Doppelsichtigkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Doppelsichtigkeit.

Die Nebenwirkung Doppelsichtigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Teufelskralle (1/15)

Berichte über die Nebenwirkung Doppelsichtigkeit bei Teufelskralle

Doppelsichtigkeit, Durchfall bei Teufelskralle für Schmerzen (Gelenk)

Teufelskralle bei Schmerzen (Gelenk)

TeufelskralleSchmerzen (Gelenk)2 Monate

Ich hab 2 Monate lang Teufelskralle 2 x täglich genommen, weil ich Schmerzen in der Schulter hatte. Die Beschwerden gingen auch deutlich zurück. Vorerst ohne Nebenwirkungen, aber nach 2 Monaten bekam ich plötzlich Durchfall, der 2 Wochen angehalten hat. Bluttest und Stuhlprobe war einwandfrei. Ich hab dann plötzlich alles doppelt gesehen, konnte nicht mehr Autofahren. Hab mich gründlich untersuchen lassen, um Schlaganfall oder Hirntumor auszuschließen. Ich halte dafür als Ursache die Teufelskralle. Hab natürlich die Einnahme der Teufelskralle sofort abgesetzt. Auch der Augenarzt konnte nichts feststellen, was die Doppelsichtigkeit verursacht hätte. Hoffe jetzt darauf, dass die Doppelsichtigkeit mit Augentraining, das professionell durchgeführt werden muss, wieder verschwindet. Ich kann nur vor der Teufelskralle warnen. Man denkt, es wär ein Naturheilmittel. Auch ein Naturheilmittel kann gefährlich sein, das ist mein Fazit .

Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Doppelsichtigkeit aufgetreten:

Durchfall (1/1)