau hält dass auf Dauer aus wenn der Partner dieses Medikament nimmt. ich mache es mir teilweise 4 - 5 mal am Tag, doch irgendwann macht dass...

Testoviron bei Ärtzlicher Untersuchungen an den Hoden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestovironÄrtzlicher Untersuchungen an den Hoden35 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme dieses Medikament seit vielen Jahren,
und muss sagen einige Dinge sind nicht so angenehm doch einige Dinge Helfen.
Möchte damit sagen Keine Frau hält dass auf Dauer aus wenn der Partner dieses Medikament nimmt. ich mache es mir teilweise 4 - 5 mal am Tag, doch irgendwann macht dass auch keinen Sinn und ich mache dann Ausdauer Sport. Und dass ne ganze Menge bis zu 6000 kcal laut Tracker am Tag.
Leider wird der Bauch trotzdem nicht weniger, man hat Gewichtszunahme und auch das geht in die Lustlosigkeit und Antrieb stärke. Gefolgt von Keinen Appetit haben.

Man ist Dauer erregt bekommt bei den kleinsten Anwandlungen von Begierden schon ein steifes Glied, dass kann manchmal ganz schön peinlich sein.
Und schmerzt auch erheblich wenn man die Falsche Wahl in Form von Boxershorts war nimmt, beim Setzen etc.

Man hatte einmal versucht mir eine andere Spritze zugeben eine drei Monats spritze jedoch endete dass bei 3000 mg Einheiten und ich war zwischen Aggressiv und heulend beim Arzt sitzend nicht wieder zuerkennen.

Ich bekomme drei Zentimeter neben der Hüfte jeden Monat 250 mg gespritzt und habe weder Krämpfe noch Schmerzen.
Ab und zu ja nach wehen weil die Damen und Herren die Spritzen mal wieder falsch 7 bzw Fehlerhaft ansetzen. Das war es dann aber auch schon.

Eingetragen am 11.03.2018 als Datensatz 82475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dauererektion bei Urorec

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

retrograde Ejakulation, Dauererektion bei Urorec für Prostatitis

Eine Nebenwirkung ist, dass es von Anfang an keinerlei Ejakulat mehr gab. Das empfinden meine Partnerin und ich inzwischen als extrem komfortabel. Es gibt ungewollte Erektionen und die Morgenerektion ist noch einige Zeit nach dem aufstehen vorhanden. Öfter ist man nach dem Orgasmus direkt wieder...

Urorec bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrorecProstatitis1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Nebenwirkung ist, dass es von Anfang an keinerlei Ejakulat mehr gab. Das empfinden meine Partnerin und ich inzwischen als extrem komfortabel. Es gibt ungewollte Erektionen und die Morgenerektion ist noch einige Zeit nach dem aufstehen vorhanden. Öfter ist man nach dem Orgasmus direkt wieder vor dem Orgasmus. Dann fehlt das entspannende Gefühl. Der Orgasmus selbst dauert länger. Manchmal allerdings kommt man allerdings ganz ohne Gefühl.
Die Wirkung beim Wasserlassen is ok. Alles in allem besser als Tamsulosin.

Eingetragen am 19.11.2012 als Datensatz 48977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urorec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Silodosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dauererektion bei Nebido

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Dauererektion bei Nebido für Klinefelter-Syndrom

mein Arzt hat mich auf Nebido umgestellt, weil das einfacher zu machen ist. Ich muss nur alle 10 Wochen zu ihm, das ist auch bei mir besser zu machen. Seit ich auf Nebido bin, hat sich einiges verändert. Leider das meiste nicht zum guten, obwohl meine Werte gut sind. Was viele toll...

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein Arzt hat mich auf Nebido umgestellt, weil das einfacher zu machen ist. Ich muss nur alle 10 Wochen zu ihm, das ist auch bei mir besser zu machen.

Seit ich auf Nebido bin, hat sich einiges verändert. Leider das meiste nicht zum guten, obwohl meine Werte gut sind.

Was viele toll finden, die es nicht brauchen, ich habe zu 90 % am Tag einen stehen. Auch mit der Befriedigung ist das Mist, er steht kurz danach schon wieder. Das ist für mich sehr peinlich gewesen, da ich in einem Schwimmteam war (hab das aber deswegen jetzt aufgeben müssen). Auch wenn ich nichts mache, das Teil steht. Selbst wenn ich mich wie anfangs teilweise 10 mal am Tag befriedige, er steht immer noch anschliessend wieder.
Ich weiss nicht was die da reingetan haben.

