Denkschwierigkeiten

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Denkschwierigkeiten.

Die Nebenwirkung Denkschwierigkeiten trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluvoxamin (1/19)

Berichte über die Nebenwirkung Denkschwierigkeiten bei Fluvoxamin

Orgasmusstörungen, Gewichtszunahme, Denkschwierigkeiten bei Fluvoxamin für posttraumatische Belastungsstörung

Ich hatte zuvor Mirtazapin, ein sehr angenehmes Medikament, welches aber lange nicht so zuverlässig wirkte wie Fluvoxamin es jetzt tut. Ich bin wieder "im Leben", nehme aktiv teil ohne Ängste, ohne Panik. Kann Konzerte Besuchen, ins Kino gehen, Auto fahren, Gottesdienste besuchen und mit...

Fluvoxamin bei posttraumatische Belastungsstörung

Fluvoxaminposttraumatische Belastungsstörung2 Jahre

Ich bin wieder "im Leben", nehme aktiv teil ohne Ängste, ohne Panik. Kann Konzerte Besuchen, ins Kino gehen, Auto fahren, Gottesdienste besuchen und mit Freunden quatschen.

Der Preis ist: kein Orgasmus mehr möglich, Gewichtszunahme und das Denken ist eingeschränkt. Auch positive Gefühle werden abgedämpft und das muss man erst einmal akzeptieren lernen. Ich finde diese Begleiterscheinungen nicht leicht zu ertragen. Aber dafür kann ich all das, was viele Jahre lang nicht möglich war. Das überzeugt mich.

Fluvoxamin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Denkschwierigkeiten aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/1)
Orgasmusstörungen (1/1)