Eingetragen am 09.10.2012 als Datensatz 47891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):207 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Libidosteigerung, Wassereinlagerungen, Hodenschmerzen, Dauererektion bei Nebido für klinefelter

Klinefelter Sydrom, bin vor 3 Jahren auf Nebido gewechselt, da es eben nur alle 3 Monate die Spritze braucht. Mein Arzt spritzt es auf 2 mal, also je die Hälfte in jeden Pomuskel. Daher kein Problem mehr mit nicht mehr laufen können, etc. so nun die Nachteile: ich habe 30 kilo an Gewicht...

Nebido bei klinefelter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebidoklinefelter3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Klinefelter Sydrom, bin vor 3 Jahren auf Nebido gewechselt, da es eben nur alle 3 Monate die Spritze braucht.
Mein Arzt spritzt es auf 2 mal, also je die Hälfte in jeden Pomuskel. Daher kein Problem mehr mit nicht mehr laufen können, etc.

so nun die Nachteile:
ich habe 30 kilo an Gewicht zugenommen (hatte vorher bei 1,90 aber auch nur 65 kilo). ich bin dauergeil. Das nervt! auch wenn es viele wohl toll finden.
Habe Wassereinlagerungen in den Beinen, blöd! Habe Hodenschmerzen, blöd! die Dauererektionen sind auch blöd!

Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Eingetragen am 04.05.2011 als Datensatz 34242
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dauererektion bei Solvex

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Alpträume, Penisverkleinerung, Dauererektion, Spermaverfärbung, Hodenverkleinerung bei Solvex für Depression

Solvex habe ich als Ersatz für Venlavaxin ( Trevilor ) in der Klinik bekommen. Schon nach der Ersten Verabreichung kam es zu folgenden Nebenwirkungen: 1. Alpträume, die jeden jeden noch so brutalen Horrorfilm übertreffen. Real und lebhaft, mit mir in der Hauptrolle eines grausamen...

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Solvex habe ich als Ersatz für Venlavaxin ( Trevilor ) in der Klinik bekommen. Schon nach der Ersten Verabreichung kam es zu folgenden Nebenwirkungen:
1.
Alpträume, die jeden jeden noch so brutalen Horrorfilm übertreffen. Real und lebhaft, mit mir in der Hauptrolle eines grausamen Frauenkillers, der lachend ( für den Bettnachbar gut vernehmbar ) sein perverses Werk verrichtet.
2.
Penisschrumpfung mit Dauererektion. ( Man stelle sich die Größe vom Penis eines etwa 8 jährigen Knaben vor. )
3.
Unkontrollierbare Samenergüsse wobei das Sperma leicht bräunlich gefärbt war.
4.
Hodenschrumpfung. Das bedeutet, ich hatte das Gefühl eigentlich gar keine Hoden mehr zu haben.
5.
Starke suizidale Neigung. Selbstmordgedanken. Der starke Wunsch nicht mehr zu leben.

Nach 3 Tagen habe ich das Medikament selbstständig abgesetzt, obwohl ein Psychiater mir dazu geraten hat die Dosis sogar noch zu erhöhen.
Die Nebenwirkungen sind ca. 2 Wochen nach dem Absetzen vollständig abgeklungen.
Fazit:
Solvex ist nach meiner Erfahrung ein absolut zuverlässiges Medikament, um Menschen mit Depression in den Tod zu treiben.
Ich würde das Medikament nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dauererektion bei Tamsulosin

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Dauererektion bei Tamsulosin für Prostatahyperplasie

Hi. Ich bin 57 habe eine Vergrößerung der Prostata und nehme das Medikament seit einem Jahr. Bin äußerst zufrieden. Die Blasen entleeren wie früher, hätte ich nie gedacht als wenn ich wieder jung wäre. Es ist alles locker nicht verkrampft und tut nicht‘s weh wie vor der Einnahme von Tamsulosin....

Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinProstatahyperplasie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi. Ich bin 57 habe eine Vergrößerung der Prostata und nehme das Medikament seit einem Jahr. Bin äußerst zufrieden. Die Blasen entleeren wie früher, hätte ich nie gedacht als wenn ich wieder jung wäre. Es ist alles locker nicht verkrampft und tut nicht‘s weh wie vor der Einnahme von Tamsulosin. Mein Penis, mein Hodensack alles hatte sich irgendwo im Unterleib zusammen gezogen und dieser ständige Blasendrang unerträglich. An eine Erektion und geschweige an Geschlechtsverkehr war garnicht zu denken.
Und nun seit einem Jahr, bestens alles sieht wieder normal aus, gut durch blutet untenrum. Auch eine gut Erektion nahezu häufig, so dass meine Partnerin auch nicht zu kurz kommt. Es spritzt weniger Sperma raus aber in meinem Alter, egal.
Das wichtigste… „Mann“ kann wieder vernünftig auf Toilette. Ich bin dankbar dafür.

Eingetragen am 22.07.2022 als Datensatz 111816
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Dauererektion, Keine Spermien in der Samenflüssigkeit, Ejakulation bei der das Sperma zurück in die Harnblase fließt bei Tamsulosin für Prostatahyperplasie

Ich bin 57. Die Beschwerden mit der Prostata habe ich schon seit zwölf Jahren. Erstmal habe ich handelsübliche zur Linderung eingenommen. Diese haben einen Haufen Geld gekostet aber keinerlei Wirkung. Seit drei Tagen nehme ich Tamsulosin und bin begeistert. Bis jetzt keinerlei schlechte...

Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinProstatahyperplasie3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 57. Die Beschwerden mit der Prostata habe ich schon seit zwölf Jahren. Erstmal habe ich handelsübliche zur Linderung eingenommen. Diese haben einen Haufen Geld gekostet aber keinerlei Wirkung. Seit drei Tagen nehme ich Tamsulosin und bin begeistert.
Bis jetzt keinerlei schlechte Nebenwirkungen. Keinen direkten oder sichtbaren Samenerguss zuhaben. Damit kann ich gut leben. (Meine Frau findet es Prima „kein rumgekleckern mehr.)
Mit freundlichen Grüßen Steffen

Eingetragen am 13.04.2022 als Datensatz 110332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2022
mehr
Mehr für Tamsulosin

Berichte über die Nebenwirkung Dauererektion bei Viagra

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Dauererektion bei Viagra für Erektile Dysfunktion

Viagra( Sildenafil ) ist bei mir das Mittel der Wahl. Ich habe alle anderen Medikamente, wie Cialis ( Tadalafil ) ) oder Levitra ( Vardenafil ) ausprobiert. Ich habe öfter mehrmaligen Verkehr hintereinander und da braucht Cialis bzw. Levitra schon einige Zeit, bis es wieder losgehen kann. Bei...

Viagra bei Erektile Dysfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ViagraErektile Dysfunktion365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Viagra( Sildenafil ) ist bei mir das Mittel der Wahl. Ich habe alle anderen Medikamente, wie Cialis ( Tadalafil ) ) oder Levitra ( Vardenafil ) ausprobiert. Ich habe öfter mehrmaligen Verkehr hintereinander und da braucht Cialis bzw. Levitra schon einige Zeit, bis es wieder losgehen kann. Bei Viagra braucht meine Frau nur kurze Zeit Zeit später oralen Reiz auszuüben und er steht wieder wie eine Eins. Und das innerhalb von 3-4 Stunden auch 3- 4 mal. Der einzige Nachteil ist wirklich, dass es passieren kann für 2-3 Stunden einen Dauerständer zu bekommen. Hat mich persönlich aber noch nie gestört. Die Härte und Ausdauer ist aber wirklich der Hammer. Und so steht er dann auch für ca. 4 Stunden.

Eingetragen am 26.04.2011 als Datensatz 34030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viagra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dauererektion bei Trazodon

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Erektionsprobleme, Dauererektion bei Trazodon für Depression

Ich erhielt die Tabletten zur Behandlung meiner Schlafstörung bei Depression. Zusätzlich erhalte ich 40 mg Citalopram am Morgen was zu einer ED geführt hat. Bei 75 mg Trazadon habe ich nun nachts mehr oder weniger permanent eine Erektion. Allerdings ist dies dem Schlaf nicht förderlich.

Trazodon bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonDepression10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich erhielt die Tabletten zur Behandlung meiner Schlafstörung bei Depression. Zusätzlich erhalte ich 40 mg Citalopram am Morgen was zu einer ED geführt hat. Bei 75 mg Trazadon habe ich nun nachts mehr oder weniger permanent eine Erektion. Allerdings ist dies dem Schlaf nicht förderlich.

Eingetragen am 01.05.2018 als Datensatz 83370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Dauererektion aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/11)
18%
Wassereinlagerungen (1/11)
9%
Libidosteigerung (1/11)
9%
Hodenschmerzen (1/11)
9%
retrograde Ejakulation (1/11)
9%
verstopfte Nase (1/11)
9%
Akne (1/11)
9%
Erektionsprobleme (1/11)
9%
Haarveränderung (1/11)
9%
Augendruckerhöhung (1/11)
9%
Alpträume (1/11)
9%
Penisverkleinerung (1/11)
9%
Spermaverfärbung (1/11)
9%
Hodenverkleinerung (1/11)
9%
Keine Spermien in der Samenflüssigkeit (1/11)
9%
Ejakulation bei der das Sperma zurück in die Harnblase fließt (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]